User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7249 von 7997 ErsteErste ... 6249 6749 7149 7199 7239 7245 7246 7247 7248 7249 7250 7251 7252 7253 7259 7299 7349 7749 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.481 bis 72.490 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #72481
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Damit sprach ich den Teilnehmer "Flaschengeist" an und nicht dich...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #72482
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Syria donor conference brings pledges of $7 billion for refugees

    Donor pledges exceeded expectations at the 2019 conference in Brussels. But, with 12 million refugees across the region and Syria's conflict far from over, questions remain about how to deliver aid.
    Für die Rückführung der syrischen Flüchtlinge hat man in Brüssel 7 Milliarden Dollar beschlossen.

    Das Geld dürfte lediglich für die Versorgung der Flüchtlinge und etwas Wiederaufbau reichen.

    Die Schäden in Syrien sind weitaus grösser. Die USA und Israel, Europa und auch anteilig die Türkei sollten für die Schäden aufkommen. Diejenigen Länder, die Flüchtlinge aufnehmen mussten für einen Krieg, das nicht ihres ist, sondern ein Krieg der USA und Israels, sollten anschliessend finanziell für den Schaden entschädigt werden (Aufnahme und Versorgung der Flüchtlinge, die Türkei hat bisher 30 Milliarden US Dollar ausgegeben für 4-5 Mio syrische Flüchtlinge).

    Falls sich die USA und Israel weigern, Entschädigungen zu leisten aufgrund der finanziellen und materiellen Schäden, sollten Sanktionen erfolgen und internationale Konten gesperrt werden. Weiterhin sollten die Kriegsverbrecher in USrael vor einem Kriegstribunal verurteilt werden, rückwirkend auch die Verbrecher des Libyen und Irak-Angriffskrieges.

    Erdogan stellen wir in der Türkei ebenfalls sofort einem Tribunal zur Verfügung und haben keine Zweifel, dass er einen fairen Prozess bekommen wird.

    Ich weiss, da ist einiges Wunschdenken, aber so sollte es konsequenterweise ablaufen. Dann überlegen sich welche in Zukunft mehrfach, bevor sie illegale Kriege anzetteln, Länder überfallen und Millionen Menschen heimatlos machen und massakrieren.

  3. #72483
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du bist so ein "Experte" wie der Teilnehmer "Widder58"
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Deine persönlichen Techtelmechtel in allen Ehren, aber die interessieren mich weniger. Wir sollten uns lieber Deiner berechtigten Empörung widmen - dass der hinterhältige Putin die Füsse still hält und keinen Krieg mit einem NATO-Mitglied anfängt.
    Diese persönlichen Techtelmechtel habe ich von dir und dem Teilnehmer "Widder58" gelernt. Das Hr. Putin die Füße stillhält ist doch ganz offensichtlich, als ehemaliger KGB-Agent wird er seine Chancen für einen Sieg genau abgewägt haben und zu dem Schluss gekommen sein wird, dass er solch einen Krieg nicht überleben wird.

  4. #72484
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Diese persönlichen Techtelmechtel habe ich von dir und dem Teilnehmer "Widder58" gelernt.
    Das hier ist kein Partnerforum. Vielleicht öffnen Dir die Mods ein extra Bereich wo Du Dein Fetisch ausleben kannst, frag einfach freundlich nach. Am besten Bolle oder Heifisch.

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Das Hr. Putin die Füße stillhält ist doch ganz offensichtlich, als ehemaliger KGB-Agent wird er seine Chancen für einen Sieg genau abgewägt haben und zu dem Schluss gekommen sein wird, dass er solch einen Krieg nicht überleben wird.
    Nobelpreis verdächtige Erkenntnis der ich nur zustimmen kann. Man stelle sich nur vor es wäre andersherum.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #72485
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du bist so ein "Experte" wie der Teilnehmer "Widder58"
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Deine persönlichen Techtelmechtel in allen Ehren, aber die interessieren mich weniger. Wir sollten uns lieber Deiner berechtigten Empörung widmen - dass der hinterhältige Putin die Füsse still hält und keinen Krieg mit einem NATO-Mitglied anfängt.
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Diese persönlichen Techtelmechtel habe ich von dir und dem Teilnehmer "Widder58" gelernt. Das Hr. Putin die Füße stillhält ist doch ganz offensichtlich, als ehemaliger KGB-Agent wird er seine Chancen für einen Sieg genau abgewägt haben und zu dem Schluss gekommen sein wird, dass er solch einen Krieg nicht überleben wird.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das hier ist kein Partnerforum. Vielleicht öffnen Dir die Mods ein extra Bereich wo Du Dein Fetisch ausleben kannst, frag einfach freundlich nach. Am besten Bolle oder Heifisch.



    Du hattest doch dieses "persönliche Techtelmechtel" eingebracht, also dieses Wortspiel, somit musst du dir diesen Schuh wohl anziehen. Ich hatte dich nur als "Experte"infrage gestellt, aber dich denke einmal, dass ich damit nicht alleine stehe.

  6. #72486
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    ...Ich hatte dich nur als "Experte"infrage gestellt...
    Ich galt als Experte? Lass Dir so etwas nicht einreden - man muss kein Experte sein um zu dem Schluss zu kommen, dass der Syrien-Narrativ des Westen eine einzige Lüge ist.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #72487
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich galt als Experte? Lass Dir so etwas nicht einreden - man muss kein Experte sein um zu dem Schluss zu kommen, dass der Syrien-Narrativ des Westen eine einzige Lüge ist.
    Das stimmt!


  8. #72488
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.456

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    70 Jahre Frieden in Europa.
    Was wir Friedensapostel woanders machen ,spielt natürlich keine Rolle

  9. #72489
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.413

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Berlin. Demo für getöteten syrischen Terroristen. Auch die BRD-Kloakenpresse lobt diesen Kopfabschneider.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Demo für getöteten "syrischen Rebellen" in Berlin: Er lobte den IS und "bekämpfte Ungläubige"

    Die Mär von den westlich tolerierten "gemäßigten Rebellen" in Syrien hört man zwar nicht mehr so oft, ganz verstummt ist sie aber offenbar noch lange nicht. Der jüngst getötete "gemäßigte Rebell" wird in Mainstreammedien nun mit lobenden Worten beschrieben, obwohl er seine Unterstützung für al-Qaida und den IS erklärt hatte. Auch in Berlin zogen seine Unterstützer gestern zahlreich auf die Straße, um den im Kampf getöteten "gemäßigten Rebellenkommandanten" zu ehren.
    Hier sieht man diesen Dschihad-Zellhaufen(links) mit einer IS-Flagge.


  10. #72490
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.252

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Berlin. Demo für getöteten syrischen Terroristen. Auch die BRD-Kloakenpresse lobt diesen Kopfabschneider.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Hier sieht man diesen Dschihad-Zellhaufen(links) mit einer IS-Flagge.
    ...
    Na, jedenfalls hat es sich ausge-is-t!
    Nun kann er sich als Würmerfutter endlich nützlich erweisen!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben