User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7604 von 7997 ErsteErste ... 6604 7104 7504 7554 7594 7600 7601 7602 7603 7604 7605 7606 7607 7608 7614 7654 7704 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.031 bis 76.040 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #76031
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Asad der böse Islamist Vor einem Jahr hast Du ganz andere Sachen geschrieben. Deine Glaubwürdigkeit ist für mich dahin. Letztendlich bist Du auch nur heuchelnder Propagandist, der das nachplappert was euch vorgegeben wird.
    Ich muss zugeben, dass ich zu dem Zeitpunkt absolut nicht wusste über die Schariagesetze und islamistischen Verfassung unter Assad. Das habe ich erst kürzlich herausgefunden und dann habe ich meine Meinung über ihn geändert. Man kann sich auch irren und seine Meinung ändern, wenn man es anschliessend besser weiss.

    Keine Sorge, dasselbe wird mir mit Erdogan nicht passieren und da wird sich meine Meinung nicht ändern

    In der Türkei würde auch keiner glauben, dass Erdogan ein Laizist oder Kemalist ist, selbst wenn er sich in der Not als einer ausgibt. Ihn wird nichts mehr retten ...

  2. #76032
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Dass eure griechischen Medien auf Krieg gebürstet sind, ist mir nicht entgangen. Womit wollt ihr denn Krieg führen und vor allem bezahlen? Ihr Griechen seid ja TOTAL PLEITE

    Damit Du die Dinge etwas realistischer siehst ...



    Ein Krieg macht also keinen Sinn für euch. Ihr könnt da nur verlieren. Aber immerzu, dann nehmen wir euch eben auch mit. Ich bin so gespannt, wie ihr anschliessend die Insel vor der türkischen Küste verteidigen wollt, die ja für uns ein Katzensprung sind!

    Es wird keinen Krieg geben, aber ihr Griechen seid so dumm und nicht erst seit gestern und daher weiss man es nie. Dann nehmen wir euch eben auch noch mit. Manchmal lässt es sich nicht vermeiden
    Hahahahahaha, eure Youtube-Filmchen scheinen euer Opium zu sein. Weiter so, denn euer Realitätsverlust ist uns immer ein Vorteil - das zeigt euch sogar Assad...

    Dieses "Mehmet-Chicks" sollte ich mir vielleicht schützen lassen...

  3. #76033
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.390

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Der türkische Militärberater Mete Yarar sagte vorhin etwas sehr interessantes in den Nachrichten. Die Türkei solle mit Russland und auch Assad verhandeln und diesen dabei unterstützen, dass Assad in Syrien wieder an die Macht kommt, mit der Bedingung, dass Assad die syrischen Flüchtlinge noch dieses Jahr zurücknimmt und die PKK wird auch rausgeworfen aus Syrien.

    Nicht nur europäische Länder und die Türkei sind von syrischen Flüchtlingen betroffen, man darf nicht vergessen, dass eine sehr grosse Zahl an syrischen Flüchtlingen auch im Nordirak, Libanon und bis hin Jordanien befinden! Und diese Länder ächzen ebenfalls unter der syrischen Flüchtlingslast.

    Mete Yarar sagt und ich das waren auch meine Worte, dass er nicht daran glaubt, dass Assad in Syrien eine Zukunft hat als Machthaber. Er sagt, Assad hat sich so viele Feinde in Syrien bereits gemacht, dass er irgendwann in Syrien erschossen wird.
    Und was ist mit der urbanen Legende von 2023? Was passiert mit der neuen Länderarchitektur zwischen Griechenland und Mossul?


  4. #76034
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Der Zug ist abgefahren. Die Türkei hat das Wort gebrochen und die Messerboys weiter gepimpert anstatt für Waffenruhe zu sorgen.
    Die Türkei kann für Waffenruhe sorgen und hat es schon oft bewiesen.

  5. #76035
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Der Zug ist abgefahren. Die Türkei hat das Wort gebrochen und die Messerboys weiter gepimpert anstatt für Waffenruhe zu sorgen.
    So ist es! Eigentlich sollte das Entwaffnen der Al Kaidas von den Türken dort schon 2018 erfolgen, erfolglos, dann gab ihnen Putin noch mehr Zeit, wieder erfolglos.... und irgendwann ist dann eben endgültig Schulz damit. Die Verantwortung dafür das es jetzt das höllisch abgeht liegt zu 100% bei der Türkei.

  6. #76036
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.588

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben, dass ich zu dem Zeitpunkt absolut nicht wusste über die Schariagesetze und Verfassung unter Assad. Das habe ich erst kürzlich herausgefunden und dann habe ich meine Meinung über ihn geändert. Man kann sich auch irren und seine Meinung ändern, wenn man es anschliessend besser weiss...
    Du Heuchler. Dir wurde doch längst erklärt, dass das keine Scharia nach dem Sinne Saudi Arabiens ist. In Syrien werden keine Hände oder Köpfe abgeschlagen oder Frauen gesteinigt. Das sind Lügen made bei Durkheim. Wenn jemand die Scharia in Syrien einführen will, dann seid ihr das. Du kannst es drehen und wenden wie du willst. Die Türkei ist der Terrorstaat da unten. Die Türkei hat den Waffenschmuggel organisiert. Die Türkei hat Giftgas nach Syrien geschmuggelt. Die Türkei hat die Islamisten nach Syrien geschleust. Und Deine Aufgabe scheint wohl zu sein, diese Verbechen zu verharmlosen, womit Du auf der gleichen Stufe wie die Jihadis stehst.

    Die Rechtsgrundlage der Verfassung ist laut Artikel 3 die Islamische Jurisprudenz, die im Gegensatz zu der Scharia nicht als gottgegebenes Recht gesehen wird, sondern als menschengemacht und daher veränderlich. [...] Als Zusatz behandeln religiöse Gerichte Fragen des persönlichen Rechts und des Familienrechts. Das anwendbare Ehe- und Familienrecht bestimmt sich in Syrien nach der Religionszugehörigkeit. Auf Moslems ist die Schari’a anwendbar. Für katholische Christen ist der codex iuris canonici maßgeblich.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #76037
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.390

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Der Zug ist abgefahren. Die Türkei hat das Wort gebrochen und die Messerboys weiter gepimpert anstatt für Waffenruhe zu sorgen.
    Der Zug hat noch gar nicht den Bahnhof verlassen. Abwarten und Tee trinken.

  8. #76038
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Und was ist mit der urbanen Legende von 2023? Was passiert mit der neuen Länderarchitektur zwischen Griechenland und Mossul?

    Eure Wichsunterlagen funktionieren höchstens bei euren 31-Kranken zu Hause, sonst aber nicht...

  9. #76039
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Und was ist mit der urbanen Legende von 2023? Was passiert mit der neuen Länderarchitektur zwischen Griechenland und Mossul?
    Was ich zu der Karte sage? Wir brauchen nicht noch mehr Kurden und wir brauchen nicht noch mehr Araber und noch mehr Hinterwäldler! Ohne die ganzen Hinterwäldler und nur das Öl, ja, könnte Sinn machen, aber der Preis ist schlichtweg zu hoch. Die Türkei sollte sich auf Technologien konzentrieren und daran arbeiten. Wasservorkommen sind in Zukunft zudem wertvoller als Öl und diese Ressourcen sollten wir für uns behalten und nicht auch noch mit allen teilen, die uns nichts nutzen und nur schaden.

  10. #76040
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Der Zug hat noch gar nicht den Bahnhof verlassen. Abwarten und Tee trinken.
    Jo, aber wenn der Zug dann in Almaty ankommt, weisst du schon bescheid...oder?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben