+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Bush fragt - Soldaten antworten - Panne / Probe wurde gesendet !

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Daumen runter! Bush fragt - Soldaten antworten - Panne / Probe wurde gesendet !

    Gerade im Sat1 gesehen.

    Selbst für geprobte vorgefertigte Befragungen (zu Saratoga) ist den BUSH-Crew zu blöde.

    Also, die Befragungen zu dem laufenden Verfassungsreferendum im IRAK liefen mächtig schief. Die Probe mit Bush und augewählten Soldaten wurde versehentlich/absichtlich gesendet.

    Eine Mitarbeiterin des Bush-Teams machte das Frage/Antwortsspiel in dem jede Frage/Antwort vorgefertigt und abgesprochen waren. Bush und die Soldaten fragten/antworteten nach richtiger eingeprobter Diktatur.

    Es war nur noch eine MEGA-peinliche Veranstaltung.

    Sicher kommt das noch in vielen Sendern und in vielen Zeitungen.

    Peinlich., peinlich eine wirkliche Lachnummer, wenn es nicht so ernst wäre.

    Comedy mit Bush und seinen IRAK-Soldaten.

    Toll Mr. President: :klatsch: :klatsch:

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    869

    Standard AW: Bush fragt - Soldaten antworten - Panne / Probe wurde gesendet !

    Und wieder mal voll in die Medienfalle getappt, lieber Samurai. Du darfst nicht immer alles glauben, was du im Fernsehen siehst. Die Story stimmt naemlich so nicht. Als Hausaufgabe gebe ich dir auf, die wahren Begebenheiten zu finden
    "du hast ein tieferes problem mein lieber,anscheinend auch mit deiner eigenen sexualitaet" Moonwitch

    Heute schon Gegenstimme gelesen?

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Crystal
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    USA / Deutschland
    Beiträge
    2.931

    Standard AW: Bush fragt - Soldaten antworten - Panne / Probe wurde gesendet !

    Samurai,

    wir leben nun schon wieder seit 4 Jahren in Deutschland.
    In dieser Zeit habe ich 2mal die vorgefertigten "Frage- und Antwortspielchen" in der ARD-Sendung "Sabine Christiansen" gesehen (kommt immer sonntags abends).
    Seltsam, dass Ihnen diese Spielerei noch nicht aufgefallen ist und Ihnen noch kein Thread wert war.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Augenzwinkern AW: Bush fragt - Soldaten antworten - Panne / Probe wurde gesendet !

    Zitat Zitat von Micham
    Und wieder mal voll in die Medienfalle getappt, lieber Samurai. Du darfst nicht immer alles glauben, was du im Fernsehen siehst. Die Story stimmt naemlich so nicht. Als Hausaufgabe gebe ich dir auf, die wahren Begebenheiten zu finden
    Nun, einfach nein sagen geht in diesem Fall nicht, das wird wohl durch alle Medien gehen. Warte mal ab ! ?(

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    1.620

    Standard AW: Bush fragt - Soldaten antworten - Panne / Probe wurde gesendet !

    Zitat Zitat von Crystal
    In dieser Zeit habe ich 2mal die vorgefertigten "Frage- und Antwortspielchen" in der ARD-Sendung "Sabine Christiansen" gesehen (kommt immer sonntags abends).
    Sabine Christiansens Sendung ist nur ein billiger Abklatsch von entsprechenden Ami-Sendungen.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    großes Grinsen AW: Bush fragt - Soldaten antworten - Panne / Probe wurde gesendet !

    Zitat Zitat von Crystal
    Samurai,

    wir leben nun schon wieder seit 4 Jahren in Deutschland.
    In dieser Zeit habe ich 2mal die vorgefertigten "Frage- und Antwortspielchen" in der ARD-Sendung "Sabine Christiansen" gesehen (kommt immer sonntags abends).
    Seltsam, dass Ihnen diese Spielerei noch nicht aufgefallen ist und Ihnen noch kein Thread wert war.
    Nun, es war so dämlich, dass es sicher bald von allen Comedys, Stefan Raab und ähnlichen Pfeifen aufgegriffen wird. Das Ganze war so ähnlich lachhaft wie die Neujahrsansprache von "Väterchen Kohl", die wurde vorher aufgenommen und als Konserve ausgestrahlt. Allerdings wurde dann die Vorjahrsansprache ausgestrahlt. Ob da jemand die Finger dazwischen hatte, blieb offen. Ich fürchte Bush hatte einen ganz, ganz persönlichen Freund der das Spektakel auf Sendung brachte. Dumm gelaufen Mr. Präsident.



  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Crystal
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    USA / Deutschland
    Beiträge
    2.931

    Standard AW: Bush fragt - Soldaten antworten - Panne / Probe wurde gesendet !

    Zitat Zitat von Hunne
    Sabine Christiansens Sendung ist nur ein billiger Abklatsch von entsprechenden Ami-Sendungen.
    Danke!
    Wenigstens ein kritischer Deutscher!

    Fehlt nur noch ein entsprechender Thread zu diesem billigen Abklatsch.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Augenzwinkern AW: Bush fragt - Soldaten antworten - Panne / Probe wurde gesendet !

    Zitat Zitat von Crystal
    Danke!
    Wenigstens ein kritischer Deutscher!

    Fehlt nur noch ein entsprechender Thread zu diesem billigen Abklatsch.
    Jeep, ja, ja genau solcher Mist ! :2faces:

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    869

    Standard AW: Bush fragt - Soldaten antworten - Panne / Probe wurde gesendet !

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Nun, einfach nein sagen geht in diesem Fall nicht, das wird wohl durch alle Medien gehen. Warte mal ab !
    Das ist schon laengst durch alle Medien gegangen. Darum weiss ich auch laengst, dass der Bericht nicht den Tatsachen entspricht. Also, mein Freund, setz dich hin und mach deine Hausaufgaben.
    "du hast ein tieferes problem mein lieber,anscheinend auch mit deiner eigenen sexualitaet" Moonwitch

    Heute schon Gegenstimme gelesen?

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    großes Grinsen AW: Bush fragt - Soldaten antworten - Panne / Probe wurde gesendet !

    Zitat Zitat von Micham
    Das ist schon laengst durch alle Medien gegangen. Darum weiss ich auch laengst, dass der Bericht nicht den Tatsachen entspricht. Also, mein Freund, setz dich hin und mach deine Hausaufgaben.
    Ach ja, alle haben gelogen, nur Du hast es gesehen. Also ich habe es gestern zum ersten Mal gesehen, das war Bush-Comedy pur - nur mit den Originaltypen.

    Du leidest an Realitätsverweigerung ! :2faces:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben