+ Auf Thema antworten
Seite 497 von 1602 ErsteErste ... 397 447 487 493 494 495 496 497 498 499 500 501 507 547 597 997 1497 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.961 bis 4.970 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #4961
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Video
    Ich werde es mir heute Abend einmal komplett ansehen, danke... Nach Claudia Roths anfänglichem Statement brauche ich jedenfalls erst mal ne kleine Pause, um nicht vollkommen an der Welt zu verzweifeln. Der Ollen hat man doch derart ins Gehirn geschissen, wieso sitzt die eigentlich noch immer auf dem Bundestagsvizepräsident_Innenstuhl, anstatt endlich einer angemessenen Tätigkeit nachzugehen? Putzen oder Flaschensammeln, oder irgendwas, was ihrem geistigen Horizont entspricht? Wobei ich größten Respekt vor Reinigungskräften und Armen habe, aber nicht vor dieser dummgrünen Zumutung für den gesunden Menschenverstand. Aaahhhh...!!!
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  2. #4962
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. das freut mich , es belebt den Kreislauf bis in die Augen , denn da kommt dann Salzwasser raus ..
    Moderation! Eine Strangsperre bitte... Schnell! >%´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  3. #4963
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.755

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Moderation! Eine Strangsperre bitte... Schnell! >%´(
    .... ..........
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #4964
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .... ..........
    Wer die Quall´hat, hat die Qual... >x´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  5. #4965
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wer Frau Roth unterbrechen will oder sie nicht zu Wort kommen läßt, der merkt, daß sie immer wieder neu ansetzt, immer mit lauterer Stimme und man läßt sie dann endlich reden. Und damit hat sie ihr Ziel erreicht: sie kann unendlich reden und reden und reden....

    ....und nach 1 Std. weiss keiner, was sie gesagt hat, bzw. was sie sagen wollte.

    Das ist typisch für die Politklasse.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  6. #4966
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Was mich dann noch so stört, ist, daß die Moderatoren diesen Schreihälsen eben soviel Sprechzeit zubilligen, vielleicht, weil sie ihre Ruhe haben wollen und die KlatschLeute im Hintergrund kann man ja nicht ernst nehmen.

    Schade, daß Schumer nicht mehr sprechen könnte, der scheint mir neben Glöckner doch noch ganz gut die Sache zu durchschauen.


    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    ....und nach 1 Std. weiss keiner, was sie gesagt hat, bzw. was sie sagen wollte.

    Das ist typisch für die Politklasse.

  7. #4967
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Hatte Erika Steinbach nicht gesagt, daß wir von Idioten regiert werden.

    Wie konnte es nur dazu kommen ?

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Ich werde es mir heute Abend einmal komplett ansehen, danke... Nach Claudia Roths anfänglichem Statement brauche ich jedenfalls erst mal ne kleine Pause, um nicht vollkommen an der Welt zu verzweifeln. Der Ollen hat man doch derart ins Gehirn geschissen, wieso sitzt die eigentlich noch immer auf dem Bundestagsvizepräsident_Innenstuhl, anstatt endlich einer angemessenen Tätigkeit nachzugehen? Putzen oder Flaschensammeln, oder irgendwas, was ihrem geistigen Horizont entspricht? Wobei ich größten Respekt vor Reinigungskräften und Armen habe, aber nicht vor dieser dummgrünen Zumutung für den gesunden Menschenverstand. Aaahhhh...!!!

  8. #4968
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Meine Freundin erzählte mir heute, daß sie einen Bericht gehört/gesehen hat, in dem über die ausgenommenen Frauen berichtet wird, die ins Ausland fahren, einen Schönling kennen lernen, ihnen heiraten und nach D. bringen und dann nimmt er sie hier aus und schlägt sie und so haben wir darüber gesprochen, weshalb so viele Frauen so dumm sind - können sie sich selbst nicht einschätzen, wenn sie schon nicht mehr jung sind, aber Geld haben und dann wirklich glauben, er liebte nur so bei so vielen schönen Frauen, die herum laufen - Fehleinschätzung bis 100 % - so viele lesen die Geschichten von 1001 Nacht - über elend gelebtes Leben mit Arabern und dann, wenn sie einem in die Augen gucken, dann sind sie hin und weg. Und das Geld ist auch gleich mit weg.

    Ach, man kann nur aufseufzen -

    in dem Lied sollte man das Wort "Frauen" einsetzen.



    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Das ist bei Quallen noch nicht erforscht. >ß´) Aber ich denke mal, daß die große Anziehungskraft des Islam in der Schlichtheit seiner Kernaussage und Kernforderung besteht: Unterwerft euch und all eure Probleme sind gelöst. Ab jetzt werden wir für euch denken, wir nehmen euch alle Entscheidungen ab und alles wird gut. Denn ab jetzt seid ihr nicht mehr auf euch allein gestellt, sondern ihr habt 1,6 Milliarden Brüder und Schwestern, die euer Privatleben begleiten und euch stets mit Rat & Tat zur Seite stehen. Und wenn ihr die Schnauze voll habt von den Zwängen der Emanzipation und Gleichberechtigung, dann dürft ihr bei uns wieder ganz instinktiv und ungeniert Steinzeit-Frau und Steinzeit-Mann sein, ohne daß sich einer aufregt. Ihr Frauen dürft wieder zur devoten Haussklavin degenerieren und ihr Männer dürft eure Frauen und Kinder nach Herzenslust schlagen und sie verheiraten, mit wem ihr wollt. Und die Gutmenschen werden das mit einem Lächeln übersehen, denn ab jetzt geltet ihr als edle Wilde und geniesst dank unserer Religionsfreiheit umfassenden Bestandsschutz.

    So ähnlich werden sie wohl denken, die schlichten Gemüter, denen die heutige Welt viel zu kompliziert geworden ist. Ich möchte übrigens wetten, daß sich der Insektenbeauftragte der evangelischen Kirche längst zu Wort gemeldet hätte, würde irgendeine obskure Sekte die Leute zwingen, sich ihr anzuschließen. Aber der Islam ist natürlich viel zu big to fail, deswegen wird dieser "Bruderreligion" lieber gehuldigt als sie zu kritisieren. Und letztlich dient sie ja der allgemeinen Stärkung des unreflektierten Götterglaubens, und das kann eigentlich nur positiv sein. Ein Shicespiel, aber was willste machen...? >x´(

  9. #4969
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.755

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    ... DITIB hat jährlich 3,27 Millionen bekommen .... unglaublich .. die sollen nun zu 80% gekürzt werden ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #4970
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.755

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    .. und weil man diese Zahlungen nun zu 80 % gekürzt hat kommt prompt die Warnung :
    .
    . Türkei-Warnung für NRW-Beamte .. „VS – Nur für den Dienstgebrauch“ deklariert gibt das NRW-Innenministerium jetzt eine „Türkei-Warnung“ für Landesbeamte heraus!
    .. >> bild.de
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben