+ Auf Thema antworten
Seite 825 von 1602 ErsteErste ... 325 725 775 815 821 822 823 824 825 826 827 828 829 835 875 925 1325 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.241 bis 8.250 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #8241
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.433

    Standard AW: Ihr "Gottlosen Schweine" ; "Dreckige Schweinefresser" ; "Hurensöhne" ...

    Zitat Zitat von Michael A Beitrag anzeigen
    Für die Ausländer haben die Deutschen aber einen geringeren Wert. Somit kann auch eine Mehrheit aus moralischem Standpunkt in der Minderheit sein. Deutsche sind die neuen Juden. Ihr höhere Einfluss im Land wird ihnen zum Vorwurf gemacht. Die Deutschen gelten im Grunde als kleine Lübckes . Die Medien erheben ihn ja jetzt sogar zum Repräsentant des Durchnittsdeutschen Denkers.
    Die schlussfolgrtn das halt. Und es geht weiter.

    Wissenschaftler, die von Leibwächtern vor Islamisten geschützt werden müssen - besser lässt sich nicht demonstrieren, dass Islamkritik in Deutschland lebensgefährlich ist und sich rechtsfreie, islamistische Räume gebildet haben, die auch noch vom Staat verteidigt werden - und von Youtube....

    slamkritik ist inzwischen ein verfestigtes Tabu in Deutschland, über das möglichst nicht gesprochen werden darf. Gerade hat Hamed Abdel-Samad erstmals trotz des islamistischen Widerstands an einer deutschen Universität geredet, um über [Links nur für registrierte Nutzer] Eine Premiere, denn längst haben sich Islamisten riesige rechtsfreie Räume in Deutschland erkämpft, von denen aus sie Kritiker mit dem Tod bedrohen. Der Rechtsstaat wie die Öffentlichkeit und große Teile der Wissenschaft haben davor weitgehend resigniert, sehen dem Treiben tatenlos und ohne Widerstand zu. Und nun wurde sein Kanal auf YouTube gesperrt. Er schreibt dazu:
    „Bravo, YouTube! Islamisten wollen mich umbringen, um mich zum Schweigen zu bringen, und YouTube erfüllt Ihnen den Wunsch! Mein YouTube-Kanal Hamed.TV wurde heute von YouTube gelöscht, ohne Vorwarnung. In diesem Kanal richte ich mich hauptsächlich an Muslime in der arabischen Welt. Ich diskutiere darin mit gläubigen Muslimen, mit säkularen Stimmen und mit Atheisten über die Probleme der islamischen Welt. In diesem Kanal veröffentlichte ich letztes Jahr ein Appell an junge Muslime, und warnte sie darin vor der terroristischen Propaganda des IS. Mein Kanal hat über 120.000 Abonnenten und über 25 Millionen Klicks. Aber das interessiert YouTube nicht. Das soziale Netzwerk lässt sämtliche islamistische Kanäle laufen, die für Hass und Gewalt aufrufen, bringt aber ständig kritische Stimmen zum Schweigen und unterstützt somit den medialen Dschihad, den die Islamisten weltweit betreiben! Wo soll das hinführen? Wollen wir das einfach hinnehmen?
    An alle meine Freunde,

    BITTE, teilt diesen Kommentar so oft, bis YouTube davon erfährt, und zeigt YouTube, dass wir die Meinungsfreiheit ernst nehmen!“
    Klar und deutlich sagt er: „Die Politik will uns nicht. Die Wirtschaft will uns nicht“. Für die seien die Islamkritiker bloß „Störenfriede“. Deutschlands Partner wie Saudi-Arabien, Katar und Iran möchte man nicht verärgern und schon gar nicht die Geschäfte mit ihnen gefährden. Dabei seien gerade diese Länder gefährlich, weil sie ganze Zentren in Deutschland finanzieren und ihre bezahlten Lobbyisten Einfluß auf Politik und Medien ausüben. Begriffe wie „Islamophobie“ oder „antimuslimischer Rassismus“ wurden erst von jenen Ländern salonfähig gemacht, um sie dann als Keule zu benutzten – nicht nur, damit der Islam von Kritik verschont wird, sondern damit auch Erdogan und die Muslimbruderschaft sich vor Kritik schützen können. Angeblicher antimuslimischer Rassismus ist längst ein Instrument, um Druck auszuüben, Herrschaftssysteme zu schützen und jegliche Form von Kritik und Analyse zu unterdrücken....


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #8242
    Mitglied Benutzerbild von Harust
    Registriert seit
    30.05.2019
    Beiträge
    63

    Standard AW: Ihr "Gottlosen Schweine" ; "Dreckige Schweinefresser" ; "Hurensöhne" ...

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    "Deutsche" können nicht beleidigt werden, weil wir die Mehrheit stellen. Nur Minderheiten können lt. deutschen Gerichten in Deutschland beleidigt werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hallö User,

    ich hab diesen Artikel gelesen, welch ein Skandal, so kommen wir keinen Schritt weiter.
    Je mehr man Toleranz zeigt und Kuschelpolitik übt gegenüber Türken und im allgemeinen Muslime, desto dreister werden sie.

    Deshalb Schluß mit "Kuschelpolitik" und Toleranzgehabe ...
    Völkermord ist eine Straftat gegen die Menschlichkeit und darf niemals toleriert werden!!!

  3. #8243
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Ihr "Gottlosen Schweine" ; "Dreckige Schweinefresser" ; "Hurensöhne" ...

    Zitat Zitat von Harust Beitrag anzeigen
    Hallö User,

    ich hab diesen Artikel gelesen, welch ein Skandal, so kommen wir keinen Schritt weiter.
    Je mehr man Toleranz zeigt und Kuschelpolitik übt gegenüber Türken und im allgemeinen Muslime, desto dreister werden sie.

    Deshalb Schluß mit "Kuschelpolitik" und Toleranzgehabe ...
    Ich tue, was ich kann.
    Ich bestimme selbst, was ich ertrage, aushalte (tolerare) und mit Politikern kuschel ich nie.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  4. #8244
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Lüders in den ersten 20 min - bei Lanz - [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kritiker werden verfolgt - wer gab den Auftrag dazu und welche Parteien sind da dienstbar - etwa die Muslimbruderschaft.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Klar und deutlich sagt er: „Die Politik will uns nicht. Die Wirtschaft will uns nicht“. Für die seien die Islamkritiker bloß „Störenfriede“. Deutschlands Partner wie Saudi-Arabien, Katar und Iran möchte man nicht verärgern und schon gar nicht die Geschäfte mit ihnen gefährden. Dabei seien gerade diese Länder gefährlich, weil sie ganze Zentren in Deutschland finanzieren und ihre bezahlten Lobbyisten Einfluß auf Politik und Medien ausüben. Begriffe wie „Islamophobie“ oder „antimuslimischer Rassismus“ wurden erst von jenen Ländern salonfähig gemacht, um sie dann als Keule zu benutzten – nicht nur, damit der Islam von Kritik verschont wird, sondern damit auch Erdogan und die Muslimbruderschaft sich vor Kritik schützen können. Angeblicher antimuslimischer Rassismus ist längst ein Instrument, um Druck auszuüben, Herrschaftssysteme zu schützen und jegliche Form von Kritik und Analyse zu unterdrücken. Durch diese Keulen wird versucht, Kritiker mundtot zu machen.
    „Bravo, YouTube! Islamisten wollen mich umbringen, um mich zum Schweigen zu bringen, und YouTube erfüllt Ihnen den Wunsch! Mein YouTube-Kanal Hamed.TV wurde heute von YouTube gelöscht, ohne Vorwarnung. In diesem Kanal richte ich mich hauptsächlich an Muslime in der arabischen Welt. Ich diskutiere darin mit gläubigen Muslimen, mit säkularen Stimmen und mit Atheisten über die Probleme der islamischen Welt. In diesem Kanal veröffentlichte ich letztes Jahr ein Appell an junge Muslime, und warnte sie darin vor der terroristischen Propaganda des IS. Mein Kanal hat über 120.000 Abonnenten und über 25 Millionen Klicks. Aber das interessiert YouTube nicht. Das soziale Netzwerk lässt sämtliche islamistische Kanäle laufen, die für Hass und Gewalt aufrufen, bringt aber ständig kritische Stimmen zum Schweigen und unterstützt somit den medialen Dschihad, den die Islamisten weltweit betreiben! Wo soll das hinführen? Wollen wir das einfach hinnehmen?
    An alle meine Freunde,
    google: muslimbruderschaft will europa islamisieren
    islamisierung europas
    widerstand gegen die islamisierung europas
    islamisierung des abendlandes

    [Links nur für registrierte Nutzer]





    30.08.2016 - Die Salafisten kämpfen in Europa erfolgreich um die ... sowie die international vernetzte Muslimbruderschaft versuchen seit Jahrzehnten, mit ihren .... Er ruft offen zur Islamisierung Europasauf. ... Wie attraktiv kann ein Land für ausländische Fachkräfte sein, wenn es Immigranten generell fernhalten wi

    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Die Muslimbruderschaft ... Mit ihrer auf die Islamisierung von Staat und Gesellschaft abzielenden Ideologie ... In Europa existiert seit der zweiten Hälfte des 20.

    [Links nur für registrierte Nutzer]...

    05.02.2018 - How Muslim Brotherhood is Infiltrating and Conquering Europe in Collusion with “Our” Elite. .... die Islamisierung Europas nach dem London City-Plan weitergehen. ... Mehr als irgendwo sonst in Europa hat die Muslimbruderschaft in ... Einer der ersten Pioniere der Muslimbruderschaftin Deutschland war ...

    [Links nur für registrierte Nutzer] › Kultur › Literatur





    29.05.2016 - Droht Europa die Islamisierung? ... diese Einmischung und, wenn man so will, Kontaminierung gerade mit der Böhmermann-Affäre erleb

    [Links nur für registrierte Nutzer]BOUALEM SANSAL„Der Islam wird unsere Gesellschaft aufsprengen“

    Sansal: Die Idee der Erlösung durch Liebe ist allgegenwärtig im christlichen Universum. Im islamischen gibt es nur die Mutterliebe, die Liebe zu Gott. In der Liebe verstecken sich die Frauen. Die Frau selbst spielt keine Rolle. Die Liebe ist ja gerade das, was der Islam bekämpft.



  5. #8245
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ihr "Gottlosen Schweine" ; "Dreckige Schweinefresser" ; "Hurensöhne" ...

    Phoenix - Unter den Linden mit Gästen - u.a. Lüders.


  6. #8246
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    605

    Standard AW: Ihr "Gottlosen Schweine" ; "Dreckige Schweinefresser" ; "Hurensöhne" ...

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Die schlussfolgrtn das halt. Und es geht weiter.
    Und dieses Schlussfolgern der Muslime hat auch die Jugend infiziert.

  7. #8247
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    "YouTube löscht Kanal von Islamkritiker Abdel-Samad

    BERLIN. Die Videoplattform YouTube hat den Kanal des Islamkritikers Hamed Abdel-Samad gelöscht. „YouTube hat meine Arbeit von vier Jahren gelöscht und zerstört“, sagte Abdel-Samad am Donnerstag der JUNGEN FREIHEIT. „Ich hatte bislang nie Probleme mit YouTube gehabt, habe keine einzige Warnung bekommen.“
    Auf dem Kanal Hamad.TV hatte der Publizist mit Wissenschaftlern und Prominenten zu den Themen Islam, Säkularisierung, Aufklärung oder Minderheiten im arabischen Raum gesprochen. Darüber hinaus veröffentlichte er dort auch Vorträge. Der Account hatte laut Abdel-Samad zuletzt mehr als 123.000 Abonnenten sowie über 25 Millionen Aufrufe.

    Schließt „organisierte Kampagne“ nicht aus
    Für seine Arbeit auf YouTube sei er „tausendfach bedroht“ worden. Er schließe deshalb eine „organisierte Kampagne“, die zur Löschung des Kanals geführt habe, nicht aus. Sollte YouTube den Account nicht binnen 24 Stunden wiederherstellen, werde er rechtliche Schritte einleiten..."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  8. #8248
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    "YouTube löscht Kanal von Islamkritiker Abdel-Samad

    BERLIN. Die Videoplattform YouTube hat den Kanal des Islamkritikers Hamed Abdel-Samad gelöscht. „YouTube hat meine Arbeit von vier Jahren gelöscht und zerstört“, sagte Abdel-Samad am Donnerstag der JUNGEN FREIHEIT. „Ich hatte bislang nie Probleme mit YouTube gehabt, habe keine einzige Warnung bekommen.“
    Auf dem Kanal Hamad.TV hatte der Publizist mit Wissenschaftlern und Prominenten zu den Themen Islam, Säkularisierung, Aufklärung oder Minderheiten im arabischen Raum gesprochen. Darüber hinaus veröffentlichte er dort auch Vorträge. Der Account hatte laut Abdel-Samad zuletzt mehr als 123.000 Abonnenten sowie über 25 Millionen Aufrufe.

    Schließt „organisierte Kampagne“ nicht aus
    Für seine Arbeit auf YouTube sei er „tausendfach bedroht“ worden. Er schließe deshalb eine „organisierte Kampagne“, die zur Löschung des Kanals geführt habe, nicht aus. Sollte YouTube den Account nicht binnen 24 Stunden wiederherstellen, werde er rechtliche Schritte einleiten..."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Youtube, facebook, twitter spielen Gesinnungswächter ... und das tendenziös.
    Kann alles nicht sein, immerhin ist hier nicht China, würden unsere Demokraten, Meinungsfreiheits- und Menschenrechtsverteidiger sagen.
    Der Islam ist sakrosankt, klar das sich Moslems deshalb wie Heilige fühlen und sich auch immer mehr so benehmen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #8249
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Youtube, facebook, twitter spielen Gesinnungswächter ... und das tendenziös.
    Kann alles nicht sein, immerhin ist hier nicht China, würden unsere Demokraten, Meinungsfreiheits- und Menschenrechtsverteidiger sagen.
    Der Islam ist sakrosankt, klar das sich Moslems deshalb wie Heilige fühlen und sich auch immer mehr so benehmen.
    Um so dringender brauchen wir eine Gegenöffentlichkeit: Rundfunk- und Fernsehkanäle und vor allem ein Anti-Youtube...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  10. #8250
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Um so dringender brauchen wir eine Gegenöffentlichkeit: Rundfunk- und Fernsehkanäle und vor allem ein Anti-Youtube...
    Einen wie Soros mit viel Kohle. Du weißt ja, ohne Moos nix los.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben