+ Auf Thema antworten
Seite 743 von 1602 ErsteErste ... 243 643 693 733 739 740 741 742 743 744 745 746 747 753 793 843 1243 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.421 bis 7.430 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #7421
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Weitere Seiten bei google - siehe Thema oben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Handbuch des politischen Islam (Untertitel) zählt im Stile des Handbuch des österreichischen Rechtsextremismus im knapp 200 Seiten starken zweiten Abschnitt sämtliche religiösen islamischen Vereine auf und stellt sie ins Islamismus-Eck. Ausnahme sind nur staatlich gelenkte Verbände, wie etwa die vom türkischen Religionsministerium geführte ATIB, denn diese seien nicht als politisch zu qualifizieren! Dabei finden sich kaum neue Informationen, es wurden meist in Medien veröffentlichte Daten so zusammengetragen, dass sie die Islamismus-These untermauern könnten. Die Logik bleibt oft auf der Strecke: Tariq Ramadan ist verwandt mit Vertretern der Muslimbruderschaft und fordert eine Wiederbelebung des Idschtihad, der zeitgemäßen Interpretation des Koran. Auch Tarafa Baghajati tritt ein für eine solche Exegese, ergo ist die "Initiative muslimischer ÖsterreicherInnen", der Baghajati angehört, Teil der Muslimbruderschaft. Im ersten Teil werden "theoretische Grundlagen" erläutert. -
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer] - 2012 - ‎Political Science
    »Die Muslimbrüder monopolisieren alles«, so Kamal Lebwany, ein ... der Revolution«, kommentiert Tarafa Baghajati nachdenklich diese Entwicklung. Seit den ...

    google: erdogan hamas is muslimbruderschaft graue wölfe milli görüs ditib

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie alles zusammen hängt und warum die deutschen Politiker Tomaten auf den Augen haben.

    Die Komplizenschaft zwischen den politischen Parteien und türkeistämmigen Rechten ist viel umfangreicher als es hier dargestellt werden kann. Öffentlich bekannt und dann in einigen Fällen auch medial skandalisiert werden – oft nach Recherchen von türkeistämmigen Linken – meistens nur Kumpaneien mit Grauen Wölfen. Die Zusammenarbeit von CDU, SPD, Grünen und Linkspartei mit AKP-nahen Organisationen sowie die „Partnerschaft“ der Landesregierungen mit DITIB & Schura(zwecks „Integration über Religion“) gelten hingegen als völlig selbstverständlich.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es geht um die politische Bewertung eines WeltbildesEs geht nicht um eine Abwertung und Ablehnung von Aygül Kiliç als Türkin und Muslimin, sondern um eine politische Bewertung ihres offen zur Schau gestellten Weltbildes, die Frage, inwieweit dieses zu einer liberalen Partei passt und welche Auswirkungen es auf die Gesellschaft hat, wenn die Akteurinnen und Protagonisten des fundamentalen Islams politische Ämter bekleiden.
    Der Zusammenhang zwischen der FDP, die sich zumindest offiziell das Etikett "liberal" auf die Fahnen geschrieben hat, und einer islamischen Fundamentalistin sowie dem Hijab, gleichermaßen Markenzeichen und Trophäe des islamischen Fundamentalismus, verbunden mit der Ankündigung, so die Zukunft gestalten zu wollen, wirft Fragen auf.
    Fragen, die allerdings niemand hören, geschweige denn beantworten möchte in Neumünster. Die FDP wiegelt ab, sowohl die Stadt als auch die CDU, SPD und auch der Landesverband der jüdischen Gemeinden ignorieren Presseanfragen.
    Wem kann man noch trauen ?

  2. #7422
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.895

    Standard AW: Stoppt den Islam!



    +++ TEILEN +++ TEILEN +++ TEILEN +++ TEILEN +++

    Liebe Mitbürger,

    Religionen sind wichtig, daran besteht kein Zweifel. Dem einen oder anderen spenden Sie Trost, Hoffnung und Zuversicht, nicht nur in persönlichen Krisen sondern generell für das ganze Leben. Sie geben uns aber auch ein Gefühl von Heimat, Orientierung und Zusammengehörigkeit.

    Aber auch Religionen sind nicht unfehlbar. Spätestens, wenn der Mensch starken Einfluss nimmt und versucht, eine Religion für seine eigenen Ansichten und Ziele (auch politischer Natur) zu instrumentalisieren. Das war leider schon immer so.
    Schauen wir uns nur einmal unsere eigenen Kirchen an, was wurde da nicht alles schon angeblich "im Namen des Herrn" an schlimmsten Dingen angerichtet, Hexenverbrennungen, Ablasshandel, Glaubenskriege, Raub, Mord oder etwas aktueller, Missbrauch von Kindern, um nur einige Abscheulichkeiten zu nennen.
    Auch die neuerdings wahrlich unchristliche Art der Hetze und Diffamierung gegenüber unserer Partei, der AfD und Ihren Vertretern, nimmt schon erstaunliche Züge an. Von der Kanzel herab Vergebung und Gnade predigen, im Interview mit einem Boulevardmagazin jedoch allzu menschlich die niedersten Vokabeln bemühen, um die AfD als Volkspartei zu diskreditieren.

    Doch kommen wir zu einem anderen "Politikum" - dem ISLAM.

    Jener Religion, in deren Namen heutzutage Attentate, Anschläge und Völkermorde begangen werden. Einer Religion, die ein Menschenbild und ganz besonders ein Frauenbild pflegt, dass in unseren Kulturkreisen dem Mittelalter anzugehören scheint, und das mit den moralischen Werten der Bevölkerung in Europa nicht kompatibel scheint.

    Auch hier geht es um Macht und um Unterwerfung. Frauen sind den Männern nicht ebenbürtig. Sie haben keine oder nur geringe Rechte, ja dürfen im Falle einer empfundenen "Ehrverletzung" sogar getötet werden. Tiere werden grausamst abgeschlachtet, staatliche Institutionen werden nicht anerkannt, es gilt eine Paralleljustiz, die Scharia.
    Buchautoren und Journalisten, die dieser Religion kritisch gegenüberstehen brauchen Polizeischutz rund um die Uhr.


    Jeder Muslim hat das Recht, falls er dies wünscht, seine Religion frei zu praktizieren, aber es gibt Grenzen. Unser Staat und seine Gesetze haben stets Vorrang. Unser Recht darf unter keinen Umständen untergraben oder ausgehebelt werden. Eine friedliche Religion garantiert anderen die gleichen Rechte, die Sie auch für sich selbst einfordert und distanziert sich klar und deutlich von Terror, Gewalt und Unterdrückung.

    Alles andere wäre Heuchelei. Ich sehe daher den Islam in diesem Kontext als hochproblematisch und mit einer politischen Agenda durchsetzt an. Wir als AfD sind für eine Religionsfreiheit, aber die eigene Freiheit endet dort, wo die Freiheit eines anderen, in diesem Falle unsere Freiheit, beschnitten wird. So, wie es eigentlich im Grundgesetz auch niedergeschrieben und auszulegen ist.
    Der politische Islam gehört nicht zu Deutschland!
    Denken Sie jetzt an den Feiertagen einfach mal in Ruhe darüber nach.


    Mit besten Grüßen


    KAY GOTTSCHALK
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  3. #7423
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Sehr guter Beitrag !
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  4. #7424
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Wer sich den gesamten Thead anschaut, kann viel dabei lernen. Dazu haben viele User beigetragen und er bleibt immer aktuell. Wer also nur als Gast mal hier rein schaut, kann sich viel entnehmen und weiter tragen, sprich Teilen.

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

    +++ TEILEN +++ TEILEN +++ TEILEN +++ TEILEN +++

    Liebe Mitbürger,

    Religionen sind wichtig, daran besteht kein Zweifel. Dem einen oder anderen spenden Sie Trost, Hoffnung und Zuversicht, nicht nur in persönlichen Krisen sondern generell für das ganze Leben. Sie geben uns aber auch ein Gefühl von Heimat, Orientierung und Zusammengehörigkeit.

    Aber auch Religionen sind nicht unfehlbar. Spätestens, wenn der Mensch starken Einfluss nimmt und versucht, eine Religion für seine eigenen Ansichten und Ziele (auch politischer Natur) zu instrumentalisieren. Das war leider schon immer so.
    Schauen wir uns nur einmal unsere eigenen Kirchen an, was wurde da nicht alles schon angeblich "im Namen des Herrn" an schlimmsten Dingen angerichtet, Hexenverbrennungen, Ablasshandel, Glaubenskriege, Raub, Mord oder etwas aktueller, Missbrauch von Kindern, um nur einige Abscheulichkeiten zu nennen.
    Auch die neuerdings wahrlich unchristliche Art der Hetze und Diffamierung gegenüber unserer Partei, der AfD und Ihren Vertretern, nimmt schon erstaunliche Züge an. Von der Kanzel herab Vergebung und Gnade predigen, im Interview mit einem Boulevardmagazin jedoch allzu menschlich die niedersten Vokabeln bemühen, um die AfD als Volkspartei zu diskreditieren.

    Doch kommen wir zu einem anderen "Politikum" - dem ISLAM.

    Jener Religion, in deren Namen heutzutage Attentate, Anschläge und Völkermorde begangen werden. Einer Religion, die ein Menschenbild und ganz besonders ein Frauenbild pflegt, dass in unseren Kulturkreisen dem Mittelalter anzugehören scheint, und das mit den moralischen Werten der Bevölkerung in Europa nicht kompatibel scheint.

    Auch hier geht es um Macht und um Unterwerfung. Frauen sind den Männern nicht ebenbürtig. Sie haben keine oder nur geringe Rechte, ja dürfen im Falle einer empfundenen "Ehrverletzung" sogar getötet werden. Tiere werden grausamst abgeschlachtet, staatliche Institutionen werden nicht anerkannt, es gilt eine Paralleljustiz, die Scharia.
    Buchautoren und Journalisten, die dieser Religion kritisch gegenüberstehen brauchen Polizeischutz rund um die Uhr.


    Jeder Muslim hat das Recht, falls er dies wünscht, seine Religion frei zu praktizieren, aber es gibt Grenzen. Unser Staat und seine Gesetze haben stets Vorrang. Unser Recht darf unter keinen Umständen untergraben oder ausgehebelt werden. Eine friedliche Religion garantiert anderen die gleichen Rechte, die Sie auch für sich selbst einfordert und distanziert sich klar und deutlich von Terror, Gewalt und Unterdrückung.

    Alles andere wäre Heuchelei. Ich sehe daher den Islam in diesem Kontext als hochproblematisch und mit einer politischen Agenda durchsetzt an. Wir als AfD sind für eine Religionsfreiheit, aber die eigene Freiheit endet dort, wo die Freiheit eines anderen, in diesem Falle unsere Freiheit, beschnitten wird. So, wie es eigentlich im Grundgesetz auch niedergeschrieben und auszulegen ist.
    Der politische Islam gehört nicht zu Deutschland!
    Denken Sie jetzt an den Feiertagen einfach mal in Ruhe darüber nach.


    Mit besten Grüßen


    KAY GOTTSCHALK

  5. #7425
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Interessanter Dialog - sprich Diskussion - eine Konvertitin kann sich nicht mit den Regeln, nach denen die Muslime leben, abfinden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ich bin nicht erst gestern konvertiert und habe schon meine Erfahrungen mit dem Gebet gemacht. Ob ich das mache oder nicht, entscheide ich ja selbst. Daran liegt es ganz bestimmt nicht.
    Es ist eher so, dass die Muslime, die ich kenne, sehr eng mit der Kultur ihres Herkunftslandes verbunden sind und außerdem einen viel niedrigeren Bildungsstand haben als ich. Ich will mich damit gar nicht über sie erheben, ich will nur sagen, dass die Dinge, die ich interessant finde und über die ich mir Gedanken mache, einfach andere sind. Ich mag sie gern und besuche sie auch, aber so werden will ich trotzdem nicht. Aber dass ich konvertiert bin, rechnen sie mir hoch an, auch wenn ich kein Kopftuch trage.
    Ich war am 3. Oktober beim Tag der offenen Moschee, das heißt, ich habe eher von weitem geguckt und hatte den Eindruck, dass man bei einem privaten Gartenfest uneingeladen kommt. War irgendwie ein Kulturschock. Den hätte ich aber in einer anderen Kultur wohl auch gehabt. Das hat nichts mit Religion zu tun, glaube ich.
    Ich fühle mich tatsächlich etwas einsam, obwohl ich nicht allein bin. Ich hab das Gefühl, nirgenswo richtig hinzupassen (außer in dieses Forum)

    Als geborene Europäerin wirst Du immer Schwierigkeiten haben. z.B. das fünfmalige Gebet am Tag, was gläubige Moslems fordern, wird dir mit der Zeit auf die Nerven gehen. Ohne das fünfmalige Gebet wirst Du nie eine richtige Muslima sein wie es gläubige Moslems fordern.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Link aus den Beiträgen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lesermeinung:
    Und warum empfinden sie die Frau als unsymphatisch, wobei ihnen diese Begrifflichkeiten in den Kopf kommen ? Entweder, weil sie sich nie wirklich mit der Materie auseinandergesetzt haben oder weil sie noch nie mit einer Muslima darüber gesprochen haben. Das Kopftuch ist KEIN Zeichen der Unterdrückung. Es bedeutet einfach nur, dass sie sich den "gierigen Blicken" anderer Männer gegenüber verschließt. Dahingegen schenkt sie ihrem Mann und ihrer Familie den Blick auf ihre Haare. Es ist ein Geschenk. Natürlich ist das aber leider immer eine Sache der Interpretation des Korans. Ich habe die Stelle im Koren, wo steht, die Frau soll sich bedecken öffters gelesen. Kurz zusammengefasst, steht darin etwa, die Frau soll ihren Schmuck verstecken und deshalb sich verhüllen. Manche sehen darin, dass der Schmuck die Haare sind, manche, dass es der ganze Körper ist. Ich vermute so sind die verschiedenen Bedeckungen entstanden. Nirgendwo im Koran steht, dass die Frau etwas schlechteres ist, wie der Mann. Ich bin Christin und habe mich einfach mal informiert
    Tja :-) Ihr gierigen bösen westlichen Männer - huch, aber auch :-)

  6. #7426
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Gesucht unter google: muslimische foren

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier wird im großen Stil missioniert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es würde mich freuen, wenn wir ein Argument nach dem anderen bearbeiten können (Also einzeln, keine Listen). Also: Ihr gebt mir ein Argument und ich versuche darauf zu antworten, wie es mir der Geist des Herrn eingibt.

    Ich freu mich schon auf eure Beiträge!
    Super nett gemeint aber ich glaube nicht, dass deine Ausführungen hier jemanden wirklich interessieren. Wir sind in höchstem Maße mit unserer Religion zufrieden alhamdulillah, so dass jede auch noch so eloquent verpackte "Wahrheit" deinerseits uns lediglich mit den Schultern zucken lässt.

    Wünsche dir trotzdem alles Gute
    Fazit: Wir kommen nicht zusammen und bei einer kommenden Mehrheit der Muslime kommenden Anweisungen an alle Christen, Atheisten und andere, sich ihnen zu unterwerfen.


    „Was ist los mir Ihrer SPD, Herr Sarrazin?“ 25:59 min

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Obwohl ich nicht gefragt habe, konntest du auch mir schon ziemlich gut helfen. Ich habe mich ehrlich gesagt in meiner Vergangenheit noch nicht so intensiv mit der Religion meines Partners auseinandergesetzt und wollte mal in Erfahrungen bringen, ob es dort auch so etwas wie eine Art Taufe gibt. Wir wollen auf jeden Fall, dass unser Kind beide Religionen in der Erziehung kennenlernt.

    Und ist es verwerflich Muslime zu einer christlichen Taufe einzuladen? Falls das in Ordnung ist, wie ladet man sie ein? Einfach in einem persönlichen Gespräch oder werden hier spezielle Einladungskarten erwartet?

    Ich hoffe hier sind Leute, die mir helfen können.
    Aus islamischer Sicht ist so etwas wie eine Taufe nicht notwendig, da jedes Kind mit der natürlichen Veranlagung zum Glauben an Gott zur Welt kommt, sozusagen Muslim ist, bis die Eltern dem Kind eine Religion beibringen, im Christentum wird dann eben die Taufe zelebriert um das Kind zum Christen zu machen.
    3.199. Und unter den Leuten der Schrift gibt es wahrlich manche, die an Allah glauben und (an) das, was zu euch (als Offenbarung) herabgesandt worden ist, und was zu ihnen (selbst) herabgesandt worden ist. Dabei sind sie demütig vor Allah und verkaufen nicht die Zeichen Allahs für einen geringen Preis. Jene haben ihren Lohn bei ihrem Herrn. Gewiß, Allah ist schnell im Abrechnen.
    Hier wird eindeutig darauf hingewiesen, daß für Muslime einzig und allein ihre Religion über andere steht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hallo ihr Lieben

    ich bin seit 8 Monaten mit einem Moslem zusammen, einem syrischen "Flüchtling". Ich bin 26, er ist 23 und es läuft auch alles super. Er spricht sehr gut deutsch, macht eine Ausbildung, hat ein Auto und ist gut integriert. Auch seine Familie kennt mich durch Videochat, Facebook etc. Wir passen wirklich super zusammen und ich war auch noch nie so glücklich mit einem Mann, allerdings beschäftigt mich immer wieder eine Sache..

    Vor einiger Zeit dachte ich schwanger zu sein (trotz Pille) da es mir einfach komisch ging. Als ich ihm das sagte meinte er dass ich dann abtreiben müssen, das wäre die einzige Möglichkeit weil ein uneheliches Kind nicht in Frage kommt. Gott sei Dank bin ich nicht schwanger. Ich sagte ihm klipp und klar dass ich das niemals tun würde, da ich mir selbst das niemals verzeihen könnte. Er meinte auch irgendwann mal er würde mich aber niemals im Stich lassen weil er mich liebt.
    Es wird für Jeden hier interessant sein, daß man erst mal lesen muß, was Muslime und andere denken, dann kann man auch sehen, warum wir so unterschiedlich sind und warum es mit Muslimen immer schwerer wird, wenn sie zur Mehrheit werden.

  7. #7427
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Man sollte aber auch mal die Hinweise lesen, weshalb die Suren im Koran genau wie im Alten Testament Drohungen darstellen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    4.18. Nicht aber ist die Annahme der Reue für diejenigen, die böse Taten begehen, bis daß, wenn sich bei einem von ihnen der Tod einstellt, er sagt: "Jetzt bereue ich", und auch nicht für diejenigen, die als Ungläubige sterben. Für jene haben Wir schmerzhafte Strafe bereitet.

    3.185. Jede Seele wird den Tod kosten. Und erst am Tag der Auferstehung wird euch euer Lohn in vollem Maß zukommen. Wer dann dem (Höllen)feuer entrückt und in den (Paradies)garten eingelassen wird, der hat fürwahr einen Erfolg erzielt. Und das diesseitige Leben ist nur trügerischer Genuß.

    4.87. Allah - es gibt keinen Gott außer Ihm. Er wird euch ganz gewiß zum Tag der Auferstehung versammeln, an dem es keinen Zweifel gibt. Und wer ist wahrhaftiger als Allah in der Aussage?

    Sure 78
    40 "Wir warnen euch (hiermit) vor einer nahe bevorstehenden Strafe, einem Tag, an dem einer (den Lohn für) die früheren Werke seiner Hände zu sehen bekommt und der Ungläubige sagt: 'Wäre ich doch (endgültig zu) Erde geworden und nicht zu neuem Leben erweckt!'"


    Ehrlich gesagt, da neige ich mich doch lieber der Theosophie zu - solcherart Drohungen - nein, das ist nicht mein Ding.

    Wie es im Buch "Anatomie der Seele" steht: wir gehen als Seele durch alle Religionen durch - im Laufe der Inkarnationen.

    Damit wir alles kennen lernen.

    Die Reinkarnation ist eine Tatsache.


    ​Auch, wenn man nicht daran glaubt, oder davon überzeugt ist oder sie ablehnt. - Punkt ! :-)

  8. #7428
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Kelek und Schröter - kritisieren die Ahmadiyya-Sekte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da die Ahmadiyya in Deutschland gegenüber Politikern und Medien extrem viel Kreide fressen, was in völligem Gegensatz zu den knallharten Kampfansagen ihres Gründers und der nachfolgenden Kalifen steht – die erhellenden BPE-Plakate dazu sind in [Links nur für registrierte Nutzer] über die Gründungsfeier der Ahmadiyya in Erfurt zu sehen – werden sie von den völlig naiven Regierungsverantwortlichen in Hessen und Hamburg [Olaf Scholz] seit 2012 als Körperschaft des öffentlichen Rechts anerkannt. Dies wurde bisher aus sehr gutem Grund noch keiner islamischen Gemeinde gewährt.
    Weltweit hat die Ahmadiyya rund zwölf Millionen Mitglieder und in Deutschland, wo sie seit 1992 aktiv ist, rund 40.000. Ihr 100-Moscheen-Projekt dient der Islamisierung unseres Landes und ist Teil des „Endsieg“-Projektes über alle anderen Religionen. In ihrem Ursprungsland Pakistan, in dem der sunnitische Islam domoniert, werden sie allerdings verfolgt und wurden 1974 von der islamischen Weltliga als „Ungläubige“ verdammt sowie verboten. Grund: Sie verehren im krassen Gegensatz zur islamischen Lehre einen weiteren Propheten, nämlich ihren Gründer Mirza Ghulam Ahmad, der von ihnen geradezu als „Messias“ angesehen wird.
    Der Ahmadiyya wurde [Links nur für registrierte Nutzer], die daraus folgende Asylberechtigung auch betrügerisch zur Geldeinnahmequelle benutzt zu haben, indem sie pakistanischen Moslems empfohlen haben sollen, sich als Ahmadiyya auszugeben, um mit diesem Vorwand nach Deutschland einreisen zu dürfen. Anschließend hätten jene hohe Spendengelder an die Gemeinde abgeben müssen. Der Spiegel veröffentlichte hierzu eine gut recherchierte und [Links nur für registrierte Nutzer].
    Friedlich ?

    Außerdem besitzen Muslime nicht die Intelligenz und den Mut, sich kritisch mit der eigenen Religion auseinander zu setzen. Sie sind in der Regel religiöse Fanatiker, die man nicht mit Argumenten überzeugen kann. Sie verhalten sich, genau so wie Necla Kelek es zurecht sagt, wie Sektenmitglieder. Hätten sie Mut und Intelligenz, dann wären sie längst keine Muslime mehr.
    Die sich nach außen so gerne als „modern“, „friedlich“ und „gemäßigt“ gebende Islam-Bewegung Ahmadiyya lässt ihre scheinbar freundliche Maske fallen, wenn man ihnen kritisch auf den Pelz rückt: So verklagen diese Mohammedaner jetzt die Islamkritikerin Necla Kelek, da sie die Ahmadiyya als „Sekte“ bezeichnet, die ihren Status als Körperschaft benutze, um eine „politische Agenda“ zu verfolgen und in ihrer religiösen Praxis „nicht transparent“ sei.
    google: necla kelek ahmadiyya sekte

    [Links nur für registrierte Nutzer] Broder im Interview 27 min - warum Islamkritiker Personenschutz brauchen - jetzt - im 21. Jahrhundert

  9. #7429
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.895

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Kelek und Schröter - kritisieren die Ahmadiyya-Sekte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Friedlich ?





    google: necla kelek ahmadiyya sekte

    [Links nur für registrierte Nutzer] Broder im Interview 27 min - warum Islamkritiker Personenschutz brauchen - jetzt - im 21. Jahrhundert
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  10. #7430
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Afghanistan vor der Burka:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Fest steht jedenfalls: Die Taliban haben in den vergangenen Jahren immer mehr Gebiete zurückerobert, sie kontrollieren mittlerweile etwa 15 Prozent der Landesfläche, schreibt die für Afghanistan zuständige US-Behörde SIGAR. Sowohl die USA, als auch Deutschland wollen ihre Truppen am Hindukusch aufstocken.
    google: afghanische frauen um 1960


    Drei junge Frauen in Kabul Anfang der 1970er Jahre – Laurence Brun

    Achtung, Ihr Frauen - das alles würde uns auch "blühen", wenn wir dem Islam zuviel Raum geben.

    Der Mensch ist die dümmste Spezies!
    Er verehrt einen unsichtbaren Gott und tötet eine sichtbare Natur, ohne zu wissen, dass die Natur, die er vernichtet, dieser unsichtbare Gott ist, den er verehrt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    (Kan. Atom- u. Astrophysiker, * 1932)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 139

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben