+ Auf Thema antworten
Seite 870 von 1602 ErsteErste ... 370 770 820 860 866 867 868 869 870 871 872 873 874 880 920 970 1370 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.691 bis 8.700 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #8691
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    google: muslima fordern für alle europäerinnen kopftuch gesetz

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Leser schreiben dazu: u.a.
    Zum Verständnis/Nachempfinden, was der von Ihnen zitierten Frau das Kopftuch ist, können Sie bei Ihren 3 Beispielen das Ganze jeweils mit weibliche Oberkörperbekleidung bei Hitze und Freizeit durchdenken.
    Beispiel 1:
    "Was ist das für eine Kultur, die die ganz normale Brust der Frau derartig mit Scham behaftet? Und warum nur die der Frauen? Warum nicht auch die der Männer?"
    Sie könnten sich, wenn Sie lieber etwas weglassen wollen, auch einen Tag im Jahr mit Gruppen solidarisch zeigen, bei denen Männer und Frauen häufig nichts auf dem Oberkörper tragen.
    Und der Druck der Familien (sagen wir allgemeiner von Teilen der (primär sozialisierenden) Gesellschaft) ist wiederum der gleiche, der bei den meisten Menschen in D. dazu führt, dass Frauen nie Brüste zeigen dürfen, Männer manchmal, dass gezeigte weibliche Schultern aber normaler sind als männliche, weibliche Achselbehaarung aber wiederum als unanständiger/provinzieller oder sonst was gilt als männliche.
    Man muss deswegen nun wirklich kein Kopftuch-Fan sein, aber Ihr Mangel an Draufsicht/versuchter Objektivität ist erschreckend.
    ich kann mir schwer vorstellen, dass sich die Frauen trauen zu sprechen, die unter der Unterdrückung zu leiden haben aktuell, weil gerade dort doch auch immer wieder mit schlimmer Gewalt gedroht wird. Genau das ist der Haken an dieser Auseinandersetzung, denn es liegt in der Natur eben dieses Umstandes, dass gerade die nicht selbtbewussten Frauen und schon gar nicht die unterdrückten Töchter sich hier meldem werden bzw. können.

  2. #8692
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Das Forum war mal lebhaft - aber - schau mal heute rein - wann der letzte Beitrag erfolgt ist. Die Moderatorin hat sich eng gezeigt - ein wenig über das Thema und sie hat alle Themen zerkleinert, so daß man keinen Faden mehr fand - das ist so, als wenn man über Eier schreibt, aber sobald dann noch die Eiersuppe und die Eierspeisen dazu kamen, wurde getrennt - und ich habe mal auf Deinen Hinweis geschaut - lange nicht nachgeschaut - der letzte Beitrag war ????

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So kann man auch ein Forum kaputt kriegen.

    Darauf legen es auch manche Typen an - was dann klar ist, man will es weg haben, pöbelt herum und schon sehen sich die Moderatoren gezwungen, aufgrund des Streites und sonstiger Lächerlichkeiten, das Thema zu schließen.

    Hier sieht man eines der Foren, das nicht mehr lebt.

    Ich habe auch das Gefühl, daß Muslime extra in Foren gehen, wo sie viel zerstören können oder , wenn sie sicher sind, genügend Christen mit Abneigung gegen ihre Religion zu finden, da noch voll drauf hauen und mit der Missionierung beginnen.

    Wie ich im Info von Islam Deutschland Forum sehe, wird da kommentarlos auf das gesamte Wissen des Koran hingewiesen.

    Hat man die Schreiber alle vergrault ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer] Leserbriefe lesen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer] › gne › 1750-kopftuch-bis-zur-burka-im-isla...





    Kopftuch bis zur Burka im Islam – nur eine Frage der Deutung? ... von Frauen in den Gesellschaften der monotheistischen Religionen, die Europa geprägt ... einiger Muslima in Vorbildfunktionen unserer heutigen Gesellschaft, ein den Hals ... Alle Rechte, auf die Frauen in Deutschland erst seit 1949 formal Anspruch haben ...

    [Links nur für registrierte Nutzer] › Gerechtigkeit





    28.04.2018 - Beim Kopftuch ist Deutschland nicht allein. Fast alle EU-Länder streiten darüber, was muslimische Frauen zu tragen haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer] › Nachrichten





    04.04.2019 - Von Haute Couture bis zu Sport-Fashion: "Contemporary Muslim Fashions" ist ... Längst nicht alle der Modelle tragen Kopftücher. ... Die Schau wolle mit dem "Stereotyp" brechen, dass jede muslimische Frau ein Kopftuch trage. ... Die Ausstellung wurde im Vorfeld auch als "Burka-Ausstellung" diffamiert.

    Ich kann dir nicht sagen was da abgegangen ist, ich bin da seit 2007 raus gewesen. Klar waren da viele Pöbelmusel.
    Aber im Gegensatz zu unserem Forum hier zog allein der Name des Forums die Musel natürlich an wie ein Scheißhaufen die Fliegen. Was naturgemäß zu ganz anderen Problemen führt als hierzuforum. Kann mir vorstellen daß die Mods irgendwann die Schnauze voll hatten oder schlichtweg überfordert waren.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #8693
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ich kann dir nicht sagen was da abgegangen ist, ich bin da seit 2007 raus gewesen. Klar waren da viele Pöbelmusel.
    Aber im Gegensatz zu unserem Forum hier zog allein der Name des Forums die Musel natürlich an wie ein Scheißhaufen die Fliegen. Was naturgemäß zu ganz anderen Problemen führt als hierzuforum. Kann mir vorstellen daß die Mods irgendwann die Schnauze voll hatten oder schlichtweg überfordert waren.
    Ja, der Name war verfälschend. Denn die meisten klagten ihr Leid über was weiß ich für Probleme mit Nichtmuslimen und merkten dann, daß sie falsch waren - und dann waren sie weg.

    Ich habe schon so manches Forum kommen und gehen sehen. Auch manche Mailingliste, wo sie sich gegenseitig Energie geben wollten und dann von den Empfängern gedroht wurde, sie sollten sich das ja nicht trauen, dann wäre was los.

  4. #8694
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    ... Gericht untersagt Kritik am Islam – deutsche Lehrerin soll 5000 Euro Strafe zahlen ....
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #8695
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... Gericht untersagt Kritik am Islam – deutsche Lehrerin soll 5000 Euro Strafe zahlen ....
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    Der genaue Verweis:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kommentare beachten:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Verurteilung war wegen "uebler Nachrede", was allerdings vorrausetzt das konkret etwas Falsches ueber kenntlich gemachte Personen gesagt wird.
    Wahrheit Macht Frei!

  6. #8696
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Der genaue Verweis:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kommentare beachten:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Verurteilung war wegen "uebler Nachrede", was allerdings vorrausetzt das konkret etwas Falsches ueber kenntlich gemachte Personen gesagt wird.
    Herford ist eine DITIB Hochburg, deren Einfluß reicht dort wohl bis in die Gerichtssäle.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  7. #8697
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.626

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Herford ist eine DITIB Hochburg, deren Einfluß reicht dort wohl bis in die Gerichtssäle.
    Ich habe in Google mal Herford und Islam eingegeben und dies als erstes erhalten:

    [Links nur für registrierte Nutzer]



  8. #8698
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Der indonesische Imam, der half die Scharia-Gesetze einzuführen, wird nun wegen Ehebruchs öffentlich ausgepeitscht. Die Dresche hat er sich redlich verdient und selbst zuzuschreiben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Geändert von KTN (02.11.2019 um 13:41 Uhr)

  9. #8699
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Herford ist eine DITIB Hochburg, deren Einfluß reicht dort wohl bis in die Gerichtssäle.
    Dann wird es wohl Zeit, daß all die Anderen kommen - laßt sie in Scharen rein, die Chinesen, die Inder, die Mexikaner, die Chilenen, die Japaner und all die, die gern kommen wollen - was dann los geht - mal sehen, wie sich die Islamisten dann durchsetzen können :-)

  10. #8700
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Dann wird es wohl Zeit, daß all die Anderen kommen - laßt sie in Scharen rein, die Chinesen, die Inder, die Mexikaner, die Chilenen, die Japaner und all die, die gern kommen wollen - was dann los geht - mal sehen, wie sich die Islamisten dann durchsetzen können :-)
    Die Chinesen würden uns sicher gerne ihre Uiguren aufbürden, wie es bereits die Russen mit ihren Tschetschenen praktizieren und
    aus Indien werden wahrscheinlich auch die "verfolgten"Muselmanen überwiegen. Merkel umwirbt zur Zeit massiv Indien , die höheren,
    gebildeten Kasten werden diese Steilvorlage zu nutzen wissen, die werden allerdings nicht kommen....
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben