User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7595 von 7997 ErsteErste ... 6595 7095 7495 7545 7585 7591 7592 7593 7594 7595 7596 7597 7598 7599 7605 7645 7695 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.941 bis 75.950 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #75941
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Xilis Beitrag anzeigen

    Warum sagst du über assad Erfolge in Idlib nix da werden eure freunde den hinter versohlt
    Assad ist nirgends in Idlib, der hat seine Truppen nach Aleppo verlegt und dort wird aktuell gekämpft. Südidlib und Umfeld gibt es keine syrischen Soldaten und Kämpfe haben bei Idlib auch längst aufgehört.

  2. #75942
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Vor 24 Minuten, russische und türkische Soldaten Patrouillieren wieder gemeinsam in der Sicherheitszone in Nordsyrien:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Derweil gab es nochmal ein Telefonat mit Putin und Erdogan und die sollen sich auf ein Treffen geeinigt haben.

    UN Sicherheitsrat macht gerade grossen Druck auf Russland und Assad, die USA fordern Russland auf, sich aus Syrien zurückzuziehen:

    Nach Telefonat mit Erdogan - Trump fordert Rückzug Moskaus aus Syrien
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #75943
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.973

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen

    Erkundige Dich mal über die Gründung des syrischen Pseudostaates, selten so gelacht! Die unterscheiden sich nicht von Saudi-Arabien und dem Rest der arabischen Pseudostaaten, die von Kolonialmächten mit dem Lineal auf die Karte gemalt und kreiert wurden.

    Syrien war und ist genauso ein Failed State wie der Rest der arabischen Scheinstaaten.

    Syrien ist gegründet von Frankreich und wie man sehen kann, kam da nur Mist dabei heraus.

    .
    das wurde aber erst inszeniert, nachdem sich Assad geweigert hat die Katarische Pipeline ans Mittelmeer bei sich durch zu lassen, da haben sich alle Westler mit den Kataris als treibende Kraft auf ihn geschmissen und sind gescheitert
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #75944
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Assad ist nirgends in Idlib, der hat seine Truppen nach Aleppo verlegt und dort wird aktuell gekämpft. Südidlib und Umfeld gibt es keine syrischen Soldaten und Kämpfe haben bei Idlib auch längst aufgehört.
    Tja, da biste aber schlecht informiert, denn im Süden und auf der M4 geht heute ebenso die Post ab.

    In Aleppo vollenden sie gerade die Befreiung.
    Und ihr macht dort den Spanner, der ab und an einen aufs Dach abkriegt, weil ihr im Weg steht...

  5. #75945
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Xilis Beitrag anzeigen
    Warum sagst du über assad Erfolge in Idlib nix da werden eure freunde den hinter versohlt
    Was sollen die Türken dazu noch sagen? Das ist für die ein reines Trauerspiel.

    Erdogan hat neben Putin auch die NATO und Trump angebettelt und Trump sagte dazu nur: er findet das Putin aufhören sollte Assad zu unterstützen...
    Und die NATO sagte: NO WAY, TURKEY, macht das mal schön alleine klar...

    Die Türken haben das bekommen was sie verdient haben und... es geht weiter... so Putin will...





    P.S. Eins muss ich Durki lassen, der schreibt hier sogar dann weiter, wenn es eng wird für die Türkei - die meisten anderen hiesigen Forumstürken tauchen mittlerweile ab... mir fehlt ganz besonders mein Liebling Melisa...

  6. #75946
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Aleppo scheint nun endlich gänzlich befreit und wieder ist ein (oder zwei?) Militärposten der Türkei eingeschlossen worden - muss schon der neunte oder so sein.

    Die Syrer müssen schon tausende türkische Soldaten eingeschlossen haben... und Erdogan bettelt weiter...
    In Tripolis scheissen die sich jetzt wahrscheinlich auch in die Hosen, denn nun sehen sie selbst wie "effektiv" die Türken sind...




    P.S. Wo ist Papagei, damit wir irgendwelche schöne Youtube Filme von seinen Mehmet-Chicks und ihren tollen Militärgerät sehen?

  7. #75947
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.373

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Vor 24 Minuten, russische und türkische Soldaten Patrouillieren wieder gemeinsam in der Sicherheitszone in Nordsyrien:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Derweil gab es nochmal ein Telefonat mit Putin und Erdogan und die sollen sich auf ein Treffen geeinigt haben.

    UN Sicherheitsrat macht gerade grossen Druck auf Russland und Assad, die USA fordern Russland auf, sich aus Syrien zurückzuziehen:

    Nach Telefonat mit Erdogan - Trump fordert Rückzug Moskaus aus Syrien
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Weltsicherheitsrat besteht auch aus Russland und China. Die beiden machen gewiss keinen Druck auf Russland. Die USA und deren Vasallen poltern angesichts der bevorstehenden, totalen Niederlage ihrer Kopfabschneider.

    Wenn die Türkei wieder auf den Pfad der Vernunft zurückkehrt, ist das zu begrüßen.

  8. #75948
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Zu viel der Ehre...
    Denn wenn Saddam sich mit Rumsfeld hat fotografieren lassen, sah man an seiner Körpersprache, dass er Herr der Situation war.


    Wenn der großartige und ja auch gerade deshalb chronisch grimmig dreinblickende Sultan mal nicht für seine Landsleute den Dicken markieren muss, sondern auf den noch viel großartigeren Teufelskerl Trump trifft, kann er doch ganz freundlich lächeln.



    Beim Betrachten des obigen Fotos musste ich eigenartigerweise sofort an folgendes Foto des marokkanischen Königs denken, das ich ebenfalls in der Rubrik "Master and Servant" abgespeichert hatte:

    Wobei ich denke, dass dieser ausgewiesene Schwanzlutscherkönig auf dem Foto ein wenig mehr Würde ausstrahlt, während er seine Instruktionen bekommt.
    Trump hat sogar einen Bonbon heute für den artigen Sultan dabei:

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Das Grinsen wäre Chomeini nie passiert. Der meinte ja mal, ein Präsident muss ernst aussehen, der Würde des Amtes entsprechend. In der Doku hat man dann tatsächlich alte Bilder gezeigt, vor seiner Präsidentschaft und siehe da, der konnte lächeln. Aber nicht in staatstragenden Situationen. Passt nicht.

  9. #75949
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Trump hat sogar einen Bonbon heute für den artigen Sultan dabei:

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Das Grinsen wäre Chomeini nie passiert. Der meinte ja mal, ein Präsident muss ernst aussehen, der Würde des Amtes entsprechend. In der Doku hat man dann tatsächlich alte Bilder gezeigt, vor seiner Präsidentschaft und siehe da, der konnte lächeln. Aber nicht in staatstragenden Situationen. Passt nicht.
    Chomeini war zwar nie Präsident, aber spontan kann ich mich bei ihm auch nur an ein Treffen mit einem ausländischen Staatsmann erinnern, und zwar mit Gorbatschows Außenminister Shevardnadze.
    Wie man diesen unfassbaren Teufelskerl Trump in sichtbare Verlegenheit bringt, hat ja mal der tajikische Präsident Rahmon gezeigt:

    Der hat mit allem gerechnet, nur nicht dass ihm irgendso ein Shithole-Country-Dictator seine Showgrenzen aufzeigt...
    Wobei Trudeau auch nicht ganz schlecht war, aber eher defensiv, indem er Trump festhielt, damit er ihn nicht zu sich ziehen kann...

    Übrigens, man kann von Saddam halten was man will, gestorben ist er aufrecht, stolz und wie ein Mann mit Fünfkilo-Eiern!

  10. #75950
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Chomeini war zwar nie Präsident, aber spontan kann ich mich bei ihm auch nur an ein Treffen mit einem ausländischen Staatsmann erinnern, und zwar mit Gorbatschows Außenminister Shevardnadze.
    Wie man diesen unfassbaren Teufelskerl Trump in sichtbare Verlegenheit bringt, hat ja mal der tajikische Präsident Rahmon gezeigt:

    Der hat mit allem gerechnet, nur nicht dass ihm irgendso ein Shithole-Country-Dictator seine Showgrenzen aufzeigt...
    Wobei Trudeau auch nicht ganz schlecht war, aber eher defensiv, indem er Trump festhielt, damit er ihn nicht zu sich ziehen kann...

    Übrigens, man kann von Saddam halten was man will, gestorben ist er aufrecht, stolz und wie ein Mann mit Fünfkilo-Eiern!
    Ach stimmt, natürlich. Der Präsident des Irans ist ja nur der Regierungschef, nicht das Staatsoberhaupt. Habe ich verwechselt, weil das bei den anderen Ländern so nicht ist. Mea maxima culpa!

    Chomeini war natürlich Ajatollah und damit das Staatsoberhaupt, natürlich in Vertretung des verborgenen Imams. ;-)

    P.S.: Das Video kannte ich auch noch nicht. Herrlich! Aber Trump hat ja schon immer einen gewissen Respekt vor Diktatoren, für westliche Demokraten hat er nur Verachtung übrig. Wahrscheinlich deswegen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben