+ Auf Thema antworten
Seite 821 von 1602 ErsteErste ... 321 721 771 811 817 818 819 820 821 822 823 824 825 831 871 921 1321 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.201 bis 8.210 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #8201
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.573

    Standard AW: Ihr "Gottlosen Schweine" ; "Dreckige Schweinefresser" ; "Hurensöhne" ...

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Doch , mit Franciskus habt ihr einen Papst bekommen und Merkel ist sogar noch päpstlicher...

    Den Rest deines Beitrags kann man getrost unter der Rubrik "Taquia" verbuchen.
    Balla balla?! Wenn keine Ahnung, dann Fresse - Konzept kennste, ne

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  2. #8202
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Ihr "Gottlosen Schweine" ; "Dreckige Schweinefresser" ; "Hurensöhne" ...

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das klingt sympathisch. Wir haben auch einen Hund, weil: surprise surprise, der Koran über Hunde keine Aussage trifft. Dass irgednwelche mittelalterlichen Hundehasser Regeln erlassen haben, dass der Hund unrein sein soll, geht mir weit hinten rum vorbei.
    Die Hohlköpfe haben noch einige Dinge mehr "erlassen" die dem zusammenleben mit ihnen nicht dienlich sind. Stichworte: Halal, Ungläubige, Frauen ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #8203
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Ihr "Gottlosen Schweine" ; "Dreckige Schweinefresser" ; "Hurensöhne" ...

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das zeigt Deine Ahnungslosigkeit. Der Koran ist kein Gesetzbuch. Erstaunlich wenige Dinge werden da normativ behandelt. Nicht mal die fünf Gebete oder das Fasten sind da überhaupt erklärt. Genau wie bei den Juden kam die verzerrung mit den Ahadith, den vermeintlichen oder tatsächlichen Aussprüchen und Taten Muhammads. Diese haben aus einer einfachen Religion dieses starre Regelwerk gemacht, dass diese ganzen Mullahs und Brutalitäten (Steinigung steht NICHT! Im Koran) obwohl der Koran bezeugt, dass nichts fehlt. hervorgebracht hat..

    so: und deswegen erzählst Du Shit: NUR der einzelne Glöubige bestimmt seine Religiosität! Wir haben keinen Papst, Gott sei Dank, es gibt leidlgich eine Priesterkaste, die von Leuten wie mir ignoriert wird.
    irgendwie verweigert sich dein Gehrin einfach diesen logischen Zugang hmm - da sieht man schon wie der islam zu wirken beginnt.
    nochmals, wenn du dir soweiso deine eigene Religion zusmmenbastelst warum dann einer Glaubensgemeinschaft beitreten mit denen du offensichtlich sonst nichts teilst?

    und nein der Koran speziell die Scharia hat selbstverständlich klare Aussagen und Regeln, wie ich schon schrieb die Varianz liegt vllt im ermessen der Interpretation und des Ausmasses, was allerdings auch nicht du bewertest und auslegst sondern dein Iman.

    und wen interssierst ob du einen Hund hast - lol - in erster Linie geht es um die Bewertung bzw Abwertung von Ungläugigen durch Muslime - das ist der Knackpunkt, ansonsten könnt ihr fasten und Schwachsinn machen bis ihr umfallt, aber sobald ihr anfangt auren Bullshit auf mich umzulegen wirds unerträglich.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #8204
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Die USA und ihre Partner erster und zweiter Klasse werden sie druckvoll beim Wort nehmen,mit erheblichen negativen Konsequenzen ,wie zb bei ihrer Blankozusage an Israel, dessen Existenz sie zur deutschen Staatsräson verklärte. Nun droht uns eine direkte Verstrickung in den Irankonflikt.
    Selbst die Kommentatoren vom DLF haben gewarnt, was es für Auswirkungen haben kann, wenn der Iran noch weiter wirtschaftlich Probleme haben sollte - dann können wir uns in Europa "frisch" machen - mehr Attentate auf wichtige wirtschaftliche Unternehmen und das Chaos - das dann entsteht.

  5. #8205
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Faird Hafez wird da erwähnt.



    "Islamophobie" - my foot! Gerade John Esposito wurde von Katar durch Spenden an Harvard im islamischen Sinne gedrillt. Entsprechend sind seine Veröffentlichungen zu sehen.
    Es wird immer der wirtschaftliche Nutzen durchdacht bei Allem und Jedem und das international - wenn es Profit bringt, spielt man auch mit dem Teufel - :-)

  6. #8206
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ihr "Gottlosen Schweine" ; "Dreckige Schweinefresser" ; "Hurensöhne" ...

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die Hohlköpfe haben noch einige Dinge mehr "erlassen" die dem zusammenleben mit ihnen nicht dienlich sind. Stichworte: Halal, Ungläubige, Frauen ...
    Und das wollen sie uns auch überstülpen. :-)

    Merkt das denn keiner in Politik und Wirtschaft oder wem es ist vollkommen egal ?

    Die Versuche der Medien von Funk und Fernsehen wollen mit Absicht, daß wir uns schon damit vertraut machen, daß es ja gar nicht soooo schlimm werden wird.... !!!! :-)

  7. #8207
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.573

    Standard AW: Ihr "Gottlosen Schweine" ; "Dreckige Schweinefresser" ; "Hurensöhne" ...

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    irgendwie verweigert sich dein Gehrin einfach diesen logischen Zugang hmm - da sieht man schon wie der islam zu wirken beginnt.
    nochmals, wenn du dir soweiso deine eigene Religion zusmmenbastelst warum dann einer Glaubensgemeinschaft beitreten mit denen du offensichtlich sonst nichts teilst?

    und nein der Koran speziell die Scharia hat selbstverständlich klare Aussagen und Regeln, wie ich schon schrieb die Varianz liegt vllt im ermessen der Interpretation und des Ausmasses, was allerdings auch nicht du bewertest und auslegst sondern dein Iman.

    und wen interssierst ob du einen Hund hast - lol - in erster Linie geht es um die Bewertung bzw Abwertung von Ungläugigen durch Muslime - das ist der Knackpunkt, ansonsten könnt ihr fasten und Schwachsinn machen bis ihr umfallt, aber sobald ihr anfangt auren Bullshit auf mich umzulegen wirds unerträglich.
    Du willst mir ja gerade auch dein Vertständnis aufsrücken.... ich verstehe das wie ich will. Ich bin nur dem Allmächtigen Rechenschaft schuldig. Net Dir und net dwm Imam

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  8. #8208
    Mitglied Benutzerbild von Harust
    Registriert seit
    30.05.2019
    Beiträge
    63

    Standard AW: Ihr "Gottlosen Schweine" ; "Dreckige Schweinefresser" ; "Hurensöhne" ...

    Schade dass man vom eigentlichem Thema abgedriftet ist ...

    Es geht hier nicht primär um den Glauben Islam, sondern um die Menschen islamischen Glaubens ---> Muslime, welche in Deutschland leben.
    Es geht um diese Menschen islamischen Glaubens, wie sie in Deutschland leben und wie sie über Christen generell denken und fühlen.
    Warum sie gewisse Sachen machen ...
    Warum sie sich nicht integrieren wollen ...
    Warum sie es nicht für nötig halten Deutsch zu lernen ...
    Warum sie sich befreit fühlen, wenn sie uns Christen demütigen, beschimpfen und bespucken ...
    Warum sie unsere Frauen und Mädchen als "Huren" bezeichnen ...
    Warum sie stets das Bedürfnis haben negativ aufzufallen ...
    "halts Maul Opa ; Hau ab du Nazischwein ; ihr seid "gottlos; ihr seid dreckige Schweinefresser ; das Geld welches wir verdienen ist "gottloses Geld" etc. etc. etc."

    Ich breche hier ab, denn die Latte ist lang, vieles was ich hier anmerke wird doch gelebt, man hat doch Augen im Kopf oder nicht ...
    Da wo ich wohne ist gleich gegenüber ein "SHISHA BAR" in türkischer Hand mit einem Biergarten nebenan.
    Jeden Tag von 20:00 Uhr bis 2:00 manchmal 3:00 Uhr in die früh wird laut Musik gehört, Streitgespräche werden geführt, blöde Witze erzählt worüber minutenlang gekichert wird etc. etc.
    Wie oft schon kam die Polizei wegen Ruhestörung gebracht hat es nichts, sie machen munter weiter.
    Wie oft schon sind wir rübergegangen und höflich um Ruhe gebeten, wir wurden beschimpft und bedroht, hat nichts gebracht ...

    Haben Muslime das Sagen in Deutschland ???
    Bestimmen nunmehr Muslime wo es lang geht ???
    Was ist denn bloß los in Deutschland ???

    Neuerdings werden sogar schwere Straftaten, welche von Muslimen verübt worden nicht einmal in den Nachrichten erwähnt, hat man Angst vor Muslime, oder ist es falsch verstandene Toleranz und Respekt ???

    Gott sei uns gnädig, wie lange noch soll das so weiter gehen ...
    Völkermord ist eine Straftat gegen die Menschlichkeit und darf niemals toleriert werden!!!

  9. #8209
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: Ihr "Gottlosen Schweine" ; "Dreckige Schweinefresser" ; "Hurensöhne" ...

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Balla balla?! Wenn keine Ahnung, dann Fresse - Konzept kennste, ne
    So leicht lässt du dich demaskieren.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  10. #8210
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Ihr "Gottlosen Schweine" ; "Dreckige Schweinefresser" ; "Hurensöhne" ...

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Du willst mir ja gerade auch dein Vertständnis aufsrücken.... ich verstehe das wie ich will. Ich bin nur dem Allmächtigen Rechenschaft schuldig. Net Dir und net dwm Imam
    du bist hier gar niemanden was schuldig ausser der Vernunft wenn du dich des Vorwurfes der Irrationalität nicht aussetzen willst, und da hilft es auch nicht wie ein kleines Kind mit dem Bein auf den Boden zu stampfen und sinngemäß zu brüllen "Rabäähhh ich mach was ich will, der Koran ist mir scheissegal "

    es bleibt dabei:
    nochmals, wenn du dir soweiso deine eigene Religion zusmmenbastelst warum dann einer Glaubensgemeinschaft beitreten mit denen du offensichtlich sonst nichts teilst?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben