+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: 4 Millionen Türken in Deutschland aber allein in NRW schon 4,3 Millionen

  1. #21
    Soy Rodrigo Duterte !!! Benutzerbild von WotanLiebtEuch
    Registriert seit
    11.04.2013
    Beiträge
    2.808

    Standard AW: 4 Millionen Türken in Deutschland aber allein in NRW schon 4,3 Millionen

    Zitat Zitat von volkszorn Beitrag anzeigen
    Gefühlt haben wir 43 Millionen Türken....
    es heißt auch bald:
    islamische Republik Kanackistan
    "Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."

    Landesv. K. am dritten!!! Tage nach der Flut bei der Erstbesichtigung

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: 4 Millionen Türken in Deutschland aber allein in NRW schon 4,3 Millionen

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Och, hier im Forum gibt es eine ganze Reihe Leute, die felsenfest davon überzeugt sind, dass wir alle Kriege ausschließlich den Juden zu verdanken haben. Frag' mal den Registrierten, der ist in solchen Dingen ein ausgewiesener Fachmann ;-)
    Er belegt es ja auch. Natürlich geschieht das indirekt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #23
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: 4 Millionen Türken in Deutschland aber allein in NRW schon 4,3 Millionen

    Zitat Zitat von Sozialamt Beitrag anzeigen
    Falls du das wirklich glaubst, bist du entweder ein Gutmensch oder ziemlich töricht - oder beides. Ich hab noch aus meiner aktiven Zeit in meiner Partei Zahlen, die einem schon 1996 die Haare zu Berge stehen lassen. Das sind nämlich keine von Behörden gefälschten Zahlen, sondern damals REALE Zahlen. Zum Zeitpunkt 1996 lebten in Deutschland ca. 12 Millionen türkischstämmige Menschen. Der einfach gestrickte Gutmensch wird zwar jetzt aufschreien und sagen dass das niemals so sein könne, aber es waren damals wirklich schon ELF MILLIONEN TÜRKEN in Deutschland. Heute sprechen Eingeweihte von ca. 15 - 17 Millionen. Da fallen die 2 - 3 Millionen andere Ausländer doch wohl kaum noch ins Gewicht, oder?????

    Und..... schaut euch in den Städten um, macht die Augen auf. Da brauchts keine Zahlen, um zu verstehen, dass ich Recht habe. Dieser Müll muss entsorgt werden, bevor sich die Ratten hier so richtig breit machen.......
    Das scheinen mir eher ausgesprochene Dummköpfe zu sein. Wie ist deine ehemalige Partei eigentlich an die "nicht gefälschten" Zahlen gelangt? Selbst gezählt wahrscheinlich.

  4. #24
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: 4 Millionen Türken in Deutschland aber allein in NRW schon 4,3 Millionen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Er belegt es ja auch. Natürlich geschieht das indirekt.
    Ach was. Er schreibt sich 'nen Wolf, aber er belegt gar nichts.

  5. #25
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: 4 Millionen Türken in Deutschland aber allein in NRW schon 4,3 Millionen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    4 Millionen ohne Pass, das kann stimmen. Somit gehe ich von 8 Millionen aus.

    2/3 Moslems sind Türken also sind 12 Mio Moslems hier von 20 Mio MIHIGRU.
    Wenn nicht noch mehr...

  6. #26
    Nomen est Omen Benutzerbild von Der Altdeutsche
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    Früher Hessen, jetzt Nordrhein-Anatolien
    Beiträge
    2.262

    Standard AW: 4 Millionen Türken in Deutschland aber allein in NRW schon 4,3 Millionen

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Das scheinen mir eher ausgesprochene Dummköpfe zu sein. Wie ist deine ehemalige Partei eigentlich an die "nicht gefälschten" Zahlen gelangt? Selbst gezählt wahrscheinlich.

    Solche Äußerungen und Vermutungen können ja auch nur von dir kommen, Herbert. Da ich weder Kohl noch Barschel heiße, kann ich mit meinem Ehrenwort bürgen. Fakt ist jedenfalls, dass diese Zahlen stimmen. Ich habe ganz eindeutige Beweise dafür. Aber das zählt für Gutmenschen ja wenig. Wir sind ja nur Dummköpfe und fälschen "unsere" Zahlen selber........
    Vom HPF lernen heißt siegen lernen

    Ich auch: http://www.sloganizer.net/

    Irgendwann merkst Du: Altdeutscher ist unschlagbar.

  7. #27
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: 4 Millionen Türken in Deutschland aber allein in NRW schon 4,3 Millionen

    Zitat Zitat von Sozialamt Beitrag anzeigen
    Solche Äußerungen und Vermutungen können ja auch nur von dir kommen, Herbert. Da ich weder Kohl noch Barschel heiße, kann ich mit meinem Ehrenwort bürgen. Fakt ist jedenfalls, dass diese Zahlen stimmen. Ich habe ganz eindeutige Beweise dafür. Aber das zählt für Gutmenschen ja wenig. Wir sind ja nur Dummköpfe und fälschen "unsere" Zahlen selber........
    Den Gutmenschen kannst du dir an den Hut stecken. Bringe lieber mal ein paar von den "eindeutigen Beweisen" für die 15 Mio+ Türkischstämmigen in Deutschland.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: 4 Millionen Türken in Deutschland aber allein in NRW schon 4,3 Millionen

    Zitat Zitat von Sozialamt Beitrag anzeigen
    Falls du das wirklich glaubst, bist du entweder ein Gutmensch oder ziemlich töricht - oder beides. Ich hab noch aus meiner aktiven Zeit in meiner Partei Zahlen, die einem schon 1996 die Haare zu Berge stehen lassen. Das sind nämlich keine von Behörden gefälschten Zahlen, sondern damals REALE Zahlen. Zum Zeitpunkt 1996 lebten in Deutschland ca. 12 Millionen türkischstämmige Menschen. Der einfach gestrickte Gutmensch wird zwar jetzt aufschreien und sagen dass das niemals so sein könne, aber es waren damals wirklich schon ELF MILLIONEN TÜRKEN in Deutschland. Heute sprechen Eingeweihte von ca. 15 - 17 Millionen. Da fallen die 2 - 3 Millionen andere Ausländer doch wohl kaum noch ins Gewicht, oder?????

    Und..... schaut euch in den Städten um, macht die Augen auf. Da brauchts keine Zahlen, um zu verstehen, dass ich Recht habe. Dieser Müll muss entsorgt werden, bevor sich die Ratten hier so richtig breit machen.......
    Ahja...Was für "Quellen" hat denn deine Partei damals benutzt? 15-17 millionen türkischstämmige Menschen...Das ist die Anzahl der der Menschen mit Migratonshintergrund, aber nicht derjenigen mit türkischer Herkunft. Wenn du etwas behauptest, solltest du das dann auch schon belegen können.

    Ich könnte dir wiederum Orte sagen, auch gerade in und um Berlin, wo man von Türken im Prinzip so gar nichts merkt...Merkwürdig was?

    In Deutschland sind ca. 5% der Bevölkerung Muslime, was einer Zahl von ca. 4 millionen entspricht. Zwar ist die Zahl konfessionsloser Türken recht hoch, aber nicht so hoch, dass sie das vierfache ausmacht.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: 4 Millionen Türken in Deutschland aber allein in NRW schon 4,3 Millionen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    4 Millionen ohne Pass, das kann stimmen. Somit gehe ich von 8 Millionen aus.

    2/3 Moslems sind Türken also sind 12 Mio Moslems hier von 20 Mio MIHIGRU.
    Falsch. Von den ca. 4 millionen Muslimen haben 45% die deutsche Staatsbürgerschaft. Mit Türken sind es etwas mehr, weil, wie gesagt, viele sind unreligiös.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: 4 Millionen Türken in Deutschland aber allein in NRW schon 4,3 Millionen

    Zitat Zitat von NigNightgemp Beitrag anzeigen
    Die kriegt ihr in Deutschland nie mehr los ohne einen Krieg das ist Fakt.
    Was also ist zu tun??
    Hm, du kannst dich ja gerne an einem blutigen Krieg beteiligen, wo womöglich noch Familie und Freunde von dir mit reingezogen werden. Aber ob all dieser Opfer das gewünschte Ergebnis dabei raus kommt?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 13:54
  2. Ankara will Millionen Auslandstürken mobilisieren
    Von Houseworker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 07:30
  3. 6,8 Millionen Arbeitslose statt 3,43 Millionen
    Von Hofer im Forum Deutschland
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 08:36
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 15:03
  5. Schon wieder Raubüberfall in London - Beute ca 109 Millionen EURO
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 09:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben