+ Auf Thema antworten
Seite 984 von 1602 ErsteErste ... 484 884 934 974 980 981 982 983 984 985 986 987 988 994 1034 1084 1484 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.831 bis 9.840 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #9831
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich würde Broder nicht als Islam-Hasser bezeichnen, er sieht nur klarer als andere - denn er hat so seine ironische Ader - das muß er aber auch, er mußte sich schon so oft wehren und perfekt ist niemand.
    Broders Meinungen sind in der Regel sehr dynamisch, d.h. er kann sie jederzeit anpassen, oder gar widerrufen, je nach Bedarf.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #9832
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Naja die "Nazi-Keule" zieht eben immer noch und veranlasst viele ihre wahren Ansichten nur hinter vorgehaltener Hand und im Kreise mutmaßlich Gleichgesinnter zu äußern! Außerdem bin ich davon überzeugt daß die Äußerungen von Höcke weitaus mehr Anklang finden als die von Meuthen, die Leute aber angesichts gesellschaftlicher Ächtung noch zu feige sind das zuzugeben.
    grün: Aber die Menschen müssen von irgendwas leben und Arbeit garantiert die Existenz der Familie und von einem selbst - ohne Geld kein normales Leben. Und damit rechnen die, die den Staat lenken und solange wir nicht von Luft und Liebe leben können,
    braucht es die materielle Art, sich zu ernähren.

    Wir wissen das alle und jetzt spinnen die Linksextremen auch noch und machen es den Leuten schwer - Kabelbrand - von Indymedia gelegt - und sich dazu bekannt und es soll noch schlimmer werden, wird das Haus Liebigstr. 34 geräumt. Auf Inforadio rbb hat man es noch entschuldigt mit Bezügen zu Zeiten, wo die Häuser leer standen und genutzt werden sollten - in einem Interview dazu die Vorbehalte - Entschuldigungen und Ausreden. Berlin hat immer noch rotrotgrün - und alles wird den Inhalten unterstellt.

    Warum sonst hindert man die Polizei nach allen Regeln der linken "Kunst" - warum sonst versucht man, Knabe zu verurteilen, angeblich wegen sex Belästigung - schaut man sich Knabe an, kann man sich das nicht vorstellen - das sind alles politische Spielchen, um Jemanden zu unterdrücken, der es wagt, eine andere Meinung zu haben.

    Gestern bei hart aber fair auch zum Ausdruck gekommen, als sich einige der Gäste wehrten - in einem Artikel in einer Zeitung - der Journalist von der FAZ hat da Jürgen von der Lippe nicht gut dastehen lassen.

    Ich hatte nur den letzten Teil gesehen - aber heute um 20:15 h kommt es auf Tagesschau 24 in Wiederholung.

    Übrigens, *Nazi* haben weder mit Selbstmordgürteln viele Menschen in den Tod gezogen - noch die 10 Mio Silbermünze geklaut noch in Hebro Zeitung die Menschen einfach abgeknallt wie die Hasen.

  3. #9833
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich würde Broder nicht als Islam-Hasser bezeichnen, er sieht nur klarer als andere - denn er hat so seine ironische Ader - das muß er aber auch, er mußte sich schon so oft wehren und perfekt ist niemand.
    Du meinst diesen speziellen jüdischen Humor, den nur Leute richtig verstehen, die sich im Dunstkreis von seriösen Akademikern bewegen?

  4. #9834
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Du meinst diesen speziellen jüdischen Humor, den nur Leute richtig verstehen, die sich im Dunstkreis von seriösen Akademikern bewegen?
    Ich mag jüdische Witze - ich versteh sie auch, ihre Pointe - ich mag auch Krimis mit guter Pointe - :-) vielleicht war ich in einem der vorigen Leben war im Judentum zu Hause - wer weiß das schon, wer er/sie mal war. :-)

  5. #9835
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Broders Meinungen sind in der Regel sehr dynamisch, d.h. er kann sie jederzeit anpassen, oder gar widerrufen, je nach Bedarf.
    Heute hörte ich , daß eine Journalistenschule geschlossen werden soll - das Kunstwerk des Volontärs wird nicht mehr gepflegt - die Journalisten sind nicht mehr in neutraler Berichterstattung tätig, sondern sie machen die Dinge, die der Medienkonzern verlangt und wenn er rot ist, dann wird rot berichtet.

    Ich bin froh, daß Tichy und Broder und Berger und Pi noch existieren dürfen.

    Wir sollten lieber genauer hinschauen - was wer wie schreibt und in welchem Sinn.

  6. #9836
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.876

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Naja die "Nazi-Keule" zieht eben immer noch und veranlasst viele ihre wahren Ansichten nur hinter vorgehaltener Hand und im Kreise mutmaßlich Gleichgesinnter zu äußern! Außerdem bin ich davon überzeugt daß die Äußerungen von Höcke weitaus mehr Anklang finden als die von Meuthen, die Leute aber angesichts gesellschaftlicher Ächtung noch zu feige sind das zuzugeben.
    Man muss eben den Spieß umdrehen, aber dafür sind viele Deutsche einfach zu dumm und feige. Die Gegenseite hat mehr als genug Dreck am Stecken; man muss eben nur zurückbeißen und nicht gleich in die anerzogene Defensivhaltung gehen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #9837
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.325

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich mag jüdische Witze - ich versteh sie auch, ihre Pointe - ich mag auch Krimis mit guter Pointe - :-) vielleicht war ich in einem der vorigen Leben war im Judentum zu Hause - wer weiß das schon, wer er/sie mal war. :-)
    HAHAHAHAAHAHAHAHA- Philosemitismus at its best. Fun Fact: Selbst dafür wird man ja heute gebasht Ich kann net mehr.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  8. #9838
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich mag jüdische Witze - ich versteh sie auch, ihre Pointe - ich mag auch Krimis mit guter Pointe - :-) ...
    Krimis mit Pointe mag ich auch. Und nichts geht über jüdische Krimis! Das sind die besten.
    vielleicht war ich in einem der vorigen Leben war im Judentum zu Hause - wer weiß das schon, wer er/sie mal war. :-)
    Warum suchst du eigentlich krampfhaft über die Esoterik eine Verbindung zum Judentum?
    Warum nicht einfach mal loslassen und akzeptieren, dass man niemals Jude werden kann (also ernstzunehmender Jude, wie z.B. jemand mit Holo-Omi oder israelischem Passport) und erst recht niemals in irgendeinem vorherigen Leben ein Jude gewesen sein kann? Warum sich nicht einfach nur über ihre Nettigkeiten erfreuen, die sie uns vorwärtsgewandten und geschichtsgeläuterten Bildungsbürgern ab und zu hinschmeißen?
    Etwas mehr Demut ist nicht nur in Bezug auf den Holocaust angebracht, sondern generell gegenüber Juden. Sich mit fremden Federn schmücken zu wollen, ist außerdem unredlich. Ehre wem Ehre gebührt!

  9. #9839
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.325

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Lieber Broder als Himmler.
    Ja, ist gut. Irgendwann blickst Du es auch; genauso, wie Du geblickt hast, dass die CSU eine Verräterpartei ist. Wird schon, nicht jeder kann das Thema schnell erfassen.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  10. #9840
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Krimis mit Pointe mag ich auch. Und nichts geht über jüdische Krimis! Das sind die besten.


    Warum suchst du eigentlich krampfhaft über die Esoterik eine Verbindung zum Judentum?
    Warum nicht einfach mal loslassen und akzeptieren, dass man niemals Jude werden kann (also ernstzunehmender Jude, wie z.B. jemand mit Holo-Omi oder israelischem Passport) und erst recht niemals in irgendeinem vorherigen Leben ein Jude gewesen sein kann? Warum sich nicht einfach nur über ihre Nettigkeiten erfreuen, die sie uns vorwärtsgewandten und geschichtsgeläuterten Bildungsbürgern ab und zu hinschmeißen?
    Etwas mehr Demut ist nicht nur in Bezug auf den Holocaust angebracht, sondern generell gegenüber Juden. Sich mit fremden Federn schmücken zu wollen, ist außerdem unredlich. Ehre wem Ehre gebührt!
    Mir machen Juden keine Angst und Esoterik heißt, Zusammenhänge zu erkennen - nicht die Esoterik die eher abgehoben in manchen Sendungen und von manchen unkundigen Leuten kommen - sondern mal richtig hinschauen und dann erkennen, daß Menschen wie Gottfried von Purucker und andere intelligente Leute damit beschäftigt haben und uns erklären, wie alles zusammen hängt. Und warum können Menschen das nicht erkennen, weil sie sich zu sehr mit der Materie (vergänglich) beschäftigen und nicht begreifen, daß wir nur ein Teilchen des Universums sind - und so sehr vergänglich und daß wir - unsere unsterbliche Seele - immer wieder kehrt - in die Materie, wo sie nur das leben können, was mit Materie zu tun hat.

    Darüber hinaus schauen und erkennen - denn unser geringes Lebensalter im Vergleich zum Alter des Universums - was alles miteinander zusammen hängt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mit diesem Buch beschreitet von Purucker den Weg zu einer humaneren Gesellschaft, um den Seelen zerstörenden Materialismus aufzuhalten und ihm entgegenzuwirken. Er befähigt den Leser, seinem Leben eine positive Wendung zu geben, Lebensprobleme ursächlich zu erkennen und sie leichter zu bewältigen. Aber es geschieht noch etwas anderes: Indem wir unserem Denken eine positive, harmonische Richtung geben, sodass es im Gleichklang mit der Natur schwingt, ziehen wir automatisch auch eine entsprechende positive Gedankenatmosphäre an, die sich wie eine wunderbar schützende Hülle um uns legt. Dies ist für jeden Einzelnen wichtig, denn wir gestalten uns schon jetzt individuell und kollektiv unser Schicksalsgewebe auch für kommende Leben.
    Mich bewegt es und viele andere auch - auch Künstler - und ich weiß, diese Materie, von der so viele glauben, sie wäre alles, ist nie alles und wir sind auch nicht nur unser materieller Körper, wir sind mehr - der Physe-Körper ist nicht alles - es geht viel weiter und da kommt bei mir der WOW Effekt - wer nur einmal etwas tiefer hinein schaut, wird es erkennen.

    Es gibt Bücher, bei denen ich vor 30 Jahren noch gar nichts begriff - erst mit den Jahren - wenn man reifer wird, erkennt man die Größe, die darin liegt. Aber da muß man erst hinein wachsen.

    Hatte Elke Heidenreich auch mal erzählt, daß sie Bücher immer in Abständen liest - ein Buch - mehrmals zur Hand genommen in mehreren Jahrzehnten, immer, wenn man innerlich ein Stück gereift ist - das hat schon was.

    So ergeht es mir auch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 139

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben