+ Auf Thema antworten
Seite 911 von 1602 ErsteErste ... 411 811 861 901 907 908 909 910 911 912 913 914 915 921 961 1011 1411 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.101 bis 9.110 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #9101
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Bisher hast Du mir lediglich freien Eintritt im Großpuff Deines Türkenkameraden Hakim Şimşek angeboten, jetzt schon ein Gutschein?
    Paß mal auf, Hakan. Ich brauche keine Prostituierten zu bezahlen, weil ich nicht so ein asozialer Eimer wie Du bin. Nur dumme, häßliche Männer und solche, die Macht über Frauen ausüben wollen, besuchen derart entwürdigende Großpuffs.Ein wahrer Deutscher achtet die Würde der Frau und es erfüllt ihn mit Ekel, zu einer armen deutschen Frau zu gehen, die vielleicht keinen anderen Ausweg sah, als sich für Deinen Türkenkumpel zu prostituieren.Wärst Du nicht so eine unleidliche Person, könntest Du hier in Berlin in jede xbeliebige Kneipe gehen und würdest einfach bekommen was Du suchst. Wer in Berlin in Puffs laufen muß, ist sozial gestört,
    Grosspuff ? Hat nicht dein Papst als Türsteher in einem Puff gearbeitet ? Fabulierst du nicht ständig über keusche, reine, sexlose und unberührte Jungfrauen- die dich nicht in Versuchung führen- und schwadronierst unablässig über blutjungen Sexsklavinnen ? Andere Frauen kennst du paranoider und schwerst gestörter, selbst ernannter Exorxist ( im Jahre 2020 !!! ) nicht und willst sie als Hexen verbrennen lassen. Und deswegen- und nur dewegen- habe ich dir grosszügig und generös angeboten, dir einen Besuch im Artemis zu spendieren, damit du wenigstens einmal im Leben eine nackte und schöne Frau siehst . Und nicht nur immer deine verhüllte " Jungfrau " Maria, deine ausgebeuteten, gehirngewaschenen, zwangsmissionierten und verhüllten Ordensschwestern und deine kleinen und den Pädos schutzlos ausgelieferten Ministranten-Boys.
    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    ....Verpiß Dich nach Saudiarabien, Du Volksverräter.
    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    ....Verpiss Du Dich in den Vatikan und lutsch Schwänze.
    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Dein Mohammed hat doch eine 9jährige vergewaltigt und deshalb ist die Vergewaltigung von 9jährigen in vielen mohammedanischen Ländern gelebte Praxis.
    Dein Pädo-Pfaffen missbrauchen ständig kleine Jungs, dein Papst Alexander VI hat Dutzende Minderjährige vergewaltigt. Seine letzte Mätresse war Giulia Farnese, die er mit 12 entjungert und mit 14 zu seiner offiziellen Mätresse machte. Dieser notgeile pädophile Fettwanst und Heuchler war damals 72 !!! Savoranola hat dieses skandalöse Treiben eines Papstes kritisiert, und wurde als " Ketzer " verbrannt. Europäische Könige haben ständig 12-jährige geheiratet. Das weiss jeder, nur du faktenphober und ungebildeter Ignorant weisst wieder mal nichts. Im übrigen war Mohammed 25 Jahre mit einer 10 Jahre älteren Frau verheiratet, war Aisha bei Eheschliessung mindestens 9, und bei Vollzug mindestens 12.
    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Der Moslem verteidigt seinen Freund. Keine neue Kooperation. Da haben sich zwei Boyz in Allah gefunden.
    Dein " Moslem-Boy " @ Differentialgeomter hat immerhin zwei akademische Hochschulabschlüsse, ist Deutscher, sagt , was er arbeitet, hat eine junge sexy Frau, auch Akademikerin, drei tolle Kinder, Haus und einen AmStaff-Hund. Als Musel. Und hat davon sogar Bilder eingestellt und ist bereit auf ein Forentreffen zu kommen. Und sagt frank und frei, dass er Musel, aber gegen Terror und Unterschichten Zuwanderung ist. Die dein Papst ständig fordert. Was ist dagegen einzuwenden Und was hast du ? Frau, Familie, Kinder, Haus , Hund ? Mir wäre ein solcher aufgeklärter und weltoffener Musel als Nachbar 100-fach lieber als so ein frauen-phober Paranoiker und katholischer Taliban wie du. [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #9102
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Allah wollte es doch so
    Auf einmal ist der wichtigste Wochentag nicht mehr wichtig.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #9103
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.617

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Verstehe, wer über Christen herzieht, meint damit auch Moslems und Juden. Es ist der Gotteswahn der euch verbindet.

    neee, das Adjektiv ist immer noch falsch, Du Spaten.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  4. #9104
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Verstehe, wer über Christen herzieht, meint damit auch Moslems und Juden. Es ist der Gotteswahn der euch verbindet.

    Mir musst du das nicht sagen. Ich hab das Buch ! Und KH Deschners Kriminalgeschichte der Kirche auch. Sag das dem Krabat.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #9105
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    neee, das Adjektiv ist immer noch falsch, Du Spaten.
    Ja und! Mir gefällt das so wie von mir geschrieben besser als mit dem isch am Ende. Hast du sonst noch was zum Thema beizutragen?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #9106
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Mir musst du das nicht sagen. Ich hab das Buch ! Und KH Deschners Kriminalgeschichte der Kirche auch. Sag das dem Krabat.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dann ist er, sie oder es beleidigt und beschwert sich ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #9107
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Dann ist er, sie oder es beleidigt und beschwert sich ...
    Dann lässt er sich wieder zu einer Sperrung hinreißen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #9108
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.617

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ja und! Mir gefällt das so wie von mir geschrieben besser als mit dem isch am Ende. Hast du sonst noch was zum Thema beizutragen?
    Dann posaune nicht run, es wei richtig, wenn es das nur in Deinem Spatzenhirn ist. Mein Güte, wie dumm kann man sein?

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  9. #9109
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Auf einmal ist der wichtigste Wochentag nicht mehr wichtig.
    Musel müssen 5x am Tag beten, egal wo, eine Moschee ist dazu nicht unbedingt erforderlich.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #9110
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Der Artikel in ef-magazin weist auch gleich auf die Quelle hin: seidwalk

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Frauen im Schutz des Islam“. Darin, wurde mir gesagt, sei alles erklärt. Die Schrift lag in der Moschee aus und ist frei erhältlich. Sie gehört zu den am weitesten verbreiteten muslimischen Aufklärungsschriften. Tatsächlich wird man die darin versammelten Argumente im Gespräch mit Muslimen – alteingesessenen ebenso wie neu hinzugekommenen – immer wieder hören. Wir haben es hier mit außerordentlich weit verbreiteten Positionen zu tun. In Hinblick auf die Frage der Integrierbarkeit, sollte man sich dessen stets bewußt sein!

    Eine Diskussion wird mit Menschen dieser Denkweise nicht möglich sein, denn, wie Norbert Bolz einmal schrieb: „Wenn der Dialog beginnt, hat der Liberalismus schon gewonnen. Und dafür haben die Frommen ein untrügliches Gespür … Wenn sich die Fundamentalisten auf einen ‚Dialog‘ einlassen würden, gäbe es gar keinen Grund mehr für einen Dialog“ („Konsumistisches Manifest, 29). Daß diese Positionen auch bei in Deutschland geborenen, aufgewachsenen, ausgebildeten Muslimen dominant sind, beweist dies ebenso wie die dem Islam genial eingearbeitete Veränderungsresistenz. Sie ist der Religion und dem Koran inhärent und wesenseigen: „Der Islam ist in jeder Hinsicht genau, fehlerlos und deutlich.

    Plauen ist aufgewühlt. In der örtlichen Moschee [Links nur für registrierte Nutzer]. Vor kurzem [Links nur für registrierte Nutzer] . Der Fall ging durch die nationale Presse.

    Im heißen 15er Jahr nahm ich an einem Diskussionskreis, einem [Links nur für registrierte Nutzer] teil, in dem linke und christliche Plauener, vom [Links nur für registrierte Nutzer] initiiert, die Flüchtlingskrise diskutierten. Im Arbeitskreis „Religion/Glauben“, dem ich mich anschlossen hatte, berichteten zwei Frauen von Annäherungsversuchen an die Moschee. Sie wollten mit dem [Links nur für registrierte Nutzer]i sprechen und ihn zu Diskussionen einladen – der Imam zeigte kein Interesse und ihnen – zu ihrem Unverständnis, denn sie kamen doch artig, freundlich, bittend … – die kalte Schulter.
    Es scheint vielen Bürgern gar nicht bewußt zu sein, was da auf alle zukommt....

    Man muß immer damit rechnen, daß die Agit-Prop und Missionierung immer weiter geht. Da kommen denn ganz und gar überfreundliche Muslima mit Tuch zu Frauen in Gesprächsrunden und laden sie ein - natürlich sagen sie nicht, ob sie auch mal die Kirche besuchen - wohl kaum - es ist ja auch einfach, Leute zu überzeugen, die mal kurz die großen Gebäude anschauen und dann sagen: ich konvertiere - ein Sätzchen und schon sind sie drin und können nicht mehr raus.

    Bei diesem Punkt frage ich mich, wann der Mann überhaupt arbeiten geht, um seine vielen Frauen und erzeugten Kinder zu ernähren und zu erziehen:

    Natürlich: Eine Frau kann nur einmal im Jahr schwanger werden, wenn überhaupt. Und sie kann nur von einem Mann schwanger werden. Der Mann andererseits kann jedoch von verschiedenen Frauen mehrere Kinder in demselben Jahr bekommen, wenn er mehr als eine Frau hat. Wenn der Frau darüber hinaus erlaubt wäre, mehr als einen Mann zu heiraten, wer wird denn dann im Fall der Schwangerschaft der wirkliche Vater ihres Kindes sein und wie würde das ermittelt?“
    Ein Mann, der den ganzen Tag körperlich arbeitet, wird wohl kaum ein Bedürfnis haben, sich ganze Tage nur im Bett aufzuhalten und von einer zur anderen Frau zu klettern", um da seine Bedürfnisse zu erfüllen und er muß immense Bedürfnisse haben- wie jemand, der nicht arbeiten gehen muß. Und dem auch die Vorhaut fehlt, weil damit ständig die Bereitsschaft anliegt.

    Und Frauen, die arbeiten gehen, Frauen, die einem Beruf nachgehen - werden wohl kaum die ständige Bedürfnisse des Mannes erfüllen wollen und können, wozu gibt es die anderen Frauen, für die sie dann arbeiten geht.

    Inwieweit es da Kämpfe gibt innerhalb der "Frauencommunity", die sich dann die Haare ausreißen, wen der Mann lieber hat und wen er bevorzugt und Geschenke gibt - denn wenn sie älter wird, dann wird er sich wieder neue Frauen anschaffen, dann haben die abgelegten Frauen wenigstens die Gold-Ringe und andere Geschenke, durch die sie ihren Lebensstandard halten könnten.

    Eine andere Welt - eine Welt, die keiner mehr will - vielleicht ein paar Männer, wenn sie reich sind - aber der wirklich tätige Mensch kommt gar nicht auf solche Gedanken.

    Jetzt würden einige Männer sagen, hier in Europa gibt es Geliebte - neben der Ehefrau - mag sein, aber eine Geliebte kann "nein" sagen - eine bezahlte Ehefrau in diesen Breitengraden nicht.

    Ich befürchte aber, daß manche Männer gar nicht so abgeneigt wären mit vielen Frauen - den Privatpuff hat man dann gleich zu Hause - wenn man genug Geld hat.

    ...Bedürfnis spüren, für den eigenen Unterhalt zu sorgen, so sind folgende Regeln zu beachten:
    • „Die Arbeit der Frau außerhalb des Hauses, darf ihren Pflichten und Verantwortlichkeiten ihrem Ehemann und ihren Kindern gegenüber nicht entgegenstehen.“
    • „Eine Frau muß zusammen mit anderen Frauen arbeiten. Sie darf nicht in einer Umgebung arbeiten, in der sie in körperlichen Kontakt mit Männern gerät.“ Das bringe nur uneheliche Kinder und damit Katastrophen hervor.
    • Sie muß ihren Körper „anständig bedecken“, darf keine „anziehende, kurze, verführerische Kleidung tragen“, denn es laufen viele „schlecht gesonnene Männer“ mit „natürlichen Bedürfnissen“ herum, die sie dann an diesen Frauen bedauerlicher- aber verständlicherweise befriedigen könnten.
    • „Die Arbeit muß eine erlaubte Tätigkeit sein, die zur Natur der Frau paßt.“

    Zuerst muß die Frau ermahnt und gewarnt werden, dann meidet man das Bett der Frau und hungert sie sexuell aus und wenn das alles nichts hilft, als „dritte und letzte Stufe: Schlagen ohne zu verletzen, Knochen zu brechen, blaue und schwarze Flecken auf dem Körper zu hinterlassen und unter allen Umständen vermeiden, ins Gesicht zu treffen.“ „Diese Behandlung hat sich für zwei Sorten von Frauen als sehr wirkungsvoll erwiesen“: „Die kontrollierende und führende Frau“ und „die unterwürfigen Frauen. Diese Frauen genießen es, geschlagen zu werden.“ Das alles freilich nur „in absoluter Privatsphäre“, als „Disziplinierung und Erziehung“, so, wie der Vater dem Sohn einen Klapps gibt oder der Lehrer dem Schüler.Es sind vor allem diese letzten Zeilen, die vor ein paar Jahren, als man noch einen kritischeren Blick auf den Islam haben durfte, zu [Links nur für registrierte Nutzer], die diese Broschüre verteilten, führten. Heute liegt sie wieder öffentlich aus und den darin geäußerten Meinungen und Lebensweisen begegnet man in dieser oder jener Form aller Orten.
    Ich dachte immer, daß die Feministinnen in unserem Land die Regeln des Islam erkennen würden, aber scheinbar hat sich die Lage verändert.

    Sie sind manchmal allein und dann stehen bei ihnen alle Türen offen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben