+ Auf Thema antworten
Seite 968 von 1602 ErsteErste ... 468 868 918 958 964 965 966 967 968 969 970 971 972 978 1018 1068 1468 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.671 bis 9.680 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #9671
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.756

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    ...EHEPAAR KLAGT WEGEN MUEZZIN-RUF ...
    „Ich kann mir ja nicht die Ohren zuhalten“ ..

    .. Der Streit um einen Muezzin-Ruf in Oer-Erkenschwick (NRW) beschäftigt das Oberverwaltungsgericht nun in zweiter Instanz. Bei BILD erklärt Hans-Joachim Lehmann, warum er weiter klagt.
    ….
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #9672
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Andreas Lipp (SPD), Bürgermeisterkandidat Kerpen, buhlt ganz gezielt um muslimische Stimmen (Muezzin, Frauenschwimmen)

    Was viele schon seit Jahren sagen (Stichwort: ethnische Wahl) wird hier deutlich offenbar und die Parteien werden wohl auch in Zukunft immer öfter die Hosen runterlassen. Gerade auch auf kommunaler Ebene.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer wie die SPD um seine Existenz fürchtet, der würde selbst den Haus- und Nutztieren das Wahlrecht erteilen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #9673
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist allerdings, dass keine Rechtsauskunft für Juden und Christen existiert. Der Missbrauch ist strafbewehrt.
    HAHAAHAHAHA, im Talmud steht, die müssen drei (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Jahre alt sein. Da sind neun Jahre vergleichsweise progressiv (auch wenn ich die Story ablehne).

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  4. #9674
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Kirchenglocken verführen Moslems zu einem sündigen Leben und gehören verboten.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #9675
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Drei Männer schlagen in Straßburg eine Studentin, weil sie einen Minirock trägt. Der Wahnsinn galoppiert.

    Soweit ist es also schon gekommen. Nur weil es vermutlich drei Musels in Frankreich (so etwas bringen nur Musels zustande, denn eine Herkunft aus einem anderen "Kulturkreis" wäre äusserst unwahrscheinlich) nicht passte, dass das Mädchen nicht in einen Sack verhüllt herumlief, mussten ihr diese drei Sandaffen Schläge verabreichen.

    Und auch in Frankreich standen Passanten herum und sahen tatenlos zu, wie die drei Bürzelbeter ihren archaischen Hirnriss ungestört ausleben konnten.

    Studentin in Minirock in Straßburger Innenstadt von drei Männern geschlagen

    Drei Männer sollen in Straßburg eine Frau erst beschimpft und dann geschlagen haben – weil sie sich an der Kleiderwahl der Frau gestört haben. Die Regierung verurteilt den Vorfall scharf.

    Ein mutmaßlich sexistisch motivierter Angriff auf eine Studentin sorgt in Frankreich für Empörung. Die mutmaßlichen Täter sollen sich dabei an der Kleiderwahl der Frau gestört haben. Die Regierung verurteile den

    Vorfall im elsässischen Straßburg scharf, sagte Sprecher Gabriel Attal am Mittwoch.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aber immerhin konnte sich die französische Regierung dazu durchringen, den Vorfall schärfstens zu verurteilen.

    Respekt....

    Scheiss Musel-Pack. Raus aus Europa mit diesem Humanabfall! Und zwar nachhaltig!

  6. #9676
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Laut Koransure 4,3 darf ein Mohammedaner 4 weibliche Kinder heiraten,
    nach Koransure 4,34 kann er sie alle schlagen und nach Koransure 4,15
    darf er sie alle bis zu ihrem Tod im Haus einsperren.
    ja sie dürfen es und sie tun es und sie bringen ihre minderjährigen Ehefrauen mit nach Deutschland wenn sie immigrieren.
    Schätzungen zufolge gibt es in D tausende minderjährige Ehefrauen auf Grund der Einwanderung der letzten Jahre(Jahrzehnte), sie alle vollziehen selbstverständlich regelmäßig den Beischlaf mit ihrem Gatten....regt sich darüber in den Medien jemand auf gibt es dazu Sondersendungen?

    Nein natürlich nicht, der Islam und seine Gebräuche stehen über dem Gesetz, da echauffiert man sich lieber darüber was die Kirche vor 50 Jahren in den 70gern alles verbrochen hat anstatt sich darum zu kümmern was heute vor unseren Augen passiert.....Es gibt halt keinen Linken der nicht ein ausgewiesener moralischer Heuchler wäre....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #9677
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ja sie dürfen es und sie tun es und sie bringen ihre minderjährigen Ehefrauen mit nach Deutschland wenn sie immigrieren.
    Schätzungen zufolge gibt es in D tausende minderjährige Ehefrauen auf Grund der Einwanderung der letzten Jahre(Jahrzehnte), sie alle vollziehen selbstverständlich regelmäßig den Beischlaf mit ihrem Gatten....regt sich darüber in den Medien jemand auf gibt es dazu Sondersendungen?

    Nein natürlich nicht, der Islam und seine Gebräuche stehen über dem Gesetz, da echauffiert man sich lieber darüber was die Kirche vor 50 Jahren in den 70gern alles verbrochen hat anstatt sich darum zu kümmern was heute vor unseren Augen passiert.....Es gibt halt keinen Linken der nicht ein ausgewiesener moralischer Heuchler wäre....
    Dem ist nichts hinzuzufügen.

  8. #9678
    Mitglied Benutzerbild von Ordo
    Registriert seit
    20.09.2011
    Beiträge
    358

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    religiöse Minderheiten passen sich idR nicht an wenn man ihnen entsprechende Freiheiten lässt und sie nicht diskriminiert.
    Der Islam hat aber eben besondere Regeln für Ungläubige, wie zB Verbot der Heirat ohne das vorher zum Islam konvertiert wurde, oder auch das der Abfall vom Islam mit dem Tode bestraft wird, dazu natürlich noch gesellschaftliche Diskriminierung wie eben das Verbot oder Behinderung bei Ausbildung und Studiengängen, wirtschaftliche oder politische Nachteile, von einer latenten Bedrohung des Lebens ganz abgesehen.

    Das führt schon in normalen Zeitperioden, zu einer Konversion zum Islam bzw zu Abwanderung, wenn auch nicht in einem signifikanten Ausmaß und der Effekt der 100%igen Islamisierung ist so eher schleichend aber auch konstant.
    Grosse Auswirkungen in einer kurzen Zeit haben dann aber entsprechende Völkermorde oder Massenvertreibungen wo 100.000 tausende Ungläubige innerhalb kurzer Zeit umgebracht oder vertrieben werden wie eben durch den IS oder die christlichen Armenier in der Türkei und andere Beispiele.

    Der Punkt ist das pauschale Abwertung von Menschengruppen sich immer irgendwann in Massenmord niederschlagen kann, wer den Nachbar auf Grund seiner Religion (aber auch Rasse oder Weltanschauung) als minderwertig betrachtet, hat mit dessen Unterdrückung Vertreibung oder auch Ermordung wesentlich weniger ein Problem.
    Wie gesagt, der IS und seine Taten, wären ohne die Unterstützung oder zumindest Duldung von weiten Teilen der Bevölkerung nicht möglich gewesen.



    Dh also für dich wäre es akzeptabel in einer islamischen Mehrheitsgesellschaft zu leben, als minderwertig betrachtet zu werden, Schutzgeld an die Herrenmenschen zu zahlen, gesellschaftliche wirtschaftliche politische Nachteile zu erfahren, nicht studieren zu können und uU noch latent mit Gewalt oder dem Tode bedroht zu sein....das würdest du dann als "gutes Leben" bezeichnen?
    Für so unterwürfig hätte ich dich gar nicht eingeschätzt.
    Für mich gibt es ein relevantes Kriterium für ein "gutes Leben" - 100%ige Gleichstellungen in allen Belangen, das ist für mich eine unstrittiges Grundkriterium, ohne das gäbe es für mich kein gutes Leben, und deshalb wäre eine islamische Mehrheitsgesellschaft für mich niemals akzeptabel.



    hmm danke für die Geschichtsinfo, nur wie steht das im Zusammenhang mit der grundsätzlichen systematischen Diskriminierung von Ungläubigen in allen islamischen Staaten?

    ...oder willst du mir jetzt erzählen - "daran ist nur der Westen schuld"?
    Klar halten die sich für was besseres. Und in den letzten 200 Jahren ist ihr Ego ganz schön angekratzt worden. Da hatte die Umma nämlich nicht allzu viel zu melden in der Weltpolitik. Damit wollte ich nur sagen, dass diese Minderwertigkeitskomplexe, die sie jetzt haben, radikalen Strömungen Vorschub leisten. Und im Falle des Islam heißt radikal auch wirklich zurück zu den Wurzeln. Da würde ich dir schon zustimmen.
    Mir ist aber abgesehen vom Genozid an den Armeniern kein großer Völkermord in der islamischen Welt bekannt. Aber vielleicht hab ich da auch eine Wissenslücken. Und der Armeniergenozid scheint mir auch eher nationalistisch motiviert gewesen zu sein. Das war das Werk der Jungtürken.

  9. #9679
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Ordo Beitrag anzeigen
    Klar halten die sich für was besseres. Und in den letzten 200 Jahren ist ihr Ego ganz schön angekratzt worden. Da hatte die Umma nämlich nicht allzu viel zu melden in der Weltpolitik. Damit wollte ich nur sagen, dass diese Minderwertigkeitskomplexe, die sie jetzt haben, radikalen Strömungen Vorschub leisten. Und im Falle des Islam heißt radikal auch wirklich zurück zu den Wurzeln. Da würde ich dir schon zustimmen.
    Mir ist aber abgesehen vom Genozid an den Armeniern kein großer Völkermord in der islamischen Welt bekannt. Aber vielleicht hab ich da auch eine Wissenslücken. Und der Armeniergenozid scheint mir auch eher nationalistisch motiviert gewesen zu sein. Das war das Werk der Jungtürken.
    Genau genommen war der Genozid an den Armeniern aber religiös motiviert. Wäre er nationalistisch motiviert gewesen,
    wären auch die islamischen Armenier in der Türkei ( Man nennt sie dort Hemsinli oder Hamschenzi ) Opfer dieses
    Genozids geworden. Sie wurden von den Lynchmobs aber alle verschont.

  10. #9680
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Ordo Beitrag anzeigen
    Klar halten die sich für was besseres. Und in den letzten 200 Jahren ist ihr Ego ganz schön angekratzt worden. Da hatte die Umma nämlich nicht allzu viel zu melden in der Weltpolitik. Damit wollte ich nur sagen, dass diese Minderwertigkeitskomplexe, die sie jetzt haben, radikalen Strömungen Vorschub leisten. Und im Falle des Islam heißt radikal auch wirklich zurück zu den Wurzeln. Da würde ich dir schon zustimmen.
    Mir ist aber abgesehen vom Genozid an den Armeniern kein großer Völkermord in der islamischen Welt bekannt. Aber vielleicht hab ich da auch eine Wissenslücken. Und der Armeniergenozid scheint mir auch eher nationalistisch motiviert gewesen zu sein. Das war das Werk der Jungtürken.
    Armenier die zum Islam konvertiert sind konnten so dem Genozid entgehen, also nein der Völkermord war definitiv auch religiös begründet

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    dann natürlich die Auslöschung der Jesiden und Christen im Einflussgebites des IS
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und grundsätzlich andauernde permamente Verfolgung von Christen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Atheisten zB müssen gar nicht erst gesondert verfolgt werden auf Atheismus wie auch auf Apostatie steht die Todesstrafe
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    letztendlich ziehen sich die Progrome Gesetze und gesellschftliche Diskriminierung von Christen und Ungläubigen durch die gesamte Geschichte des Islams, was nun davon als Genozid odere Völkermord anerkannt ist oder nicht ist dabei auch nicht wirklich erheblich, Die Tükei leugnet ja immernoch den Genozid an den Armeninern, von islamischer Seite wird niemals irgend ein Eingeständnis kommen, das widerspricht schlicht ihrer Auffassung der eigenen Überlegenheit und Unfehlbarkeit, bzw offizielle Opferrolle mit der sie ihre Verbrechen rechtfertigen..


    Der Punkt ist nur und den bekoimme ich auch gerade von Muslimen oder Konvertiten zu hören, "das die Ungläubigen in islamischen Ländern ein "gutes Leben" haben", das ist einfach nur so unglaublich zynisch das mir jedesmal das Messer im Sack aufgeht, jeder der das schreibt und denkt sollte mal als Ungläubiger in islamischen Mehrheitsgesellschaften leben, bzw die entsprechenden Diskriminierungen erleiden dann will ich mal sehen wie zufrieden und glücklich sie damit tatsächlich wären.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben