+ Auf Thema antworten
Seite 965 von 1602 ErsteErste ... 465 865 915 955 961 962 963 964 965 966 967 968 969 975 1015 1065 1465 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.641 bis 9.650 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #9641
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.762

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Genau, gegen ausführliche konkret ausformulierte Argumente wird inhaltslos angetrollt, wie bei Moslems üblich, da weiß man doch gleich wieder warum du auf ignore bist....
    Du musst nicht gleich persönlich werden. Versuche es lieber mit Argumenten statt mit pauschaler Hetze.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #9642
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.553

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Vor allem erzählt ihnen der Islam, sie seien so etwas wie Auserwählte. Blicken sie in die Welt, sehen sie aber, dass es andere sind die einen höheren Lebensstandard haben, die Erfindungen machen, in Frieden leben usw. Daher kommt auch oft ein tief sitzendes Minderwertigkeitsgefühl und der Hass vieler Migranten auf die Aufnahmegesellschaft.
    Nach allem was man hier im Forum lesen kann, sehen sich doch die meisten auch als Auserwählte; wie jede Gruppe/Vereinigung/Religionsgemeinschaft. Oder bilde ich mir das bei Juden, Nazis, Russen und Asiaten ein?! Wenn Dein Argumente stimmen würde, dürfte es ja keine afrikanischen Christen geben, die bie uns anklopfen. Ach Moment, stimmt ja gar nicht, die kommen ja auch hierher. Und Afrika ist (noch) mehrheitlich christlich. Wie ist Dein Argument hierfür?

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  3. #9643
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.342

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Pffft, aber was ich mir anhören muss ist immer ein Prelude von Chopin?! Grow up!
    Das sind bei dir keine Ausrutscher und keine Ausnahmen sondern das zieht sich wie ein roter Faden durch nahezu jeden deiner Beiträge.

    Wie gesagt, vermutlich erklärt sich das durch eine durch die Moderation tolerierte Sonderstellung. Da bin ich mir sogar fast sicher.

    Insofern braucht mir so ein Charakterschwächling wie du nicht erzählen, ich solle erwachsen werden.

    Das was du dir hier rausnimmst, würdest du dir im echten Leben garantiert nicht herausnehmen.

  4. #9644
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Vor allem erzählt ihnen der Islam, sie seien so etwas wie Auserwählte. Blicken sie in die Welt, sehen sie aber, dass es andere sind die einen höheren Lebensstandard haben, die Erfindungen machen, in Frieden leben usw. Daher kommt auch oft ein tief sitzendes Minderwertigkeitsgefühl und der Hass vieler Migranten auf die Aufnahmegesellschaft.
    So ist es. Und sie halten sich für moralisch überlegen, obwohl ihr Prophet ein vollkommen unmoralischer Egomane war.

  5. #9645
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.553

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das sind bei dir keine Ausrutscher und keine Ausnahmen sondern das zieht sich wie ein roter Faden durch nahezu jeden deiner Beiträge.

    Wie gesagt, vermutlich erklärt sich das durch eine durch die Moderation tolerierte Sonderstellung. Da bin ich mir sogar fast sicher.

    Insofern braucht mir so ein Charakterschwächling wie du nicht erzählen, ich solle erwachsen werden.

    Das was du hier rausnimmst, würdest du dir im echten Leben garantiert nicht herausnehmen.
    Wie meine Auseinandersetzungen mit Arschgeigen im real live beweisen, scheue ich den Konflikt nicht. Deswegen habe ich auch einen guten Anwalt

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  6. #9646
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Ordo Beitrag anzeigen
    Die meisten Moslems haben doch gar keinen Schimmer, was im Koran drinsteht. Aber natürlich werden sie sich instinktiv immer vor ihre Religion stellen, weil sie Teil ihrer Identität ist. Das ist verständlich und nicht zu beanstanden. Wirklich gefährlich wird es erst dann, wenn die Militanten zunehmend Macht gewinnen.
    Den Koran zu lesen und zu studieren ist die Pflicht jedes Muslims, und wird im Islam anders als im lockeren Christentum auch umfassend praktiziert, sie haben vllt dann keine Ahnung von Mathe Physik oder Biologie, können aber den Koran in und auswendig rezitieren - dafür gibt es nicht zuletzt massenweise Koranschulen - tja man muss halt Prioritäten setzen was man im Leben lernt und was wichtig ist und im Islam ist es keine Frage was die oberste Priorität hat.

    Nein die Muslime wissen sehr wohl was im Koran steht, und das was da drin steht ist halt auch das Problem...
    Geändert von Trantor (23.09.2020 um 10:51 Uhr)
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #9647
    Mitglied Benutzerbild von Ordo
    Registriert seit
    20.09.2011
    Beiträge
    358

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Vor allem erzählt ihnen der Islam, sie seien so etwas wie Auserwählte. Blicken sie in die Welt, sehen sie aber, dass es andere sind die einen höheren Lebensstandard haben, die Erfindungen machen, in Frieden leben usw. Daher kommt auch oft ein tief sitzendes Minderwertigkeitsgefühl und der Hass vieler Migranten auf die Aufnahmegesellschaft.
    Ja, das kommt noch dazu. Wenn dann noch persönlicher Misserfolg im eigenen Leben dazu kommt, steht einer Karriere als islamistischer Sprengstoffexperte auch nichts mehr im Weg.

  8. #9648
    Mitglied Benutzerbild von Ordo
    Registriert seit
    20.09.2011
    Beiträge
    358

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Den Koran zu lesen und zu studieren ist die Pflicht jedes Muslims, und wird im Islam anders als im lockeren Christentum auch umfassend praktiziert, si haben vllt dann keine Ahnung von Mathe Physik oder Biologie, können aber den Koran in und auswendig rezitieren - dafür gibt es nicht zuletzt massenweise Koranschulen - tja man muss halt Prioritäten setzen was man im Leben lernt und was wichtig ist und im Islam ist es keine Frage was die oberste Priorität hat.

    Nein die Muslime wissen sehr wohl was im Koran steht, und das was da drin steht ist halt auch das Problem...
    Für einige Akademiker vielleicht. Aber ich kenne keinen einzigen Moslem, der wirklich schon ernsthaft im Koran gelesen hat. Sonst bräuchte es wohl auch keine Imame. Abgesehen davon ist die Alphabetisierung in islamischen Ländern auch nicht immer so wirklich weit fortgeschritten. Also irgendwie glaube ich dir nicht.

  9. #9649
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.342

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Ordo Beitrag anzeigen
    Für einige Akademiker vielleicht. Aber ich kenne keinen einzigen Moslem, der wirklich schon ernsthaft im Koran gelesen hat. Sonst bräuchte es wohl auch keine Imame. Abgesehen davon ist die Alphabetisierung in islamischen Ländern auch nicht immer so wirklich weit fortgeschritten. Also irgendwie glaube ich dir nicht.
    Also Koranschulen haben eine lange Tradition und sind fast so alt wie der Islam. Im Unterschied zu christlichen Klöstern war der Zugang theoretisch auch jedem zugänglich. Deswegen kann man ja auch vereinfacht sagen, die christliche Bevölkerung wusste eben bis Luther nicht was in der Bibel stand und hat sich deswegen auch vielen Unsinn erzählen lassen, die muslimische Bevölkerung wusste im Vergleich aber sehr wohl, was im Koran steht.

  10. #9650
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Ordo Beitrag anzeigen
    Für einige Akademiker vielleicht. Aber ich kenne keinen einzigen Moslem, der wirklich schon ernsthaft im Koran gelesen hat. Sonst bräuchte es wohl auch keine Imame. Abgesehen davon ist die Alphabetisierung in islamischen Ländern auch nicht immer so wirklich weit fortgeschritten. Also irgendwie glaube ich dir nicht.
    in Deutschland gehen Moslems ja auch eher selten in Koranschulen, wir sind ja auch noch kein islamisiertes Land , was hier aufgewachsene Moslems hierzulande wissen kommt meist von den Eltern, Freunden oder der Moschee, wenn diese denn besucht werden. Bei den Migranten ist das aber schon anders und in islamischen Ländern sowieso.
    Mann muss auch kein "Akademiker" sein um lesen und schreiben zu können, sicher ist die Anzahl der Analphabeten in Afrika grösser als bei uns dennoch kann die signifikante Mehrheit der Menschen dieser Länder lesen und schreiben im arabischen Raum sowieso.

    Imane, Mullahs und Ayatollas brauchts aber trotzdem schliesslich muss das gelesene ja auch auf das aktuelle leben adaptiert und interpretiert und "erklärt" werden.

    wie auch immer, zu wissen was im Koran steht macht einen halt nicht zu einem gemäßigten Muslim, ganz im Gegenteil, diejenigen die sich am nächsten an den Koran gehalten haben, am wenigsten interpretiert und ausgelegt haben den Koran so wörtlich genommen haben wie möglich war der IS.
    Geändert von Trantor (23.09.2020 um 10:58 Uhr)
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben