+ Auf Thema antworten
Seite 824 von 1602 ErsteErste ... 324 724 774 814 820 821 822 823 824 825 826 827 828 834 874 924 1324 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.231 bis 8.240 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #8231
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ihr "Gottlosen Schweine" ; "Dreckige Schweinefresser" ; "Hurensöhne" ...

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    "Mr. Fisher" half den USA einen für Deutschland und Europa höchst gefährlichen Präzedenzfall loszutreten, eine NATO Intervention
    zu Gunsten von Saudi Arabien unterstützten Djihadisten auf europäischem Boden.
    Der "Welthegemon" dankt es ihm, u.a. mit
    einer "strategischen Partnerschaft".

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    (...)Die Joschka Fischer & Company GmbH wurde von Joschka Fischer und Dietmar Huber im Jahr 2009 gegründet und arbeitet im Rahmen einer strategischen Partnerschaft mit der Albright Stonebridge Group in Washington, D.C. zusammen.
    (...)
    Es ist gut, wenn man um die Hintergründe weiß, aber was hilft es den Opfern noch. J.F. stand doch gut mit Albright - doch wofür steht Albright ? Eine Tschechin - und was bezwecken sie.

    Habe Link angeklickt - es geht um Wirtschaftsinteressen: Joschka, der mit seinem Turnschuh gegen die Politiker anging und dann selbst viel schlimmer wurde - er hat sich dadurch reich gemacht und ist - wie so viele Politiker - da, wo man dicke Kohle macht - in der Wirtschaft.

    aus dem Link:
    Schadet es meinem Unternehmen in den USA, wenn ich weiter mit diesem oder jenem Land Geschäfte tätige? Wie etabliere ich mich am besten am brasilianischen Markt? Wohin bewegen sich die aufstrebenden asiatischen Länder wie China und Indien? Mit wem muss ich reden, wenn ich vor Ort Erfolg haben will?

    Gemeinsam mit unserem strategischen Partner Albright Stonebrigde Group bieten wir eine europäische Perspektive mit internationalem Blick. So können wir unseren Kunden helfen, ihre Auslandsmärkte richtig einzuschätzen, vor Ort die richtigen Netzwerke aufzubauen, frühzeitig Investitionschancen zu nutzen und Risiken abzuwägen.
    Geh mir ab mit den Politikern - sie sind unfähig und sind sie fähig, sind sie nicht mehr in der Politik.

    rot: also deshalb die Sendung der muslimischen Flüchtlinge gegen Europa - nicht nach Amerika, wo sie wegen des Krieges, ausgelöst von Bush jun eigentlich hingehen sollten - noch mehr Zusammenhänge, die man erkennen muß. Wenn man die Hintergründe dazu nimmt, rundet sich das Bild ab.

    Wie ich immer sagte - schon, seitdem ich hier schreibe - alles hat Hintergründe, Zusammenhänge, also immer im Sinne von irgendwem - passiert, was wir so ungläubig zur Kenntnis nehmen. Oder wir kümmern uns aus lauter Frust gar nicht mehr darum und lassen die da machen, was sie wollen, damit sie richtig Geld scheffeln können.

    Gewußt, wie !

  2. #8232
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.739

    Standard AW: Ihr "Gottlosen Schweine" ; "Dreckige Schweinefresser" ; "Hurensöhne" ...

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Es ist gut, wenn man um die Hintergründe weiß, aber was hilft es den Opfern noch. J.F. stand doch gut mit Albright - doch wofür steht Albright ? Eine Tschechin - und was bezwecken sie.

    Habe Link angeklickt - es geht um Wirtschaftsinteressen: Joschka, der mit seinem Turnschuh gegen die Politiker anging und dann selbst viel schlimmer wurde - er hat sich dadurch reich gemacht und ist - wie so viele Politiker - da, wo man dicke Kohle macht - in der Wirtschaft.

    aus dem Link:


    Geh mir ab mit den Politikern - sie sind unfähig und sind sie fähig, sind sie nicht mehr in der Politik.
    Mit derartigen Tätigkeiten wären im Normalfall die Grenzen zum Landes und Hochverrat deutlich überschritten,
    in der real existierenden BRD sind solche Aktivitäten leider der Normalfall, mit wachsender Tendenz.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  3. #8233
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ihr "Gottlosen Schweine" ; "Dreckige Schweinefresser" ; "Hurensöhne" ...

    Zitat Zitat von Harust Beitrag anzeigen
    An Alle Gutmenschen und Islamliebhaber !!!

    In Deutschland dürfen Muslime Deutsche auf offener Straße beleidigen und bespucken, davon machen Muslime auch regen Gebrauch.
    "Isch mach disch kalt du Nazischwein" "Halts Maul Opa misch dich nicht ein" etc. etc.

    Fahrt doch mal in die Türkei, schönes Land ---> Meer, Sonne, Gastfreundschaft etc., probiert es aus, sagt auf offener Straße einem Türken ins Gesicht "Du Türkenschwein" da können Wetten abgeschlossen werden, wie Lange es dauern wird bis die erste Faust in deinem Gesicht landet ---> 30 Sekunden oder sogar 1 Minute.
    Es kann sogar vorkommen, dass sie versuchen dich zu lynchen, jawohl auf offener Straße, da haben eure "lieben Türken" kein Problem damit.

    Nirgends auf der Welt lassen sich Einheimische von Fremden beleidigen außer in Deutschland, denn in Deutschland werden Ausländer, vorallem Muslime und sogar Straftäter behörtlich geschützt.
    In Deutschland darfst du einem Türken, der dich auf offener Sraße beledigt nicht wehren, du musst es tolerieren und hinnehmen, wird er handgreiflich und du bekommst seine Faust auf die eine Wange, so musst du automatisch die andere Wange hinhalten (christliches Vorbild muss gewährt bleiben), damit er genüsslich dich verprügeln kann.
    Muslime in Deutschland geniessen "Narrenfeiheit", davon machen sie regen Gebrauch ...

    Es ist in der Tat äußerst peinlich und es zerbricht unser Herz, wie man mit uns Staatsbürgern umgeht.
    Haben wir denn keine Staatbürgerlichen Rechte mehr ???
    Werden wir Deutsche Staatsbürger nicht mehr behördlich geschützt ???
    Haben wir Deutsche keine Ehre ???
    Warum dürfen uns Ausländer, Asylanten Türken und Araber beleidigen und beschimpfen ....
    Wo bleiben unsere Rechte ???
    Warum dürfen wir Deutsche uns nicht wehren ???

    Wer hat die Antworten parad ??? .... her damit ...
    Das habe ich zwar alles noch nicht persönlich erlebt, aber ich erlebe deutsche Frauen, die sich Muslimen anbiedern - sie hofieren - vor allem, wenn sie körperlich kräftig sind und glauben, daß Muslime darauf stehen, dann stehen sie Schlange an ihren Läden oder sind mehr als freundlich zu ihnen - ohne sich bewußt zu sein, wie sehr die Muslime über sie lachen. - Das andere ist, daß ich erlebe, wie sich Muslime auch breit machen - ich denke an einen Club, in dem in einer eingerichteten Nähstube auch die Muslime da völlig freie Hand haben - da sieht man dann modelierte Köpfe von Männern mit Bärten und dem salafistischen Netzteil auf dem Kopf. Und im Angebot muslimische Kleidung, die sie schneidern dürfen - die Verdrängung ist offensichtlich für den, der Augen hat. Und sie sehen nur alte deutsche Menschen, die nachfolgenden Generationen sind leider in der Abfalltonne gelandet - die fehlen uns heute - aber wir Deutschen haben es selbst verursacht, daß muß man mit Bitterkeit sagen - tja und viele Menschen, die das alles für richtig halten und für gut und sie wollen ja alle Gutmenschen sein. - Wer nicht vorausschauend denkt, wird erleben, was er erleben muß, um aufzuwachen - manche wachen nie auf.

    Aber auch deutsche Männer laufen schon mit den Muslimen durch die Gegend und sie werden dann dazu überredet, zu konvertieren. Und das werden sie, schwach, wie sie sind, auch tun. Die, die das nicht tun, werden als rechts eingestuft und vom Staat "gejagt".

    Ich habe mich gestern schon über eine Sache sehr geärgert - aber ich hatte das Gefühl, daß die meisten Menschen überhaupt nicht informiert sind - wenn man dann das politische Gelaber so hört, dann wird einem nur noch schlecht - :-(

  4. #8234
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ihr "Gottlosen Schweine" ; "Dreckige Schweinefresser" ; "Hurensöhne" ...

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Mit derartigen Tätigkeiten wären im Normalfall die Grenzen zum Landes und Hochverrat deutlich überschritten,
    in der real existierenden BRD sind solche Aktivitäten leider der Normalfall, mit wachsender Tendenz.
    Was ist heute noch normal ?

  5. #8235
    Mitglied Benutzerbild von Harust
    Registriert seit
    30.05.2019
    Beiträge
    63

    Standard AW: Ihr "Gottlosen Schweine" ; "Dreckige Schweinefresser" ; "Hurensöhne" ...

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Das habe ich zwar alles noch nicht persönlich erlebt, aber ich erlebe deutsche Frauen, die sich Muslimen anbiedern - sie hofieren - vor allem, wenn sie körperlich kräftig sind und glauben, daß Muslime darauf stehen, dann stehen sie Schlange an ihren Läden oder sind mehr als freundlich zu ihnen - ohne sich bewußt zu sein, wie sehr die Muslime über sie lachen. - Das andere ist, daß ich erlebe, wie sich Muslime auch breit machen - ich denke an einen Club, in dem in einer eingerichteten Nähstube auch die Muslime da völlig freie Hand haben - da sieht man dann modelierte Köpfe von Männern mit Bärten und dem salafistischen Netzteil auf dem Kopf. Und im Angebot muslimische Kleidung, die sie schneidern dürfen - die Verdrängung ist offensichtlich für den, der Augen hat. Und sie sehen nur alte deutsche Menschen, die nachfolgenden Generationen sind leider in der Abfalltonne gelandet - die fehlen uns heute - aber wir Deutschen haben es selbst verursacht, daß muß man mit Bitterkeit sagen - tja und viele Menschen, die das alles für richtig halten und für gut und sie wollen ja alle Gutmenschen sein. - Wer nicht vorausschauend denkt, wird erleben, was er erleben muß, um aufzuwachen - manche wachen nie auf.

    Aber auch deutsche Männer laufen schon mit den Muslimen durch die Gegend und sie werden dann dazu überredet, zu konvertieren. Und das werden sie, schwach, wie sie sind, auch tun. Die, die das nicht tun, werden als rechts eingestuft und vom Staat "gejagt".

    Ich habe mich gestern schon über eine Sache sehr geärgert - aber ich hatte das Gefühl, daß die meisten Menschen überhaupt nicht informiert sind - wenn man dann das politische Gelaber so hört, dann wird einem nur noch schlecht - :-(
    Lieber User,

    danke für deine ehrlichen Worte, jawohl wir werden von der Politik im allgemeinen regelrecht "verarscht" nicht richtig informiert, vieles wird unter den Teppich gekehrt.
    Was ist bloß los ???

    Soll in der Tat mal in Deutschland so richtig knallen, wie beispielsweise in Paris vor einiger Zeit, damit unsere Politiker endlich "wachgebomt" werden.

    Damit endlich Schluß ist mit dieser "Kuschelpolitik"
    und übertriebener Toleranzgehabe ...
    Völkermord ist eine Straftat gegen die Menschlichkeit und darf niemals toleriert werden!!!

  6. #8236
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    605

    Standard AW: Ihr "Gottlosen Schweine" ; "Dreckige Schweinefresser" ; "Hurensöhne" ...

    Zitat Zitat von Harust Beitrag anzeigen
    Lieber User,

    danke für deine ehrlichen Worte, jawohl wir werden von der Politik im allgemeinen regelrecht "verarscht" nicht richtig informiert, vieles wird unter den Teppich gekehrt.
    Was ist bloß los ???

    Soll in der Tat mal in Deutschland so richtig knallen, wie beispielsweise in Paris vor einiger Zeit, damit unsere Politiker endlich "wachgebomt" werden.

    Damit endlich Schluß ist mit dieser "Kuschelpolitik"
    und übertriebener Toleranzgehabe ...
    Spielst du etwa mit dem Gedanken es sei ein noch schlimmeres Vergehen integrierter Muslim zu sein, als IS Sympathisant ? Die Medien fördern schließlich die Untergrabung nationaler Werte durch Integration.

    Toleranz vergiftet wahrlich die Gesellschaft mehr, als die paar IS Freaks. Gerade die heutige Jugend wird durch Kontakt mit dem arabischem Wertesystem verderbter als sie normalerweise wäre.

    Es ist nun mal so, dass ein großer Teil der Musels Weiber als Freiwild ansieht. Mehrere Musels aus meiner Klasse prahlten damit wie sie Frauen gern schlagen und vergewaltigen. Einer ( der Nachhilfe für Schüler anbot ) prahlte damit wie er mit einer Minderjährigen Sex hatte. Ich Autist entgegnete freilich darauf mit dem öffentlichen Hitlergruß.

  7. #8237
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.678

    Standard AW: Ihr "Gottlosen Schweine" ; "Dreckige Schweinefresser" ; "Hurensöhne" ...

    Zitat Zitat von Harust Beitrag anzeigen
    Wo bleiben unsere Rechte ???
    Warum dürfen wir Deutsche uns nicht wehren ???

    Wer hat die Antworten parad ??? .... her damit ...
    "Deutsche" können nicht beleidigt werden, weil wir die Mehrheit stellen. Nur Minderheiten können lt. deutschen Gerichten in Deutschland beleidigt werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  8. #8238
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    605

    Standard AW: Ihr "Gottlosen Schweine" ; "Dreckige Schweinefresser" ; "Hurensöhne" ...

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    "Deutsche" können nicht beleidigt werden, weil wir die Mehrheit stellen. Nur Minderheiten können lt. deutschen Gerichten in Deutschland beleidigt werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für die Ausländer haben die Deutschen aber einen geringeren Wert. Somit kann auch eine Mehrheit aus moralischem Standpunkt in der Minderheit sein. Deutsche sind die neuen Juden. Ihr höhere Einfluss im Land wird ihnen zum Vorwurf gemacht. Die Deutschen gelten im Grunde als kleine Lübckes . Die Medien erheben ihn ja jetzt sogar zum Repräsentant des Durchnittsdeutschen Denkers.

  9. #8239
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.739

    Standard AW: Ihr "Gottlosen Schweine" ; "Dreckige Schweinefresser" ; "Hurensöhne" ...

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    "Deutsche" können nicht beleidigt werden, weil wir die Mehrheit stellen. Nur Minderheiten können lt. deutschen Gerichten in Deutschland beleidigt werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dieser "juristische Kunstgriff" ist eine charakteristische Besonderheit des US Pilotprojekts BRD, die Türkei (Stichwort: "Beleidigung des Türkentums") hat beispielsweise keinerlei diesbezügliche Probleme und in den plutokratischen USA entscheidet darüber der jeweilige monetäre Status, wer es sich leisten kann.
    Ich vermute jemand aus aus dem US Oligarchen/Xenokraten Dunstkreis konnte sich sehr viel bei der "Transformation" des deutschen Rechtssystems leisten/herausnehmen.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  10. #8240
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ihr "Gottlosen Schweine" ; "Dreckige Schweinefresser" ; "Hurensöhne" ...

    Zitat Zitat von Harust Beitrag anzeigen
    Lieber User,

    danke für deine ehrlichen Worte, jawohl wir werden von der Politik im allgemeinen regelrecht "verarscht" nicht richtig informiert, vieles wird unter den Teppich gekehrt.
    Was ist bloß los ???

    Soll in der Tat mal in Deutschland so richtig knallen, wie beispielsweise in Paris vor einiger Zeit, damit unsere Politiker endlich "wachgebomt" werden.

    Damit endlich Schluß ist mit dieser "Kuschelpolitik"
    und übertriebener Toleranzgehabe ...
    Tut mir leid, mir ist noch keiner gewachsen :-) hi, hi - lustig - ich schreib` halt so, wie mir der Schnabel gewachsen ist :-)

    Wen`s stört, der kann es mir ja sagen - :-)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben