User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7896 von 7997 ErsteErste ... 6896 7396 7796 7846 7886 7892 7893 7894 7895 7896 7897 7898 7899 7900 7906 7946 7996 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.951 bis 78.960 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #78951
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ihr beiden Hallodri werdet es sicherlich verstehen, dass ich nicht auf Euren Schwachsinn näher eingehen möchte.
    Hast du aber eben getan!
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  2. #78952
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Hast du denn dafür unabhängige Beweise und rechtfertigt das die Luftangriffe auf Krankenhäuser?
    Muß man das? Muß man in diesem propagandaverseuchten Konflikt jeder Lüge jedes Propagandamärchen gesondert nachweisen, das sie Lügen sind?

    KrankenHAUS SchulHAUS sind üblicherweise die Gebäüde, in denen Schulen und Kliniken untergebracht sind.
    Aber glaubst Du wirklich; Morgens halb Sieben in Idlib: Kind vergess deine Pausenbrote nicht, wenn du zu Schule gehst! Und weck Papa nicht der hatte gestern eine schwere Dshiad-Schicht...

    Während es für dich Krnken-und Schulhäuser sind, ist es für andere; Komandozentralen und Waffenlager.

    Also ganz einfach die Kriegsregeln beachten. Denn das sagt die Meldung; Dshihadisten tarnen sich unter zivilen Objekten.
    Das sind die wirklichen Kriegsverbrecher!

  3. #78953
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.724

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Was längst bekannt ist, wird nun wohl mit Unterlagen usw. bewiesen. Letztendlich werden aber diese syrischen und russischen Kriegsbarbaren sich nicht von ihrem menschenverachtenden Handeln abbringen lassen. Ein russischer Sieg muss her, koste es was es wolle.

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/bürgerkrieg-amnesty-gezielte-angriffe-auf-krankenhäuser-und-schulen-in-syrien/ar-BB13SThX?ocid=spartanntp
    Syrien muss das beste Gesundheitssystem weltweit haben. Mehr Krankenhäuser als alle europäischen Staaten zusammen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #78954
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Was längst bekannt ist, wird nun wohl mit Unterlagen usw. bewiesen. Letztendlich werden aber diese syrischen und russischen Kriegsbarbaren sich nicht von ihrem menschenverachtenden Handeln abbringen lassen. Ein russischer Sieg muss her, koste es was es wolle.

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/bürgerkrieg-amnesty-gezielte-angriffe-auf-krankenhäuser-und-schulen-in-syrien/ar-BB13SThX?ocid=spartanntp
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ihr beiden Hallodri werdet es sicherlich verstehen, dass ich nicht auf Euren Schwachsinn näher eingehen möchte.
    Ja, mein großer Hallodri, du solltest aber schon widerlegen und nicht einfach von Schwachsinn schreiben , was in dem Link behauptet wird.

  5. #78955
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Muß man das? Muß man in diesem propagandaverseuchten Konflikt jeder Lüge jedes Propagandamärchen gesondert nachweisen, das sie Lügen sind?

    KrankenHAUS SchulHAUS sind üblicherweise die Gebäüde, in denen Schulen und Kliniken untergebracht sind.
    Aber glaubst Du wirklich; Morgens halb Sieben in Idlib: Kind vergess deine Pausenbrote nicht, wenn du zu Schule gehst! Und weck Papa nicht der hatte gestern eine schwere Dshiad-Schicht...

    Während es für dich Krnken-und Schulhäuser sind, ist es für andere; Komandozentralen und Waffenlager.

    Also ganz einfach die Kriegsregeln beachten. Denn das sagt die Meldung; Dshihadisten tarnen sich unter zivilen Objekten.
    Das sind die wirklichen Kriegsverbrecher!

    Nun, ich schreibe einen Beitrag, gebe meine Meinung dazu ab und serviere einen entsprechenden Link. Was ich glaube, steht nicht zur Diskussion. Gut, du hast nun auch deine Meinung geäußert, aber Belege für das, was du geschrieben hast, hast du nicht. In den entsprechenden Nachrichten-Ticker wurden zu diesem Bericht auch TV-Bilder gezeigt, die deutlich zeigten, dass zivile Ziele angegriffen wurden, sogar mit Munition die gegen die Menschenrechte verstoßen. Da sind deine Worte: "Also ganz einfach die Kriegsregeln beachten" wohl einfach nur Schall und Rauch, so in den Ohren der syrischen und russischen Luftwaffe.

    Dieser Krieg nähert sich ja langsam dem Ende, hoffentlich, und ich glaube, danach werden wohl viele barbarische Taten aufgedeckt, für die der menschenverachtende Assad-Clan verantwortlich sein wird und auch Russland wird sich dann wohl kritischen Fragen stellen müssen.

  6. #78956
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.724

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Nun, ich schreibe einen Beitrag, gebe meine Meinung dazu ab und serviere einen entsprechenden Link. Was ich glaube, steht nicht zur Diskussion. Gut, du hast nun auch deine Meinung geäußert, aber Belege für das, was du geschrieben hast, hast du nicht. In den entsprechenden Nachrichten-Ticker wurden zu diesem Bericht auch TV-Bilder gezeigt, die deutlich zeigten, dass zivile Ziele angegriffen wurden, sogar mit Munition die gegen die Menschenrechte verstoßen. Da sind deine Worte: "Also ganz einfach die Kriegsregeln beachten" wohl einfach nur Schall und Rauch, so in den Ohren der syrischen und russischen Luftwaffe.

    Dieser Krieg nähert sich ja langsam dem Ende, hoffentlich, und ich glaube, danach werden wohl viele barbarische Taten aufgedeckt, für die der menschenverachtende Assad-Clan verantwortlich sein wird und auch Russland wird sich dann wohl kritischen Fragen stellen müssen.

    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #78957
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    In Syrien geht es weiter steil bergab, denn nun bekommt Syrien es noch zusätzlich mit der Corona-Epidemie zu tun. Wie man dem Artikel entnehmen kann, gibt es aber noch sehr viele andere Probleme.

    https://www.spiegel.de/politik/ausland/corona-in-syrien-die-naechste-katastrophe-a-c46e8d15-6959-4ab9-a430-141a5ab1ebf4

    Im Falle der Corona-Epidemie in Syrien wird sicherlich Hr. Putin großzügige Hilfe gewähren, hatte doch Hr. Putin so richtig schön und medienwirksam russische Corona-Hilfe in die USA geliefert.

  8. #78958
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.724

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    In Syrien geht es weiter steil bergab, denn nun bekommt Syrien es noch zusätzlich mit der Corona-Epidemie zu tun. Wie man dem Artikel entnehmen kann, gibt es aber noch sehr viele andere Probleme.

    https://www.spiegel.de/politik/ausland/corona-in-syrien-die-naechste-katastrophe-a-c46e8d15-6959-4ab9-a430-141a5ab1ebf4

    Im Falle der Corona-Epidemie in Syrien wird sicherlich Hr. Putin großzügige Hilfe gewähren, hatte doch Hr. Putin so richtig schön und medienwirksam russische Corona-Hilfe in die USA geliefert.
    Da ist Blacky in richtig guter Stimmung.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #78959
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Nun, ich schreibe einen Beitrag, gebe meine Meinung dazu ab und serviere einen entsprechenden Link. Was ich glaube, steht nicht zur Diskussion. Gut, du hast nun auch deine Meinung geäußert, aber Belege für das, was du geschrieben hast, hast du nicht. In den entsprechenden Nachrichten-Ticker wurden zu diesem Bericht auch TV-Bilder gezeigt, die deutlich zeigten, dass zivile Ziele angegriffen wurden, sogar mit Munition die gegen die Menschenrechte verstoßen. Da sind deine Worte: "Also ganz einfach die Kriegsregeln beachten" wohl einfach nur Schall und Rauch, so in den Ohren der syrischen und russischen Luftwaffe.

    Dieser Krieg nähert sich ja langsam dem Ende, hoffentlich, und ich glaube, danach werden wohl viele barbarische Taten aufgedeckt, für die der menschenverachtende Assad-Clan verantwortlich sein wird und auch Russland wird sich dann wohl kritischen Fragen stellen müssen.
    Nein, ich glaube nicht, dass sich der Syrien-Krieg dem Ende naehert. Syrien steht auf USraels Liste der zu vernichtenden Staaten. Solange Mr. Assad noch im Amt steht, ist das Land noch nicht besiegt!
    Gerade fand ich eine Notiz von "Southfront", dass gestern (30. 5.) weitere verbesserte russische Kampf-Jets an Syrien geliefert wurden.

    Die neuen Mig-29 werden die Fähigkeiten der SyAAF stärken, die es während der letzten Konfrontation mit der Türkei nicht geschafft hat, eine Flugverbotszone über der nordwestlichen Region Groß-Idlib durchzusetzen.

    Die Lieferung dieser Kampfjets ist ein Beispiel für die ständig wachsende Partnerschaft zwischen Syrien und Russland. Einen Tag zuvor hatte Moskau angekündigt, Gespräche mit Damaskus aufzunehmen, um neue Stützpunkte für seine Truppen an der syrischen Küste zu sichern.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -----

    Gut, dass Russland dort unten fuer Frieden und Gerechtigkeit sorgt. Aber solange es ein Israel und einen Iran gibt, zwei Todfeinde, wird es keinen Frieden geben.
    Werden die machtvollen USA es schaffen, den Iran langsam aber sicher zu zerstoeren? Wir erinnern uns, dass er auch mit auf der Liste des Pentagons stand.

  10. #78960
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Hier gibt es einen vorzueglichen Link, der eine Menge up-to-date Berichte ueber die Kaempfe in Syrien liefert:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben