+ Auf Thema antworten
Seite 908 von 1602 ErsteErste ... 408 808 858 898 904 905 906 907 908 909 910 911 912 918 958 1008 1408 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.071 bis 9.080 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #9071
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Angst macht mir vor allem, daß ca 5000 Taliban frei gelassen werden sollen - in Afghanistan - und wir kennen ihr Regime - Folter, Enthauptung und Unterdrückung auf allen Ebenen - noch dazu werden sie die Gruppierungen des IS - Al Quaida und andere nachholen - die die Menschen noch mehr dort unterdrücken - dann werden sich noch mehr Menschen im Land aufrappeln und hierher eilen und dann kommen noch die freigelassenen IS-Mörder dazu und irgendwann lassen unsere so blauäugigen Politiker diese Leute alle rein - und unterstützen sie - wie sie meinen, mit viel Solidarität - nun, es wird zu unserem Nachteil werden - denn sie werden ein noch immer reiches Land zu vereinnahmen suchen - denn selbst sind diese Leute alle nicht in der Lage, eine eigenständige Industrie aufzubauen- es lag nicht in ihrer Vergangenheit - sie kennen es nicht und es wäre ein totaler Anfang für etwas, was sie nie hatten - und dann müßten sie ja auch arbeiten, richtig arbeiten, anstatt fünfmal zu beten - sie müßten Hygiene lernen und die Akzeptanz von Frauen und Kindern.

    Denn Frauen in Stoffgefängnisse stecken, ihnen ihre Identität nehmen und das kann man in der Zukunft nicht weiter so treiben.

    Von daher sehe ich aus dieser Richtung auch noch eine Gefahr anwachsen.

    Heute kurz mal im Bundestag rein geschaut - es ging um Afghanistan und die Bundeswehr - wollen wir wirklich, unsere letzten deutschen jungen Menschen dort ins Feuer werfen, wenn die Amerikaner mit all ihrer Technik abzieht ? Dann stehen unsere Jungs unter Beschuß und wie viele wir davon zurück kriegen - weiß keiner - und die Politiker sind in dieser Frage unverantwortlich.

    Trump zieht sich zurück - die Soldaten überlassen diesen Staat jetzt sich selbst - und was dann folgt - ich darf gar nicht daran denken.

    Vor allem, weil sich ja hier alles einfindet, was uns schaden könnte.

  2. #9072
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Was ist dann dein Punkt von vorher, dass solche Stimmen mafiaartig unterdrückt werden? Und ich bin nicht verantwortlich für Afghanistan, Saudi-Arabien und Iran. Ich lebe hier. Genausowenig wie mein Prof in Oxford Dresden bombardiert hat oder einen Krieg gegen Deutschland geplant hat. Das sind einfach vollkommen andere Kräfte, die die Gemengelage ausnutzen. Und genausoschnell, wie das ganze konservativ geworden ist (vgl. Bilder in den Siebzigern), kann es sich auch wieder drehen. Dafür muss man aber die verrückten Geldgeber aus Saudi-Arabien einschränken, als ihnen in den Arsch zu kriechen, wie die Merkel das tut.
    Nun, Du darfst die Lage nicht verkennen, in der wir jetzt stehen - sie kaufen unseren Grund und Boden - sie bereiten sich auf das Morgen vor, in der wir nur eine kleine Ethnie bilden werden - weil wir etwas versäumt haben- nämlich, an weitere Generationen zu denken.

    Mir ist das immer bewußt, wenn ich in Richtung Alt-Marzahn fahre - und ich unterhalte mich auch mit Menschen und sehe, was sich da abspielt - es werden massenhaft Siedlungen nur für Muslime gebaut - sie bleiben unter sich - es stand eine große Gruppe von ihnen in der Nähe der Haltestelle - die Muslime tragen in ihren Häusern - wenn sie keine Stores oder Gardinen haben, selbst in den Räumen Kopftücher.

    Soweit mir bekannt ist, wollen sie von den Rentnern - den deutschen Rentner - die Häuser abkaufen - oder übernehmen, wenn diese alt sind und sie dann merken,die haben keine Kinder, also keine Erben, werden die Rentner massiver bedrängt. Sie wollen ganz unter sich sein - fern von Nicht-Muslimen, die sie stören könnten.

    Das alles vollziehst sich so leise und so untergründig, daß der Großteil der Menschen es gar nicht mitbekommt. Nur diejenigen, die davon wissen, unterhalten sich hinter vorgehaltener Hand über dieses Thema.

    Wenn Deutschland islamisiert ist, dann werden sich Dinge wandeln, die bis dahin noch unter staatlicher Kontrolle stehen - wie Verkehrsregelneinhaltung, Sprachunterricht - dann werden deutsche Kinder türkisch lernen müssen, die Schulen mehr Koranunterricht erteilen als naturwissenschaftliche Fächer - dann werden wir keine ausgebildeten Elektriker, Mechatronieker, Schlosser, und viele andere Arten von Handwerkern haben - dann muß man entweder selfmakemacher sein oder man kriegt Handwerker, die dir viel Geld abnehmen, aber nichts leisten, leisten können, weil sie von Tuten und Blasen keine Ahnung haben - weil sie das nie gelernt haben - die Grundkenntnisse - da wird nur gepfuscht und dann werden die Richter nach der Scharia gehen und es wird kein anderes "Recht" mehr geben.

    Und das wird sich verstärken, dann werden sie alle Verwandten holen und dann wird man vielleicht noch von den dann muslimischen Vermietern aus den Wohnungen getrieben oder muß horrende Summen zahlen und dann werden sie sich einnisten - die Häuser werden schmuddlig werden und die Klos verstopft - und es wird jeder hausen, wie er will.

    Nur die Reichen werden sauber sein, weil sie dafür ihre Kräfte haben - Reinigungskräfte - haben heute auch schon europäische Reiche - aber es wird alles, was sich an Schmutz ansammelt, dann zu "gesammelten Werken" werden - ob die Gewerkschaften dann noch bleiben werden oder Regeln im Arbeitsbereich - ich weiß es nicht - vielleicht machen sich auch viele Deutsche mit fachlicher Ausbildung auf nach Afrika - ich sehe es fast als Zukunft - denn, wenn dort keine strengen Regeln bezüglich Religion bestehen, kann man das Know-How leben, daß man einbringen kann.

    Alles wäre möglich - man kann heute nichts mehr ausschließen.

    Aufgrund der Dokumentationen merkt man schon, daß sich viel verändern wird - aber für Europa wird es bitter werden.

    Meine Meinung.

  3. #9073
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.625

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich soll also der Steigbügelhalter von Mohammed und seinen Musels in Europa sein ? Schön bei den Fakten und der Wahrheit bleiben, auch wenn es schwer fällt. Ok ?
    Ich wüsste nicht, wo ich das behauptet haben sollte. Es ist einfach so, dass Du von vor Jahrhunderten schreibst, während ich den Islam insgesamt betrachte, und vor allem wie er sich wie eh und je gebärdet.


  4. #9074
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ich bin froh, daß wir diese beschixxenen Zeiten lange hinter uns gelassen haben. Auch insofern NULL TOLERANZ für Muselabschaum, die wollen solche Zustände ja wieder bei uns einführen!Hallo?!Wozu haben wir die schmerzhafte Phase der Aufklärung hinter uns gebracht, nur, damit heute im Namen einer falschen Toleranz diese unsäglichen Mißstände früherer Zeiten hinterrücks wieder eingeführt werden?Nicht mit mir!
    Muselabschaum ? Stoppt den Islam ? Ich habe Muselmanien respektive den Irak nicht angegriffen, um sein Öl zu rauben, ihn ins Chaos gebombt und auf Jahrhunderte verwüstet, und Millionen refugees produziert und zu verantworten. Ich habe Gaddafi nicht weg gebomt und pfählen lassen, um sein Öl und seine 500 Milliarden Guthaben zu klauen, mit dem Ergenbis, dass Millionen und Abermillionen Schwarze ungehindert über Libyen nach Europa eingeschleust werden können. Ich habe nicht in zig aufgeklärten, fortschrittlichen, moderaten und toleranten arabischen Ländern Bürgerkriege und regime change unter dem Vorwand " Arabischer Frühling " angezettelt ", geschweige denn habe ich den Bürgerkrig in Syrien gegen einen westlich orientierten Musel -Assad initiiert und finanziert. Ich habe die Grenzen Europas nicht geöffnet, plärre nicht unentwegt refugees welcome, wir haben eine Schuld und Verantwortung, und hole den Abschaum der ganzen Welt , pardon refugees, ins Land. Und sponsere sie mit H-4. Ich bin nicht Freund der Saudi-Mörder-Musel-Terroristen, und lasse sie hier ungehindert eine Moschee nach der Anderen hoch ziehen.
    Ohne mich !

  5. #9075
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.528

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Muselabschaum ? Stoppt den Islam ? Ich habe Muselmanien respektive den Irak nicht angegriffen, um sein Öl zu rauben, ihn ins Chaos gebombt und auf Jahrhunderte verwüstet, und Millionen refugees produziert und zu verantworten. Ich habe Gaddafi nicht weg gebomt und pfählen lassen, um sein Öl und seine 500 Milliarden Guthaben zu klauen, mit dem Ergenbis, dass Millionen und Abermillionen Schwarze ungehindert über Libyen nach Europa eingeschleust werden können. Ich habe nicht in zig aufgeklärten, fortschrittlichen, moderaten und toleranten arabischen Ländern Bürgerkriege und regime change unter dem Vorwand " Arabischer Frühling " angezettelt ", geschweige denn habe ich den Bürgerkrig in Syrien gegen einen westlich orientierten Musel -Assad initiiert und finanziert. Ich habe die Grenzen Europas nicht geöffnet, plärre nicht unentwegt refugees welcome, wir haben eine Schuld und Verantwortung, und hole den Abschaum der ganzen Welt , pardon refugees, ins Land. Und sponsere sie mit H-4. Ich bin nicht Freund der Saudi-Mörder-Musel-Terroristen, und lasse sie hier ungehindert eine Moschee nach der Anderen hoch ziehen.
    Ohne mich !

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  6. #9076
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Muselabschaum ? Stoppt den Islam ? Ich habe Muselmanien respektive den Irak nicht angegriffen, um sein Öl zu rauben, ihn ins Chaos gebombt und auf Jahrhunderte verwüstet, und Millionen refugees produziert und zu verantworten. Ich habe Gaddafi nicht weg gebomt und pfählen lassen, um sein Öl und seine 500 Milliarden Guthaben zu klauen, mit dem Ergenbis, dass Millionen und Abermillionen Schwarze ungehindert über Libyen nach Europa eingeschleust werden können. Ich habe nicht in zig aufgeklärten, fortschrittlichen, moderaten und toleranten arabischen Ländern Bürgerkriege und regime change unter dem Vorwand " Arabischer Frühling " angezettelt ", geschweige denn habe ich den Bürgerkrig in Syrien gegen einen westlich orientierten Musel -Assad initiiert und finanziert. Ich habe die Grenzen Europas nicht geöffnet, plärre nicht unentwegt refugees welcome, wir haben eine Schuld und Verantwortung, und hole den Abschaum der ganzen Welt , pardon refugees, ins Land. Und sponsere sie mit H-4. Ich bin nicht Freund der Saudi-Mörder-Musel-Terroristen, und lasse sie hier ungehindert eine Moschee nach der Anderen hoch ziehen.
    Ohne mich !
    Ruhig Hassan. Nicht aufregen.

  7. #9077
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.528

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ruhig Hassan. Nicht aufregen.
    Die Wahrheit tut immer weh, ne?! Du Fan von Kinderschändung und Hexenverbrennung!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  8. #9078
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Als am 1.9.1492 der letzte Muselherrscher Granadas, Boabdil, gegen Zusicherung religioser Toleranz für Juden und Musel kapitulierte, haben die katholischen Könige I. und F. ihr eidlich gegebenes Wort gebrochen, begann der Terror der MÖRDER- Inquisition, und wurden sämtliche Musels und Juden zur Annahme des Katholischen Glaubens gezwungen. Die Musels sind nach Nordafrika, die Juden ins muslimische Konstantinopel. Kannst du alles per Google überprüfen....wenn es dich interssioert.
    Ja die Brüder und Schwestern haben damals noch durchgegriffen und denen gezeigt wo der Hammer hängt. Heute sind wir natürlich aufgeklärt und pumpen die Musels nur so ins Land als gäbs kein morgen mehr.

    Aufklärung ist schon toll.

  9. #9079
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.906

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Muselabschaum ? Stoppt den Islam ? Ich habe Muselmanien respektive den Irak nicht angegriffen, um sein Öl zu rauben, ihn ins Chaos gebombt und auf Jahrhunderte verwüstet, und Millionen refugees produziert und zu verantworten. Ich habe Gaddafi nicht weg gebomt und pfählen lassen, um sein Öl und seine 500 Milliarden Guthaben zu klauen, mit dem Ergenbis, dass Millionen und Abermillionen Schwarze ungehindert über Libyen nach Europa eingeschleust werden können. Ich habe nicht in zig aufgeklärten, fortschrittlichen, moderaten und toleranten arabischen Ländern Bürgerkriege und regime change unter dem Vorwand " Arabischer Frühling " angezettelt ", geschweige denn habe ich den Bürgerkrig in Syrien gegen einen westlich orientierten Musel -Assad initiiert und finanziert. Ich habe die Grenzen Europas nicht geöffnet, plärre nicht unentwegt refugees welcome, wir haben eine Schuld und Verantwortung, und hole den Abschaum der ganzen Welt , pardon refugees, ins Land. Und sponsere sie mit H-4. Ich bin nicht Freund der Saudi-Mörder-Musel-Terroristen, und lasse sie hier ungehindert eine Moschee nach der Anderen hoch ziehen.
    Ohne mich !


    Grün geht gerade nicht.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  10. #9080
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit tut immer weh, ne?! Du Fan von Kinderschändung und Hexenverbrennung!
    Der Moslem verteidigt seinen Freund. Keine neue Kooperation. Da haben sich zwei Boyz in Allah gefunden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben