+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Die Wahl ist gelaufen

  1. #1
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard Die Wahl ist gelaufen

    *Auszug*

    Die ausgehöhlte Demokratie

    Merkel hat uns eingelullt. Wir schlafen ruhig, obwohl unter dem Bett bereits die Hälfte des Fußbodens fehlt. Griechenland klappt zusammen, die Eurokrise frisst sich weiter in die Volkswirtschaften. Die NSA belauscht jeden Bundesbürger, Teile der Verfassung sind das Papier nicht mehr wert, auf dem sie geschrieben stehen. Der Unterschied zwischen Arm und Reich nimmt täglich zu, schon ist von Slums in Deutschland die Rede. Und die Städte und Gemeinden stecken bis Oberkante Unterlippe in den roten Zahlen.

    Machen wir uns nichts vor: Die Wahl ist gelaufen. Weil wir nie eine Wahl hatten. Glückwunsch, Kanzlerin! Sie haben die Demokratie geschottert.


    Komplett unter:[Links nur für registrierte Nutzer]


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #2
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: Die Wahl ist gelaufen

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    .... Glückwunsch, Kanzlerin! Sie haben die Demokratie geschottert.
    ...
    Dummerweise hat das die Merkel nicht alleine geschafft. Wir hatten in den letzten 20 Jahren rot-grün, schwarz-rot und schwarz-gelb. Bis auf die Ex-SED-Linka war also jede im Bundestag vertretene Partei mal an der Regierung und hat mitgeholfen den Karren immer weiter in den Dreck zu fahren. Sei es durch das Verschenken von Steuergeldern in Milliardenhöhe ans Ausland, sei es durch die ungesteuerte Zuwanderung von Schmarotzern und Kriminellen oder durch die schleichende Entdemokratisierung auf allen Ebenen.

    Der größte Fehler den wir als Wähler im September machen können, wäre ein Wechsel von Merkel auf den Linksblock.
    Wer in dieser Drecksrepublik etwas ändern will, muß mit einer Protestwahl anfangen.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  3. #3
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Die Wahl ist gelaufen

    Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    Der größte Fehler den wir als Wähler im September machen können, wäre ein Wechsel von Merkel auf den Linksblock.

    Wer in dieser Drecksrepublik etwas ändern will, muß mit einer Protestwahl anfangen.
    Werd' ich tun!
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  4. #4
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: Die Wahl ist gelaufen

    Ich auch und ich stehe dazu.
    Wenn mich Freunde oder Kollegen fragen was ich wählen werde, sage ich immer "Protest". Bei welcher Protestpartei ich mein Kreuz mache ist dann ja meine Sache und sachliche Gründe die etablierten Parteien nicht mehr zu wählen gibt es ja wirklich genug.
    Erst mal sollen sich diejenigen rechtfertigen, die weiter für Korruption, Misswirtschaft, Ausländerkriminalität und den Ausverkauf deutscher Interessen stimmen.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  5. #5
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: Die Wahl ist gelaufen

    Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    Dummerweise hat das die Merkel nicht alleine geschafft. Wir hatten in den letzten 20 Jahren rot-grün, schwarz-rot und schwarz-gelb. Bis auf die Ex-SED-Linka war also jede im Bundestag vertretene Partei mal an der Regierung und hat mitgeholfen den Karren immer weiter in den Dreck zu fahren. Sei es durch das Verschenken von Steuergeldern in Milliardenhöhe ans Ausland, sei es durch die ungesteuerte Zuwanderung von Schmarotzern und Kriminellen oder durch die schleichende Entdemokratisierung auf allen Ebenen.

    Der größte Fehler den wir als Wähler im September machen können, wäre ein Wechsel von Merkel auf den Linksblock.
    Wer in dieser Drecksrepublik etwas ändern will, muß mit einer Protestwahl anfangen.
    Korrekt. Fuhr heute an einem Wahlplakat der SPD vorbei, wo die roten Heuchler doch tatsächlich den Nerv haben, nach dem Mindestlohn zu rufen. Wir wollen doch mal nicht vergessen, daß es die SPD unter Schröder war, die die Lohnentwicklung mit Zeitarbeits-Sklaverei, Aufstocken und Hartz IV über die Kante in den Abgrund gestoßen hat!
    Und die massive Verteuerung der Energie haben wir auch in erster Linie rot-grün zu verdanken. Die haben mit Ökosteuer und EEG die Voraussetzungen für unbezahlbare Energie erst geschaffen. Die Grünen forderten schon in den 80er Jahren, daß der Benzinpreis auf 5 DM/Liter steigen solle. Wir sind schon nahe dran.

  6. #6
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.335

    Standard AW: Die Wahl ist gelaufen

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    *Auszug*

    Die ausgehöhlte Demokratie

    Merkel hat uns eingelullt. Wir schlafen ruhig, obwohl unter dem Bett bereits die Hälfte des Fußbodens fehlt. Griechenland klappt zusammen, die Eurokrise frisst sich weiter in die Volkswirtschaften. Die NSA belauscht jeden Bundesbürger, Teile der Verfassung sind das Papier nicht mehr wert, auf dem sie geschrieben stehen. Der Unterschied zwischen Arm und Reich nimmt täglich zu, schon ist von Slums in Deutschland die Rede. Und die Städte und Gemeinden stecken bis Oberkante Unterlippe in den roten Zahlen.

    Machen wir uns nichts vor: Die Wahl ist gelaufen. Weil wir nie eine Wahl hatten. Glückwunsch, Kanzlerin! Sie haben die Demokratie geschottert.


    Komplett unter:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Naja gerade der sozialdemokratische "Stern" spielt sich als Demokratiemoralapostel auf, kennt man die lügende Vorgehensweise zur totalitären Indoktrination dieses Staatsmediums doch mittlerweile genau:

    - Hitlertagebücher
    - Hakenkreuzritzende Nazis bei Behinderten im öffetnlichen Nahverkehr
    - Drindlbusenbelästigender und sexuell nötigender FDP-Opa, mit seelisch schwerst verletzter Sternreporterin
    - 500 Mio bis Mrden Steuerhinterzug des Hoeneß

    Jaja, die üblichen Mythen und Märchen aus dem sozialdemokratischen Ferienlager, kaum erschöpfbar. *lach*
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Die Wahl ist gelaufen

    Verpulvere Euer Stimmzettel nicht umsonst. Beste Protestpartei wäre die NPD. 10-15-prozentige, bundesweite Wahlerfolg der Rechten würde die Etabilierten Parteien wachrütteln und sie zwingen entsprechend zu handeln.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dumm gelaufen
    Von harlekina im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 16:51
  2. Dumm gelaufen......
    Von Don im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 18:27
  3. Ist die WM zu gut gelaufen?
    Von Drosselbart im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 20:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben