+ Auf Thema antworten
Seite 594 von 1602 ErsteErste ... 94 494 544 584 590 591 592 593 594 595 596 597 598 604 644 694 1094 1594 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.931 bis 5.940 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #5931
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Ich war und bin für Schuluniformen wie in England und anderen Ländern. Kopftücher nicht erlauben!!!
    Schuluniformen haben etwas für sich. Nicht mehr der Geldbeutel der Eltern, sondern Ordnung und Sauberkeit würden die Schüler auszeichnen.

  2. #5932
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Über beide Kirchen kann man ein Ei schlagen, was den Islam betrifft. Sie graben sich selbst ihr Grab.
    Nicht nur ein Ei, sondern die Eier einer ganzen Hühnerfarm, die innerhalb eines Jahres produziert wurden!

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  3. #5933
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Schuluniformen haben etwas für sich. Nicht mehr der Geldbeutel der Eltern, sondern Ordnung und Sauberkeit würden die Schüler auszeichnen.
    Die schulindividuellen Uniformen wären teuer und das Status zeigen ginge beim Schlüsselbund weiter.

  4. #5934
    Mitglied Benutzerbild von Brombeere
    Registriert seit
    07.07.2015
    Ort
    Asuncion-PY
    Beiträge
    286

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Anmerkung zu Schuluniformen: Sind nicht teuerer als andere normale Klamotten. Sie ist hier Pflicht und von jedem Maedchen und jedem Knaben bis zum Abtitur zu tragen, auch bei offiziellen Anlaessen waehrend der Schulzeit. Das betrifft auch das Schuhwerk. Die Uniform ist je nach Schule ist Schnitt und Farbe etwas verschieden und bei Grundschuelern gehoert noch eine Kittelschuerze dazu wegen praktischem Unterricht. Bei der deutschsprachigen Goetheschule in Asuncion (teuer), verwendet man solche Schlosserhosen in roter Farbe.
    Ausserdem Eroeffnung des Schultages mit Fahnenappell und singen der Hymne.
    Viribus unitis

  5. #5935
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    (...) "Es geht uns dabei nicht um die Unterdrückung der Individualität Ihres Kindes. Wir wollen damit ein kleines Stück zu einem gesunden Schulklima beitragen, in dem sich alle wohlfühlen und in dem gesellschaftliche und soziale Werte gelebt und gefördert werde."

    Nur noch ein kleiner Schritt bis zur Burkapflicht, im Namen von "wellness", "gesellschaftlichen und sozialen Werten", (z)ersetzen so feige wie einfältige postmoderne "Avantgardisten" schwer erkämpfte abendländische Errungenschaften der letzten 500 Jahre, durch mittelalterlichen orientalischen Obskurantismus, augenfälliger können orwellsche Etikettenschwindeleien kaum sein.
    Muß man eigentlich durch so zwingende Vorschriften auf die bewusste Provokation durch die Blagen reagieren? Kinder in dem Alter haben doch schon immer versucht, die Erwachsenen nach besten Kräften zu provozieren.
    Schlimm daran ist doch nur, daß die doofen Kinderchen eigentlich nur den "Idealen" folgen, die ihnen durch die Medien vorgegeben werden.



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  6. #5936
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Ich war und bin für Schuluniformen wie in England und anderen Ländern. Kopftücher nicht erlauben!!!
    Das wäre in jedem Fall eine akzeptable Lösung, bei der dann die Sikhs aus Indien darauf bestehen würden, nicht nackig - also ohne Turban - rumrennen zu müssen!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  7. #5937
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Schuluniformen haben etwas für sich. Nicht mehr der Geldbeutel der Eltern, sondern Ordnung und Sauberkeit würden die Schüler auszeichnen.
    Ich treibe mich in den letzten Tagen auf englischen Gossip-Seiten rum und konnte feststellen, daß in England einige Eltern Schwierigkeiten bei der Finanzierung der Schulkleidung der Kinderchen haben.
    Ob die das Geld für die Kleidung der Kinder versoffen haben, steht da natürlich nicht drin!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  8. #5938
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Schulkleidung ist sicherlich eine Überlegung wert, aber wie soll diese aussehen? Sobald Kleidung von Linksdeppen auch nur mitbestimmt wird, würde ich mich weigern diesen Dreck meinen Kindern anzuziehen. Man stelle sich doch nur mal vor, so eine Schwachsinnige wie Göring-Eckhard würde den Stil und Farben der Kleidung vorgeben, grausig.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #5939
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Ich war und bin für Schuluniformen wie in England und anderen Ländern. Kopftücher nicht erlauben!!!
    In England gibt es aber auch das passende Kopftuch zur Schuluniform. Zumindest bei den Schulen, wo der Träger eine mohammedanische Einrichtung ist, tragen alle Schülerinnen Kopftuch. Wie das bei einer katholischen Schule ist, kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber auch dort trugen einige Schülerinnen Kopftuch, zumindest auf dem Schulweg. In einer katholischen Schule sind ja nicht nur katholiche Kinder, sondern auch Protestanten, Sikhs und Mohammedaner.

    Auf die Schnelle habe ich nur das hier gefunden, aber auch in Nordengland kann ich mich an Schulen erinnern, die schon mohammedanische Namen tragen und auch an die Schülerinnen, die ein einheitliches Kopftuch trugen, passend zum Rest der Kleidung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "The schools that featured in the league table are: Al-Furqan Community College (Birmingham) at number 26, Al-Burhan Grammar School, (Birmingham) at number 34, Al-Khair School, (Croydon) at number 35, Islamia Girls’ High School, (Brent) at number 37, Tayyibah Girls’ School, (Hackney) at number 38, Lantern of Knowledge Secondary School, (Waltham Forest) at number 44, Al-Ashraf Secondary School for Girls, (Gloucestershire) at number 46 and Jamiatul Ummah School, (Tower Hamlets) at number 47."



    Oder hier, Eden Girls' in London:



    In England tragen auch Kassiererinnen im Supermarkt und Bankangestellte hinter dem Schalter eine einheitliche Uniform. In allen diesen Firmen sind natürlich auch einheitliche Kopftücher erlaubt.

    Ebenso bei der Polizei:







    Sikhs dürfen auch Turban tragen:

    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #5940
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    In England gibt es aber auch das passende Kopftuch zur Schuluniform. Zumindest bei den Schulen, wo der Träger eine mohammedanische Einrichtung ist, tragen alle Schülerinnen Kopftuch. Wie das bei einer katholischen Schule ist, kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber auch dort trugen einige Schülerinnen Kopftuch, zumindest auf dem Schulweg. In einer katholischen Schule sind ja nicht nur katholiche Kinder, sondern auch Protestanten, Sikhs und Mohammedaner.

    Auf die Schnelle habe ich nur das hier gefunden, aber auch in Nordengland kann ich mich an Schulen erinnern, die schon mohammedanische Namen tragen und auch an die Schülerinnen, die ein einheitliches Kopftuch trugen, passend zum Rest der Kleidung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "The schools that featured in the league table are: Al-Furqan Community College (Birmingham) at number 26, Al-Burhan Grammar School, (Birmingham) at number 34, Al-Khair School, (Croydon) at number 35, Islamia Girls’ High School, (Brent) at number 37, Tayyibah Girls’ School, (Hackney) at number 38, Lantern of Knowledge Secondary School, (Waltham Forest) at number 44, Al-Ashraf Secondary School for Girls, (Gloucestershire) at number 46 and Jamiatul Ummah School, (Tower Hamlets) at number 47."



    Oder hier, Eden Girls' in London:



    In England tragen auch Kassiererinnen im Supermarkt und Bankangestellte hinter dem Schalter eine einheitliche Uniform. In allen diesen Firmen sind natürlich auch einheitliche Kopftücher erlaubt.

    Ebenso bei der Polizei:







    Sikhs dürfen auch Turban tragen:

    Die (Freimaurer)Insel ist von der Ambition besessen den jeweiligen Zeitgeist maßgeblich zu formen, dafür werden profane Untertanen ihrer
    Majestät oft bis zum Äußersten beansprucht, erst Recht bei der Verteidigung dieser Ambition gegen echte und eingebildete Rivalen, koste es was es wolle, zumindest so lange es den Betroffenen initiierter Kampagnen weniger nutzt oder mehr schadet als "erlauchten" britischen Familien, nicht ganz unabhängig davon ob die sich bereits eingenistet haben, oder gerade beim sich einnisten sind....
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben