+ Auf Thema antworten
Seite 606 von 1602 ErsteErste ... 106 506 556 596 602 603 604 605 606 607 608 609 610 616 656 706 1106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.051 bis 6.060 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #6051
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Oder dass er die Globalisierung voraussah.
    .
    Die gabs damals schon lange. Die East India Tea Company war in damaliger Währung mehr wert als Microsoft, Google und Amazon zusammen.
    Marx war ein Stümper und Parasit, der auf Kosten seines reichen Erbenfreundes Engels lebte.
    Also indirekt von abgepreßtem Arbeiterverdienst. Typischer selbsternannter Kommiekader eben.

  2. #6052
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Oder dass er die Globalisierung voraussah.

    Wenn man dem ollen Marx nicht alles in die Schuhe schiebt, was seine Nachfolger verbockten, ist er gar nicht so verkehrt. In vieler Hinsicht ein Prophet.
    In Sachen 'hate speech' müsste Maas einige der Werke des Jubilars aus dem Verkehr ziehen, soviel ist sicher.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  3. #6053
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Die gabs damals schon lange. Die East India Tea Company war in damaliger Währung mehr wert als Microsoft, Google und Amazon zusammen.
    Marx war ein Stümper und Parasit, der auf Kosten seines reichen Erbenfreundes Engels lebte.
    Also indirekt von abgepreßtem Arbeiterverdienst. Typischer selbsternannter Kommiekader eben.
    Dazu eines seiner Gedichte:

    „Einen Thron will ich mir auferbauen,
    Kalt und riesig soll sein Gipfel sein,
    Bollwerk sei ihm übermenschlich Grauen,
    Und sein Marschall sei die düst’re Pein!”


    „Wer hinaufschaut mit gesundem Auge,
    Kehre todtenbleich und stumm zurück
    Angepackt vom blinden Todteshauche,
    Grabe selbst die Grube sich sein Glück.”


    „Und des Höchsten Blitze sollen prallen
    Von dem hohen, eisernen Gebäu,
    Bricht er meine Mauern, meine Hallen,
    Trotzend baut die Ewigkeit sie neu.”


    (Venezuela war das wievielte gescheiterte Experiment?)
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  4. #6054
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    In Hellersdorf haben sie jetzt auch "ihren Fuß" schon drin. Überall Muselfrauen, verschleiert mit einer Schar Kinder - laufen sie in Horden herum - am UKB kommt ein muslimischer Mann in kurzen Hosen, Nicki - seine Frau schwarz in Sack und kaum das Gesicht zu sehen - latscht sie ihm hinterher und brubbelt in ihren nicht vorhandenen Bart.

    Allein die Dönerstände haben an Zahl zugenommen - in Helle Mitte - alles ein Verdienst der linken Bürgermeisterin - die ja Hellersdorf sooo bunt haben wollte - sie selbst hat ein Eigenheim - irgendwo in den Grünanlagen und überläßt das Geschick den Hellersdorfern. Nun werden wohl auch hier die Schüler muslimischer Art die deutschen Kinder aufmischen.

    Schwarze sind auch mehr geworden und das Anatolische Restaurant hat sein Jahren noch nie geöffnet - wovon die Besitzer leben, keiner weiß es - ob da Drogen im Spiel sind, keiner von der Politik will es wissen - und Frau Pau, das Pumuckel schwafelt nur unentwegt von Räääächstttt gefährlich.....*bläk* - sie merkt nicht mal, was vor sich geht. Dafür hängt ihr Bild überall herum, und richtig was für die Leute tut sie nicht, sie könne ja nicht helfen, sie müsse die Oberen fragen, was sie darf und was nicht.

    Und bei Frontal 21 - die großen Vögel sterben, sie kommen durch den Wald der um sich schlagenden Flügel Windräder keiner mehr so richtig lebend durch. Geköpfte Vögel und andere.

    Und die Gefährlichkeit der Dschihadisten-Kinder - die das Töten gelehrt bekamen - doch immer noch schlafen die Politiker.

    Regen sich auf über die Identäteren und Reichsbürger - und sind weiter blind, wenn es um die Gefährlichkeit des Islam geht.

    Erdogan hat im VT auch indirekt gedroht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Für nächste Woche wird die Sonne noch mal sengender - bis über 40 ° - man konnte heute schon kaum durchatmen.

    Meine Freundin hat mich heute gefragt, ob ich wüßte, wieviel Moscheen Berlin hat und ich verneinte - sie meinte 100 - und ich fragte, woher sie das wüßte - und sie meinte, daß war in den Nachrichten zu hören.

    Und nun wollen die Muslime eine weitere große Moschee in Pankow bauen.

    Und sie meinte auch, es wird nicht lange dauern, da bauen sie auch eine in Hellersdorf.

    Diese Muslime siedeln sich jetzt verstärkt hier an - es kommen immer mehr - wo man hintritt - Muslime und sie beteiligen sich nicht an gesellschaftlichen Zusammenkünften.

    Marzahn - Club der Volkssolidarität - alles ist anders gekommen als gedacht - die Muslime bleiben unter sich - das ganze Brimborium, daß man veranstaltet hat - aber keiner darf was sagen - alle sprechen nur unter der Hand oder hinter vorgehaltener Hand - so erfährt man nur bruchstückeweise, wie es wirklich aussieht.

    Alles Lüge - es gibt keine wirklichen Freundschaften zwischen nicht religiösen Deutschen und streng religiösen Islamisten Familien. Auch bei strengen Muslimen, die sowieso in der Verwandschaft von einer Schar Mitglieder eingebunden sind - kommt das nicht vor.

    Sie wissen, daß sie die Zeit arbeiten lassen werden - sie sind jetzt schon überzeugt, daß sie siegen werden.

    Und die Politik schaut dumm aus der Wäsche - was sagte heute-journal der Maaßen bei der heute Sendung zögerlich - man wissen erst jetzt soviel...gerade bei der Womka -oder wie sie heißt. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Tutsi (24.07.2018 um 21:34 Uhr)

  5. #6055
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Die gabs damals schon lange. Die East India Tea Company war in damaliger Währung mehr wert als Microsoft, Google und Amazon zusammen.
    Marx war ein Stümper und Parasit, der auf Kosten seines reichen Erbenfreundes Engels lebte.
    Also indirekt von abgepreßtem Arbeiterverdienst. Typischer selbsternannter Kommiekader eben.
    Ähem, Marx hat nur eine Person ausgesaugt. Die Inselaffen haben MINDESTENS ein ganzes Land unterjocht. Siehe Boxeraufstand und Opiumhöhlen.

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  6. #6056
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Kaufbeurer Stadträtin bekommt Weinkrampf

    weil Moschee nicht gebaut werden darf:




  7. #6057
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Kaufbeurer Stadträtin bekommt Weinkrampf

    weil Moschee nicht gebaut werden darf:

    [[]

    Sie scheint den Koran noch nicht gelesen zu haben - ich hätte ihr die Burka übergeworfen, wenn sie da los geheult hätte. Es geht ihr wohl auch, wie so vielen Linken und Grünen, D. gänzlich zu islamisieren, sie scheint auch nicht gelesen zu haben, welche Probleme die Muslime ins Land bringen.

    Habe jetzt geschaut: richtig geheult hat sie nicht - aber die Muslime wollen sich wohl durchsetzen - Gott, was waren sie erschüttert, daß die Leute den Islam nicht wollen - wow :-)

  8. #6058
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Sie scheint den Koran noch nicht gelesen zu haben - ich hätte ihr die Burka übergeworfen, wenn sie da los geheult hätte. Es geht ihr wohl auch, wie so vielen Linken und Grünen, D. gänzlich zu islamisieren, sie scheint auch nicht gelesen zu haben, welche Probleme die Muslime ins Land bringen.

    Habe jetzt geschaut: richtig geheult hat sie nicht - aber die Muslime wollen sich wohl durchsetzen - Gott, was waren sie erschüttert, daß die Leute den Islam nicht wollen - wow :-)
    Die Frau ist stellvertretend für die typische Arroganz der Politiker gegenüber dem Volk.

    Sie outet sich selbst: "Ich hatte gedacht, das kriegen wir durch". Es geht ihr also nicht darum, auf das Volk zu hören, zu akzeptieren, was das Volk in seiner Mehrheit eigentlich will.
    Stattdessen will sie eigene Positionen durchpeitschen und ist empört über den Mißerfolg. Sie sieht sich nicht als Volksvertreter sondern als Volkserzieher.

    "Ich hatte gedacht, die Kaufbeurer sind rational und vernünfig". Ganz davon abgesehen, daß diese Aussage ziemlich lächerlich wirkt von jemandem, der durch seine eigene Reaktion gerade das beste Beispiel für Irrationalität gibt. Hier unterstellt sie der Mehrheit der Kaufbeurer Bürger, diese seien "irrational und unvernünftig". Sie akzeptiert also nicht, daß es einfach andere Meinungen als ihre eigene gibt. Sie diskreditiert die Andersdenkenden und spricht ihnen das Recht ab, sich überhaupt äußern zu dürfen, denn sie sind ja "unvernünftig".

    Was diese Frau da sagt, zeigt so richtig klar die ganze Misere der deutschen Politikerkaste.

  9. #6059
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Daumen runter! AW: Stoppt den Islam!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Britischer Historiker: Der Westen sollte vom Osmanischen Reich lernen


    (...)Die aktuellen globalen Konflikte haben ihre Wurzeln im mangelnden Geschichtsverständnis des Westens, sagt der britische Autor und Wissenschaftler Jerry Brotton. Im Interview mit der Nachrichtenagentur Anadolu macht der Historiker auch darauf aufmerksam, wie die westliche Geschichtsschreibung versucht habe, die Beiträge der islamischen Kultur zur europäischen Renaissance zu ignorieren.(...)
    „Ich sage schon seit 15 Jahren, dass die Türkei in die EU gehört. Weil, wie schon gesagt, die Geschichte uns zeigt, dass sie schon immer ein Teil Europas war.“

    Brotton wirbt auch um ein größeres Verständnis für die Ära, in der das protestantische England und die islamische Welt – besonders das Osmanische Reich – einen Austausch mit- und Kontakt zueinander pflegten.

    „Die Osmanen waren Schlüsselfiguren in der europäischen Renaissance. Aber in der Geschichte der Renaissance werden die Osmanen fast vollständig verborgen. Keiner spricht über sie“, führt der Professor aus.



    Großbritanniens "Deutungshoheiten" stecken tief mit drin, in der Islamisierung EUropas, sie liefern Neoosmanen Argumentationshilfen , setzen deren Steigbügelhaltern Flausen in den Kopf.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  10. #6060
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Ähem, Marx hat nur eine Person ausgesaugt. Die Inselaffen haben MINDESTENS ein ganzes Land unterjocht. Siehe Boxeraufstand und Opiumhöhlen.
    Alpha Inselaffen sind auch darum bemüht EUropa der Islamisierung Preis zu geben, zu Gunsten verbesserter Beziehungen zu orientalischen
    Despoten...

    Siehe obigen Beitrag.
    Geändert von Götz (25.07.2018 um 15:22 Uhr)
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben