User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 6588 von 7997 ErsteErste ... 5588 6088 6488 6538 6578 6584 6585 6586 6587 6588 6589 6590 6591 6592 6598 6638 6688 7088 7588 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.871 bis 65.880 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #65871
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.382

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Russen greifen IS mit Marschflugkörpern an.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vergeltung: Russisches U-Boot greift IS mit Marschflugkörpern an

    Das russische U-Boot „Weliki Nowgorod“ hat am Freitag nach Angaben des Verteidigungsministeriums in Moskau einen Standort von Terroristen in der syrischen Provinz Idlib mit Kalibr-Marschflugkörpern zerschlagen. Der Angriff ist eine Vergeltung für die Einkreisung russischer Militärpolizisten vom Dienstag gewesen.
    Damit zeigen sie auch den verbliebenen US-Verbündeten, was sie erwartet, wenn sie sich der syrischen Armee in den Weg stellen oder so dumm sind, die Russen direkt anzugreifen.

  2. #65872
    Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Im Mittelpunkt
    Beiträge
    2.126

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Die vermutlich letzte Warnung an die SDF. Wenn sie jetzt nicht kooperieren oder zumindest stillhalten, werden sie zerschlagen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Die syrische Armee wird sich mit Unterstützung der Russen die Ölfelder zurückholen. Wenn die SDF versucht, das zu verhindern, werden sie behandelt, wie der IS. Einen kurdischen Staat auf syrischem Boden mit syrischen Ölquellen und US-Militärstützpunkten, wird es nicht geben. Ich hoffe, die Kurden, für deren Autonomiebestrebungen ich durchaus Verständnis habe, werden das ernst nehmen und die Füße still halten. Sonst war es das für sie.
    Die Russen sollten lieber nicht provozieren und mit den Kurden enger zusammenarbeiten. Die Terrorherschaft der Familie Assad muss enden und durch eine demokratische und gerechte Führung ersetzt werden. Die Ausdehnung der nordsyrischen Föderation auf ganz Syrien wäre im Interesse aller und erstrebenswert. Auch spricht nichts gegen eine kurdische Führung. Wer nichts dagegen hat, dass Araber über Kurden in Kurdistan bestimmen, der hat kein Recht sich über den umgekehrten Fall zu beschweren. Nicht das die Kurden das wollen würden. Die Ölfelder stehen Ihnen sowieso zu, nach hundert Jahren des Diebstahls kurdischer Ressourcen und Ausbeutung. Von daher..

  3. #65873
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Für die Merkel tut man natürlich Alles!

    Und die Türkei sollte diese Kotz-Schleuse gen Griechenland-Deutschland mehr öffnen. Ihr könnt Sie Alle gerne haben!
    Wenn die Türkei ihre "Kotz-Schleuse" öffnet und wieder den Terroristen-Schleuser macht, dann kriegt sie auf ihr Kotz-Maul.
    Ganz normal...

  4. #65874
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.684

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Die Russen sollten lieber nicht provozieren und mit den Kurden enger zusammenarbeiten. Die Terrorherschaft der Familie Assad muss enden und durch eine demokratische und gerechte Führung ersetzt werden. Die Ausdehnung der nordsyrischen Föderation auf ganz Syrien wäre im Interesse aller und erstrebenswert. Auch spricht nichts gegen eine kurdische Führung. Wer nichts dagegen hat, dass Araber über Kurden in Kurdistan bestimmen, der hat kein Recht sich über den umgekehrten Fall zu beschweren. Nicht das die Kurden das wollen würden. Die Ölfelder stehen Ihnen sowieso zu, nach hundert Jahren des Diebstahls kurdischer Ressourcen und Ausbeutung. Von daher..
    Klingt wie eine Kriegserklärung von 39, nur das diese wesentlich mehr Fundament hatte, als Deine Fantastereien. Könntest Du noch ein wenig mehr das R rollen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #65875
    Mitglied Benutzerbild von Melisa
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Klingt wie eine Kriegserklärung von 39, nur das diese wesentlich mehr Fundament hatte, als Deine Fantastereien. Könntest Du noch ein wenig mehr das R rollen?
    Na ja, Trump hat seine Liebe zu Erdogan entdeckt, Lobeshymnen über Lobeshymnen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Möglich dass die Uhr für die PKK jetzt langasam abläuft, nachdem der IS so gut wie in den Abgrund geschickt wurde.

  6. #65876
    Mitglied Benutzerbild von Melisa
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wenn die Türkei ihre "Kotz-Schleuse" öffnet und wieder den Terroristen-Schleuser macht, dann kriegt sie auf ihr Kotz-Maul.
    Ganz normal...
    LOL,

    die Türkei muss nur auf den Knopf drücken und Griechenland geht baden! Du kannst von Glück sprechen, dass Erdogan ein warmherziger Mensch ist.

  7. #65877
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    LOL,

    die Türkei muss nur auf den Knopf drücken und Griechenland geht baden! Du kannst von Glück sprechen, dass Erdogan ein warmherziger Mensch ist.
    Ihr habt leider schon lange das gesunde Selbstbild verlassen und lebt fast nur noch in euren Phantasien.
    Was Erdogan so alles machen wollte und letztlich nichts machte, ausser wieder nur neuen Sprüchen, muss ich dir ja nicht erzählen. Das weißt du wahrscheinlich besser als ich.
    Macht so einen ganz dicken Fehler und ihr seid Geschichte...also macht ihn bitte!!!!
    Wäre letztlich das Beste für uns alle und auch für euch.

  8. #65878
    Mitglied Benutzerbild von Melisa
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ihr habt leider schon lange das gesunde Selbstbild verlassen und lebt fast nur noch in euren Phantasien.
    Was Erdogan so alles machen wollte und letztlich nichts machte, ausser wieder nur neuen Sprüchen, muss ich dir ja nicht erzählen. Das weißt du wahrscheinlich besser als ich.
    Macht so einen ganz dicken Fehler und ihr seid Geschichte...also macht ihn bitte!!!!
    Wäre letztlich das Beste für uns alle und auch für euch.
    Nein, machen wir natürlich nicht.
    Die Türken sind kultivierte Menschen. Wir haben kein Interesse dass unser Nachbar untergeht.

    Mach dir mal mehr Gedanken über deine westlichen Freunde die Euch tagtäglich durchquälen mit ihren Finanzspritzen.


    Ihr seid irgendwie Unbedeutend, aber was sage ich da... .
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #65879
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Nein, machen wir natürlich nicht.
    Die Türken sind kultivierte Menschen. Wir haben kein Interesse dass unser Nachbar untergeht.

    Mach dir mal mehr Gedanken über deine westlichen Freunde die Euch tagtäglich durchquälen mit ihren Finanzspritzen.


    Ihr seid irgendwie Unbedeutend, aber was sage ich da... .
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    LOL. Erdogan verkauft sowieso nichts als Bilder und Sprüche.... Aussenpolitisch ist er der größte Versager aller Zeiten...

  10. #65880
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Die Russen sollten lieber nicht provozieren und mit den Kurden enger zusammenarbeiten. Die Terrorherschaft der Familie Assad muss enden und durch eine demokratische und gerechte Führung ersetzt werden. Die Ausdehnung der nordsyrischen Föderation auf ganz Syrien wäre im Interesse aller und erstrebenswert. .
    So ein Unsinn, hast du schon mal ein Muselland mit einem halben Dutzend Ethnien gesehn, wo es eine funktionierende Demokratie gibt? Da gibts zum Schluss nur Mord und Totschlag, die Kurden sind sich ja untereinander nicht mal einig
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben