+ Auf Thema antworten
Seite 713 von 1602 ErsteErste ... 213 613 663 703 709 710 711 712 713 714 715 716 717 723 763 813 1213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.121 bis 7.130 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #7121
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2018
    Beiträge
    573

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Gestern war ich in einem Kaufhaus-Center in Neukölln - da fiel mir die Kopftuch-Invasion besonders auf. Und sie sprechen alle in ihrem Türkisch - keine spricht deutsch - auch die kleinen Kinder sprechen keine deutsche Sprache. Von Anfang an wird ihnen nur türkisch beigebracht und wenn sie keinen Kindergarten besuchen, dann kommen sie ohne Deutschkenntnisse in die Schule.

    Abgesehen davon, kommen 500 Flüchtlinge - Muslime - jeden Tag nach Deutschland - laut dem Abkommen über das Nachholen der Familienmitglieder kommen dann lustig nicht nur die Eltern und Großeltern des Ehepaares, sondern auch die nächsten Anverwandten, wie Brüder und Schwestern mit Familie und die Cousins und Cousine mit Familie nebst wiederum den Eltern undundund.....das nimmt kein Ende.

    In der preussischen allgemeinen steht das Thema" - IS setzt sich in der EU fest" - "Nahe des Flusses Evros auf der griechischen Seite der Grenze zur Türkei wurden drei ermordete Frauen gefunden. Sie mußten niederknien, bevor ihnen der Hals durchgeschnitten wurde. Derartige Taten sind nur vom IS oder den Taliban bekannt. Der Evros ist wieder zum Eingangstor der Balkan-Route beworden, über die jetzt auch der IS seine Leute in die EU schleust. Über 8000 illegal Einreisende sind hier bereits in diesem Jahr festgenommen worden. Parallel zu dem Mord an den Frauen erhärten sich Berichte, daß der IS auch im größten griechischen Lager Moria auf der Insel Lesbos die Kontrolle übernommen hat und hier eine feste Basis errichtet. " - so dieser Bericht.

    google: evros is flüchtlingslager moria auf der insel lesbos

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Sollten die Grünen in die Regierung kommen und die Minister stellen, sollte Özdemir dann Außenminister werden, dann kann man garantieren, daß er Erdogan mehr Macht gibt und dem Islam insgesamt - er stand damals schon stramm vor Erdogan, als sich sich dazu selbst gedrängelt hat, ihm die Hand reichen zu können. Von wegen Widerstand - er ist nur ein Vasall von Erdogan.

    Heute gab es ein Interview auf phoenix mit Markworth - der hat genau gesagt, was er von den Grünen hält.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    30 min
    Also meine Verwandten in den USA sprechen untereinander auch ungarisch oder Jiddisch auch in einem Einkaufszentrum wo ist das problem
    ich redde wenn ich mit Freunden essen gehe auch Jiddisch egal in welchem Lokal

  2. #7122
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Bericht über eine Sendung im ZDF über Hasspredigten in dt. Moscheen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    wir sollten aufpassen, wenn mal wieder die pösen Rrrächten für Angriffe auf Juden beschuldigt werden...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  3. #7123
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    "Wir sind arabisiert"

    Kaum noch deutsche Muttersprachler an Berlins Brennpunktschulen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Landnahme wird bald abgeschlossen und die deutsche Kultur vollständig verschwunden sein.

  4. #7124
    Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2018
    Beiträge
    598

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Die Landnahme wird bald abgeschlossen und die deutsche Kultur vollständig verschwunden sein.
    Das interessiert unsere Kanzlerin überhaupt nicht, denn sie hat ja keine Kinder/Enkelkinder.
    "Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt werden, wie sie ihre Tiere behandeln."

    -Mahatma Gandhi-

  5. #7125
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Bericht über eine Sendung im ZDF über Hasspredigten in dt. Moscheen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    wir sollten aufpassen, wenn mal wieder die pösen Rrrächten für Angriffe auf Juden beschuldigt werden...
    Aber daran sind doch auch die Deutschen schuld. Warum lassen sie denn so viele Muslime in ihr Land?

    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  6. #7126
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    (....)

    Aber daran sind doch auch die Deutschen schuld. Warum lassen sie denn so viele Muslime in ihr Land?
    Eine sehr gute Frage!

    Geh doch mal in die Fußgängerzone einer beliebigen deutschen Großstadt und führe eine Passantenbefragung mit einer klar und präzise formulierten Fragestellung durch.

    Ich gehe jede Wette ein, dass Du niemanden finden wirst, der explizit zugibt, die Musels ins Land gelassen zu haben.

    Was sagt uns das?

  7. #7127
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Eine sehr gute Frage!

    Geh doch mal in die Fußgängerzone einer beliebigen deutschen Großstadt und führe eine Passantenbefragung mit einer klar und präzise formulierten Fragestellung durch.

    Ich gehe jede Wette ein, dass Du niemanden finden wirst, der explizit zugibt, die Musels ins Land gelassen zu haben.

    Was sagt uns das?
    Ja, was sagt uns das? Ich bin auf Deine Antwort gespannt.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #7128
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    @ Sunbeam

    Hat man sich damals dazu (dagegen) geäußert war der Tenor:
    Eiskaltes Weib (mit dem Verweis auf 'Mitgefühl', Empathie ohne überhaupt zu wissen was das voraussetzen würde, versteht sich), Nazi, Egoistin etc.pp
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #7129
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ja, was sagt uns das? Ich bin auf Deine Antwort gespannt.
    Meine Vermutung:

    Wenn man die allermeisten Deutschen direkt mit der Frage konfrontieren würde "Wollen Sie mehr muslimische Zuwanderung, Ja oder Nein", würde sich sehr wahrscheinlich ein Großteil für "Nein" entscheiden.

    Aber diese direkten und unmissverständlichen Fragen werden tunlichst vermieden und deshalb die Befragten bei diesen ganzen politischen Stimmungsbarometern mit einem Konvolut an vermischten Fragen bombardiert, die so formuliert und verknüpft sind, dass dabei zwangsläufig eine Zustimmung herausdestilliert werden kann.

    Bekanntlich gibt es drei Arten von Lügen: Die Notlüge, die vorsätzliche Lüge und die Statistik.

    Die Umfrageinstitute verstehen ihr Handwerk. Jedenfalls weit besser als der Normaldeutsche auf der Straße.

  10. #7130
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Dr_Feingold Beitrag anzeigen
    Also meine Verwandten in den USA sprechen untereinander auch ungarisch oder Jiddisch auch in einem Einkaufszentrum wo ist das problem
    ich redde wenn ich mit Freunden essen gehe auch Jiddisch egal in welchem Lokal
    Es geht darum was Kinder unter 6 vor der Einschulung lernen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben