+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13
Zeige Ergebnis 121 bis 128 von 128

Thema: Asylbewerber droht: “Wenn sich nichts ändert, verbrenne ich mich selbst”

  1. #121
    Nomen est Omen Benutzerbild von Der Altdeutsche
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    Früher Hessen, jetzt Nordrhein-Anatolien
    Beiträge
    2.262

    Standard AW: Asylbewerber droht: “Wenn sich nichts ändert, verbrenne ich mich selbst”

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Ein Asylbewerber aus Rees droht damit, sich selbst zu verbrennen, wenn sich in den nächsten vier Wochen nichts an den bereitgestellten Unterkünften ändert. Die 54 Flüchtlinge sind in Containern untergebracht. Es gibt Beschwerden über verschimmeltes Essen und Abflussgeruch.

    Ein 36-jähriger Libanese droht mit Selbstverbrennung, weil er die, seiner Ansicht nach, unwürdigen Wohnbedingungen nicht mehr ertrage. Die Flüchtlinge beklagen die Unterbringung in Containern, den Zustand der Lebensmittel und dass sie von den Behörden nicht ernst genommen würden. Im Laden des Flüchtlingsheims in Rees am Niederrhein sei es zu mehrfachen Diebstählen gekommen.

    Auf einer Veranstaltung der Initiative “Fremde werden Freunde”, gegründet um das Verhältnis der lokalen Bevölkerung zu den Asylbewerbern zu verbessern, machte der Vater von vier Kindern seine Drohung publik. Wenn sich in den nächsten vier Wochen keine Veränderung einstelle, werde er sich umbringen. Anschließend wurde er ins Krankenhaus gebracht und steht nun unter medizinischer Beobachtung. „Das hier sind Umstände für Tiere, nicht für Menschen. Es ist eine schreckliche Situation“, so die Frau des Libanesen zur Rheinischen Presse.

    Unerträgliche Temperaturen in den Containern, Abflussgerurch und Schimmel würden das Leben in dem Heim unerträglich machen, so die Flüchtlinge. Andreas Mai, Erster Beigeordneter der Stadt, sieht keine realistische Alternative zu den Metallboxen. Wohnungen in der Stadt seien Mangelware und angesichts 60 Prozent abgelehnter Asylanträge in Rees, würden die meisten ohnehin auf ihre Rückführung warten. 500.000 Euro im Jahr koste es die Stadt, die 54 Asylbewerber unterzubringen.

    „Die Flüchtlinge leben in menschenwürdigen Unterkünften. Es werden teilweise falsche Vorwürfe erhoben. Der Abflussgeruch kam zustande, als im April Abflussrohre saniert wurden. Das würde genauso riechen, wenn ich das bei mir machen lassen würde“, sagt Mai auf Nachfrage der Deutsch Türkischen Nachrichten. Ein dringenderes Problem sei der unklare Status von Personen, deren Antrag abgelehnt wurde, die aber noch in Deutschland leben. Hier müsse die Bundespolitik Klarheit schaffen, eine kleine Stadt wie Rees finde bei den zuständigen Behörden kaum Gehör. Denn der unsichere Status, gepaart mit den viel zu langen Bearbeitungszeiten für die Anträge, stelle eine zusätzliche psychische Belastung für die Flüchtlinge dar.

    Mai könne nicht verstehen, dass die Flüchtlinge aus den Containern ausziehen wollen. Mit 75 Quadratmetern sei genug Raum für die sechsköpfige Familie vorhanden. Außerdem würden die Unterkünfte gerade für 100.000 Euro saniert werden.

    Weite runter:[Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich habe jetzt den Strang noch nicht gelesen. Aber was kommen die überhaupt hierher? Die sollen mal schön in ihre Heimatländer zurückgehen und berichten, wie schlecht sie in Deutschland behandelt werden. Und der eine? Pech für ihn, wenn er gut brennt. Wir sollten uns nicht erpressen lassen.
    Vom HPF lernen heißt siegen lernen

    Ich auch: http://www.sloganizer.net/

    Irgendwann merkst Du: Altdeutscher ist unschlagbar.

  2. #122
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.803

    Standard AW: Asylbewerber droht: “Wenn sich nichts ändert, verbrenne ich mich selbst”

    Zitat Zitat von Alma Mater Beitrag anzeigen
    Soll er sich mitsamt seiner Frau und seinen Kindern zurück nach Libanon schleusen lassen, dort wo sie unter Umständen für Menschen gelebt haben. Wenn ich das schon lese: "Ein Asylbewerber DROHT....", wie kann man so unverschämt sein?!

    Bauarbeiter leben auch monatelang in Containern und die müssen tagsüber auch noch viele Stunden schwere körperliche Arbeit verrichten, sie sind also Tiere? Natürlich, sie sind die blöden Arbeitstiere, die den Asylanten hier ein Leben in Sicherheit und mit vollem Magen ermöglichen. Und das ist der Dank dafür, Drohungen und Zirkus.
    Jöpp, stimmt.
    Oder unsere Soldaten, die in Kasernen Kintinenfraß essen müssen und in deren Heimatländern unter ständigem Beschuss und schlechten BEedingungen leben müssen.
    Er soll doch mit Abreise drohen, da wir jedes Talent benötigen, wäre das ein schwerer Schlag ins Kontor!
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  3. #123
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Asylbewerber droht: “Wenn sich nichts ändert, verbrenne ich mich selbst”

    dem Typ stell ich ein Liter, wenn es will auch 2, kostenlos zur Verfügung, bei freier Auswahl:







    Lol.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  4. #124
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Asylbewerber droht: “Wenn sich nichts ändert, verbrenne ich mich selbst”

    Gebt dem Mann doch endlich ein Feuerzeug!
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  5. #125
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Asylbewerber droht: “Wenn sich nichts ändert, verbrenne ich mich selbst”

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Naja, die Sachsen sind Flutkatastrophen inzwischen gewohnt...
    Einen Unterschied gibt es aber: Die Elbe verschwindet wieder nach ein paar Tagen...
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  6. #126
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: Asylbewerber droht: “Wenn sich nichts ändert, verbrenne ich mich selbst”

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Jöpp, stimmt.
    Oder unsere Soldaten, die in Kasernen Kintinenfraß essen müssen und in deren Heimatländern unter ständigem Beschuss und schlechten BEedingungen leben müssen.
    Er soll doch mit Abreise drohen, da wir jedes Talent benötigen, wäre das ein schwerer Schlag ins Kontor!
    Schau dir mal an, wie es in so manchem verrotteten Studentenwohnheim ausschaut! Von meinen persönlichen Wohnbedingungen als Student hab ich inzwischen oft genug erzählt. Dafür zahlt man dann auch immer noch ordentlich Geld und lebt nicht umsonst wie die Herrschaften aus dem Orient. Allmählich hat man den Eindruck, daß alles unter 4-Sterne-Hotel für diese noblen Damen und Herren unzumutbar ist. Wären sie halt nach Dubai "geflohen". Da gibt es bestimmt goldene Wasserhähne für "Flüchtlinge"...

  7. #127
    Deutschnational Benutzerbild von Volkstreuer
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    Hammonia
    Beiträge
    434

    Standard AW: Asylbewerber droht: “Wenn sich nichts ändert, verbrenne ich mich selbst”

    In meiner spendablen Laune wäre ich bereit,dem besagten Manne sowie gleichgesinnten einen ganzen Karton Feuerzeuge zu spenden!
    Istanbul den Türken,Hamburg den Deutschen!Finis Coronat Opus!
    Tabasco von Münchhausen muss draussen bleibenHilfskathole Krabat leistet ihr Gesellschaft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Südafrika: Die Buren machen sich selbständig
    Von Cleopatra im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 10.10.2017, 11:38
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 14:53
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 21:28
  4. Es hat sich nichts geändert
    Von Liba im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 08:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben