+ Auf Thema antworten
Seite 979 von 1602 ErsteErste ... 479 879 929 969 975 976 977 978 979 980 981 982 983 989 1029 1079 1479 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.781 bis 9.790 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #9781
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.440

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Noch ist es bei uns so, dass jede Kritik am Islam als "Rassismus & Ausländerfeindlichkeit" dargestellt wird.
    Und diese Nebelkerze scheint immer noch zu funktionieren (?)...
    Bekanntlich ist jede Kritik an Juden und Judentum auch "Antisemitisch".

    Jeder Kritik an Nichtweissen Voelkchen ist dann Rassismus. Wobei man das bei Ostasiaten aus irgendwelchen unerfindlich wohl nicht ganz so eng sieht.

    Aber ueber Deutsche kann man noch so gemeine Sachen sagen, dass muesse man dann einfach mal wieder erdulden und ueberhaupt sind alte Weisse Maenner ja an allem Schuld, weil Hitler die Juden vergast hat.

    Anscheinend gehts wohl nicht darum WAS gemacht wird, sondern WER was macht.


    Den Islam-Bonus gibt es auch nicht, weil die Muselmanen oben auf dem Totempfahl der Bessermenschen angesiedelt sind - Denke Juden, Tunten, Neger duerften da mehr Punkte haben - Nein, der Bonus leitet sich mittlerweile bereits von deren auf Quantitaet beruhender gesellschaftlicher Macht ab.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #9782
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wann darf ich diese Petition unterschreiben? Wäre sofort mit dabei...
    Beim NKWD kannst Du unterschreiben wo Du hingehörst.

  3. #9783
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    "Unsere" Muselmanen streben die (Sonder)Privilegien an die Juden (und die Besatzerkirchen) im US Pilotprojekt BRD genießen, dabei wirken
    "Deutungshoheiten der moralischen Welt" als Tabugeschützte und gestützte Bahnbrecher.

    Dagegen hilft konsequenter Laizismus, strikte Trennung der Religion vom Staat und deren Konsequente Umsetzung,
    Verbot von religiösen Zentralräten, Säkularisierung und Kündigung des Reichskonkordats.
    Besatzerkirchen,... die sogenannte Wiedervereinigung mit den Elbslawen war und bleibt ein Fehler. Wir Deutschen sollten die ostelbischen Gebiete an Nordkorea abstoßen.

  4. #9784
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Beim NKWD kannst Du unterschreiben wo Du hingehörst.

    Ich hege für das ehemalige bolschewistische Innenministerium der UdSSR keinerlei Sympathien. Deren Vorgehen erinnert mich zu sehr an die mittelalterlichen Hexenjagden, die durch die heilige römische Kirche abgesegnet wurden.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  5. #9785
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Bekanntlich ist jede Kritik an Juden und Judentum auch "Antisemitisch".

    Jeder Kritik an Nichtweissen Voelkchen ist dann Rassismus. Wobei man das bei Ostasiaten aus irgendwelchen unerfindlich wohl nicht ganz so eng sieht.

    Aber ueber Deutsche kann man noch so gemeine Sachen sagen, dass muesse man dann einfach mal wieder erdulden und ueberhaupt sind alte Weisse Maenner ja an allem Schuld, weil Hitler die Juden vergast hat.

    Anscheinend gehts wohl nicht darum WAS gemacht wird, sondern WER was macht.


    Den Islam-Bonus gibt es auch nicht, weil die Muselmanen oben auf dem Totempfahl der Bessermenschen angesiedelt sind - Denke Juden, Tunten, Neger duerften da mehr Punkte haben - Nein, der Bonus leitet sich mittlerweile bereits von deren auf Quantitaet beruhender gesellschaftlicher Macht ab.
    Es gibt demnach nicht nur eine "Nazikeule", sondern auch eine "Rassismus & Ausländerfeindlichkeitskeule", so will man jeden Kritiker mundtot machen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #9786
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    ich habe mir heute die Punkt3 Zeitung der Bahn durchgeschaut und dann dachte ich, bei den vielen Arbeiten an den Gleisen und was da alles zu tun ist, diese auszubessern, welche Verspätungen die Bürger wieder aushalten müssen - und dann - weil da gerade der Erdogan durch den Fernseher spukte - da dachte ich, was das dann wäre, wenn die Muslime wirklichmal die Macht hätten und die ja keine Ahnung von Tuten und Blasen bezüglich der Bahn und deren ganzen Betrieb haben und von der Kunst der Eisenbahner-Romantik und dementsprechender Technik hätten, wie es uns erginge, wenn Muslime U-Bahn-Fahrer - Lokführer wären - wie das dann mit der Reiserei wäre - ob wir alle wirklich ankommen würden oder uns in Geduld üben müßten, weil - die sehen das alles nicht so eng wie wir - da kann man schon mal 3 Tage warten, bis was kommt und wenn was kaputt geht - naja, da gibt es keine Fachleute, die in dem Stoff schon über Jahrhunderte drin stecken mit ihrer Ahnung vom Getriebe.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Ich sehe auch keine Muslime, die sich mal anlernen lassen in diesem Bereich - oder die mal 2 1/2 Jahre Lehre hinter sich bringen - da sind immer nur die Deutschen, die den Betrieb instand halten.

    [/COLOR]

    Genauso die Feuerwehr, die Azubis ausbildet - heute auf weltTV - [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich habe bei den jungen Leuten, die sich da ausbilden lassen, keine Muslime gesehen - und wenn man bedenkt, wie sie an ihre elektrischen Leitungen gehen, dann Brände verursachen - und selbst nicht retten können.

    Genauso ist es mit den Sanitätern, wenn Muslime verlangen, daß deutsche Ärztinnen für ihre Muslima kommen müssen, wenn ein Unfall passiert - da könnte man doch auf die Idee kommen und sagen: Hallo, wollt Ihr nicht mal Eure Mädchen zu Ärztinnen ausbilden lassen, damit sie bei Euch die Frauen retten können, wenn ihr schon solche Trennungen fabriziert ?

    Es ist auch schwierig, in Altenheimen Frauen und Männer einzusetzen - weibliche Insassen nur von Frauen anfassen lassen, männliche Insassen nur von Männern - und da bräuchten wir noch mehr Altenheime - und dann wollen sie noch extra Gebetszimmer und was nicht noch alles.

    Ich habe mir mal durch den Kopf gehen lassen, wie das wäre, wenn die Türkei hier bestimmen dürfte, was ihnen wohl die Grünen oder Linken bald gestatten würden, wenn Erdogan weiter vorprescht - wie das dann aussehen sollte - kriegen wir Frauen dann auch eins über´n Latz gezogen, wenn wir uns nicht die Tücher überziehen oder ein Fussel Haare zu sehen ist und uns in die schwarzen langen Tücher da einhüllen müßten.

    Für mich unvorstellbar - ich hoffe, wenn das mal kommen sollte, daß ich dann schon lange tot bin und daß ich dann die Choze von Oben anschauen kann und alle bemitleiden, die sich dem Druck nicht mehr widersetzen dürfen.

    Für die Frauen, die Widerstand üben, wird es schlimm werden.

    Möchte da gar nicht dran denken.

    Und der Witz wird sein, daß die Jahrtausende in Unterdrückung bekopftuchte Frauen sich dann befreien, wenn die Europäerinnen dann wieder unterdrückt werden.

    Das wäre ein Gaudi, daß uns dann die Muslima wieder befreien würden müssen von dem ganzen Schmus.....da wird es Kämpfe geben. :-)

    Ich frage mich ja auch manchmal, ob unsere gesamte Wirtschaft zusammenbrechen wird, wenn die Islamisten hier mal die Herrschaft übernehmen würden. Da würde gar nichts mehr klappen - und der Muezzin wird alle rufen und wer nicht kommt, hat es mit dem Leben verwirkt.

    Und Mädchen dürfen nur noch "Gebärmaschine" sein und nicht mehr lernen dürfen.

    Aber - weil Menschen Herdentiere sind, werden sich einige breit schlagen lassen und alles annehmen, was ihnen die Gewalt zuweist.
    naja gibts im Irak ne Ubahn? oder in Afghanistan? oder sonstwo in irgendwelchen islamischen Ländern? In den reicheren vermutlich - aber da wurde dann die Ubahn nicht von einheimischen gebaut sondern mit know how aus dem Ausland.

    Der technlogische Entwicklungsstand den ein islamisiertes Land aus eigener Kraft erreichen kann ist begrenzt.
    Man kann nicht erwarten das man mit beten und Koran studieren ähnliches erreicht als wenn man Mathe und Physik studiert......
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #9787
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Bekanntlich ist jede Kritik an Juden und Judentum auch "Antisemitisch".
    Kritik ist immer zulässig, was nicht zulässig ist sind irgendwelche hanebüchene Verschwörungstheorien oder persönliche oder tätliche Angriffe rein auf Grund der Tatsache das jemand Jude ist.

    Leider haben die entsprechenden Personenkreise oft nicht den geistigen Horizont zwischen beiden zu differenzieren...
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  8. #9788
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Tang-Pferd und einen Buddha bei uns im Wohnzimmer.

    Die chinesische/fernöstliche Kultur ist mir 1000x lieber als die mir verhaßte Islam-Ideologie.
    die diskreminieren auch nicht systematisch Ungläubige und schaffen es aufgrund ihrer Kultur auch selbständig zu Bildung Technologie und Wohlstand zu kommen.
    Islam so wie er gelebt wird, bedeutet immer auch Gewalt Armut Unbildung und Rückständigkeit, ausnahmslos....welcher Ungläubige empfindet das schon als wünschenswert....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  9. #9789
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Macron verkündet historisches Gesetz gegen Islamismus


    Der Punkt ist, ich glaube nicht das es möglich ist zwischen Islam und Islamismus wirklich zu differenzieren. Der Übergang ist fließend und rein formal betrachtet ist der Koran ein islamistisches Buch. Dh möchte man wirklich den Islamismus bekämpfen, müsste man den Koran verbieten, und dazu wird es kaum kommen, also ist das doch eher Augenwischerei - ändern wird sich dadurch nichts


    anbei ein Link zum Artikel,
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #9790
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Der Punkt ist, ich glaube nicht das es möglich ist zwischen Islam und Islamismus wirklich zu differenzieren. Der Übergang ist fließend und rein formal betrachtet ist der Koran ein islamistisches Buch. D.h. möchte man wirklich den Islamismus bekämpfen, müsste man den Koran verbieten (...)

    Zum hervorgehobenen Textteil.

    Das sehe ich ebenso. Den Koran zu verbieten würde allerdings nichts bringen. Im Gegenteil: Verbote lassen das Verbotene sogar noch interessanter erscheinen...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben