User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7251 von 7997 ErsteErste ... 6251 6751 7151 7201 7241 7247 7248 7249 7250 7251 7252 7253 7254 7255 7261 7301 7351 7751 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.501 bis 72.510 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #72501
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.056

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Kennt ihr eigentlich das hier? Da trafen sich also vor zwei Jahren amerikanische Vertreter und der saudische Geheimdienst mit PKK Führern, um mit ihnen zu diskutieren, dass man Syrien teilen möchte und Erdöl und Gas sollen nach Israel geliefert werden, wovon die PKK finanziell beteiligt werden sollte. Der Saudische Geheimdienst würde zudem in Syrien aktiv sein, um arabische Stämme auf seine Seite zu ziehen, will heissen, man hat ihnen vermutlich sehr viel Geld angeboten.
    Praktischerweise und wenn man sich schon mal zusammen trifft, sollen Vertreter von britischen und amerikanischen Ölkonzernen bei dem Treffen ebenfalls dabei gewesen sein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da möchten manche das Fell des Bären verteilen, der garnicht erlegt wird.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #72502
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Komisch, in deutschen Medien wird absolut nichts darüber berichtet ...

    Menschen werden gewaltsam von der PKK=PYD=SDF rekrutiert und wenn sie sich nicht weigern eingesperrt und auch ermordet:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    SDF Forces Arrest 200 Men in Syria for Resisting Forced Recruitment - Report

    Civilians refusing to enlist are being imprisoned or executed, sparking violent protests among locals, according to reports. In the meantime, the SDF forcibly thwarted an attempt by a group of women and children trying to escape a camp in al-Hawl.

    ...
    Meldungen über Plünderungen von Ortschaften und Tötung von Zivilisten seitens der PKK=PYD=SDF:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    The Kurdish-led Syrian Democratic Forces (SDF) units carried out a raid in the Syrian town of Shahil, local media reported on Thursday, citing sources.

    The operation in Deir ez-Zor province resulted in the killing of six civilians, Syrian Arab News Agency (SANA) reported.

    The reasons that prompted the US-backed forces to carry out actions which resulted in civilian deaths are unknown.

  3. #72503
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Komisch, in deutschen Medien wird absolut nichts darüber berichtet ...

    Menschen werden gewaltsam von der PKK=PYD=SDF rekrutiert und wenn sie sich nicht weigern eingesperrt und auch ermordet

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Meldungen über Plünderungen von Ortschaften und Tötung von Zivilisten seitens der PKK=PYD=SDF:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Beobachtungsposten kriegen wieder was ab.

  4. #72504
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    In den deutschen Medien wurde vor ein Paar Tagen darüber berichtet, dass Weizenfelder in Nordsyrien in Brand gesteckt werden. Die PKK hatte das auf ihren Webseiten verbreitet und unterschiedlichste Versionen verbreitet, mal sollten die Türken dahinterstecken, mal Assad, mal die ISIS. Beweise wurden nirgends geliefert.

    Die Zeitung Yeni Safak hat aus Nordsyrien eine Videoaufnahme zugespielt bekommen, übrigens DIE EINZIGE Beweisaufnahme wo die Täter auf frischer Tat ertappt werden, man kann eindeutig an der Fahne erkennen, dass es sich um PKK=PYD=SDF handelt, die dort die Weizenfelder in Brand steckt! Man muss auch folgendes wissen, wenn die PKK=PYD=SDF über Ackerbauern spricht und Weizenfelder, es sind dort die Araber die Landwirtschaft betreiben und nicht Kurden! Die Frage ist, wieso verbrennen die PKK-Terroristen die Weizenfelder der Araber? Da kann es nur einen Grund geben, die Araber aus der Region zu vertreiben.

    Hier das Video der Zeitung Yeni Safak:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier noch ein Paar andere Quellen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Syria: YPG/PKK terror group sets farming lands ablaze

    Hundreds of hectares burn over 4 days, to impoverish Arab farmers not wanting to sell produce to terror group

    ...
    The YPG/PKK terrorist organization has set fire to agricultural lands in Syria in a bid to intimidate Arab locals, local sources said on Thursday.

    Hundreds of hectares of agricultural owned by Arab farmers were charred in Raqqa and Deir-ez-Zor -- areas east of the Euphrates River under YPG/PKK occupation -- over the course of four days, the source said.

    "We consider the YPG/PKK responsible for these fires," Abu Mohammad, the owner of a burned farm in Deir-ez-Zor, told Anadolu Agency.

    Local residents said the incidents took place in Arab-majority regions that held anti-terror organization demonstrations.

    The sources said the aim of the blazes was to impoverish Arab farmers who did not want to sell their crops to the terror group and bring their young people to join the group.

  5. #72505
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Hier übrigens noch eine sehr interessante Nachricht in diesem Zusammenhang. Die sog. Weiss-Helme sollen in der Region sein, um angeblich Feuer zu löschen und die PKK=PYD=SDF soll sie dabei hindern:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kurds say White Helmets not welcome to help fight fires in northeast Syria

    The White Helmets rescue organization has offered to help with firefighting efforts in northeast Syria where thousands of acres of farmland have been recently destroyed, but Syrian Kurds who control the area have responded by saying that the group is not welcome.

    The volunteer organization, officially known as Syria Civil Defense, has garnered much international attention for their work since 2014, most famously in photos and videos showing them pulling civilians from rubble following deadly bombings in various Syrian cities.
    Hier übrigens Weiss-Helme an anderer Stelle:

    White Helmets put out fires in farms around Maart al-Numan, Idlib. Seems farms were targeted during the harvesting of fields.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was für ein Theater wird dort eigentlich gespielt! Die PKK verhindert dort Feuerwehreinsätze und erschwert die Löschung der Brände und die komischen Weiss-Helme tauchen wieder auf, die schon beim inszenierten Giftgas eine Rolle gespielt haben.

    Die deutschen Medien berichten natürlich wieder nichts darüber. Das einzige was die deutschen "Qualitätsmedien" übrigens berichtet haben, ist die PKK-News, das direkt von der ANF abgeschrieben wurde, das laut Verfassungsschutz Propagandawebseite der PKK ist. Die verschiedenen Varianten der PKK-Behauptungen hatte man noch zur Kenntnis genommen, aber komischerweise gibt es keinerlei Folgeberichte in deutschen Medien, keine einzige Zeitung schreibt darüber, dass die PKK im Nordirak dabei gefilmt wurde, wie sie dort Feuer legen! Und die Weiss-Helme mischen auch fröhlich mit!

    Habe ich eigentlich erwähnt, dass die Weiss-Helme, die in Syrien bei den Giftgas-Inszenierungen aufgeflogen waren, von den Briten rausgeflogen wurden und mittlerweile in England leben und "Asyl" bekommen haben?

  6. #72506
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja ja,
    du verfügst sicherlich über hellseherische Fähigkeiten. Damit solltest du dir eine entsprechende Geldquelle aufbauen.

    Ich erwähnte schon mehrfach, dass ich die Springerpresse nicht für meine Erkenntnisse nutze, aber du hast eben nichts besseres auf Lager um deine dümmlichen Artikulationen an den Mann bringen zu wollen. Ebenso ist es mir neu, dass ich je etwas über Kinder und Fassbomben in Syrien geschrieben haben sollte, auch hier zeigst du deine Fähigkeiten falsche Behauptungen aufzustellen.
    ...noch unter anderem Nemen...
    Wie ich bereits sagte, alles nachlesbat im Strang.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  7. #72507
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja ja,
    du verfügst sicherlich über hellseherische Fähigkeiten. Damit solltest du dir eine entsprechende Geldquelle aufbauen.

    Ich erwähnte schon mehrfach, dass ich die Springerpresse nicht für meine Erkenntnisse nutze, aber du hast eben nichts besseres auf Lager um deine dümmlichen Artikulationen an den Mann bringen zu wollen. Ebenso ist es mir neu, dass ich je etwas über Kinder und Fassbomben in Syrien geschrieben haben sollte, auch hier zeigst du deine Fähigkeiten falsche Behauptungen aufzustellen.
    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    ...noch unter anderem Nemen...
    Wie ich bereits sagte, alles nachlesbat im Strang.

    Dein Platte hat wohl einen Sprung, ich habe in diesem Forum noch nie unter einem anderen Namen Beiträge geschrieben. Beweise es oder höre mit diesen Unfug auf.

  8. #72508
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Netanjahu wünscht sich Stabilität in Syrien und daher sollen alle ausländischen Truppen das Land verlassen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #72509
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.704

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Netanjahu wünscht sich Stabilität in Syrien und daher sollen alle ausländischen Truppen das Land verlassen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ob er den Anfang macht?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #72510
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ob er den Anfang macht?
    Welche Truppen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben