+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 128

Thema: Asylbewerber droht: “Wenn sich nichts ändert, verbrenne ich mich selbst”

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Asylbewerber droht: “Wenn sich nichts ändert, verbrenne ich mich selbst”

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Ich kenne den Fall, bei dem sog. "Libanesen" handelt es sich übrigens um einen Kurden. Wobei das einfach eine Asyl-Masche von Kurden ist, sich als angebliche Libanesen auszugeben.
    Hier muss man dir mal absolut zustimmen. Das ist nicht deine Kurdenphobie, sondern nachpüfbarer Fakt.

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von Alma Mater
    Registriert seit
    02.11.2012
    Beiträge
    698

    Standard AW: Asylbewerber droht: “Wenn sich nichts ändert, verbrenne ich mich selbst”

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Ich kenne den Fall, bei dem sog. "Libanesen" handelt es sich übrigens um einen Kurden. Wobei das einfach eine Asyl-Masche von Kurden ist, sich als angebliche Libanesen auszugeben.
    Und was aus solchen Asylbetrügern wird, hat man in Berlin und Bremen gesehen: Verbrecher-Clans.

  3. #113
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Asylbewerber droht: “Wenn sich nichts ändert, verbrenne ich mich selbst”

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Ein Asylbewerber aus Rees droht damit, sich selbst zu verbrennen, wenn sich in den nächsten vier Wochen nichts an den bereitgestellten Unterkünften ändert. Die 54 Flüchtlinge sind in Containern untergebracht. Es gibt Beschwerden über verschimmeltes Essen und Abflussgeruch.

    Ein 36-jähriger Libanese droht mit Selbstverbrennung, weil er die, seiner Ansicht nach, unwürdigen Wohnbedingungen nicht mehr ertrage. Die Flüchtlinge beklagen die Unterbringung in Containern, den Zustand der Lebensmittel und dass sie von den Behörden nicht ernst genommen würden. Im Laden des Flüchtlingsheims in Rees am Niederrhein sei es zu mehrfachen Diebstählen gekommen.

    Auf einer Veranstaltung der Initiative “Fremde werden Freunde”, gegründet um das Verhältnis der lokalen Bevölkerung zu den Asylbewerbern zu verbessern, machte der Vater von vier Kindern seine Drohung publik. Wenn sich in den nächsten vier Wochen keine Veränderung einstelle, werde er sich umbringen. Anschließend wurde er ins Krankenhaus gebracht und steht nun unter medizinischer Beobachtung. „Das hier sind Umstände für Tiere, nicht für Menschen. Es ist eine schreckliche Situation“, so die Frau des Libanesen zur Rheinischen Presse.

    Unerträgliche Temperaturen in den Containern, Abflussgerurch und Schimmel würden das Leben in dem Heim unerträglich machen, so die Flüchtlinge. Andreas Mai, Erster Beigeordneter der Stadt, sieht keine realistische Alternative zu den Metallboxen. Wohnungen in der Stadt seien Mangelware und angesichts 60 Prozent abgelehnter Asylanträge in Rees, würden die meisten ohnehin auf ihre Rückführung warten. 500.000 Euro im Jahr koste es die Stadt, die 54 Asylbewerber unterzubringen.

    „Die Flüchtlinge leben in menschenwürdigen Unterkünften. Es werden teilweise falsche Vorwürfe erhoben. Der Abflussgeruch kam zustande, als im April Abflussrohre saniert wurden. Das würde genauso riechen, wenn ich das bei mir machen lassen würde“, sagt Mai auf Nachfrage der Deutsch Türkischen Nachrichten. Ein dringenderes Problem sei der unklare Status von Personen, deren Antrag abgelehnt wurde, die aber noch in Deutschland leben. Hier müsse die Bundespolitik Klarheit schaffen, eine kleine Stadt wie Rees finde bei den zuständigen Behörden kaum Gehör. Denn der unsichere Status, gepaart mit den viel zu langen Bearbeitungszeiten für die Anträge, stelle eine zusätzliche psychische Belastung für die Flüchtlinge dar.

    Mai könne nicht verstehen, dass die Flüchtlinge aus den Containern ausziehen wollen. Mit 75 Quadratmetern sei genug Raum für die sechsköpfige Familie vorhanden. Außerdem würden die Unterkünfte gerade für 100.000 Euro saniert werden.

    Weite runter:[Links nur für registrierte Nutzer]

    Gebt dem ein Flaschen Benzin und Streichhölzer.

    Innige Wünsche solcher Leute sollen in Erfüllung gehen !

    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  4. #114
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Asylbewerber droht: “Wenn sich nichts ändert, verbrenne ich mich selbst”

    Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen
    Gebt dem ein Flaschen Benzin und Streichhölzer.

    Innige Wünsche solcher Leute sollen in Erfüllung gehen !

    Stattdessen rücken an: Die Polizei, die GSG 9, die Berufs- und freiwillige Feuerwehr, die Sanität, die Samariter, das Rote Kreuz, ein aus Psychologen und Psychiatern bestehendes Care Team, Pfaffen sämtlicher Religionen, Politiker aller Couleur, die Reporter und Ärzte ohne Grenzen, die Mitglieder des Europäischen Parlaments, die Oberen von Amnesty International und der Männerchor namens „Harmonie“.

  5. #115
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: Asylbewerber droht: “Wenn sich nichts ändert, verbrenne ich mich selbst”

    Wenn sich ein deutscher Pfarrer aus Angst vor und Protest gegen die Islamisierung seiner Heimat selbst verbrennt, interessiert das nicht nur keine Sau, es werden hernach auch noch über seiner Leiche ganze Güllefässer von verbalem und medialem Dreck ausgeschüttet.
    In diesem Sinne wünsche ich dem Herrn Asylbetrüger bestes Gelingen bei seinem heißen Vorhaben.

  6. #116
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Asylbewerber droht: “Wenn sich nichts ändert, verbrenne ich mich selbst”

    Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Wenn sich ein deutscher Pfarrer aus Angst vor und Protest gegen die Islamisierung seiner Heimat selbst verbrennt, interessiert das nicht nur keine Sau, es werden hernach auch noch über seiner Leiche ganze Güllefässer von verbalem und medialem Dreck ausgeschüttet.
    In diesem Sinne wünsche ich dem Herrn Asylbetrüger bestes Gelingen bei seinem heißen Vorhaben.
    Exakt, wie bei dem Pfarrer aus Erfurt, der sich als Zeichen gegen die Islamisierung Europas verbrannte..
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  7. #117
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Asylbewerber droht: “Wenn sich nichts ändert, verbrenne ich mich selbst”

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Stattdessen rücken an: Die Polizei, die GSG 9, die Berufs- und freiwillige Feuerwehr, die Sanität, die Samariter, das Rote Kreuz, ein aus Psychologen und Psychiatern bestehendes Care Team, Pfaffen sämtlicher Religionen, Politiker aller Couleur, die Reporter und Ärzte ohne Grenzen, die Mitglieder des Europäischen Parlaments, die Oberen von Amnesty International und der Männerchor namens „Harmonie“.
    Die Pfaffen kommen um ihm die "letzte Ölung" zu geben.
    Der Männerchor "Harmonie" singt dazu. Was ist daran verkehrt?

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  8. #118
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: Asylbewerber droht: “Wenn sich nichts ändert, verbrenne ich mich selbst”

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    Exakt, wie bei dem Pfarrer aus Erfurt, der sich als Zeichen gegen die Islamisierung Europas verbrannte..
    Auf den bezog ich mich mit meiner Aussage...

  9. #119
    Realist Benutzerbild von rechtsvonlinks
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    Winnenden
    Beiträge
    2.553

    Standard AW: Asylbewerber droht: “Wenn sich nichts ändert, verbrenne ich mich selbst”

    Da nimmt er den beschwerlichen Weg aus dem Libanon nach Deutschland auf sich, um uns mit seiner Anwesenheit zu beglücken, und muss dann mit einer Bruchbude als Unterkunft vorlieb nehmen. Wir sind doch sehr undankbar.

  10. #120
    Realist Benutzerbild von rechtsvonlinks
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    Winnenden
    Beiträge
    2.553

    Standard AW: Asylbewerber droht: “Wenn sich nichts ändert, verbrenne ich mich selbst”

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Ich kenne den Fall, bei dem sog. "Libanesen" handelt es sich übrigens um einen Kurden. Wobei das einfach eine Asyl-Masche von Kurden ist, sich als angebliche Libanesen auszugeben.
    Damit waren die Miris aus Bremen auch schon erfolgreich!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Südafrika: Die Buren machen sich selbständig
    Von Cleopatra im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 10.10.2017, 11:38
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 14:53
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 21:28
  4. Es hat sich nichts geändert
    Von Liba im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 08:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben