+ Auf Thema antworten
Seite 918 von 1602 ErsteErste ... 418 818 868 908 914 915 916 917 918 919 920 921 922 928 968 1018 1418 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.171 bis 9.180 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #9171
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.642

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Der Kollege @Commodus ist weder ein atheistischer Dummbeutel noch irgendein Trottel, sondern ein geschätzter, kluger und gebildeter Kollege, den ich seit fast 15 Jahren (auch aus anderen Foren) kenne.

    Also wäre es doch wohl für dich angemessen, erst einmal seine Argumente zu hören.
    Aber er darf mich als Dummbeutel anreden, geht's noch? Wie wär's, wenn Du ihn auf die Etiquette hinweist? Oder gilt das auch nur für Muslime?

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  2. #9172
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Aber er darf mich als Dummbeutel anreden, geht's noch? Wie wär's, wenn Du ihn auf die Etiquette hinweist? Oder gilt das auch nur für Muslime?
    Ja, es geht noch. Und zwar sehr gut.

    Zwar bin ich weder sein Sprecher noch sein Anwalt, aber diese generelle Bezeichnung ist bei ihm wohl auf seine insgesamt sehr trüben Erfahrungen und Verärgerung mit den Bürzelbetern zurückzuführen.

    Mit ihm zusammen habe ich die zerstörerische Invasion eines früheren Forums durch sehr aggressive Kampfmusel miterleben müssen und ich kann seine Wut sehr gut nachvollziehen.

    Aber wenn du jetzt schon auf die Netiquette abheben möchtest, empfehle ich dir ebenfalls mal einen retrospektiven Blick auf deine eigenen Beleidigungen anderer Nutzer....

  3. #9173
    LOL
    Gast

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    ... Wie wär's, wenn Du ihn auf die Etiquette hinweist? Oder gilt das auch nur für Muslime?

    Sagt ausgerechnet derjenige der sowas hier bringt ---------------->>>>

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Tja, obiges gilt auch für den griechischen Ziegenficker, der es ebenfalls mit seinem geistigen Dünnschiss auf Ignore geschafft hat.... Beide gleich nervig.
    Unser Heulsusen-Diff will immerfort austeilen, aber einstecken kann er gar nicht...

  4. #9174
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.642

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du windest dich wie ein Aal, oder genauer: Wie ein typischer Musel. Insofern nicht weiter erstaunlich.

    Erstens ist dein Vergleich mit dem Schächten und der normalen Schlachtung völlig daneben, weil üblicherweise die Tiere beim normal üblichen Schlachtvorgang entweder stark betäubt werden (mit Kohlendioxid) oder durch eine Stromzange sofort bewusstlos werden, oder teilweise sogar mit dem Bolzenschussapparat getötet werden - schnell, schmerzlos, und das Tier fällt um wie vom Blitz getroffen.

    Beim Schächten wurde mal verkündet, man betäube die Tiere (womit was eigentlich?). Die Praxis sieht aber wohl so aus, dass wie bei den Urvätern der Kehlkopfsäbler das Tier völlig unbetäubt gepackt und ihm dann mit dem Messer die Gurgel durchgesäbelt wird.

    Aber gehen wir mal vom Schächten weg und zur generellen penetranten Anmaßung des Islams. Dabei spielt es keine Rolle, welche Haltung das einzelne Glaubensmitglied vertritt, sondern mir geht es um die Auswirkungen auf die gesamte Gesellschaft.

    Auch wenn ich jetzt allzu Bekanntes wiederhole, scheint es von Zeit zu Zeit erforderlich zu sein.

    Es kann nicht sein, dass eine zugewanderte Minderheit (die sich bedauerlicherweise sukzessive ganz langsam zur Mehrheit vermehren darf) der eingesessenen Noch-Mehrheit ihren Willen aufzwingt:

    - Flächendeckender Moscheebau samt aller belästigenden Nebenwirkungen
    - Dominierender Einfluss auf die Speisekarten von Kindergärten, Schulen, Kantinen usw.
    - Sondermätzchen wie Gebetsräume an Schulen oder Fußwaschanlagen in Gerichten
    - Arbeitsrechtlicher Zoff in Lebensmittelketten (Schweinefleisch nicht anfassen; keine alkoholhaltigen Gebinde anfassen, usw.)
    - Ausbildung von Imamen auf Steuerzahlers Kosten
    - Strapazierung der Sozialkassen durch Polygamie
    - Geschrei von Imamen von Minaretten herunter
    - Kleinkrieg und Hass unter Schulkindern ("Ihr Scheiss-Christen", Steinwürfe wegen Pausenbrot im Ramadan, usw.)
    - Ständige Forderungen nach Sonderrechten
    - Verweigerung von Begrüßungshandschlag bei Lehrerinnen

    tbc

    Von den Dunkelziffern unaufgeklärter Übergriffe und Vandalismus an und in christlichen Einrichtungen sehr wahrscheinlich muselmanischer Täter (auf Altäre in Kirchen Kirchen scheissen, in Weihwasserbecken pinkeln, christliche Kulturgüter beschädigen usw.) will ich erst gar nicht anfangen.

    Wenn den Herrschaften Bürzelbetern unsere Art und Weise zu leben nicht passt, hat sicher kein Mensch etwas dagegen, wenn sie sich stante pede wieder in ihre Herkunftsländer verziehen.

    Aber hier geht sowas gar nicht. Das hier ist immer noch unser Land mit seiner langen christlichen Tradition und Kultur und kein Islam-Eroberungsgebiet. Raus mit allen, die sich hier nicht einfügen können. Lebt euren Scheiss in euren Ländern aus, aber nicht in Europa.

    Basta.
    Du willst Dich gerade auf mich einschießen: fair enough. Biste aber an der falschen Adresse.Du windest Dich, stellst Argumente ohne Quelle oder irgendwas in den Raum und meckerst dann rum, wenn ich Dich auf die Schizophrenie hinweise, die diese Gesellschaft befallen hat. Und Dein Buddy darf mich beleidigen, aber ich soll das über mich ergehen lassen ohne einen Mucks zu sagen? Zuviel Tannenzäpfle in der Birne oder schlicht senil?
    Zu den Punkten:
    - Flächendeckender Moscheebau samt aller belästigenden Nebenwirkungen --> Muss nicht sein, gibt genug. Eine gewisse Moscheeanzahl sollte nun mal keinen stören. Es wird doch eh immer gemotzt, die Muslime würden unter sich bleiben. Wen interessiert dann eine Moschee im "Muselgebiet"?
    - Dominierender Einfluss auf die Speisekarten von Kindergärten, Schulen, Kantinen usw. --> Keine Ahnung wo Du wohnst, hier in Frankfurt gibt es weiterhin Schweineschnitzel; an der Arbeit als auch in den Schulen und Kindergärten. Meine Tochter isst dann einfach nicht in der Schule. Das Thema wird übergroß aufgeblasen.
    - Sondermätzchen wie Gebetsräume an Schulen oder Fußwaschanlagen in Gerichten --> Tut wem weh? Stehst Du so häufig vor Gericht?
    - Arbeitsrechtlicher Zoff in Lebensmittelketten (Schweinefleisch nicht anfassen; keine alkoholhaltigen Gebinde anfassen, usw.) --> Nennt sich Vertragsfreiheit, wenn einer das nicht machen will, braucht er einen anderen Job. Sollten Gerichte da anders entscheiden, dann kann ich auch nicht helfen, selbst dran blöd.
    - Ausbildung von Imamen auf Steuerzahlers Kosten --> Kein richtiger Muslim will einen Staatsimam. Danke, aber die BRD hat unter Beweis gestellt, dass sie nichts gutes im Schilde führt. Du solltest das wissen?
    - Strapazierung der Sozialkassen durch Polygamie --> Again: selbst dran blöd. Wenn die Deutschen so doof sind und das finanzieren, wessen Schuld ist es dann?
    - Geschrei von Imamen von Minaretten herunter --> Zeig mir EINEN Fall in Deutschland, in dem das regelmäßig der Fall wäre.
    - Kleinkrieg und Hass unter Schulkindern ("Ihr Scheiss-Christen", Steinwürfe wegen Pausenbrot im Ramadan, usw.) --> Ach ja, Du stellst doch auch unter Beweis dass Beleidigungen ggü Muslimen, egal wie sie nun politisch eingestellt sind, ganz ok sind. Wieder Doppelstandards und so.
    - Ständige Forderungen nach Sonderrechten --> Zum Hundertsten Mal: Dann sagt doch nein und gut ist.
    - Verweigerung von Begrüßungshandschlag bei Lehrerinnen --> Das mach ich alleine aus Keimgründen nicht. Schlau, wie die Coronoepidemie gerade zeigt

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  5. #9175
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.683

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Von den Dunkelziffern unaufgeklärter Übergriffe und Vandalismus an und in christlichen Einrichtungen sehr wahrscheinlich muselmanischer Täter (auf Altäre in Kirchen Kirchen scheissen, in Weihwasserbecken pinkeln, christliche Kulturgüter beschädigen usw.) will ich erst gar nicht anfangen.

    Wenn den Herrschaften Bürzelbetern unsere Art und Weise zu leben nicht passt, hat sicher kein Mensch etwas dagegen, wenn sie sich stante pede wieder in ihre Herkunftsländer verziehen.

    Aber hier geht sowas gar nicht. Das hier ist immer noch unser Land mit seiner langen christlichen Tradition und Kultur und kein Islam-Eroberungsgebiet. Raus mit allen, die sich hier nicht einfügen können. Lebt euren Scheiss in euren Ländern aus, aber nicht in Europa.

    Basta.

    Raymond Ibrahim berichtet stets über die Verbrechen, die Muslime an Christen weltweit begehen. Leider habe ich das nur auf Englisch.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  6. #9176
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.642

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ja, es geht noch. Und zwar sehr gut.

    Zwar bin ich weder sein Sprecher noch sein Anwalt, aber diese generelle Bezeichnung ist bei ihm wohl auf seine insgesamt sehr trüben Erfahrungen und Verärgerung mit den Bürzelbetern zurückzuführen.

    Mit ihm zusammen habe ich die zerstörerische Invasion eines früheren Forums durch sehr aggressive Kampfmusel miterleben müssen und ich kann seine Wut sehr gut nachvollziehen.

    Aber wenn du jetzt schon auf die Netiquette abheben möchtest, empfehle ich dir ebenfalls mal einen retrospektiven Blick auf deine eigenen Beleidigungen anderer Nutzer....
    Soso. Aber ich soll das jetzt einfach tolieren. Klar. Heuchler seid ihr beide, s.o. Die Beleidigungen ggü anderen, gab es in hitziger Auseinandersetzung; nicht am Anfang des Gesprächs. Bis vorhin kannte ich den Clown nicht.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  7. #9177
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.683

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mit ihm zusammen habe ich die zerstörerische Invasion eines früheren Forums durch sehr aggressive Kampfmusel miterleben müssen
    Wirklich? Welches Forum war das?


  8. #9178
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Soso. Aber ich soll das jetzt einfach tolieren. Klar. Heuchler seid ihr beide, s.o.
    Was du "tolierst" oder auch nicht, interessiert mich nicht.

    Du hast deine vorgetäuschte "Unschuld" als ein friedlicher Muslim, der hier nur seinen rein familiären Interessen nachgehen will, in den letzten Wochen verloren und dich zum Propaganda-Musel entwickelt.

    An deiner Stelle würde ich hier und im allgemeinen Leben "low profil" machen und mich nicht als Agitator betätigen, aber das ist vermutlich eine persönliche Einstellungs- und Erziehungsangelegenheit.

    Damit du nicht auf die Idee kommst, ich würde über den Islam urteilen, ohne ihn zu kennen: Ich habe viele Jahre in Fernost verbracht und bin aus beruflichen Gründen auch viel in islamisch dominierten Ländern herumgereist (Malaysia, Indonesien) und auch in Ländern, in denen der Islam gerade dabei ist, sich entsprechend der weiter vorne von mir eingestellten Zeittafel breit zu machen - mitsamt aller bekannten Begleiterscheinungen wie Terror, ständige unangemessenen Forderungen bis hin zu Morden (Philippinen, Thailand, Sri Lanka).

    Also komm mir nicht mit den typischen islamischen Verharmlosungs-Sprüchen. Ich kenne den ganzen Zinnober von A bis Z und war sogar mal eine kurze Zeit lang persönlich in den Islam verwickelt, konnte mich aber rechtzeitig wieder herauswinden.

  9. #9179
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Wirklich? Welches Forum war das?
    Dieses Forum gibt es schon seit etwa 5 Jahren nicht mehr.

    Bitte habe Verständnis dafür, dass ich hier den Namen eines anderen, nicht mehr existierenden Forums nicht nennen möchte. Ich denke, dass das von der hiesigen Moderation nicht gerne gesehen würde.

  10. #9180
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.683

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dieses Forum gibt es schon seit etwa 5 Jahren nicht mehr.

    Bitte habe Verständnis dafür, dass ich hier den Namen eines anderen, nicht mehr existierenden Forums nicht nennen möchte. Ich denke, dass das von der hiesigen Moderation nicht gerne gesehen würde.
    In Ordnung. Ich verstehe. Danke!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben