+ Auf Thema antworten
Seite 61 von 1602 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61 62 63 64 65 71 111 161 561 1061 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 601 bis 610 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #601
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    5.225

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Damit unterscheiden sich ja die Agenten von den offenkundigen Feinden. Man weiß nicht, dass sie einem in den Rücken fallen. Außerdem wimmelt es gerade in Deutschland von amerikanischen und englischen Agenten. Ich bin übrigens Nationalitätslos. Mit Türkei oder sonstigen sogenannten muslimischen Ländern identifiziere ich mich nicht.
    Wirklich?
    Dieses "Aber in Deutschland..." in Diskussionen bzgl. Türkei ist so typisch türkisch, dass du hier ja fast schon ne Visitenkarte abgegeben hast.
    Dass in Deutschland nicht nur Agenten sind, sondern Deutschland regieren, dazu gibt es hier unzählige Stränge; damit kannst du hier keine Bombe platzen lassen.

    Nochmal: Du kannst hier nicht herkommen und mit erhobenem Zeigefinger die Abwicklung deines Osmanischen Reiches mittels westlicher Agenten beklagen, wenn ein westlicher Agent Nationalheld der Türkei ist und von genügend Türken auch als solcher gesehen wird.

  2. #602
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2011
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.260

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Wirklich?
    Dieses "Aber in Deutschland..." in Diskussionen bzgl. Türkei ist so typisch türkisch, dass du hier ja fast schon ne Visitenkarte abgegeben hast.
    Dass in Deutschland nicht nur Agenten sind, sondern Deutschland regieren, dazu gibt es hier unzählige Stränge; damit kannst du hier keine Bombe platzen lassen.

    Nochmal: Du kannst hier nicht herkommen und mit erhobenem Zeigefinger die Abwicklung deines Osmanischen Reiches mittels westlicher Agenten beklagen, wenn ein westlicher Agent Nationalheld der Türkei ist und von genügend Türken auch als solcher gesehen wird.
    Ok, dann bin ich für dich Türke. Zufrieden?
    Noch irgendwelche Gespräche, die niemanden weiterbringt?

  3. #603
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    5.225

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Ok, dann bin ich für dich Türke. Zufrieden?
    Noch irgendwelche Gespräche, die niemanden weiterbringt?
    Dafür dass du hier mit dem Avatar des größten muslimischen Gelehrten auftrittst, scheinst du ziemlich schwer von Begriff zu sein.
    Hast du das nicht verstanden, wenn ich schreibe, dass hier die falsche Adresse ist, sich über westliche Agenten zu beschweren, die über dem Osmanischen Reich den Deckel zugemacht haben? Erklärt habe ich es dir schon 2mal.

  4. #604
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ach ja, stimmt!


    Man kann sehen, dass da die totale Dekadenz losgeschickt wurde, eine bessere westliche Karikatur kann man sich nicht ausdenken.
    Wie wär´s mit Westerwelle?
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  5. #605
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.424

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ach ja, stimmt!


    Man kann sehen, dass da die totale Dekadenz losgeschickt wurde, eine bessere westliche Karikatur kann man sich nicht ausdenken.



    Das osmanische Reich nahm zuerst aus seinen "okupierten" Eckchen junge Knaben und hübsche Mädchen.Das färbt ab.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  6. #606
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Laut Süddeutscher lassen sich auch gerade rund 120 "deutsche" Islamisten in Syrien aufreiben. Bleibt nur zu hoffen, dass sie zuvor keine Bälger hierzulande zeugten.
    Hoffentlich kommen die deutschen Helden bald zu ihren Huris, wo der Nahkampf ernst wird: 72 Huris entjungefern, und kaum sind sie fertig, geht es wieder mit Huri Nr. 1 los. Das Hymen-Zeugs soll ja blitzartig nachwachsen.


  7. #607
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kommen die deutschen Helden bald zu ihren Huris, wo der Nahkampf ernst wird: 72 Huris entjungefern, und kaum sind sie fertig, geht es wieder mit Huri Nr. 1 los. Das Hymen-Zeugs soll ja blitzartig nachwachsen.

    Tatsächlich dürfte das größte Problem der zerfetzten Märtyrer die ungeklärte geschlechtliche Zuordnung der "Huris" sein. Sie hätten sich eben nicht auf die kolportierten Gerüchte verlassen sollen, wonach es sich ausschließlich um bildhübsche Jungfrauen handelt. Neben an Altersschwäche ins Paradies eingegangenen alten Jungfern dürften sie sich wohl vor allem mit veritablen Jungmännern konfrontiert sehen >&-(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  8. #608
    Hintergrund-Beleuchter Benutzerbild von Zeitgeist1
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    4.502

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Das osmanische Reich nahm zuerst aus seinen "okupierten" Eckchen junge Knaben und hübsche Mädchen.Das färbt ab.
    Zu den jungen Knaben hier noch eine Info. Da kann man mal sehen, wie heuchlerisch der Islam ist:
    Baccha Baazi

    Beziehungen zu „Lustknaben“ haben eine lange Geschichte bei Herrschern und Dichtern des arabischen Mittelalters. Spätestens seit dem 8. Jahrhundert ist Päderastie in den höheren Schichten der muslimischen Araber ein Teil der gesellschaftlichen Moral. Aus der Abbasiden-Hauptstadt Bagdad gibt es zeitgenössische Berichte über das effeminierte Aussehen dieser Knaben (arabisch ʿilq, „Buhlknabe“), das sich in Kleidung und Manieren äußerte. Im Osmanischen Reich traten bis ins 19. Jahrhundert Tanzknaben (Köçek) in Frauenkleidern vor Männergesellschaften auf.[2] Sie hielten Zimbeln (türkisch Zil) oder die sonst nur von Frauen gespielte Rahmentrommel Def in den Händen.

    Die heutige Praxis in Afghanistan fußt auf dieser Tradition und der Vorstellung, dass zwar der Kontakt mit Frauen unrein, Knabenliebe dagegen rein sei und dass diese nicht allgemein als Verstoß gegen die Schari'a gilt
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Zeitgeist1 (23.08.2013 um 01:12 Uhr)
    “First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.”
    Mahatma Gandhi



  9. #609
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Zeitgeist1 Beitrag anzeigen
    Zu den jungen Knaben hier noch eine Info. Da kann man mal sehen, wie heuchlerisch der Islam ist:
    Eigentlich resultiert das Heuchlerische in dieser Beziehung eher dem Wunsch, sich der Prüderie ehemaliger (britischer) Kolonisatoren anzubiedern. Aber das ist ein hochkomplexes Thema, das man nicht dem Stammtisch überlassen sollte...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  10. #610
    Hintergrund-Beleuchter Benutzerbild von Zeitgeist1
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    4.502

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Eigentlich resultiert das Heuchlerische in dieser Beziehung eher dem Wunsch, sich der Prüderie ehemaliger (britischer) Kolonisatoren anzubiedern. Aber das ist ein hochkomplexes Thema, das man nicht dem Stammtisch überlassen sollte...
    War auch nur als Aufklärung über die Praktiken gedacht, während man vordergründig schwulenfeindlich ist. Vor Jahren hab ich mal einen Bericht von so einem ehemaligen Lustknaben gelesen. Der tanzte auf solchen Parties und die machten sich einen Spaß daraus, wer den Jungen zuerst fangen und vergewaltigen konnte. Weiß leider nicht mehr, wo ich das gelesen habe.
    “First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.”
    Mahatma Gandhi



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben