User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7534 von 7997 ErsteErste ... 6534 7034 7434 7484 7524 7530 7531 7532 7533 7534 7535 7536 7537 7538 7544 7584 7634 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.331 bis 75.340 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #75331
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.724

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Troll, bei dir bin ich mir echt nicht sicher ob du absichtlich trollst oder du einfach wirklich dumm bist und nichts verstehst oder ob du eine psychische Erkrankung hast welche dich geistig beeinträchtigt.
    Egal ich werde das beenden und versuchen dich in Zukunft besser zu ignorieren
    Das hast Dir mir gefühlte zwanzig mal versprochen aber eine Antwort auf meine simple Frage kriegst Du nicht gebacken
    Verrätst Du mir auch, warum in der syrischen Armee Christen und Musels Seite an Seite kämpfen? Nach Deinen Behauptungen, müssten die Christen in der Armee doch längst geköpft sein. Wo wir beim Thema sind: Warum kämpfen in der Hisbollah Christen, wenn ihre Musel-Kollegen sie doch eigentlich köpfen wollen? Was läuft da schief?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #75332
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das hasst Dir mir gefühlte zwanzig mal versprochen aber eine Antwort auf meine simple Frage kriegst Du nicht gebacken
    Verrätst Du mir auch, warum in der syrischen Armee Christen und Musels Seite an Seite kämpfen? Nach Deinen Behauptungen, müssten die Christen in der Armee doch längst geköpft sein. Wo wir beim Thema sind: Warum kämpfen in der Hisbollah vermehrt Christen, wenn ihre Musel-Kollegen sie doch eigetnlich köpfen wollen? Was läuft da schief?
    Nein nach meinen Aussagen müsste das nicht so sein. Das was ich sage und dem Islam vorwerfe ist sehr präzise ausformuliert, und habe ich hier, eingerahmt von deinem Gejammere über ständiges wiederholen, zig mal gepostet. Aber dir ist entweder vollommen egal was ich schreibe oder poste weil du nur ein verlogener Troll bist oder oder schlicht zu dämlich.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  3. #75333
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.724

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Nein nach meinen Aussagen müsste das nicht so sein...
    Doch, nach Deinen Aussagen müsste es so sein: Muslime = Kopf abschneiden. Das einfache Beispiel der syrischen Armee [Links nur für registrierte Nutzer]. Was unterschiedet Dich eigentlich von den Hetzern von 33? Egal ob es gegen Juden, Russen, Amis oder Deutsche ging.

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    blabla schliess dich doch deinen Freunden an und geh ein paar Ungläubige köpfen.
    Geändert von Flaschengeist (07.01.2020 um 23:26 Uhr)
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #75334
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Doch, nach Deinen Aussagen müsste es so sein: Muslime = Kopf abschneiden. Das einfache Beispiel der syrischen Armee [Links nur für registrierte Nutzer]. Was unterschiedet Dich eigentlich von den Hetzern von 33? Egal ob es gegen Juden, Russen, Amis oder Deutsche ging.
    Nach wie vor wenn du meinst das beide Aussagen in irgendeiner logischem Zusammenhang stehen bist du entweder ein Troll oder dumm.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  5. #75335
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.731

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    ... BLÖD ist wieder dabei zu hetzen ..


    ... Als Merkel bei Putin war, tötete seine Luftwaffe viele ZivilistenSyrer appelliert an die Kanzlerin: „Es passt nicht zu Ihnen, diesem Verbrecher die Hand zu geben und dabei zu lächeln“ ....

    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ....

    .... wenn AfD Bundestagsabgeordnete nach Syrien fahren können und dort unbehelligt in den Straßen spazieren gehen können , dann ist Syrien doch ein friedliches Land , wenn aber Terroristen dieses Land in einen Bürgerkrieg verwandeln , dann muß man diese Terroristen vernichten , so einfach ist es .. .....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #75336
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Von Syrien hört man nichts mehr. Der Krieg ist wohl vorbei.

  7. #75337
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.063

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Von Syrien hört man nichts mehr. Der Krieg ist wohl vorbei.
    Na dann alle syr. Flüchlinge schleunigst zurück nach Syrien, es gibt viel Arbeit (Wiederaufbau).
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #75338
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Von Syrien hört man nichts mehr. Der Krieg ist wohl vorbei.
    Es knallt und rumst gewaltig. Gerade jetzt, wo Erdogan zig "Rebellen" nach Libyen verschifft hat.

  9. #75339
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Es knallt und rumst gewaltig. Gerade jetzt, wo Erdogan zig "Rebellen" nach Libyen verschifft hat.
    Komisch nicht... Angeblich sind das syrische Patrioten und dortige Freiheitskämpfer und nun karrt Erdogan sie für ausschließlich türkische Interessen ins tausende Kilometer weiter entfernte Libyen...

    Billigster Hurenpöbel...

  10. #75340
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Komisch nicht... Angeblich sind das syrische Patrioten und dortige Freiheitskämpfer und nun karrt Erdogan sie für ausschließlich türkische Interessen ins tausende Kilometer weiter entfernte Libyen...

    Billigster Hurenpöbel...
    Nichts als islamistische Terror-Söldner.
    Als die erste Ladung IS und AQ ankam, hatte selbst die "Libysche Regierung" keinen Bock mehr auf seine Truppen. Aber das interessiert jetzt nicht mehr....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben