+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 1602 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 109 509 1009 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #81
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Respekt vor Lehrern hat noch nie jemandem geschadet, und eigentlich ist der auch erforderlich um den Bildungsauftrag irgendwie ausführen zu können. Mit Anbiederei bei Schülern kann man nicht erwarten als (Wissens-)Autorität wahrgenommen zu werden. Ganz zu schweigen davon, daß Frechheiten von Schülerseiten den ganzen Unterricht sabotieren können. Das habe ich allerdings schon zur gleichen Zeit wie der, als du Schüler warst, erlebt (in einem Ausnahmefall von total unfähigem Lehrer... und der hatte sogar einen Doktorgrad...). Heute muß das noch viel stärker verbreitet sein.
    Du wardst begrünt von mir.
    Du kannst ja richtig reaktionär sein

  2. #82
    Ridiculist Benutzerbild von Cetric
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    Gegend von Leipzig
    Beiträge
    4.326

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Ich bin so frei
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...wenn noch Fragen sind, gerne....mag sein dass der Post nicht alles abdeckt.....
    Habe ich zur Kenntnis genommen. Danke. Ich bin aber weiterhin der Ansicht, daß die 'Eliten' nicht absichtlich auf einen Kollaps der Gesellschaft zuarbeiten, sondern mit zunehmender Besorgnis die hochkochenden Probleme (stell dir, wenn wir aufs Kochstudio zurückkommen, einen geschlossenen Topf vor in dem das erhitzte Nudelwasser hochsteigt) meinen durch Verwaltungsakte in den Griff zu bekommen. Derweil wird halt auf Teufel komm raus Beschwichtigung gefahren in den Medien, was ihr dann als Multikulti-Verharmlosung (was es ja auch ist) wahrnehmt und kritisiert. In der Hoffnung, die Aggressionen würden sich so flachbügeln lassen.
    Im Forum habe ich anderswo geschrieben, daß diese 'Eliten' (bißchen schwammig wer da nun alles dazugehört und wer nicht) kein Interesse daran haben können es aufs Äußerste ankommen zu lassen, da sie sich selbst (physisch als auch ihre Position als 'Elite') gefährden. Dazu muß man ja auch ihre Familien, Verwandte, Freunde zählen. Also es auf eine ganze Gesellschaftsschicht ausweiten. Die kann man ja nicht alle kurzerhand in einen Bunker schaffen, die Schleuse zumachen und sich mal zehn Jahre wegducken, um danach herauszuspähen, wie sich die ganze Chose entwickelt hat.


    Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

  3. #83
    Ridiculist Benutzerbild von Cetric
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    Gegend von Leipzig
    Beiträge
    4.326

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Du kannst ja richtig reaktionär sein
    Da siehst du was ich meinte mit 'Komische Mischung' im Strangelove-Fryheitsstrang.
    Aber im Ernst: gegen eine (Lehrer-)Autorität, die auf Wissen fundiert, habe ich überhaupt nichts einzuwenden. Setzt natürlich voraus, daß der Lehrer auch etwas Substanz hat. Dafür verdient er Respekt von denen, die von seiner Wissensweitergabe profitieren - die Schüler.
    Natürlich würde ich nicht so weit gehen, die Klopferei mit dem Lineal auf den Handrücken oder Ärgeres zu fordern.


    Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

  4. #84
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Da siehst du was ich meinte mit 'Komische Mischung' im Strangelove-Fryheitsstrang.
    Aber im Ernst: gegen eine (Lehrer-)Autorität, die auf Wissen fundiert, habe ich überhaupt nichts einzuwenden. Setzt natürlich voraus, daß der Lehrer auch etwas Substanz hat. Dafür verdient er Respekt von denen, die von seiner Wissensweitergabe profitieren - die Schüler.
    Natürlich würde ich nicht so weit gehen, die Klopferei mit dem Lineal auf den Handrücken oder Ärgeres zu fordern.
    Nein, Gewalt ist da wohl keine Lösung. Wobei ich denke, sie würde gerade bei bestimmten "Störfaktoren" funktionieren - evtl. als Einziges!

    Ich hatte zu Schulzeiten auch meine Probleme mit Autorität, und keine kleinen. Respektiert habe ich die, deren Fachwissen "erhaben" und deren Fairness erkennbar war. Bei den anderen sollte ich mich evtl. mal entschuldigen. Wenn ich mir allerdings betrachte, wer aus dem Bekanntenkreis den Lehrberuf ergriffen hat, so muss ich leider sagen, dürfte es da oft schon an der Fachkompetenz scheitern, und den Nerv, mit einer an keinerlei Disziplin gewöhnten Saubande fertig zu werden, den haben auch nur Ausnahmenaturen. Die Schule kann nicht nachholen, was das Elternhaus "verweigert" hat...

  5. #85
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Respekt vor Lehrern hat noch nie jemandem geschadet, und eigentlich ist der auch erforderlich um den Bildungsauftrag irgendwie ausführen zu können. Mit Anbiederei bei Schülern kann man nicht erwarten als (Wissens-)Autorität wahrgenommen zu werden. Ganz zu schweigen davon, daß Frechheiten von Schülerseiten den ganzen Unterricht sabotieren können. Das habe ich allerdings schon zur gleichen Zeit wie der, als du Schüler warst, erlebt (in einem Ausnahmefall von total unfähigem Lehrer... und der hatte sogar einen Doktorgrad...). Heute muß das noch viel stärker verbreitet sein.
    Du wardst begrünt von mir.
    Du hast Recht, unfähige Lehrer hat es immer schon gegeben. Aber ganz allgemein betrachtet herrschte vor einigen Jahrzehnten schon noch eine gewisse Zucht an den Schulen, ohne dass ich diesen Begriff jetzt negativ verstanden wissen möchte. Allerdings hatten auch wir unsere Klassenclowns, die den Unterricht mitunter stören konnten, aber ein paar ernste Worte von Lehrers Seite konnten die auch wieder zur Räson bringen. Vielen Dank übrigens für die positive Bewertung.

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Wie ich ja bereits schrieb, es liegt vor allem an uns, die Zuwanderung besser zu steuern, die prognostizierten Zahlen müssen nicht eintreten, wenn die Zuwanderung entsprechend reguliert wird. Die Zahl der Türken in Deutschland z.B. stagniert bereits seit einer Weile, einige gehen sogar zurück in die Türkei. Leider sind dies allerdings die gut Ausgebildeten und Selbstständigen, die man am ehesten hier gebrauchen könnte. Und was die Asylpolitik anbelangt, ja, da liegt einiges im Argen, weswegen ich auch schon seit geraumer Zeit eine Asylrechtsregelung auf EU-Ebene propagiere, die weit über das Dublin-II-Abkommen hinausgeht. Ziel dieser Politik muss es u.a. sein, die reinen Armutsflüchtlinge erfolgreich von denen zu trennen, die einen berechtigten Anspruch auf Asyl haben, und gleichzeitig eine Verteilung der Lasten auf alle EU-Mitgliedsländer zu organisieren. Was die Situation an manchen Schulen anbelangt, so ist hier meiner Meinung nach vor allem ein autoritärerer Unterrichtsstil gefragt. Schüler können ruhig Respekt vor ihren Lehrern haben, das war zu meiner Zeit (70er/frühe 80er) auch nicht anders.
    Wir sollten erst einmal eine nationale Regelung finden, um die Flut der Asylbetrüger einzudämmen. Eine Regelung auf EU-Ebene dauert viel zu lange, warum auch sollten sich die Osteruopäer z.B. diese Flut freiwillig ins Land lassen?

    Was die nicht integrierbaren Ausländer betrachtet, bin ich für eine rigorose Ausweisungspolitik auch pauschal ganzer Sippen, da diese intensivst nachgewiesen haben, daß sie nicht nach Dtl. gehören.

  7. #87
    Nomen est Omen Benutzerbild von Der Altdeutsche
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    Früher Hessen, jetzt Nordrhein-Anatolien
    Beiträge
    2.262

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Erst vor ein paar Tagen wurde im Staatsfernsehen ein Interview gezeigt, in dem sich muselman. Schulkinder darüber beklagten, dass sie von den einheimischen Mitschülern drangsaliert und gemobbt werden.
    Sogleich wurde von dem "Kommentator" die Intoleranz und der Rassismus der deutschen Mitschüler angeprangert.
    Ich dachte, ich wäre im falschen Film...

    Mein lieber Bruddler, du bist nicht im falschen Film. Du bist im falschen Land! Es ist nicht dein Deutschland, in dem du lebst. Es ist BRDDR-Land. Und das muss untergehen. Und zwar bald!!!!!!!
    Vom HPF lernen heißt siegen lernen

    Ich auch: http://www.sloganizer.net/

    Irgendwann merkst Du: Altdeutscher ist unschlagbar.

  8. #88
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Sozialamt Beitrag anzeigen
    Mein lieber Bruddler, du bist nicht im falschen Film. Du bist im falschen Land! Es ist nicht dein Deutschland, in dem du lebst. Es ist BRDDR-Land. Und das muss untergehen. Und zwar bald!!!!!!!
    Lügen, tricksen, vertuschen und schönreden...so ein Land (System) ist dem Untergang geweiht.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #89
    Nomen est Omen Benutzerbild von Der Altdeutsche
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    Früher Hessen, jetzt Nordrhein-Anatolien
    Beiträge
    2.262

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Lügen, tricksen, vertuschen und schönreden...so ein Land (System) ist dem Untergang geweiht.

    Mir tut es nur leid um die schönen Wälder, die Felder, die Seen (die sind zwar nicht so schön wie in Schweden), die alten Städte (ja, auch Duisburg ist eine sehr alte, deutsche Stadt), die DEUTSCHEN Denkmäler, die DEUTSCHE Kunst, das DEUTSCHE Denken...... ich könnte soooo viel über unser schönes Deutschland schreiben, davon schwärmen, euch meine Liebe zu diesem Land kundtun.

    Aber was man hier muss, ist ganz gewaltig KOTZEN und dann seine Sachen packen und das Land verlassen. Doch wer gibt uns Deutschen ASYL und Sozialhilfe zum Nulltarif?
    Vom HPF lernen heißt siegen lernen

    Ich auch: http://www.sloganizer.net/

    Irgendwann merkst Du: Altdeutscher ist unschlagbar.

  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Wer diesmal die Bundestagsparteien wählt der wählt den Islam und wer nicht zur Wahl geht stärkt da mit diese Bundestagsparteien.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben