+ Auf Thema antworten
Seite 822 von 1602 ErsteErste ... 322 722 772 812 818 819 820 821 822 823 824 825 826 832 872 922 1322 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.211 bis 8.220 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #8211
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Ihr "Gottlosen Schweine" ; "Dreckige Schweinefresser" ; "Hurensöhne" ...

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das klingt sympathisch. Wir haben auch einen Hund, weil: surprise surprise, der Koran über Hunde keine Aussage trifft. Dass irgednwelche mittelalterlichen Hundehasser Regeln erlassen haben, dass der Hund unrein sein soll, geht mir weit hinten rum vorbei.
    Stimmt.
    Er ist sympathisch, sonst wäre er nicht mein Freund.

    Weiter oben hast Du geschrieben, daß manche fragen, "...ob wir die Pfanne heiß haben genau die Leute reinzulassen, die bei denen entweder im Knast sitzen oder Unruhe stiften...". Als sehr kritischer Mensch findet er dafür sehr drastische Worte.
    Geändert von Schopenhauer (18.06.2019 um 09:23 Uhr)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  2. #8212
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Selbst die Kommentatoren vom DLF haben gewarnt, was es für Auswirkungen haben kann, wenn der Iran noch weiter wirtschaftlich Probleme haben sollte - dann können wir uns in Europa "frisch" machen - mehr Attentate auf wichtige wirtschaftliche Unternehmen und das Chaos - das dann entsteht.
    Vermutlich ein nicht unerwünschter Nebeneffekt der US Eskalationspolitik, sie rechnen damit in/aus
    den betroffenen kontinentaleuropäischen Volkswirtschaften die noch verbliebenen Sahnestücke hamstern zu können.

    US Ratingagenturen lauern stets auf Chancen ganze Staatswesen durch Abwertungen für ihre Auftraggeber Übernahmereif zu machen.
    Geändert von Götz (18.06.2019 um 09:29 Uhr)
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  3. #8213
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Ihr "Gottlosen Schweine" ; "Dreckige Schweinefresser" ; "Hurensöhne" ...

    Zitat Zitat von Harust Beitrag anzeigen
    Schade dass man vom eigentlichem Thema abgedriftet ist ...

    Es geht hier nicht primär um den Glauben Islam, sondern um die Menschen islamischen Glaubens ---> Muslime, welche in Deutschland leben.
    Es geht um diese Menschen islamischen Glaubens, wie sie in Deutschland leben und wie sie über Christen generell denken und fühlen.
    Warum sie gewisse Sachen machen ...
    Warum sie sich nicht integrieren wollen ...
    Warum sie es nicht für nötig halten Deutsch zu lernen ...
    Warum sie sich befreit fühlen, wenn sie uns Christen demütigen, beschimpfen und bespucken ...
    Warum sie unsere Frauen und Mädchen als "Huren" bezeichnen ...
    Warum sie stets das Bedürfnis haben negativ aufzufallen ...
    "halts Maul Opa ; Hau ab du Nazischwein ; ihr seid "gottlos; ihr seid dreckige Schweinefresser ; das Geld welches wir verdienen ist "gottloses Geld" etc. etc. etc."

    Ich breche hier ab, denn die Latte ist lang, vieles was ich hier anmerke wird doch gelebt, man hat doch Augen im Kopf oder nicht ...
    Da wo ich wohne ist gleich gegenüber ein "SHISHA BAR" in türkischer Hand mit einem Biergarten nebenan.
    Jeden Tag von 20:00 Uhr bis 2:00 manchmal 3:00 Uhr in die früh wird laut Musik gehört, Streitgespräche werden geführt, blöde Witze erzählt worüber minutenlang gekichert wird etc. etc.
    Wie oft schon kam die Polizei wegen Ruhestörung gebracht hat es nichts, sie machen munter weiter.
    Wie oft schon sind wir rübergegangen und höflich um Ruhe gebeten, wir wurden beschimpft und bedroht, hat nichts gebracht ...

    Haben Muslime das Sagen in Deutschland ???
    Bestimmen nunmehr Muslime wo es lang geht ???
    Was ist denn bloß los in Deutschland ???

    Neuerdings werden sogar schwere Straftaten, welche von Muslimen verübt worden nicht einmal in den Nachrichten erwähnt, hat man Angst vor Muslime, oder ist es falsch verstandene Toleranz und Respekt ???

    Gott sei uns gnädig, wie lange noch soll das so weiter gehen ...
    das ist ja nicht nur hier in D so, überall auf der Welt werden Ungläubige von Muslimen abgewertet und diskriminiert, je grösser die Mehrheit der Muslime ist um so ausgeprägter ist dieses Verhalten, warum sollte D da eine Ausnahme bilden.
    Dh das ist kein deutsches Problem, oder ein Problem mit den deutschen Muslimen - das Problem ist im Islam und im Koran ansich zu suchen, so wie er interpretiert und seit jahrtausenden gelebt wird.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #8214
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Ihr "Gottlosen Schweine" ; "Dreckige Schweinefresser" ; "Hurensöhne" ...

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    irgendwie verweigert sich dein Gehrin einfach diesen logischen Zugang hmm - da sieht man schon wie der islam zu wirken beginnt.
    nochmals, wenn du dir soweiso deine eigene Religion zusmmenbastelst warum dann einer Glaubensgemeinschaft beitreten mit denen du offensichtlich sonst nichts teilst?

    und nein der Koran speziell die Scharia hat selbstverständlich klare Aussagen und Regeln, wie ich schon schrieb die Varianz liegt vllt im ermessen der Interpretation und des Ausmasses, was allerdings auch nicht du bewertest und auslegst sondern dein Iman.

    und wen interssierst ob du einen Hund hast - lol - in erster Linie geht es um die Bewertung bzw Abwertung von Ungläugigen durch Muslime - das ist der Knackpunkt, ansonsten könnt ihr fasten und Schwachsinn machen bis ihr umfallt, aber sobald ihr anfangt auren Bullshit auf mich umzulegen wirds unerträglich.
    Das interessiert deswegen, weil der Hund generell im Islam als unrein gilt; und weil Schopenhauer von ihrem Freund erzählt hat.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  5. #8215
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Ihr "Gottlosen Schweine" ; "Dreckige Schweinefresser" ; "Hurensöhne" ...

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das interessiert deswegen, weil der Hund generell im Islam als unrein gilt; und weil Schopenhauer von ihrem Freund erzählt hat.
    das ist mir schon klar, betrifft mich aber nicht und ist offensichtlich kein zwingendes Gebot im Koran - was mich aber betrifft ist die grundsätzliche latente bis explizite Diskriminierung und Abwertung von Ungläugigen durch Muslime und die Frage nach deine Rationalität:

    nochmals, wenn du dir sowieso deine eigene Religion zusmmenbastelst warum dann einer Glaubensgemeinschaft beitreten mit denen du offensichtlich sonst nichts teilst?

    davon abgesehen ist es nur eine Frage der Zeit und entsprechenden Mehrheiten bis man den sozialen Druck hinsichtlich des Verhaltens zu spüren bekommt das dürfte dann auch die Hunde betreffen - wie gesagt Muslime sind in der Masse nicht für ihren tolerenten Umgang untereinander als auch mit Ungläubigen bekannt.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  6. #8216
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    605

    Standard AW: Ihr "Gottlosen Schweine" ; "Dreckige Schweinefresser" ; "Hurensöhne" ...

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das interessiert deswegen, weil der Hund generell im Islam als unrein gilt; und weil Schopenhauer von ihrem Freund erzählt hat.
    Gelten im Islam nicht auch Christen als Hunde ? Im mittelalterlichen Abendland war es ebenfalls üblich vermeintliche Ketzer als Hunde, Ungeheuer oder Bestien zu titulieren.

  7. #8217
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: Ihr "Gottlosen Schweine" ; "Dreckige Schweinefresser" ; "Hurensöhne" ...

    Zitat Zitat von Michael A Beitrag anzeigen
    Gelten im Islam nicht auch Christen als Hunde ? Im mittelalterlichen Abendland war es ebenfalls üblich vermeintliche Ketzer als Hunde, Ungeheuer oder Bestien zu titulieren.
    Das ist typisch für die Taquia durch "gemäßigte, gut integrierte" Muselmanen, ein kleines Scheinzugeständnis bei einem Problem zweiten bis dritten Grades anzudeuten, um von den letalen Problemen ersten Grades abzulenken, die der Islam Nichtmuslimen bereitet.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  8. #8218
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Ihr "Gottlosen Schweine" ; "Dreckige Schweinefresser" ; "Hurensöhne" ...

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Das ist typisch für die Taquia durch "gemäßigte, gut integrierte" Muselmanen, ein kleines Scheinzugeständnis bei einem Problem zweiten bis dritten Grades anzudeuten, um von den letalen Problemen ersten Grades abzulenken, die der Islam Nichtmuslimen bereitet.
    Genau, wir arbeiten ALLE zusammen. Deswegen bekomme ich von Soros und der Clinton Stiftung jeden Monat meinen Obolus; wie hätte ich auch sonst mein Haus kaufen sollen?! Spinner!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  9. #8219
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Ihr "Gottlosen Schweine" ; "Dreckige Schweinefresser" ; "Hurensöhne" ...

    Zitat Zitat von Michael A Beitrag anzeigen
    Gelten im Islam nicht auch Christen als Hunde ? Im mittelalterlichen Abendland war es ebenfalls üblich vermeintliche Ketzer als Hunde, Ungeheuer oder Bestien zu titulieren.
    offiziell von Muslimen benannt als Zitat - "Köterrasse"

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Beschimpfung von Deutschen als Köterrasse stammt aus privaten Facebook-Einträgen des türkischen Grünen*politikers Malik Karabulut
    Eine Stellungnahme der Staatsanwaltschaft Hamburg bestätigte jedoch die von deutschen Über*fremdungs*aktivisten erwartete Rein*waschung des Beleidigers, indem es die Bezeichnung "Köterrasse" für Angehörige des deutschen Volkes als durchaus zulässig
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #8220
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Ihr "Gottlosen Schweine" ; "Dreckige Schweinefresser" ; "Hurensöhne" ...

    Zitat Zitat von Harust Beitrag anzeigen
    Schade dass man vom eigentlichem Thema abgedriftet ist ...

    Es geht hier nicht primär um den Glauben Islam, sondern um die Menschen islamischen Glaubens ---> Muslime, welche in Deutschland leben.
    Es geht um diese Menschen islamischen Glaubens, wie sie in Deutschland leben und wie sie über Christen generell denken und fühlen.
    Warum sie gewisse Sachen machen ...
    Warum sie sich nicht integrieren wollen ...
    Warum sie es nicht für nötig halten Deutsch zu lernen ...
    Warum sie sich befreit fühlen, wenn sie uns Christen demütigen, beschimpfen und bespucken ...
    Warum sie unsere Frauen und Mädchen als "Huren" bezeichnen ...
    Warum sie stets das Bedürfnis haben negativ aufzufallen ...
    "halts Maul Opa ; Hau ab du Nazischwein ; ihr seid "gottlos; ihr seid dreckige Schweinefresser ; das Geld welches wir verdienen ist "gottloses Geld" etc. etc. etc."


    Ich breche hier ab, denn die Latte ist lang, vieles was ich hier anmerke wird doch gelebt, man hat doch Augen im Kopf oder nicht ...
    Da wo ich wohne ist gleich gegenüber ein "SHISHA BAR" in türkischer Hand mit einem Biergarten nebenan.
    Jeden Tag von 20:00 Uhr bis 2:00 manchmal 3:00 Uhr in die früh wird laut Musik gehört, Streitgespräche werden geführt, blöde Witze erzählt worüber minutenlang gekichert wird etc. etc.
    Wie oft schon kam die Polizei wegen Ruhestörung gebracht hat es nichts, sie machen munter weiter.
    Wie oft schon sind wir rübergegangen und höflich um Ruhe gebeten, wir wurden beschimpft und bedroht, hat nichts gebracht ...

    Haben Muslime das Sagen in Deutschland ???
    Bestimmen nunmehr Muslime wo es lang geht ???
    Was ist denn bloß los in Deutschland ???

    Neuerdings werden sogar schwere Straftaten, welche von Muslimen verübt worden nicht einmal in den Nachrichten erwähnt, hat man Angst vor Muslime, oder ist es falsch verstandene Toleranz und Respekt ???

    Gott sei uns gnädig, wie lange noch soll das so weiter gehen ...
    Da rennst Du bei mir offene Türen ein. Mit diesen Macho-Welteroberungsallüren dieser Kanacken (das sind nämlich insbesondere die 'säkularen' Muslime; die strenggläubigen rauchen und saufen net) kann ich auch nichts anfangen. Das ist aber kein elaborierter Masterplan zur Unterwerfung Europas, sondern schlicht die Mentalität aus Nahem-/Mittlerem Osten; DASS die hier sind, ist das Werk unserer Großkopferten. Bei denen darfst Du Dich bedanken.


    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben