+ Auf Thema antworten
Seite 568 von 1602 ErsteErste ... 68 468 518 558 564 565 566 567 568 569 570 571 572 578 618 668 1068 1568 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.671 bis 5.680 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #5671
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Dir muß ich wirklich mal ein Lob aussprechen für Deine Fleißarbeit und Dein Interesse am wirklichen Islam, liebe Tutsi!
    Weißt Du, liebe Kikimon, ich hasse nicht, ich bin nur unendlich traurig, was sich zur Zeit vollzieht - aber ich kann es nicht ändern. Mein Herz schlägt für unterdrückte Menschen - gerade weil ich so frei leben durfte und wenn ich lese, wie es manchen Menschen unter manchen Diktaturen oder Theokratien geht, dann erschüttert mich das zutiefst.

    Aber wird es nicht immer die Herrschenden und Leidenden geben.

    Ich lese gerade in dieser Seite - auf google gesucht: theosophie sunrise fremde

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    die-geschichte-vom-goldenen-samenkorn

    Diese Theorie setzt eine immerwährende Schöpfung voraus - anscheinend eine Schöpfung aus dem "Nichts". Verschwindende Milchstraßen (nach Hoyle weggepreßt durch neue "Schöpfungen") werden durch neue galaktische Gebilde ersetzt. Das Universum hat keinen Anfang und wird kein Ende haben.
    Auf diese Weise kommen wir zu einem Universum, in dem sich die einzelnen Teile - die Galaxienhaufen - mit der Zeit verändern und entwickeln, während sich das Universum selbst nicht ändert... Jeder Galaxienhaufen, jeder Stern, jedes Atom hatte einen Anfang, aber nicht das Universum selbst. Das Universum ist etwas mehr als seine Teile, eine vielleicht unerwartete Schlußfolgerung.
    Das Universum ist alles; Belebtes und Unbelebtes; Atome und Galaxien; und wenn das Geistige existiert, auch Materielles und Geistiges; und wenn es einen Himmel und eine Hölle gibt, auch Himmel und Hölle; denn kraft seiner Natur ist das Universum die Gesamtheit aller Dinge.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Aber woher stammt nach Hoyle das Material zur Neubildung der Welten? Er schreibt:
    ... eine solche Frage ist nach wissenschaftlichen Richtlinien vollständig bedeutungslos. Warum gibt es die Schwerkraft? Warum existieren elektrische Felder? Warum existiert das Universum? Diese Fragen entsprechen den Fragen nach dem Ursprung der neugeschaffenen Materie und sind genauso bedeutungs- und zwecklos.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir sind teil des Universums für eine gewisse Zeit und machen uns das Leben so schwer. Und alles ist so vergänglich - unsere Fehler fallen uns auf die eigenen Füße und doch machen wir sie immer wieder.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    das-ist-leben

    Daß es unmöglich ist, uns mit der Persönlichkeit zu identifizieren, die wir vor dreißig Jahren oder vor zwanzig oder vor zehn Jahren waren - dazu hat jeder etwas zu sagen, und viele sprechen gern darüber. Daraus ergibt sich natürlich, daß man anerkennen muß, daß der "Mensch ein zusammengesetztes Wesen und ein Bewußtseinsstrom" ist. Ich will nicht behaupten, daß ich oder die Leute, mit denen ich spreche, das alles vollkommen verstehen, aber ich glaube, es ist viel leichter, über Dinge zu sprechen, die wir alle erfahren haben. Selbstverständlich sollen wir versuchen zu verstehen, wer wir wirklich sind und was wir werden können, weil wir nicht statisch sind wie die Tiere, sondern uns verändern, und es ist viel besser, wenn wir uns in einer natürlichen, vorwärtsführenden Weise verändern. Das kann nur durch uns selbst geschehen. Leben bedeutet also: mehr verstehen, mehr erfahren und unser Bewußtsein erweitern.
    suche: theosophie sunrise hass

    Aber nun zu Deiner Aussage - "dein wirkliches Interesse am wirklichen Islam" - was ist denn der wirkliche Islam - bisher zeigen uns fundamentalistische Kräfte nur, wie schlecht es im Islam sein kann - wie sehr die Menschen noch wie am Zügel gelenkte Menschenmassen sind, die alles mit sich machen lassen.

    Was ist wirklich dran am Islam - welches Gute findet man da vor ? - die von uns kritisierten Mängel sicher nicht. Kinderheirat - finde ich schlimm - der Mann will keine ebenbürtige Frau neben sich, sondern ein Kind, daß er schikanieren kann - Zwangsheirat - man muß sich dem hingeben, den die Eltern bestimmt haben - damit können einige Töchter oder Söhne leben, andere leiden ein Leben lang darunter - Frauen in Burka - ein Gefängnis für den Körper und kaum Bewegungsmöglichkeit - Abhängigkeit in Hochform vom Mann - die Möglichkeit, sich zu bilden, einen Beruf zu ergreifen, Selbstbestimmung über das weitere Leben - ist nur privilierten Töchtern und Söhnen gestattet - man betrachte die Welt - leider bin ich auch über Europa als Alkoliker oder Drogensüchtige nicht begeistert, wenn sie schon Vormittags in der Stadt zu finden sind. Menschen, die sich nicht anstrengen, ein vernünftiges Leben zu führen - das alles sehe ich, nehme es wahr und diskutiere mit Freunden und Bekannten darüber.

    Und wir Europäer haben Gott vergessen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gibt es Gott nicht, ist jeder Kampf wie dargelegt im Grunde sinnlos. Gibt es Gott aber, kann nichts ohne ihn oder gegen seinen Willen unternommen werden. Wer betet, erkennt die wahre Autorität an. Er stellt sich auf die richtige Seite. Eine Grundvoraussetzung für jeden Kampf, wenn es ein gerechter sein will. Die wahre Autorität zu anzuerkennen ist daher der erste Schritt zur Rettung aus der üblen Lage. Das Gebet hilft außerdem, dem Irrtum zu entkommen, das Irdische wäre das, worum es geht. Die größere Realität ist die Ewigkeit. Wer sich vom Hier zu lösen vermag, weil er den Blick darüber hinaus hat, muss nicht am Irrsinn der Welt verzweifeln. Er wird in der Welt ein Hoffnungsschimmer sein, der auch andere auferbauen kann. Gerade dies mag in einem System, welches auf die totale Depression hinarbeitet, ein schmerzhafterer Stachel sein, als jeder, der die Methoden des Systems aufgreift, um mit ihnen gegen das System zu kämpfen.
    Ich habe Gott gesucht und bin bei der theosophischen Lehre angekommen.

    suche: theosophie sunrise gott

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    gottes-bruder

    [Links nur für registrierte Nutzer]unrise 1/1981 Sonderheft: Das Denkvermögen - in Mensch und Kosmos


    Man kann bei allem, wonach man fragt, nach diesem Begriff suchen und dabei auch :theosophie sunrise universum - eingeben - es ergeben sichviele Suchergebnisse über Giordano Bruno wie er in seiner Zeit das Unversum gesehen hat - es ist immer viel Literatur dabei und man kann sich viel entnehmen. Was also hat sich in all den Zeiten verändert, wie ist das Wissen gewachsen und in welchem Kontext zur jeweils neuen Zeitepoche und was ist heute noch richtig, was hat sich erfüllt, was ist nie eingetreten - für Suchende überaus interessant.
Mit Zitat antworten Mit Zitat antworten

  • #5672
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Auch das gehört zum Menschsein: vor allem zum ungezügelten Islam und seinen Regeln.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Menschen werden erschlagen, wenn sie der Masse nicht folgen -
    lesbos-muslime-pruegeln-mit-eisenstangen-auf-kurden-und-christen-ein-weil-sie-nicht-fasten-wollten-vier-tote/

    Ich verweise auf die deutsche Regisseurin Rita Knobel-Ulrich, die über Mißstände berichtet. Und man lädt sie so ungern in Talk-Shows ein - damit ist sie auch nicht so bekannt.

    Der Islam, Paralellgesellschaft: Feind von Grundgesetz, Gleichberechtigung und Christen!

    29 min

    ZDF ZDFzoom: Ein Staat - zwei Welten

    https://www.youtube.com/watch?v=UMCKnuzA1K0&list=PLg25ZAM1qv2HjI1Af34hhFZ4 0qMAk_hcD 28:54 min

    und bei Illner:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  • #5673
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.640

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Weißt Du, liebe Kikimon, ich hasse nicht, ich bin nur unendlich traurig
    Oh, ich dachte auf keinen Fall, dass Du hasst!


    was ist denn der wirkliche Islam - Was ist wirklich dran am Islam
    Nach allem, was ich über den Islam gelesen habe, sehe ich ihn als eine Ideologie an, die der kranke Mohammed sich aus den vorhandenen Religionen und seinen Visionen in der Höhle zusammengebastelt hat.

    Es wird immer gesagt, dass es nicht "den Islam" gäbe. Das stammt daher, dass einige Muslime Mohammed anders verstehen, als er es meinte, und andere wiederum anders. Die Scharia ist das Korsett, das alles zusammenhält. Ausscheren wird mit dem Tode bestraft.


  • #5674
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Oh, ich dachte auf keinen Fall, dass Du hasst!




    Nach allem, was ich über den Islam gelesen habe, sehe ich ihn als eine Ideologie an, die der kranke Mohammed sich aus den vorhandenen Religionen und seinen Visionen in der Höhle zusammengebastelt hat.

    Es wird immer gesagt, dass es nicht "den Islam" gäbe. Das stammt daher, dass einige Muslime Mohammed anders verstehen, als er es meinte, und andere wiederum anders. Die Scharia ist das Korsett, das alles zusammenhält. Ausscheren wird mit dem Tode bestraft.
    Über Mohammed gibt es unzählige Bücher - mir reicht schon, daß er sich Kinder ins Bett gezogen hat - und daß er Gefangenen eigenhändig die Köpfe abgeschlagen hat - und die Witwen der toten Männer auch vernascht haben soll.

    Naja, das ist in meinen Augen kein Prophet, denn Propheten sollten weise sein und keinem Unrecht antun - sondern weise reden und handeln.

    Und vor allem - sie sollten Unrecht nicht noch vergrößern.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    tuerken-teenager-tabus-kindesmissbrauch-in-tuerkei-um-700-prozent-angestiegen/

    Alarmierende Zahlen aus den Ländern des Nahen Ostens: Die sexuelle Gewalt an Kindern und Jugendlichen hat alleine in der Türkei in den letzten 10 Jahren um 700 Prozent (!) zugenommen. Sie steht in einem deutlichen Verhältnis zur zunehmenden Islamisierung dieser Länder. Ein Gastbeitrag von Peter Helmes (Conservo)
    Mohammed hat es vorgemacht – und viele, viele fromme Moslems tun es ihm nach: Kindesmissbrauch. Schließlich war Aisha nach der Überlieferung erst bereits 9 Jahre alt, als sie von dem größten aller Propheten begattet wurde. Und Allah, nach den Worten des Koran, stimmte zu. Es ist also im Geiste des Islam kein Kindes-Missbrauch, sondern ein ganz natürlicher Gebrauch, sich der Kinder zu bemächtigen.
    Da die Türkei Allahs gesegnetes Land ist, sind dort die Bräuche des Islam vollkommen „natürlich“. Und so nimmt es nicht Wunder, dass laut Oppositionspartei CHP der sexuelle „Missbrauch an Kindern“ in der Türkei um 700 Prozent in den vergangenen zehn Jahren zugenommen habe. Ohne mutige Zeuginnen wie Icla Nergiz würden die meisten Fälle nicht bekannt. Sie hat Alarm geschlagen, nachdem allein in einem Krankenhaus innerhalb von fünf Monaten 115 minderjährige Mädchen entbunden hatten.
    Icla Nergiz z. B. hat bis Anfang des Jahres im städtischen Krankenhaus im Istanbuler Vorort Kücükcekmece als Sozialarbeiterin gearbeitet. Inzwischen darf sie das Gebäude nicht mehr betreten: Die Klinikleitung hat ihr ein Hausverbot erteilt und sie zwangsversetzt. Der Grund: Nergiz hat einen der größten Sozialskandale in der Türkei öffentlich gemacht. Im vergangenen Jahr hätten allein in der Geburtsstation dieses Krankenhauses hunderte minderjährige Mädchen entbunden:
    Mutige Frauen - sie wehren sich dagegen, daß Kinder mißbraucht werden - und finden in der Türkei keine Gerechtigkeit.

    Wieder und wieder machen Missbrauchsfälle in der Türkei Schlagzeilen. Tatorte sind häufig Schulen und religiöse Internate. Die größte Oppositionspartei CHP spricht gar von einer 700-prozentigen Zunahme von Kindesmissbrauch in den vergangenen zehn Jahren. Die Regierung bestreitet das und spricht, im Gegenteil, von einem Rückgang der Missbrauchsanzeigen.
    Dennoch steht sie in der Öffentlichkeit unter Druck und hat verschärfte Strafen gegen Pädophile und Vergewaltiger angekündigt. Staatspräsident Erdogan drohte sogar mit Zwangskastration.
    Ich glaube nicht, daß sich das ändern wird, denn im Islam und seiner Tradition ist eine Ehe, die aus Liebe geschlossen wird, sondern es ist ein Geschäft. Soweit ich aus den Büchern von Frau Kelek und Frau Ates die Lage kenne, geht es darum, eine Schwiegertochter zu kriegen - kostet manchmal bis 10 000 Lira - da hat man einen Menschen, der für den Sohn zur Lust und für die Familie für Nachkommen sorgt und dann ist sie noch eine Dienstmagd für die Schwiegermutter - und mir tun auch die Männer irgendwie leid, die auch manchmal nur verheiratet werden, ohne sich die Braut aus Liebe aussuchen zu dürfen.

    Der Heiratsmarkt in islamischen Ländern ist noch ärger - es geht letztlich um Geld und um Gehorsam und Unterdrückung - und die alten Traditionen in den vielen Großfamilien übernehmen eines Tages Deutschland - und dann wird es heiß hergehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    bedingungsloser-gehorsam

    Dann kamen die Männer, um den Kleinen zu holen. Vier Männer hielten ihn fest. Ein vierjähriges Kind, den Stofflappen im Mund, das an das an jedem Arm und an jedem Bein von einem erwachsenen Mann festgehalten wurde, damit der Beschneider sein Messer ansetzen konnte – dieses Bild konnte ich nicht ertragen und rannte hinaus. Durch die Hitze wollte die Wunde sich nicht so schnell schließen. Als sie am zweiten Tag aufstanden, torkelten sie mit unsicheren Schritten breitbeinig herum, sorgfältig darauf bedacht, das Nachthemd weit weg vom Körper zu halten, damit der Stoff die schmerzende Wunde reizte."

    Die schmerzhafte Erfahrung von Verlust und Erniedrigung in der Beschneidung wird zur 'guten Sache'. Die Beschneidung sei ein Ritual, mit dem die türkisch-muslimische Gemeinschaft sich ihrer selbst als Kollektiv vergewissert – in der Migration zugleich eines der Unterscheidungsmerkmale gegenüber den Unbeschnittenen, den Ungläubigen. Mit der Beschneidung wird jeder einzelne Junge in die Umma aufgenommen und ihr zugleich unterworfen. Nicht er selbst kann über seine körperliche Unversehrtheit entscheiden, sondern ein übergeordnetes soziales System, die Umma, tut das für ihn. Er ist kein Individuum, das sich selbst gehört, sondern ein Sozialwesen, das einer Gemeinschaft gehört. Das ist wahrscheinlich der größte Konflikt und die weiteste Kluft zwischen West und Ost, zwischen der europäischen und einer anderen, der türkisch-muslimischen, Welt. In der einen ist das Individuum bis zur Vernichtung und Negierung des Bonum commune Trumpf, in der anderen ist es das Gemeinwesen, das das Individuum negiert.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    prophet-als-gewalttaeter-kriegsheld-mohammed-vorbild-fuer

    "95 Prozent der ersten Bücher über die Historie und Chronologie des Islam behandeln den Krieg. Die Kriege waren leider für die damalige Zeit die Meilensteine. Das gehört zur Erfolgsgeschichte in der Anfangszeit des Islam."
    Der türkische Historiker und Bestsellerautor Resit Haylamaz hat bei seiner Forschungsarbeit herausgefunden, dass die ersten muslimischen Chronisten eine besondere Vorliebe für Heldengeschichten hatten. Deshalb wird Muhammed in der frühen Zeit überwiegend als Kriegsheld dargestellt. Diese Literatur ist dann von Anfang an sehr populär in der islamischen Welt gewesen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    LAUDATIO AUF NECLA KELEK:Ein freier Kopf braucht kein Schamtuch

    Kein Wunder also, dass Necla Kelek sich mit ihren bitteren Wahrheiten aus der Perspektive der Opfer nicht nur Freunde gemacht hat. Für die islamischen Verbände, diese meist schriftgläubigen Hüter des Koran, ist die Deutschtürkin „keine echte Muslimin“; für die türkischen Machos ist sie eine „Nestbeschmutzerin“; für realitätsferne oder mit den Islamisten sympathisierende Akademiker sind ihre Analysen „unwissenschaftlich“. Und für so manchen beflissenen Kulturrelativisten – auffallend häufig in linken und liberalen Kreisen vertreten – ist sie gar eine „Hasspredigerin“ (so zu lesen in der „Süddeutschen Zeitung“ vom 14. Januar 2010).
    Doch Necla Kelek hat sich nicht einschüchtern lassen. Sie hatte wohl gar nicht die Wahl. Ab einem bestimmten Wissens- und Bewusstseinsstand gibt es kein Zurück mehr – oder nur um den Preis der Selbstaufgabe. Und inzwischen ist die Deutschtürkin nicht mehr die Einzige; es gibt etliche mutige Frauen und auch Männer, die für Wissen plädieren statt Glauben, für Rechtsstaat statt [Links nur für registrierte Nutzer].
    Geändert von Tutsi (27.05.2018 um 19:01 Uhr)

  • #5675
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Unglaublich...:

    Spiegel TV: "Deutsche IS-Frauen in Syrien fühlen sich im Stich gelassen

    Die Frauen wollen so schnell wie möglich nach Deutschland zurück."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  • #5676
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Unglaublich...:

    Spiegel TV: "Deutsche IS-Frauen in Syrien fühlen sich im Stich gelassen

    Die Frauen wollen so schnell wie möglich nach Deutschland zurück."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    War gestern im "Weltspiegel" oder im "Europamagazin" zu sehen. Man will sie wirklich rein lassen und dann laufen sie so in der Gegend herum - deutsche Frauen, die mit muslimischen Männern verheiratet sind und jetzt wieder das heile Leben suchen, wo man sie alle alimentiert - dummes Deutschland, wenn es passiert. Sie haben sich entschieden und eine hat sogar einen Abi-Schulabschluß - da möchte man doch meinen, daß sie besser nachdenken kann.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kandel-neue-erschuetternde-details-zum-mord-an-mia/

    Der sogenannte Flüchtling Abdul D. lehnte demnach den Schulbesuch ab, verweigerte Frauen den Handschlag, griff seinem späteren Opfer Mia an den Hals, schlug sie ins Gesicht und erpresste sie mit intimen Bildern, welche er später auf Instagram mit der Kommentierung veröffentlichte, sie sei eine „Schlampe“, „die für Geld alles mache.
    Ferner schlug er einen Freund Mias und drohte nach einer Strafanzeige von Mias Eltern auch ihrem Vater Schläge an. Sein Asylantrag wurde zwar im Februar 2017 abgelehnt, die Abschiebung scheiterte jedoch an seinem angeblich minderjährigem Alter.
    Der Fall zeigt in tragischster Weise die Folgen der Merkel’schen Asylpolitik. Die Bundeskanzlerin hat bewusst die Kontrolle über unser Land aufgegeben.


    Und Muslime klagen sich endlos durch die Gerichte mit Hilfe von deutschen Frauen.
    Das "Gemüse" verklagt die EMMA Zeitung:
    https://www.emma.de/artikel/guemuesay-verklagt-emma-335597

    4. Die gebürtige Hamburgerin bewegt sich im Kontext des IZH (Islamisches Zentrum Hamburg), dessen Leiter Ayatollah Reza Ramezani der Verfassungsschutz als „Vertreter des iranischen Revolutionsführers Khamenei in Europa“ klassifiziert.
    Auch diese Passage ist laut Gericht eine „zulässige Meinungsäußerung mit Tat*sachen*kern“. Gümüşay war am 30. Januar 2016 auf dem Podium der „6. Einheitskonferenz im IZH“ zu Gast gewesen. Dabei ging es auf Einladung der Schura um „islamische Medienarbeit“ und die „mediale Deutungshoheit der Muslime über ihre eigenen Inhalte“.

    Um dasselbe Thema ging es bei einem Vortrag von Kübra Gümüşay am 18. März 2016 bei Millî Görüş (IGMG) in München. Millî Görüş wurde lange u. a. wegen ihrer Nähe zu den ägyptischen Muslimbrüdern vom Verfassungsschutz beobachtet. „Agieren statt Reagieren. Muslime in Deutschland“ lautete der Titel des Vortrags. Darin beklagte die Rednerin, es gäbe noch zu wenige muslimische JournalistInnen, BloggerInnen und SchriftstellerInnen, die sich aktiv einmischten. Gümüşay war u. a. monatelang mit ihrem Mann (einem in muslimischen Zusammenhängen erfolgreichen Wirtschaftswissenschaftler) in Kairo und London.

    2. Die Ausnahmslos-Frauen bezichtigten jeden des „Rassismus“, der es wagte, darauf aufmerksam zu machen, dass es sich bei den Tätern überwiegend um junge Männer aus traditionell patriarchalen und islamistisch verhetzten Ländern gehandelt habe.
    Auch hier sieht das Gericht eine „zulässige Meinungsäußerung“. Kübra Gümüşay ist, zusammen mit Anne Wizorek und Stefanie Lohaus (Missy Magazine), eine der *Autorinnen bzw. Erstunterzeichnerinnen des #ausnahmslos-Manifestes, das nicht zufällig wenige Tage nach den Vorfällen an Silvester 2015/2016 in Köln erschien.


    Daß gerade die gebildeten Muslima sich gegen das GG und für die Unterordnung und die Scharia entscheiden und mit entsprechenden Berufen die Islamisierung hier verstärkt einführen wollen, daß sie - diese privilegierten Muslima - sich sogar gegen die unterdrückten Frauen - die angeblich ihre Glaubensschwestern sind, negativ äußern, ist wie ein Schlag ins Kreuz der Leidenden. Ich vermute, sie würden sogar kalt auf die Mädchen (Kinder) herab schauen, die von alten Männern geschändet werden und ihnen die Schuld - die alleinige - zusprechen.

  • #5677
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Unglaublich...:

    Spiegel TV: "Deutsche IS-Frauen in Syrien fühlen sich im Stich gelassen

    Die Frauen wollen so schnell wie möglich nach Deutschland zurück."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ja, ISIS denn die Möglichkeit ...

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  • #5678
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Bitte anschauen!

    Gespräch zwischen Martin Sellner und Michael Ley, neben Egon Flaig wohl der beste Denker zum Thema Islam-Ideologie derzeit:


  • #5679
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    ja, ISIS denn die Möglichkeit ...
    reine biologie/psychologie... die einst ach so stark wirkenden alpha männchen haben verloren, die weibchen brauchen neue versorger. is doch normal ?
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  • #5680
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    reine biologie/psychologie... die einst ach so stark wirkenden alpha männchen haben verloren, die weibchen brauchen neue versorger. is doch normal ?
    sollen sie arbeiten gehen, die f....

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  • + Auf Thema antworten
    Seite 568 von 1602 ErsteErste ... 68 468 518 558 564 565 566 567 568 569 570 571 572 578 618 668 1068 1568 ... LetzteLetzte

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Ähnliche Themen

    1. Bayern stoppt Genderisierung!
      Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
      Antworten: 51
      Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
    2. Venezuela stoppt Bierproduktion
      Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
      Antworten: 43
      Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
    3. Stoppt Tempo 130
      Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
      Antworten: 306
      Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
    4. Stoppt Popetown!
      Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
      Antworten: 231
      Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

    Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

    Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

    Stichworte

    islamisierung deutschland

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

    umvolkung

    Stichwortwolke anzeigen

    Forumregeln

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  
    nach oben