+ Auf Thema antworten
Seite 892 von 1602 ErsteErste ... 392 792 842 882 888 889 890 891 892 893 894 895 896 902 942 992 1392 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.911 bis 8.920 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #8911
    Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2018
    Beiträge
    598

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wer den Strang verfolgt, wenn er als nur-Leser rein schaut, bekommt viele Informationen, die er sich sonst nicht holen kann - entweder aus Zeit-oder Interessensgründen - hier kriegt er alles als Bibliothek angeboten - er kann und darf blättern.

    Um die Lage auch richtig einschätzen zu können, bedarf es des Lesens der muslimischen Kritiker - Bassam Tibi und andere - Kelek und mehr - denn erst dann wird der verträumte Deutsche mal aufwachen dürfen - sonst läßt er sich ja mit den Lügen, alles am Islam ist gut - einschläfern.

    Soweit man jetzt die Lage im Nahen Osten betrachtet - da driftet so manches auseinander - Erdogan will so gern sein Osmanisches Reich aufbauen - stationiert sich bald in Libanon - die Strippen werden weltweit gezogen - und das wird wohl noch mehr als ein Jahrzehnt so weiter gehen - die Ähnlichkeit mit dem 30 Jährigen Krieg in Europa damals 1618-1648 zieht sich wie eine Rote Linie durch die Geschichte - nur, daß es jetzt im Nahen Osten geschieht und es wird Auswirkungen auf die ganze Welt haben - die Grenzen stehen ja überall offen - die EU will Bosnien aufnehmen - aber einige Länder im ehemaligen Jugoslawien wird von den arabischen Emiraten religiös und politisch beeinflußt - aber ich schätze mal, daß damit die EU am Ende ist - das kann gar nicht gu6t gehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › europa › erweiterung-nachbarschaft › eu-...

    13.08.2019 - Wie für alle anderen Staaten des Westlichen Balkans besteht auch für Bosnien und Herzegowina die Perspektive eines Beitritts zur ...

    google: bosnien in der eu - geht das gut ?

    Sie werden die EU Gelder abschöpfen und damit auch ein islamistisches Kalifat aufbauen - anstatt die Wirtschaft aufzubauen, um ihren Landsleuten eine sichere Lebensgrundlage zu schaffen. Und dann werden sie alles ihnen Mögliche tun, um die Demokratie abzuschaffen und eine islamistische Diktatur zu errichten. Dabei helfen ihnen erst mal diejenigen, die eine rote Diktatur wollen und dann werden die internen Kämpfe beginnen, weil Jeder die Macht haben will. Deutschland wird zum Kriegsland - die Westmächte werden aber D. auch nicht aus ihren Fingern lassen wollen und dann kommt es wirklich mal zum Knall. Was danach wird, keine Ahnung.
    "Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt werden, wie sie ihre Tiere behandeln."

    -Mahatma Gandhi-

  2. #8912
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Danke - ich habe heute früh schon die Sendungen auf DLF verfolgt -

    08:10 [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie retten wir den Diskurs in der „Kosmopolis“? – Interview mit Bernhard Pörksen, Medienwissenschaftler, Universität Tübingen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nun in den Mittleren Osten. Nach dem Angriff proiranischer Aktivisten auf die US-Botschaft in Bagdad hat Präsident Trump die Entsendung von 750 zusätzlichen Kräften in die Region angekündigt. Für die [Links nur für registrierte Nutzer] ist klar: „Eine Strategie steckt nicht dahinter. Trump setzt vielmehr Amerikas Politik der Irrtümer in der explosivsten Region der Welt fort. Der neuesten Eskalation liegt ein Katz-und-Maus-Spiel zugrunde. Die von Teheran ausgerüstete schiitische Miliz Kataib Hisbollah soll eine irakische Militärbasis nahe der Stadt Kirkuk angegriffen und dabei einen US-Zivilisten getötet haben. Amerika reagierte mit Luftschlägen gegen die Miliz, bei denen 25 Kämpfer getötet wurden. Kurz darauf flammten die Unruhen vor der US-Botschaft in Bagdad auf. Die iranischen Provokationen reihen sich ein in die Attacken gegen vier westliche Öltanker im Mai und Juni sowie eine Ölanlage des amerikanischen Alliierten Saudi-Arabien im September. Es bleibt die bittere Erkenntnis: Der Westen ist schwach, weil er keine koordinierte Linie gegenüber dem Iran hat. Trump will die Mullahs in die Knie zwingen, aber nicht zum Preis eines militärischen Schlagabtauschs“, bemerkt die [Links nur für registrierte Nutzer].

    „Im Irak droht ein Showdown zwischen den Erzfeinden Washington und Teheran“, befürchtet die [Links nur für registrierte Nutzer]. „Beide Seiten pokern hoch – und haben viel zu verlieren. Trump will im Wahlkampf damit punkten, er habe seine Soldaten aus dem nahöstlichen Morast nach Hause geholt. Zugleich aber gäbe er damit amerikanischen Einfluss preis und öffnete in Europas Nachbarregion neue Spielräume für die Ambitionen von Moskau und Peking. Sein iranischer Widersacher, der 80-jährige Ali Chamenei, will eine Nation hinterlassen, deren hegemoniale Vormacht unangefochten ist. Seit den Massenprotesten im Libanon und im Irak jedoch weht Teheran der Wind scharf ins Gesicht. Die arabischen Völker haben das Treiben der schiitischen Milizen satt. Entsprechend düster sind die Prognosen: Die Erosion des nahöstlichen Staatengefüges wird fortschreiten“, ist sich die [Links nur für registrierte Nutzer] sicher.
    Ich sehe bei den Kämpfen zwischen Schiiten und Sunniten sowieso nicht durch, weil mir beide egal sind, aber sie beeinflussen unser Leben, also muß ich mich da etwas auskennen - um die Übersicht zu behalten. Ich wünschte, die Politiker würden sich nicht bloß die Ratschläge der "Berater" anhören, denn da kommen ihnen Experten und fundamentalistische Muslime entgegen, die alle nur ihre Ziele im Auge haben. Und so beraten sie auch die Politiker, die lieber selbst man kritische Muslime anerkennen und deren Literatur lesen sollten.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aus Religion und Gesellschaft

    Unsere Seelen vertrocknen
    Der Journalist und Autor Tobias Haberl vom SZ-Magazin über sein Buch ,Die große Entzauberung‘, in dem er uns Demut und Ehrfurcht empfiehlt und die Tech-Götter, Tech-Prediger mit ihrer Rund-um-die-Uhr-Digitalisierung verantwortlich macht für unsere Gereiztheit, Verzagtheit und innere Leere.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Religion als „Unterbrechung des Alltags“

    „Man klammert sich nur noch an das eigene Ich“

    „Technologischer Fundamentalismus – rigider als Katholizismus“

  3. #8913
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Eine einmalige Analyse des Hamburger Psychoanalytikers Dr. Burkhard Hofmann, die ich nur komplett als Link einstellen kann, da sehr komplex:

    (Dr. Hofmanns Schlußbemerkung:

    "... Aus Sicht des allgegenwärtigen politisch korrekten Narrativs über den „friedliebenden Islam“, der „selbstverständlich zu Deutschland gehört“, ist „Und Gott schuf die Angst“ unangenehm und problematisch. Natürlich wurde Hofmanns wichtiger Debattenbeitrag deshalb auch in keinem nennenswerten Medium besprochen. Auch ich kann ein Lied davon singen: Das Totschweigen missliebiger Positionen gehört seitens der Medien mit „Haltung“ zur bevorzugten Methode der „Berichterstattung“. Mich hat es im Nachhinein fast ein wenig gewundert, dass dieses kluge, freigeistige und kritische Buch in einem etablierten Großverlag erschienen ist. Den Verantwortlichen, allen voran dem Autor, kann ich zu diesem unverschleierten Blick in die muslimische Seele nur gratulieren.")
    Mit allen Mitteln totgeschwiegen werden die beschriebenen Zustände erst, seitdem auch dem letzten linken Traumtänzer klar wurde, daß eine tatsächliche Integration gläubiger Muslime in eine weltoffene und aufgeklärte Gesellschaft schlichtweg unmöglich ist. Immerhin wagte der damalige STERN-Chefredakteur Hans-Ulrich Jörges es noch, Zahlen zu den weitverbreiteten innerfamiliären physischen und psychischen Gewaltexzessen unserer türkischen "Mit"-Bürger vorzulegen...:

    "...türkische Migrantenkinder mit Misshandlungen und schweren Züchtigungen in den Familien: 44,5 Prozent..."


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  4. #8914
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Mit allen Mitteln totgeschwiegen werden die beschriebenen Zustände erst, seitdem auch dem letzten linken Traumtänzer klar wurde, daß eine tatsächliche Integration gläubiger Muslime in eine weltoffene und aufgeklärte Gesellschaft schlichtweg unmöglich ist. Immerhin wagte der damalige STERN-Chefredakteur Hans-Ulrich Jörges es noch, Zahlen zu den weitverbreiteten innerfamiliären physischen und psychischen Gewaltexzessen unserer türkischen "Mit"-Bürger vorzulegen...:

    "...türkische Migrantenkinder mit Misshandlungen und schweren Züchtigungen in den Familien: 44,5 Prozent..."


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke für den Link - noch erwähnenswert: es ist auch nicht mehr weg zu schweigen, weil die Bevölkerung durch die entstandene Nähe weder weg sieht noch weghört, was in der Nachbarschaft passiert. Und dieses nach außen getragene Wohlbefinden inder Familie mit großen Hochzeiten und Belästigungen auf der Autobahn wegen Verstopfens der Straße anderer Menschen, die unterwegs sind - man meint wohl, man könne, wenn der Islam sich weiter ausbreitet, die Autofahrer abzocken, wenn man sie anhält - das hat mit Lebensfreude nichts zu tun, wie es manche Muslime beschwichtigend in die Kamera hinein sagen. So ähnlich wie: "Laß doch die Jugend, die will sich halt austoben" - aber was hier abgeht, das geht bald nicht mehr so weiter - und linke Politiker stellen sich im Bundestag ans Mikrofon und blättern den Leuten entgegen, daß die arabischen Clans doch ganz liebe Muslime sind, die keinem was zuleide tun - es ist nicht zu fassen.

  5. #8915
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Mit allen Mitteln totgeschwiegen werden die beschriebenen Zustände erst, seitdem auch dem letzten linken Traumtänzer klar wurde, daß eine tatsächliche Integration gläubiger Muslime in eine weltoffene und aufgeklärte Gesellschaft schlichtweg unmöglich ist. Immerhin wagte der damalige STERN-Chefredakteur Hans-Ulrich Jörges es noch, Zahlen zu den weitverbreiteten innerfamiliären physischen und psychischen Gewaltexzessen unserer türkischen "Mit"-Bürger vorzulegen...:

    "...türkische Migrantenkinder mit Misshandlungen und schweren Züchtigungen in den Familien: 44,5 Prozent..."


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und die angestaute Wut, die bei diesen Misshandlungen und schweren Züchtigungen entsteht, lassen die islamischen Migrantenkinder
    an ihren deutschen Altersgenossen ab.

  6. #8916
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Und die angestaute Wut, die bei diesen Misshandlungen und schweren Züchtigungen entsteht, lassen die islamischen Migrantenkinder
    an ihren deutschen Altersgenossen ab.
    Wer im Kindergarten schon lernt, ein Plüschtier mit viel Kunstblut und Allahu akbar-Geschrei zu "schächten", ist natürlich bestens darauf vorbereitet, sich in unserer an Selbsthass und Nächstenliebe besoffenen Gutmenschengesellschaft durchzusetzen. Keine Ahnung, wo das einmal alles enden soll, wenn nicht endlich das Ruder herumgerissen wird...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  7. #8917
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Wer im Kindergarten schon lernt, ein Plüschtier mit viel Kunstblut und Allahu akbar-Geschrei zu "schächten", ist natürlich bestens darauf vorbereitet, sich in unserer an Selbsthass und Nächstenliebe besoffenen Gutmenschengesellschaft durchzusetzen. Keine Ahnung, wo das einmal alles enden soll, wenn nicht endlich das Ruder herumgerissen wird...
    Sehr treffend beschrieben. Früher in meiner Schule gab es gerade mal 40 Mohammedaner und ca. 500 deutschstämmige Schülerinnen.
    Und schon damals haben diese Mohammedaner den Deutschen auf der Nase herum getanzt und sie angepöbelt.
    Der fehlende Zusammenhalt und die Schuldkultbesoffenheit, hat die meisten Deutschen gelähmt und zu Duckmäusern gemacht.

  8. #8918
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Wer im Kindergarten schon lernt, ein Plüschtier mit viel Kunstblut und Allahu akbar-Geschrei zu "schächten", ist natürlich bestens darauf vorbereitet, sich in unserer an Selbsthass und Nächstenliebe besoffenen Gutmenschengesellschaft durchzusetzen. Keine Ahnung, wo das einmal alles enden soll, wenn nicht endlich das Ruder herumgerissen wird...
    Dann gibt es nur eines bei nächster Gelegenheit und bitte möglichst immer weitertragen: Alles Für Deutschland.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #8919
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da hast du eine echte Perle ausgegraben, vielen Dank! Das muss man gelesen haben, der Stern war ja geradezu prophetisch. Immerhin stammt der Artikel aus dem Jahr 2019, ist also 10 Jahre alt und aktueller als je zuvor.

    Kleine Probe:

    Die vergrabene Bombe

    Die ungelöste Integration von Zuwanderern ist das gefährlichste soziale Problem in Deutschland. Nach der Wahl 2009 ist es Zeit, in Berlin ein eigenständiges Ministerium dafür zu schaffen.

    Nutzer ausgeschieden

  10. #8920
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Da hast du eine echte Perle ausgegraben, vielen Dank! Das muss man gelesen haben, der Stern war ja geradezu prophetisch. Immerhin stammt der Artikel aus dem Jahr 2009, ist also 10 Jahre alt und aktueller als je zuvor.

    Kleine Probe:

    Die vergrabene Bombe

    Die ungelöste Integration von Zuwanderern ist das gefährlichste soziale Problem in Deutschland. Nach der Wahl 2009 ist es Zeit, in Berlin ein eigenständiges Ministerium dafür zu schaffen.

    Tja, damals kannten unsere Journalisten noch so etwas wie ein aufklärerisches Berufsethos, dem sie sich verpflichtet fühlten. Und das ist tatsächlich noch gar nicht so lange her...:

    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben