+ Auf Thema antworten
Seite 760 von 1602 ErsteErste ... 260 660 710 750 756 757 758 759 760 761 762 763 764 770 810 860 1260 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.591 bis 7.600 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #7591
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.342

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Bezeichnenderweise phantasiert ja schon längst keiner mehr von einem liberalen "Euroislam". Denn dort, wo es organisatorische Ansätze dafür gibt (Seyran Ates, Abdel-Samad u. A...), leben die Initiatoren in der Regel unter Polizeischutz. Mehr kann und will der Staat auch nicht für diese Leute tun, lieber kümmert er sich um diejenigen, die nicht gerade als potentielle Terroristen geführt werden und für das Gutmenschentum deshalb als tolerabel und respektabel gelten: Die Erdogan, den Grauen Wölfen oder den Salafisten hörigen Moscheegänger, die so lange als unpolitisch gehandelt werden, solange sie nicht mit Allahu akbar-Geschrei um sich schießen...
    Wir haben da vermutlich schon die Kontrolle verloren und sind schon an dem Punkt, an dem Muslime wegen ihrer reinen Anzahl eine nicht mehr vernachlässigbare Grösse darstellen. Man wird zum einen immer mehr Zugeständnisse machen um Unzufriedenheit zu vermeiden und zum anderen weil man ihre Stimmen für Wahlen haben will. Stichwort ethnische Wahl. Der Drops ist gelutscht. Muslime, ihr Glaube und ihre Befindlichkeiten bestimmen ja schon länger quasi die politmediale Agenda. Das wird sich ja nicht mehr umkehren sondern eher noch verstärken.

  2. #7592
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wir haben da vermutlich schon die Kontrolle verloren und sind schon an dem Punkt, an dem Muslime wegen ihrer reinen Anzahl eine nicht mehr vernachlässigbare Grösse darstellen. Man wird zum einen immer mehr Zugeständnisse machen um Unzufriedenheit zu vermeiden und zum anderen weil man ihre Stimmen für Wahlen haben will. Stichwort ethnische Wahl. Der Drops ist gelutscht. Muslime, ihr Glaube und ihre Befindlichkeiten bestimmen ja schon länger quasi die politmediale Agenda. Das wird sich ja nicht mehr umkehren sondern eher noch verstärken.
    Zu besseren Zeiten konnte die SPD ja noch auf 70 Prozent der von ihr verwöhnten "Deutschtürken" zählen. SPD, Grüne und Linke zusammen sogar auf 94 Prozent, soweit ich mich erinnere. Eine Wählerschaft also, die ansonsten zu zwei Dritteln die autoritäre AKP oder die faschistische MHP wählt und somit alles andere als linksliberal ist. Aber uns werden sie als solche verkauft!
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  3. #7593
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wir haben da vermutlich schon die Kontrolle verloren und sind schon an dem Punkt, an dem Muslime wegen ihrer reinen Anzahl eine nicht mehr vernachlässigbare Grösse darstellen. Man wird zum einen immer mehr Zugeständnisse machen um Unzufriedenheit zu vermeiden und zum anderen weil man ihre Stimmen für Wahlen haben will. Stichwort ethnische Wahl. Der Drops ist gelutscht. Muslime, ihr Glaube und ihre Befindlichkeiten bestimmen ja schon länger quasi die politmediale Agenda. Das wird sich ja nicht mehr umkehren sondern eher noch verstärken.
    Darüber hatten wir nie wirklich Kontrolle, da uns entscheidende Aspekte staatlicher Souveränität fehlen, die für diese Kontrolle notwendige Voraussetzungen sind .
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  4. #7594
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Zu besseren Zeiten konnte die SPD ja noch auf 70 Prozent der von ihr verwöhnten "Deutschtürken" zählen. SPD, Grüne und Linke zusammen sogar auf 94 Prozent, soweit ich mich erinnere. Eine Wählerschaft also, die ansonsten zu zwei Dritteln die autoritäre AKP oder die faschistische MHP wählt und somit alles andere als linksliberal ist. Aber uns werden sie als solche verkauft!
    Die die uns die Türken (und großteils auch die "refugees") aufs Auge drück(t)en wussten was sie taten und was sie woll(t)en, nennenswerte bzw wirkende Korrekturvorschläge oder gar korrigierende Initiativen kamen noch nicht von deren Lobbys oder NGO's, ein klares Zeichen für deren breite Zufriedenheit mit der Entwicklung des US Pilotprojekts BRD.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  5. #7595
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Zu besseren Zeiten konnte die SPD ja noch auf 70 Prozent der von ihr verwöhnten "Deutschtürken" zählen. SPD, Grüne und Linke zusammen sogar auf 94 Prozent, soweit ich mich erinnere. Eine Wählerschaft also, die ansonsten zu zwei Dritteln die autoritäre AKP oder die faschistische MHP wählt und somit alles andere als linksliberal ist. Aber uns werden sie als solche verkauft!
    Ich habe das alles erst in den letzten zwei Tagen erfahren - Deutsche sind Auslandsbesoffen - sie sind bereit, sich selbst aufzugeben, zumal noch in all den Jahrzehnten dahin gehend geführt, daß sie weniger wert sind, so daß es sogar vielen Frau gefällt, was ihnen bei einheimischen Männern nicht gefällt. Sie suchen die Prügel, sie suchen die "starken" Machomänner und himmeln sie an. Gleichzeitig wollen sie aber nicht verprügelt werden - dann wieder demonstrieren sie - manchmal denke ich, die Frauen wissen oft nicht, was sie wirklich wollen. Erinnert mich an eine Serie von "Edel&Stark", in der eine Frau ihren Mann vor den Kadi schleppt, weil er sie nicht verteidigt hat, als ein Bankräuber ihr die Tasche von der Hand riss und verschwand. Der Mann war so ein Weichi, daß er nur heulte uns schluchzte - und der Anwalt so wütend wurde, daß er sagte: was wollt ihr eigentlich, ihr Frauen - er soll Männchen machen und kuschen und dann verlangt ihr, daß er euch verteidigt, wenn der böse Bube kommt.

    In der Türkei sind die Frauen auf die Straße gegangen, und wurden von der AKP bekämpft, als sie ihre Recht einforderten und sich gegen das genehmigte Töten der Männer an den Frauen, die sich nicht wehren können, verurteilten. Mit der AKP will die Türkei wieder in alte Zeiten und sind noch nicht mal ein Stück in Richtung westliche Freiheit - wobei die Frauen hier im Land sich doch ganz anders wehren können.

    Alles ist so gespalten - so schizophren, was sich hier entwickelt - hat es nicht mal die Amazonen gegeben, die sich mit Pfeil und Bogen wehren konnten - hat es in China nicht mal auch mal das Matriarchat geherrscht ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn ich mir die heutigen Frauen in der Politik ansehe, die meisten haben keine Kinder - da frage ich mich oft, könnte es sein, daß sie sogar Kinderfeindlich sind ? Weil: sonst würde nsie doch mehr gegen sexuelle Ausbeutung und Mißbrauch der Kinder tun - aber wenn ich von Frau Claudia Roth die" Werke" sehen, die sie tätigt, da ist alles Mögliche dabei, aber nicht der Schutz der Kinder. Im Gegenteil - sie spricht sich noch nicht mal gegen Kinderheiraten aus.

    Ach, was - ich werde sonst noch wütend, wenn ich über diese Frauen in Aufregung gehe - will mir meinen Tag nicht verhageln.

  6. #7596
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Meine Freundin erzählte mir, man hätte in der Türkei eine Großmoschee für ca 63 000 Menschen gebaut - wurde jetzt eröffnet - ich glaubte es fast nicht, aber es steht hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]



    vor 17 Stunden - Nach rund sechs Jahren Bauzeit ist jetzt in Istanbul eine Großmoschee mit sechs Minaretten und einer Kapazität von 63000 Gläubigen eröffnet ...


    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › Panorama › Gesellschaft › Istanbul

    vor 2 Tagen - Prestigeprojekt von Präsident Erdogan Größte Moschee der Türkei in Istanbul ... und einer Kapazität von 63.000 Gläubigen eröffnet worden.

    google: türkei großmoschee eröffnet




    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]...

    19.11.2018 - Konservative Gläubige protestieren: Es genüge, wenn Frauen daheim beten, ... Männer beim Gebet in der Sultan-Ahmed-Moschee in Istanbul.


    [Links nur für registrierte Nutzer]...

    vor 2 Tagen - Nach rund sechs Jahren Bauzeit ist in Istanbul eine Großmoschee mit sechs Minaretten und einer Kapazität von 63 000 Gläubigen eröffnet ...

  7. #7597
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wir haben da vermutlich schon die Kontrolle verloren und sind schon an dem Punkt, an dem Muslime wegen ihrer reinen Anzahl eine nicht mehr vernachlässigbare Grösse darstellen. Man wird zum einen immer mehr Zugeständnisse machen um Unzufriedenheit zu vermeiden und zum anderen weil man ihre Stimmen für Wahlen haben will. Stichwort ethnische Wahl. Der Drops ist gelutscht. Muslime, ihr Glaube und ihre Befindlichkeiten bestimmen ja schon länger quasi die politmediale Agenda. Das wird sich ja nicht mehr umkehren sondern eher noch verstärken.
    Du hast vollkommen Recht - der Drops ist gelutscht und nun krümmen sich die Politiker, wie und unter welchen Bedingungen sie ihnen entgegen kommen können, damit sie sie in die Parteien ziehen können. Man bietet ihnen sogar die Kanzlerschaft an - natürlich angeblich nur, wenn der Muslim auch demokratisch agiert - aber der wird den Leuten was husten - denn er tut nur so - Verstellung gegenüber Ungläubigen darf sein - ist erlaubt laut Koran - die Politiker sollten wirklich mal den Koran und besonders manche Suren lesen - heute kam die Meldung, daß es in der Bundeswehr nun Soldaten mit rechter Einstellung aus der Armee entfernt wurden, wie viele Salafisten, islamisten, Dschihadisten bereits in der Armee sind, das wurde aber stillschweigend unter die Decke gekehrt.

    Wenn man sich heutzutage den Videotext im Fernsehen anschaut, muß man bei Achse des Bösen oder Pi-news vorbei schauen, oder bei Tichy oder Philosophia-perennis, um die Täter und ihren Hintergrund zu erfahren. Mich nervt es, solchen Nachrichten schon lange nicht mehr trauen zu können - viele- viel zu viele Deutschen versuchen es jetzt schon mit der Unterwerfung und merken es nicht - bringen es in der Schublade von Solidarität und Weltgemeinschaft und Verbundenheit mit allen Menschen unter, ohne an die vielen Unterschiede zu denken - bis sie eins auf die Klappe kriegen, dann entschuldigen sie sich noch dafür.

    Es ist Irre - Schizophren und man kommt aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus - mir sind auch solche Leute bekannt, die alles gut heißen, was anderswo herkommt, aber das Deutsche vehement hassen und alles verurteilen. Ich muß schon bei meinen Bekanntschaften Abstriche machen, weil ich das alles nicht mehr ertragen konnte, ohne in die Luft zu gehen.

  8. #7598
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Zu besseren Zeiten konnte die SPD ja noch auf 70 Prozent der von ihr verwöhnten "Deutschtürken" zählen. SPD, Grüne und Linke zusammen sogar auf 94 Prozent, soweit ich mich erinnere. Eine Wählerschaft also, die ansonsten zu zwei Dritteln die autoritäre AKP oder die faschistische MHP wählt und somit alles andere als linksliberal ist. Aber uns werden sie als solche verkauft!
    Manchmal schalte ich auf die Musiksender, dann kommt dieser Arab-Sprechgesang - oder Türk-Sprechgesang - das ist brutal - das ist menschenverachtend - das ist Hass auf alles, was deutsch und was Polizei oder Staatsmacht ist und dann kommt Steinmeier und gratuliert allen denen, die sich gegen den Staat, eigentlich auch gegen ihn richtet - Bushido ausgezeichnet - Fisch - oder wie sie heißen - mit Saurer Sahner - gelobt - da frage ich mich, tickt dieser Mann nicht mehr richtig ?

    Unsere Politiker, die ihr eigenes Volk hassen ?

    Wie das ?

  9. #7599
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Rabia hat geschrieben:* Menschen, die nicht an Gott glauben, leben ohne das Gefühl, sich einstmals für ihr Tun und ihre Absichten verantworten zu müssen. Das ist äußerst praktisch. Wenn man es denn kann.


    Sorry, das klingt für mich nach pauschaler Abwatschung aller Atheisten als narzistische, verantwortungslose Halbkriminelle. Und irgendwie empfinde ich es auch als beleidigend. Ich verantworte mein Tun jeden Tag, und zwar vor mir selbst; so, dass ich mir selbst guten Gewissens vor dem Spiegel in die Augen sehen kann.
    Wie kommt es, dass ich einen sozialverträglichen Charakter ausbilden konnte, wenn ich zutiefst überzeugt bin, dass es keinen Gott gibt? Zufall? Eine unter Millionen? Nein, das kann ich nicht glauben. Es liegt in jedem selbst, wie er sich entwickelt und wie er an sich arbeitet. Wenn jemand an einen Gott glauben muss, um ein guter Mensch zu sein, okay. Genauso viele sind gute Menschen, ohne das zu tun.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    • [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer] von » So 29. Jun 2014, 18:18
    Salamu aleykum,

    meine Mutter spricht mich immer wieder darauf an, dass der Islam nicht die wahre Religion ist sondern Zeugen Jehovas (Christentum). In solchen Momenten werde ich innerlich aggressiv (ja, ich lass mich sehr leicht provozieren) weiß nicht genau wie ich sie richtig überzeugen kann, dass der Islam eben doch die wahre Religion ist. Ich versuche es immer, aber die findet immer Ausreden und Kontras. Was für Beweise gibt es, dass sie sprachlos machen oder so und wo sie auch nicht mehr weiß was sie sagen soll ...?
    Danke im Vorraus.
    Und was hat der "Verrückte" vom Muslim Markt mal wieder geschrieben ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Muslim-Markt, das Internetportal von deutschsprachigen Muslimen für ... Neuer Muslim-TV Kommentar online ... Neue Einträge im Halal-Zertifizierer-Forum ...

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    - [Links nur für registrierte Nutzer]
    - [Links nur für registrierte Nutzer]


    - [Links nur für registrierte Nutzer]
    - [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    - [Links nur für registrierte Nutzer]
    - [Links nur für registrierte Nutzer]
    - [Links nur für registrierte Nutzer]
    - [Links nur für registrierte Nutzer]
    - [Links nur für registrierte Nutzer]

    - [Links nur für registrierte Nutzer]
    - [Links nur für registrierte Nutzer]

    - [Links nur für registrierte Nutzer]
    - [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #7600
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Unter muslime islamistische Foren findet man auch so einiges.

    [Links nur für registrierte Nutzer] › Forum › Kultur

    02.12.2018 - 10 Posts - ‎8 Autoren
    Die Religion bestimmt die Lebensführung der Muslime: das Verhältnis ... Neben Klasse und Bildung entfaltet die islamische Religion eine ...[Links nur für registrierte Nutzer]
    10 Posts
    29. Okt. 2017

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    9 Posts
    19. Juni 2017

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    9 Posts
    12. Juni 2017

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    9 Posts
    15. Sept. 2012

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Zentralrat der Ex-Muslime in Deutschland: Aufklären statt verschleiern! ... Sie hatte bereits 1979 gegen die Islamische Revolution demonstriert und musste ...




    [Links nur für registrierte Nutzer]...

    05.10.2015 - Der Islam in Deutschland ist bunt. Das spiegelt das neue "Muslimische ForumDeutschland" wider. Es ist ein Zusammenschluss überwiegend ...



    [Links nur für registrierte Nutzer]...





    16.11.2015 - Ohnmacht und Hilflosigkeit überwinden, den islamistischen Terrorismus an der ... Das Muslimische Forum Deutschland (MFD) bekundet sein ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]





    07.09.2017 - Dabei werden Islam und Islamismus häufig gleich verwendet. Geht das? ... Immer wieder kommt es in Internetforen und sozialen Netzwerken zu ... Muslime glauben an Allah, den obersten Gott und verehren Mohammed als ...

    [Links nur für registrierte Nutzer] › Politik › Inland

    22.06.2015 - Das kürzlich gegründete „Muslimische Forum Deutschland“ will den ... sich mit einem Fundamentalisten: Islamistische Eiferer rüsten für die ...



    [Links nur für registrierte Nutzer]





    IslamiQ ist das deutschsprachige Fachmagazin rund um die Themen Islam und Muslime in Deutschland und Europa. Nachrichten und Debatten.








+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben