+ Auf Thema antworten
Seite 924 von 1602 ErsteErste ... 424 824 874 914 920 921 922 923 924 925 926 927 928 934 974 1024 1424 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.231 bis 9.240 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #9231
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Fastenzeit und Pilgerungen, Wallfahrten oder -Wanderungen gibts im Christentum auch. Besuch des Gottesdienstes jeden Sonntag und vor allem zu Ostern und Weihnachten ist hier immer noch Brauch. Das mit dem Schweinefleisch, gesund war es früher eher weniger. Kopftuch trugen hier Frauen auf dem Feld ebenso, hatte aber nichts mit Religion zu tun; es war ein Kleidungsstück. Die Bibel wurde bei uns mal so oder so gelesen, und auch von der Kanzel gepredigt.

    Die eigentlichen Unterschiede liegen in der TOLERANZ zu anderen Religionen oder religionslosen. Wenn es diese Toleranz im Islam gäbe, und es den Anspruch der Weltherrschaft nicht gäbe, hätte ich mit dem Islam keine Probleme - als Religion. Und ob sie untereinander Zwänge in der Lebensführung haben - solange sie das unter sich lassen, und jeder sich frei entscheiden kann, ob er sich diesem Zwang unterwirft - wäre der Islam ohne weiteres als Religion für mich akzeptabel.

    Gottes Tierpark ist gross.
    Feiges Geschwafel ist das, Moslems lieben solche Typen wie dich.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #9232
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Und?! Wen genau stören alle diese Themen? Ausser Schweinezüchtern?!
    Mich. Wenn ein Moslem zwar mit einer Ungläubigen ein Verhältnis haben darf, ich als "Ungläubiger" aber nicht mit einer Muslima, dann ist das eine Diskriminierung.

  3. #9233
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Feiges Geschwafel ist das, Moslems lieben solche Typen wie dich.
    Warst du mal in einem moslemischen Land? Ich habe mal in Tunesien gearbeitet und unterschiedlichstes gesehen. Auf Dauer in Tunesien leben kann ich mir nicht vorstellen. Alleine schon jeden Morgen früh vom Muhezzin geweckt zu werden ist schon lästig. Ich habe allerdings auch weltoffene, sozusagen "Verträgliche" dort getroffen.
    Das Problem ist, dass der Koran - das Herzstück des Islams - nicht veränderbar ist. Der Islam ist daher nicht reformierbar.

  4. #9234
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Augenwischerei ist dein Geschäft, nicht meins. Oder gehst du nicht mehr mit dem harmlosen Islam hausieren? Mir ist schon klar, dass aktuell keine Besserung zu erwarten ist, ich bin mir nicht mal sicher, wer sich mehr einscheisst, Judikative, Exekutive oder vielleicht doch die Legislative, aber in jedem Fall sind die drei Gewalten, die eigentlich die Schutzfunktion gegen radikale Ideologien ausüben sollen, beim Thema Islam wie das Kaninchen vor der Schlange.
    (...)
    Die ersten beiden Gewalten setzen nur das um, was die dritte vorgegeben hat.
    Es war die Legislative (Bundestag), die das Recht jüdischer und muslimischer Eltern, ihre Babys und Kinder aus religiösen Gründen zu verstümmeln, in Gesetzesform gegossen hat.

    Ein "Oy vey" des Vorsitzenden des ZdJ und die beiden Worte Exodus und Holocaust haben ausgereicht, um das gesamte Parlament dazu zu bringen, das im Grundgesetz garantierte Recht auf körperliche Unversehrheit zur Makulatur werden zu lassen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #9235
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.542

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich muss ja auch mit deiner Propaganda leben, so ist das hier eben. Redefreiheit kann schmerzhaft sein...
    Was hat denn Redefreiheit mit dummem Gewäsch zu tun?! Wo wollte ich Dir denn das Wort verbieten? Du kannst über Muslime und Islam herziehen, so lange Du willst. Du wirst, wenn Du dem Tod kein Schnippchen mehr schlagen kannst, sehen, was Du davon hast.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  6. #9236
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.542

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. deine Polemik richtig interpretiert heißt es , OneDownOne2Go hat Recht und ich "Differentialgeometer" habe keine Gegenargumente ..
    Qualle in action. Der klassische Kippschalter: dumm oder feindselig

    Heute allerdings quantenmechanisch überlagert und beides

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  7. #9237
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.542

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Sollen wir uns auf das Niveau ein(herab)lassen "aschhadu an la-ilaha-ill-allah wa aschhadu anna muhammadan rasulullah"?
    wow, theoretisch kann man sich so schnell vor dem Höllenfeuer retten. Und nun fahre nach Saudiyyah und sag denen, dass Du gleich wieder vom Glauben abgefallen bist. Ich spritze dann auch das Blut mit dem Gartenschlauch weg

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  8. #9238
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.542

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Mich. Wenn ein Moslem zwar mit einer Ungläubigen ein Verhältnis haben darf, ich als "Ungläubiger" aber nicht mit einer Muslima, dann ist das eine Diskriminierung.
    Tja, andere Länder, andere Befruchtung. Es muss ja auch immerhin eine Msulima oder Jüdin sein. Bei einem atheistischen Chick darf auch der Muslim net ran.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  9. #9239
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    wow, theoretisch kann man sich so schnell vor sem Höllenfeuer retten. Und nun fahre nach Saudiyyah und sag denen, dass Du gleich wieder vom Glauben abgefallen bist. Ich spritze dann auch das Blut mit dem Gartenschlauch weg
    Warum zu den Saudis, es dürfte reichen zu dir zu fahren.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #9240
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Tja, andere Länder, andere Befruchtung. Es muss ja auch immerhin eine Msulima oder Jüdin sein. Bei einem atheistischen Chick darf auch der Muslim net ran.
    Das ist doch aber so nicht richtig. Es geht um das System.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben