User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7636 von 7997 ErsteErste ... 6636 7136 7536 7586 7626 7632 7633 7634 7635 7636 7637 7638 7639 7640 7646 7686 7736 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.351 bis 76.360 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #76351
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    ... Die Türkei hat einfache und vor allem sehr wenige Soldaten verloren, ...
    Die Türken sind zu feige selbst an Kampfhandlungen teilzunehmen und schicken deshalb dschihadistische Söldner aus aller Herren Länder an die Front.

    Außerdem lamentiert Erdogan das Merkel und Macron voll. Nun wird er lernen müssen, dass rotzfreche Drecksäcke nur wenige Freunde haben.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #76352
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Die Türken sind zu feige selbst an Kampfhandlungen teilzunehmen und schicken deshalb dschihadistische Söldner aus aller Herren Länder an die Front.

    Außerdem lamentiert Erdogan das Merkel und Macron voll. Nun wird er lernen müssen, dass rotzfreche Drecksäcke nur wenige Freunde haben.
    Staaten haben keine Freunde, nur Interessen. Menschen haben Freunde. Wie Du allerdings wissen solltest, selbst im wahren Leben wird man zumeist immer von Freunden am meisten enttäuscht. Und die Nr. 1 Business Regel lautet, gehe niemals eine Partnerschaft und Business mit einem Freund ein. Das wirst Du übrigens nur verstehen, wenn Du Unternehmer und im Business bist. Dasselbe gilt auch hinsichtlich Verwandte oder gar Ehepartner.

    Soviel dazu.

    Und wieso sollte die Türkei keine Söldner einsetzen und die FSA sind keine Jihadisten.

  3. #76353
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nochmal:
    Der Vorwurf bezog sich auf euer Feiern was diese Napalm-Angriffe angeht, steht sogar auf einer UN-Seite:

    Washington Post: „Greek Cypriot fanatics appear bent on a policy of genocide.“


    Der einzige Vorwurf an die türkische Seite ist, den machen wir uns ja auch selbst, dass wir die passenden Geschenke zu eurem blutigen Weihnachten etwas spät ablieferten...

    Happy Christmas Yunan!

  4. #76354
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen

    Washington Post: „Greek Cypriot fanatics appear bent on a policy of genocide.“


    Der einzige Vorwurf an die türkische Seite ist, den machen wir uns ja auch selbst, dass wir die passenden Geschenke zu eurem blutigen Weihnachten etwas spät ablieferten...

    Happy Christmas Yunan!
    Du musst es ihm übersetzen, ich glaube sein Englisch ist sehr schlecht.

    OK, ich mache es, kein Problem.

    Also die Washington Post titelte zu Zypern damals: „Greek Cypriot fanatics appear bent on a policy of genocide.", übersetzt:
    „Griechisch-zypriotische Fanatiker scheinen auf eine Politik des Völkermords ausgerichtet zu sein.“

  5. #76355
    Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland-Griechenland
    Beiträge
    3.640

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Der Erdi muss wohl bald ziemlich viele Jungfrauen bei Allah bestellen, ob der gute Allah liefern kann, das werden wird bald sehen

  6. #76356
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Staaten haben keine Freunde, nur Interessen. Menschen haben Freunde. ...
    Wie Du hättest lesen können, nannte ich Menschen, keine Staaten. Und Menschen sind nachtragend.

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    ... die FSA sind keine Jihadisten.
    Der Satz gehört in den Witze-Strang.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #76357
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wie Du hättest lesen können, nannte ich Menschen, keine Staaten.
    OK, hier ist Dein Text:
    "Die Türken sind zu feige selbst an Kampfhandlungen teilzunehmen und schicken deshalb dschihadistische Söldner aus aller Herren Länder an die Front."

    Ich kann ganz gut lesen, mit Türken ist es in dem Zusammenhang eben nicht auf Menschen bezogen, sondern auf den Staat, auf die Türkei. Denn Türken, der türkische Bürger, die einzelne Person hat auf Staatsebene nichts zu sagen und schickt auch keine Soldaten oder sonstwen nach Syrien oder an die Front.

    Da solltest Du Dich etwas präziser ausdrücken und Deine obige Anmerkung macht wohl nicht viel Sinn. Nichts für Ungut.

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Und Menschen sind nachtragend.
    Eben. Den Rest muss man nicht weiter ausführen.

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Der Satz gehört in den Witze-Strang.
    In den Witzestrang gehört, dass Assad angeblich Laizist sei. Ein Paar Seiten zuvor habe ich zudem einiges zum syrischen Staat und Jihadistischen Gruppen gepostet, inkl. Al-Quaida ...
    Geändert von Durkheim (21.02.2020 um 16:54 Uhr)

  8. #76358
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.390

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Und wieso sollte die Türkei keine Söldner einsetzen und die FSA sind keine Jihadisten.
    Das Narrativ der Rechtsnationalisten, jeden Muslim oder Widerstandskämpfer gegen Assad als Jihadisten zu deklarieren, zieht bei mir immer ein müdes Lächeln auf.


  9. #76359
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Das Narrativ der Rechtsnationalisten, jeden Muslim oder Widerstandskämpfer gegen Assad als Jihadisten zu deklarieren, zieht bei mir immer ein müdes Lächeln auf.
    [...]
    Ist die Deutsche Welle auch rechtsnational?

    Tatsächlich verfolgt ein großer Teil jener Fraktionen, die sich unter dem Label FSA verbergen, ein teils gemäßigtes, teils radikales islamistisches Programm.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ex septentrione lux

  10. #76360
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen

    Washington Post: „Greek Cypriot fanatics appear bent on a policy of genocide.“


    Der einzige Vorwurf an die türkische Seite ist, den machen wir uns ja auch selbst, dass wir die passenden Geschenke zu eurem blutigen Weihnachten etwas spät ablieferten...

    Happy Christmas Yunan!
    Das klingt genauso wie ihr hier schreibt, so wie: Erkan hat gesagt, der Mehmet hat dem Ali gesagt, das Hakan gesagt hat, das der Fikret sagte...
    Nur viel Gesülz über Genozid allein heisst gar nix.

    Schau doch mal was echte Zypern-Türken über euch, die angebliche Befreiung und den Zypernkrieg in ihren Zeitungen schreiben und lesen, Invasion:


    Turkish Cypriot daily Afrika came under attack in January, after declaring “yet another invasion” by Turkey, following its assault on Afrin in Syria.

    The article in question, likened Turkey's military offensive in Syria to its military occupation of Cyprus northern third where Ankara has 35,000 troops stationed since 1974.

    Reportedly, Levent and Osman were recently summoned to testify in a case filed in Ankara against them over the “insulting” headline criticizing Turkey’s military offensive in Afrin.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Eure Lügen glaubt nicht mal ihr selbst, Türke...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben