+ Auf Thema antworten
Seite 903 von 1602 ErsteErste ... 403 803 853 893 899 900 901 902 903 904 905 906 907 913 953 1003 1403 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.021 bis 9.030 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #9021
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.634

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von El viejo Beitrag anzeigen
    Langsam wird öffentlich ausgesprochen, was (fast) alle von denen über uns denken.
    Nicht nur das, sondern auf muslimischen Gräberfeldern wird die Erde abgetragen und frische Erde aufgetragen, damit Muslime nicht von verstorbenen Ungläubigen verunreinigt werden.

    Der Link ist schon etwas älter, hat aber nichts von seiner Brisanz verloren:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  2. #9022
    Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2018
    Beiträge
    598

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Nicht nur das, sondern auf muslimischen Gräberfeldern wird die Erde abgetragen und frische Erde aufgetragen, damit Muslime nicht von verstorbenen Ungläubigen verunreinigt werden.

    Der Link ist schon etwas älter, hat aber nichts von seiner Brisanz verloren:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich weiß, das ist schon ewig so.
    "Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt werden, wie sie ihre Tiere behandeln."

    -Mahatma Gandhi-

  3. #9023
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.634

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von El viejo Beitrag anzeigen
    Ich weiß, das ist schon ewig so.
    In dem Fall rege ich an, Muslime in die alte Heimat zurückzuschicken, damit sie nicht durch unsere Nähe verunreinigt werden. Natürlich steht dem das Gebot der Da'wa entgegen.


  4. #9024
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.261

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    In dem Fall rege ich an, Muslime in die alte Heimat zurückzuschicken, damit sie nicht durch unsere Nähe verunreinigt werden. Natürlich steht dem das Gebot der Da'wa entgegen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    von : Timm Kellner
    Beschreibung

    Tim Kellner im Gespräch mit dem Youtuber Feroz Khan.
    Gesprächsthema: Islam


    Exklusiv bei Profortis Deutschland und Bitchute.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  5. #9025
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    In dem Fall rege ich an, Muslime in die alte Heimat zurückzuschicken, damit sie nicht durch unsere Nähe verunreinigt werden. Natürlich steht dem das Gebot der Da'wa entgegen.
    Wer Da'wa, also die "natürliche Ausbreitung des Islams", verhindert, erklärt dem Islam den Krieg.
    Sollten wir machen. Jegliche Missionierung verbieten, Kindergeld für Moslems abschaffen, den Koran
    auf den Index setzen und den Bau von Moscheen verbieten. Im Grunde die Prinzipien der Sharia
    nehmen die das Verhältnis zwischen Gläubigen und Ungläubigen regeln und diese 1:1 in umgekehrte
    Richtung umsetzen. In allen Bereichen. Da kann man alte Ossis ranziehen und mit deren Expertise dann
    ein Trabantwerk neu errichten, das ist dann das einzige Auto das ein Moslem kaufen und fahren darf.
    Analog dazu wie es etwa in "al andalus" Nichtmoslems verboten war auf Pferden zu reiten, die waren
    Moslems vorbehalten, der Ungläubige mußte mit Eseln vorlieb nehmen. Auch in der Kleidung müssen
    Moslems erkennbar sein und sie müssen, kommen ihnen Nichtmoslems auf dem Bürgersteig entgegen,
    in die Gosse ausweichen um Platz zu machen etc etc.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #9026
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.634

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Wer Da'wa, also die "natürliche Ausbreitung des Islams", verhindert, erklärt dem Islam den Krieg.
    Sollten wir machen. Jegliche Missionierung verbieten, Kindergeld für Moslems abschaffen, den Koran
    auf den Index setzen und den Bau von Moscheen verbieten. Im Grunde die Prinzipien der Sharia
    nehmen die das Verhältnis zwischen Gläubigen und Ungläubigen regeln und diese 1:1 in umgekehrte
    Richtung umsetzen. In allen Bereichen. Da kann man alte Ossis ranziehen und mit deren Expertise dann
    ein Trabantwerk neu errichten, das ist dann das einzige Auto das ein Moslem kaufen und fahren darf.
    Analog dazu wie es etwa in "al andalus" Nichtmoslems verboten war auf Pferden zu reiten, die waren
    Moslems vorbehalten, der Ungläubige mußte mit Eseln vorlieb nehmen. Auch in der Kleidung müssen
    Moslems erkennbar sein und sie müssen, kommen ihnen Nichtmoslems auf dem Bürgersteig entgegen,
    in die Gosse ausweichen um Platz zu machen etc etc.
    Sehr gut!

    Allen Punkten stimme ich zu.


  7. #9027
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Man muß sich endlich wirklich mal mit dem Koran und den Suren und vor allem den Auslegungen fundamantalistischer Muslime anschauen, warum es gefährlich ist, die Augen zu schließen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein weiterer, ausschlaggebender Punkt für die Schließung des Forums ist die Taqlid-Krankheit (Ja, ja 1 Millionen Gelehrte haben es erlaubt, muss also stimmen. Passt so!). Wir sind aufgrund unserer persönlichen Einstellung zum Thema Taqlidismus, Rechtsschulismus und Gelehrtenkult zum Entschluss gekommen, dass die Leute weiterhin in Abhä… ähhh… ich meine im Einklang mit den „Gelehrten“ leben wollenund eine neutrale, unvoreingenommene Diskussion zu beliebten Themen (=Meinungen, die seit Jahrhunderten so übernommen werden, und bei Kritik gleich ein Angriff auf die Grundfesten des Islam unterstellt wird )nicht möglich ist. Eine kritische Stimme zu den Gelehrten, wer auch immer das sein mag, reicht aus um einen Flame War zu starten, der die Ausmaße von Nazivergleichen im Internet erreicht hat.
    Es lebt jetzt aber als blog weiter und man kann die ganzen Jahre nachlesen, wenn man will.

    Okay, kein einzig islamrechtlich relevanter Text, dafür viel Meinung unbedeutender Menschen mit den essenziellen Plattitüden und Floskeln, man muss ja das Pergamentpapier voll ausnutzen. Lediglich eine Auflistung von Namen, die die Illusion einer islamrechtlichen Relevanz beweisen sollen. Man darf Menschen sogar die Hand dafür abschlagen, hat zwar der Prophet (Frieden und Segen seien seine ewigen Begleiter) in keinem bekannten Text erwähnt, dass eine Abkürzung etwas Verwerfliches sei, aber die Gelehrten haben gesagt, also ist es gut!

    Soll das die Grundlage für ein Islamforum sein? Unmündige Parteigänger, die sich bei jedem nationalen wie internationalen Politikum in hunderte Gruppierungen aufspalten? Die jedes Jahr unter neuen Namen firmieren? Die in regelmäßigen Abständen das bevorzugte Gelehrten-Kollegium austauschen? Die bloße Namensnennungen als ultimativen Beweis heranziehen?
    Das ist die wahre Einstellung der Muslime und keiner kann mir sagen, daß das von allen Politikern so gesehen wird, weil die sich sowieso kaum damit beschäftigen, sondern würden sie strenger sein und mehr hinterfragen, statt dessen lassen sie sich einfach überfahren - bei jeder Gelegenheit,wollen noch mehr Muslime in die politischen Ämter holen und sich damit den "Todesstoß" selbst versetzen.

    Und wir hängen mit drin, weil wir alles ertragen müssen, was uns da geboten wird.

    Und das ist eben traurig - keiner verteidigt so richtig das GG - was das aber für Folgen hat, darüber denkt kaum einer nach.

    Apropos Familie und Ehe. Heiratet mit Bedacht, zehnminütige Gespräche reichen in unserer Zeit nicht aus um seinen zukünftigen Ehepartner kennenzulernen. Bedenkt immer, dass ihr einen Bund fürs Leben schließt und keine heutzutage weitverbreitete Salafi-Marriage2Go (=Was? Es gibt eine Ehe außerhalb des Ehebettes? Nichts wie weg hier!). Viele Prediger, und hier schlägt wieder die Unmündigkeit zu, treiben euch in die Ehe, in dem sie die berechtigten Vorzüge nennen, aber ihr seid es, die am Ende entscheiden. Lasst euch diese Entscheidung nicht von eurer Umgebung aufdrücken oder von den Wohlfühlfloskeln, die von den meisten bedient werden. Diese Entscheidung muss mit viel Weisheit getätigt werden. Nur weil sich irgendjemand im Forum darüber beschwert, dass niemand ihn heiraten möchte oder dass alle Frauen (meistens spricht man von Frauen, daher spreche ich auch nur diese an) geldgierig, dunya-geil usw. seien, heißt das nicht das ihr sofort spuren müsst und jeden x-Beliebigen „Akhi“ zum Mann nehmen müsst. Auch sollten sich diese Helden mal fragen, was sie denn zu bieten haben. Eine große Klappe und ein Anspruchsdenken, was man nur von linken Parteien kennt, sind keine Eigenschaften die am Heiratsmarkt nachgefragt werden! Übt euch in Demut!
    Ich hab`s die letzten 20 Jahre verfolgt, weil ich gerade wissen wollte, wie die Denkweise dieser Menschen ist.

    Und war dann oft platt, wie sie zeigen, daß sie uns nicht mögen.

  8. #9028
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zum Chanukka eine Ode auf die christlich-jüdische Tradition des Abendlandes

    Der Kulturkampfbegriff der christlich-jüdischen Tradition des Abendlandes ist eine Farce. Passende Worte dazu fand dereinst der Journalist und Publizist Heribert Prantl:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Weihnachten: Mitfeiern oder nicht?

    Was machen wir Muslime an diesen 3 Tagen? Muslime als Minderheit unter Christen, das war im Laufe der muslimischen Geschichte eher die Ausnahme als die Regel, und so ist es für hier lebende Türken, Araber, Afghanen, Pakistaner usw eine neue Situation, die sich ähnlich schwer gestaltet wie für uns konvertierte Muslime. Man sucht also den richtigen Weg zwischen Ablehnung auf der einen Seite und dem Güteerweisen und redlichem Umgang auf der anderen Seite, denn beides ist uns im Umgang mit den Nichtmuslimen auferlegt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ebenfalls kann ich das Verlangen nachempfinden, hier in Deutschland endlich wieder christliche sowie jüdische Kultur, Sitte und Tradition zu leben. Erst kürzlich äußerte ich mich diesbezüglich [Links nur für registrierte Nutzer] auf der Facebook-Seite der evangelikalen Nachrichtenagentur IDEA zu diesem Verlangen.
    Ich , als sogenannter „Salafist“ und indigener Deutscher wünschte mir ein wahres christliches Abendland, was ich jedoch sehe ist ein atheistisches, hedonistisches, nihilistisches, dreiviertelsozialistisches, demoralisiertes, sittenloses und traditionsschwaches Deutschland.Wenn es nur die Muslime schaffen, durch ein wenig heile Parallelgesellschaft diesem gottlosen Trend Einhalt zu gebieten, dann ist die erboste Reaktion darauf, von wahren Christen wohlgemerkt, eher dem Neid geschuldet, als der Angst um eine Islamisierung.

    Es gibt nur weniges was mir lieber wäre, als ein bibeltreues christliches Deutschland … also yalla liebe Christen bewegt etwas, und sei es nur eine kleine heile Parallelgesellschaft.
    So kann man Monat für Monat und Jahr für Jahr nachlesen, wie Muslime über uns denken und daraus schließen, daß sie gar nicht daran denken, unsere Kultur zu akzeptieren und sich schnellstens einen islamistischen deutschen Staat wünschen, auf den Grundlagen des Koran und der Suren, Hadithe und Ahadithe - dann aber werden sie die meisten Menschen sehr umgucken.

  9. #9029
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Widerstand gegen den Islam in Deutschland!


  10. #9030
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.755

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    [Links nur für registrierte Nutzer] ….

    .. also ist der Islam der reinste Rassismus …..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben