User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 6673 von 7997 ErsteErste ... 5673 6173 6573 6623 6663 6669 6670 6671 6672 6673 6674 6675 6676 6677 6683 6723 6773 7173 7673 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 66.721 bis 66.730 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #66721
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Gnade uns Gott, wenn sich diese "Gotteskrieger" einmal bei uns formieren und etablieren...
    Ohne genaue Anleitung von CIA und Mossad wissen die nicht mal, was eine Bombe ist...und ohne BRD Sozialknete verhungern sie hier im kalten Norden.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #66722
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ohne genaue Anleitung von CIA und Mossad wissen die nicht mal, was eine Bombe ist...und ohne BRD Sozialknete verhungern sie hier im kalten Norden.
    Ein Auto fahren reicht ja schon.

    Aber man tut auch alles, dass es endlich mal wieder knallt. Deswegen wird ja auch jeder Straftäter mit ausländischem Hintergrund nach der erkennungsdienstlichen Behandlung wieder auf freien Fuß gesetzt, solange er nicht gerade jemanden ermordet hat. Damit auch der letzte Verbrecher den Respekt verliert, und endlich mal einen Anschlag begeht.

  3. #66723
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ein Auto fahren reicht ja schon.

    Aber man tut auch alles, dass es endlich mal wieder knallt. Deswegen wird ja auch jeder Straftäter mit ausländischem Hintergrund nach der erkennungsdienstlichen Behandlung wieder auf freien Fuß gesetzt, solange er nicht gerade jemanden ermordet hat. Damit auch der letzte Verbrecher den Respekt verliert, und endlich mal einen Anschlag begeht.
    Die Araber sind viele, aber ansonsten völlig unfähig auch nur die kleine (gefährliche) Organisation auf die Beine zu stellen. Abgesehen davon erfinden sie nichts, bauen keine Industrie auf und bekommen auch sonst nichts auf die Reihe. Anderenfalls wäre Israel längst Geschichte und auch die USA in ernster Gefahr. Sie sind bloß "biologisch gefährlich" aufgrund ihrer Masse. Aber ohne das politische System wären sie nicht hier.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #66724
    Mitglied Benutzerbild von Melisa
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    @Bettmaen

    Hast du dafür Belege? Ich weiß jedenfalls, dass die USA sich weigerten, Kobani zur Hilfe zu eilen, weil die Stadt keine strategische Bedeutung habe. Erst als Kobani in Schutt und Asche lag, wurden die USA aktiv. Also, entweder lügst du oder du bist wieder einmal desinformiert.
    Hier eine von zahllosen Quellen, - für blinde Deppen wie Dich:
    Die Verteidiger der belagerten syrischen Kurdenstadt Kobani bekommen Unterstützung durch neue Luftangriffe der USA. Das US-Militär flog am Dienstag und Mittwoch acht Angriffe auf Dschihadistenkämpfer nahe der Grenzstadt, teilte das Truppenkommando mit. Dabei seien sechs Fahrzeuge, mehrere Kampfstellungen und ein Gebäude der Terrormiliz "Islamischer Staat" (IS) attackiert worden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Hoffe nur dass Assad und Erdogan sich in der Zukunft vertragen, sonst müsst ihr ein großes Happen von eurem Land für immer und ewig an das Imperium abgeben.

    Mir ist es egal was ihr mit den PKK-Mutanten verhandeln wollt. Wir werden unsere Mauer noch höher ziehen. und Gut ist's.

    Papa Assad hat dieses Haufen ja auch in seiner Hütte gezüchtet.

  5. #66725
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.058

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ohne genaue Anleitung von CIA und Mossad wissen die nicht mal, was eine Bombe ist...
    Nee, nee, die Anleitungen gibt es bekanntlich im Internet, und das Material gibt es überall zu kaufen.

    ...und ohne BRD Sozialknete verhungern sie hier im kalten Norden.
    Meistens kommen sie bei Freunden, Familie oder Sympathisanten unter, aber Hartz4 verachten sie natürlich nicht.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #66726
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.058

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Araber sind viele, aber ansonsten völlig unfähig auch nur die kleine (gefährliche) Organisation auf die Beine zu stellen. ....
    Ganz falsch.
    Der IS breitet sich weltweit immer mehr aus und gewinnt überall per Internet Sympathisanten, die er zu Kämpfern radikalisiert.
    Sympathie bekommt er weil seine paar Kämpfer vo ca. 70 Staaten angegriffen werden, denen er garnichts getan hatte.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #66727
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ganz falsch.
    Der IS breitet sich weltweit immer mehr aus und gewinnt überall per Internet Sympathisanten, die er zu Kämpfern radikalisiert.
    Sympathie bekommt er weil seine paar Kämpfer vo ca. 70 Staaten angegriffen werden, denen er garnichts getan hatte.
    Ich wollte eigentlich bloß sagen: Ohne zionistisches NWO-System kämen gar keine Moslems nach Deutschland und Europa. Demnach gäbe es bei anderen politischen Machtverhältnissen hier weder Moscheen noch islamische Enklaven in unseren Städten. Stichwort: Ursachen ändern!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #66728
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ganz falsch.
    Der IS breitet sich weltweit immer mehr aus und gewinnt überall per Internet Sympathisanten, die er zu Kämpfern radikalisiert.
    Sympathie bekommt er weil seine paar Kämpfer vo ca. 70 Staaten angegriffen werden, denen er garnichts getan hatte.
    Der IS hat Verbrechen gegen die Menschheit begangen bis hin zum Völkermord, und das geht die ganze Welt an. Diese Dreckschweine vom IS werden überall und ewig gejagt werden...
    Lebt und stirbt damit.

  9. #66729
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    862

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Mädels mir scheint Euch fehlt der Durchblick, das Logistikzentrum für Terrorismus jeglicher Art befindet sich in den USA und wird auch von den entsprechenden US-Behörden finanziert, gelenkt und entsprechend eingesetzt um einen„Regime Change“ im Interesse der USA durchzuführen gleichgültig ob in der Ukraine oder in Syrien. Lest einfach einmal „Sputnik“oder RT-deutsch, vom Kreml finanziert und aus diesem Grund unabhängig von Atlantikbrücklern wie z.B. ZDF-Kleber etc. etc. im Gegensatz zu unserem öffentlichrechtlichem Rundfunk. Die Brutstätte für jegliche Art vonTerrorismus nennen sich heute „Denkfabriken“ und befinden sich in den USA. Den Weltfrieden haben wir alleine dem wiedererstarkten Russland und Putin zu verdanken denn US-Amerikaner haben keine Probleme damit andere Völker unbehelligt ins Chaos zu stürzen, sie brauchen den Krieg im eigenem Land und nicht nur auf fremden Territorien.

  10. #66730
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    @Bettmaen



    Hier eine von zahllosen Quellen, - für blinde Deppen wie Dich:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schau noch einmal, was ich geschrieben habe:

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Erst als Kobani in Schutt und Asche lag, wurden die USA aktiv.
    Richtig ist allerdings, dass die USA nicht nur die YPG "unterstützten", sondern auch den IS - zusammen mit euch Türken. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Papa Assad hat dieses Haufen ja auch in seiner Hütte gezüchtet.
    Nochmals: Hafiz Assad unterstützte diesen Haufen PKKler als Reaktion auf die Unterstützung der USA und Türkei für die Moslembruderschaft!

    Danach verbesserte sich das Verhältnis Syriens und der Türkei. Städte wie Gaziantep, Antakya, aber auch Provinznester wie Kilis erlebten einen nie dagewesenen Boom. Die Leute konnten ohne Visum hin- und herreisen.

    Mit dem "Arabischen Frühling", den man besser CIA-Frühling nennen sollte, ging das alles zu Ende. Lügen wie "Assad tötet sein Volk" dienten den USA und Israel als Vorwand, um Chaos und Tod zu verbreiten.

    Und keine Sorge - die Syrer werden keinen Flecken Erde an die Separatisten verschenken. Wenn die Schwächephase überwunden ist, werden die Karten neu gemischt.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben