+ Auf Thema antworten
Seite 808 von 1602 ErsteErste ... 308 708 758 798 804 805 806 807 808 809 810 811 812 818 858 908 1308 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.071 bis 8.080 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #8071
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Ihr "Gottlosen Schweine" ; "Dreckige Schweinefresser" ; "Hurensöhne" ...

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    In etwa so edel, wie Du paranoider Jesusalafist über "die Moslems" denkst!

    Lass dich behandeln!
    ja, Moslems sind "dreckige Schweinefresser"
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #8072
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Ihr "Gottlosen Schweine" ; "Dreckige Schweinefresser" ; "Hurensöhne" ...

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Harust
    ist noch neu hier
    Wenn Leute mit einstelligen Beitragszahlen hier derartig verhetzende Beiträge einstellen, sollte nicht nur bei der Moderatorenschaft ein gaaaanz rotes Lichtchen anfangen zu leuchten!

  3. #8073
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.640

    Standard AW: Ihr "Gottlosen Schweine" ; "Dreckige Schweinefresser" ; "Hurensöhne" ...

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    ja, Moslems sind "dreckige Schweinefresser"

    Falsch, sie sind Hammel- und Rinderfresser.

    Da das Schwein viel intelligenter ist als Hammel und Rind, kommen die Mohammedaner auch nicht voran, sondern bleiben stehen, wo sie vor 1.400 Jahren standen.
    Rückständig, schicksalsergeben und wenig auf der Höhe!

  4. #8074
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.531

    Standard AW: Ihr "Gottlosen Schweine" ; "Dreckige Schweinefresser" ; "Hurensöhne" ...

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Schon passiert. Jetzt fehlt nur noch der Spagat zum Schnurbart.
    Beim Föhrer hätt's das nicht gegeben! Ich denke, nun ist der Grundstein für eine epische Diskussion gelegt.

  5. #8075
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Ihr "Gottlosen Schweine" ; "Dreckige Schweinefresser" ; "Hurensöhne" ...

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen

    Falsch, sie sind Hammel- und Rinderfresser.

    Da das Schwein viel intelligenter ist als Hammel und Rind, kommen die Mohammedaner auch nicht voran, sondern bleiben stehen, wo sie vor 1.400 Jahren standen.
    Rückständig, schicksalsergeben und wenig auf der Höhe!


    Du bist bestimmt Veganer!

  6. #8076
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Ihr "Gottlosen Schweine" ; "Dreckige Schweinefresser" ; "Hurensöhne" ...

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Wenn Leute mit einstelligen Beitragszahlen hier derartig verhetzende Beiträge einstellen, sollte nicht nur bei der Moderatorenschaft ein gaaaanz rotes Lichtchen anfangen zu leuchten!
    Verhetzend? Finde ich nicht. Wenn die Umma am Steuer sitzt, wird auch der toleranteste Buntling feststellen, dass alles, was er für antiislamische Hetze hielt, die hässliche Wahrheit ist.

    Sie integrieren sich niemals wirklich und versuchen, unserer Gesellschaft ihren Willen aufzuzwingen, obwohl es (offiziell) nur 6(+) Millionen sind. Nirgends gibt es mit ihnen ein normales
    Zusammenleben, sie sind unterdurchschnittlich gebildet, überdurchschnittlich kriminell und von Transferleistungen abhängig. Dank kennen sie nicht, trotz ihrer Defizite meinen sie, uns
    aufgrund ihrer "Religion" überlegen zu sein. Sie müssen nicht die Mehrheit bilden, um alles ins Chaos zu stürzen. Mag sein, dass es Muslime gibt, mit denen es klappt. Aber bei denen kannst
    Du sicher sein, dass ihr Glaube am seidenen Faden hängt-wenn dieser nicht bereits gekappt ist.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  7. #8077
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.531

    Standard AW: Ihr "Gottlosen Schweine" ; "Dreckige Schweinefresser" ; "Hurensöhne" ...

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Verhetzend? Finde ich nicht. Wenn die Umma am Steuer sitzt, wird auch der toleranteste Buntling feststellen, dass alles, was er für antiislamische Hetze hielt, die hässliche Wahrheit ist.

    Sie integrieren sich niemals wirklich und versuchen, unserer Gesellschaft ihren Willen aufzuzwingen, obwohl es (offiziell) nur 6(+) Millionen sind. Nirgends gibt es mit ihnen ein normales
    Zusammenleben, sie sind unterdurchschnittlich gebildet, überdurchschnittlich kriminell und von Transferleistungen abhängig. Dank kennen sie nicht, trotz ihrer Defizite meinen sie, uns
    aufgrund ihrer "Religion" überlegen zu sein. Sie müssen nicht die Mehrheit bilden, um alles ins Chaos zu stürzen. Mag sein, dass es Muslime gibt, mit denen es klappt. Aber bei denen kannst
    Du sicher sein, dass ihr Glaube am seidenen Faden hängt-wenn dieser nicht bereits gekappt ist.
    Und doch hat der Nutzer mit dem Armleuchter als Avatar nicht ganz unrecht, wenn er darauf hinweist, dass in dieser Form abgehende Neunutzer ein wenig verdächtig sind.

  8. #8078
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Jetzt endlich sollte Schluss sein mit der Islam Hetze, wenn zwei Bundespräsidenten UND die Bundesmutti meinen der Islam gehört zu Deutschland hat das schon seine Richtigkeit.

    Ende der Satire !!
    Kiwi wünscht allen einen kopftuchfreien Tag.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  9. #8079
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    605

    Standard AW: Ihr "Gottlosen Schweine" ; "Dreckige Schweinefresser" ; "Hurensöhne" ...

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Verhetzend? Finde ich nicht.
    Natürlich ist der Sarrazin Effekt erfreulich und der Thread Ersteller spricht in gewissem Sinne die Wahrheit aus. Aber es ist doch klar, dass solche Behauptungen nur noch mehr zur Spaltung in Deutschland führen. Die Deutschen werden Muselfeindlicher und die Musel werden Deutschfeindlicher. Man kann nicht alles ernstes denken die Musels würden umdenken, wenn so über sie geredet wird. Wenn sie vorher dachten Deutsche seien Schweinefresser, werden sie nach solchen Vorwürfen auch öffentlich diese Meinung vertreten.

    Die Argumente von Harust können durchaus eine Rechfertigungen dafür liefern, Ausländer aus Deutschland zu vertreiben. Werden sie aber nicht vertrieben wird hierdurch die Integration behindert und die Gefahr eines Bürgerkriegs erhöht. Wenn also Ausländer beschimpft werden muss die Propaganda einzig dem Zweck dienen diese in ihr Land zurückzuschicken. Wird dies nicht getan, verwüsten sie die BRD nur umso mehr.

  10. #8080
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Ihr "Gottlosen Schweine" ; "Dreckige Schweinefresser" ; "Hurensöhne" ...

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Und doch hat der Nutzer mit dem Armleuchter als Avatar nicht ganz unrecht, wenn er darauf hinweist, dass in dieser Form abgehende Neunutzer ein wenig verdächtig sind.
    Mag sein. Ich habe auch schon oft den Verdacht gehabt, dass der eine oder andere Neuling provoziert und darauf hofft, andere Nutzer mitzureißen,
    um dem Forum eine reinzuwürgen. Aber wenn ich einer von der Sorte wäre, würde ich eher mit dem HC spielen bzw. Massenmord fordern.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben