+ Auf Thema antworten
Seite 923 von 1602 ErsteErste ... 423 823 873 913 919 920 921 922 923 924 925 926 927 933 973 1023 1423 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.221 bis 9.230 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #9221
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.577

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das hatten wir doch schon. Du kannst eine von drei Arten Moslems sein. Die erste will alle Ungläubigen ausrotten, die zweite begrüßt das zumindest stillschweigend, die dritte wollen die ersten beiden gleich mit ausrotten. Du kannst noch so oft betonen, dass du kein radikaler Jihadist bist, das macht es nicht besser. Um es dir zu verdeutlichen stell dir einfach vor, ich wäre ein Nazi, aber eben keiner, der gerne Juden vergasen möchte. Oder ein Raubtier, aber keines, das töten will. Widersinnig? Genau, und so ist das auch mit Moslems und Jihadisten...
    Oh, eine willkürliche, subjektive Einteilung deinerseits ohne Beweis durch wenigstens islamische Quellen ist natürlich ein Beleg für alles. Beeindruckend!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  2. #9222
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.577

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Sicherlich ist nicht jeder Muslim komplett durchgeknallt, aber alle gläubigen Moslems unterwerfen sich dem Koran, besser dem Wahn eines Schwachsinnigen aus dem 7.Jh.
    Ich will damit sagen, in jedem Moslem tickt die Uhr.
    Mit Moslems meine ich jene, für die der Allah-Aberglaube Lebensmittelpunkt ist, die regelmäßig eine Moschee besuchen um sich zu unterwerfen, Ramadan begehen, Schweinefleisch aus religiösen Gründen meiden, Frauen Kopftuch tragen lassen, eine Pilgerfahrt nach Mekka als Lebenswichtig erachten ...
    Und?! Wen genau stören alle diese Themen? Ausser Schweinezüchtern?!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  3. #9223
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Oh, eine willkürliche, subjektive Einteilung deinerseits ohne Beweis durch wenigstens islamische Quellen ist natürlich ein Beleg für alles. Beeindruckend!
    Habe ich an irgend einer Stelle behauptet, ich wollte das ganze differenziert betrachten? Nein, will ich nicht. Wer den Islam differenziert betrachtet, sortiert wahrscheinlich auch Scheiße nach Geschmack, natürlich möglich, aber sinnlos. Der Islam hat in Europa nichts verloren, daran wird alles Wortgewichse seiner Anhänger nichts ändern.

  4. #9224
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.577

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Habe ich an irgend einer Stelle behauptet, ich wollte das ganze differenziert betrachten? Nein, will ich nicht. Wer den Islam differenziert betrachtet, sortiert wahrscheinlich auch Scheiße nach Geschmack, natürlich möglich, aber sinnlos. Der Islam hat in Europa nichts verloren, daran wird alles Wortgewichse seiner Anhänger nichts ändern.
    Ausgesprochen geschmackvoll ausgedrückt. Tja, auf den Niveau Limbo lasse ich mich nicht ein. Da lasse ich Dich gerne gewinnen; will ja nicht, dass Du vor lauter Wut nen Herzkasper bekommst

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  5. #9225
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ausgesprochen geschmackvoll ausgedrückt. Tja, auf den Niveau Limbo lasse ich mich nicht ein. Da lasse ich Dich gerne gewinnen; will ja nicht, dass Du vor lauter Wut nen Herzkasper bekommst
    Ich muss ja auch mit deiner Propaganda leben, so ist das hier eben. Redefreiheit kann schmerzhaft sein...

  6. #9226
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.760

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    . Der Islam hat in Europa nichts verloren, daran wird alles Wortgewichse seiner Anhänger nichts ändern.
    . der Islam bzw. seine sogenannten Gläubigen haben sich immer dahin gewendet , wo es Wohlstand gab und wo man sich bereichern konnte , Länder in denen der Islam die Vorherrschaft übernommen hat , haben eine arme Bevölkerung und sind dritte Weltländer … China will das unterbinden und handelt darum …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #9227
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.760

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ausgesprochen geschmackvoll ausgedrückt. Tja, auf den Niveau Limbo lasse ich mich nicht ein.
    .. deine Polemik richtig interpretiert heißt es , OneDownOne2Go hat Recht und ich "Differentialgeometer" habe keine Gegenargumente ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #9228
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ausgesprochen geschmackvoll ausgedrückt. Tja, auf den Niveau Limbo lasse ich mich nicht ein. Da lasse ich Dich gerne gewinnen; will ja nicht, dass Du vor lauter Wut nen Herzkasper bekommst
    Sollen wir uns auf das Niveau ein(herab)lassen "aschhadu an la-ilaha-ill-allah wa aschhadu anna muhammadan rasulullah"?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #9229
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.095

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Der Staat, bzw. seine Repräsentanten, hat sich mit der (überflüssigen) fest verankerten Religionsfreiheit selber aller Mittel beraubt sich auch nur sachlich mit dem orientalischen Aberglauben auseinanderzusetzen. Die Islamvertreter haben das wohlwollend erkannt und hauen weiter emsig in diese Kerbe. Wer, der in Lohn und Brot beim Staat ist, will schon als Islamophob=Rassist=Menschenverächter durch die Medien gejagt werden?

    Das Dilemma haben nun auch die Linken erkannt, viel zu spät und viel zu wenige

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nichts gegen Religionsfreiheit, wenn sie dann so verstanden wird, wie das in Europa mal war. Religion wurde bei uns mal anders verstanden, und die Linken können (wollen) nicht sehen, dass der Islam zwar auch eine Religion im westlichen Sinne ist, aber noch viel mehr eine ganzheitliche Lebensweise, die keinen Bereich ausnimmt. Und wenn dann noch Feindseligkeiten gegen "Ungläubige" manifestiert sind, (wobei der Begriff, jemanden anderer Religionszugehörigkeit so zu bezeichnen, bereits eine Unverschämtheit ist), hört das Verständnis bei mir auf. Religionsfreiheit ist TOLERANZ, und intolerante verdienen diese Freiheit nicht.

  10. #9230
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.095

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Sicherlich ist nicht jeder Muslim komplett durchgeknallt, aber alle gläubigen Moslems unterwerfen sich dem Koran, besser dem Wahn eines Schwachsinnigen aus dem 7.Jh.
    Ich will damit sagen, in jedem Moslem tickt die Uhr.
    Mit Moslems meine ich jene, für die der Allah-Aberglaube Lebensmittelpunkt ist, die regelmäßig eine Moschee besuchen um sich zu unterwerfen, Ramadan begehen, Schweinefleisch aus religiösen Gründen meiden, Frauen Kopftuch tragen lassen, eine Pilgerfahrt nach Mekka als Lebenswichtig erachten ...
    Fastenzeit und Pilgerungen, Wallfahrten oder -Wanderungen gibts im Christentum auch. Besuch des Gottesdienstes jeden Sonntag und vor allem zu Ostern und Weihnachten ist hier immer noch Brauch. Das mit dem Schweinefleisch, gesund war es früher eher weniger. Kopftuch trugen hier Frauen auf dem Feld ebenso, hatte aber nichts mit Religion zu tun; es war ein Kleidungsstück. Die Bibel wurde bei uns mal so oder so gelesen, und auch von der Kanzel gepredigt.

    Die eigentlichen Unterschiede liegen in der TOLERANZ zu anderen Religionen oder religionslosen. Wenn es diese Toleranz im Islam gäbe, und es den Anspruch der Weltherrschaft nicht gäbe, hätte ich mit dem Islam keine Probleme - als Religion. Und ob sie untereinander Zwänge in der Lebensführung haben - solange sie das unter sich lassen, und jeder sich frei entscheiden kann, ob er sich diesem Zwang unterwirft - wäre der Islam ohne weiteres als Religion für mich akzeptabel.

    Gottes Tierpark ist gross.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben