User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7106 von 7997 ErsteErste ... 6106 6606 7006 7056 7096 7102 7103 7104 7105 7106 7107 7108 7109 7110 7116 7156 7206 7606 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.051 bis 71.060 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #71051
    Mitglied Benutzerbild von Olli
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    3.654

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern die israelischen TV-Abendnachrichten gesehen. Ab und zu mache ich das noch.

    Beim Skripal-Fall war der Tenor der: Die Russen waren es.

    Und in Douma habe Assad ganz klar Giftgas eingesetzt.

    Die Gehirnwaesche findet also auch in Israel statt.

    Ueberall Zombies.


    Gibt es in Israel eine ...“Freie Presse“....?

    Sollte man eigentlich meinen, wenn es dort sogar möglich ist, einen ehemaligen Staatspräsidenten vor Gericht zu stellen und einzusperren...
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

  2. #71052
    Mitglied Benutzerbild von Olli
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    3.654

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Zur Dauerluegenpropagandaschleife und den Doppelstandarts des Westens einschliesslich Israels gibt es hier aktuell einen guten Artikel.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    russia-insider.com/en/take-red-pill-history-syrian-false-flags-exposed/ri23162

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    zerohedge.com/news/2018-04-15/take-red-pill-history-syrian-false-flags-exposed

    Auch in Israel wird extrem viel geheuchelt. Yemen und die Saudis, da wirst Du kaum was hoeren.

    Fuer die israelischen Medien ist es absolut ok, wenn die Saudis im Yemen kleine Kinder abschlachten. Ost Ghouta und die vielen Geiseln in der Hand radikal islamischer Terroristen dort hat die israelische Medienlandschaft null interessiert.

    Die Terroristen wurden auch in Israels Medien vielfach sehr liebevoll und verharmlosend als ''Rebellen'' bezeichnet. Das waren dann auch fuer das NWO-Establishment in Israel die Guten.

    Menschenrechtsverletzungen und Kriegsverbrechen werden nur thematisiert, wenn es gerade in die eigene Propaganda passt. Extrem verlogen und heuchlerisch sind da auch die israelischen Medien.

    ​Volltreffer.... grün geht grade nicht....
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

  3. #71053
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das Problem besteht jetzt auch darin, dass radikal islamische Terrorgruppen im Verbund mit einem westlichen oder saudischen Geheimdienst auch in Zukunft eine false flag mit Giftgas starten koennten, um damit einen Militaerkonflikt in Syrien provozieren bzw. heraufbeschwoeren zu koennen.

    Der letzte Militaerschlag wegen dieser false flag in Douma hat das deutlich vor Augen gefuehrt.

    Es wird auch kein offizielles Untersuchungsergebnis mehr abgewartet.

    Parlamente werden auch nicht vorher befragt.

    Der UN Sicherheitsrat wird ebenfalls vor einem Militaerschlag nicht konsultiert, was vollkommen gegen das Voelkerrecht verstoesst.

    Es gilt jetzt nur noch das Recht des Staerkeren, und dass irgend eine radikal islamische Terrorgruppe Giftgasanschlaege unter falscher Flagge inszeniert.

    Das reicht bereits, um den Westen in einen extrem gefaehrlichen Konflikt mit Russland hineinzuziehen.

    Da koennten ganz gefaehrliche Kettenreaktionen in Zukunft ausgeloest werden ? Ich vergleiche die Situation bereits mit Juni bzw. Juli 1914.

    Die Situation ist in meinen Augen brandgefaehrlich und was mich extrem beunruhigt ist die Tatsache, dass es dazu keinerlei warnende Stimmen in der BRD, den USA und anderen westlichen Laendern mehr gibt. Es gibt kaum Leute mit Weitblick und historischem Verstaendnis bzw. diese kommen in den westlichen Medien nicht zu Wort. In der Anne Will Runde gestern Abend hat man das gut gesehen. Das BRD Fernsehen ist da auf ein ganz erbaermliches Niveau heruntergesunken und ich musste den TV abschalten.

    Es ist nicht mehr auszuhalten und unertraeglich. Diese Hetze gegen Russland.

    Gerade Deutschland koennte auf diese Weise noch in einen Weltkrieg gegen Russland hineingezogen werden ? Hat denn Deutschland gar nichts aus der Geschichte gelernt ? Waren die zwei Weltkriege, in die die Deutschen auch wegen eines hochaggressiven Feindes hineingezogen wurden, nicht genug ?

    Wachsamkeit ist jetzt gefragt. Gerade die Deutschen sollten genau hinschauen.

    Normalerweise muessten die Draehte zwischen Berlin und Moskau jetzt gluehen.

    Die Russen gehen davon aus, dass in den naechsten Tagen und Wochen durchaus wieder einer false flag in Syrien stattfinden wird. Das koennte also immer wieder passieren ? Weitere Giftgasanschlaege sind nicht auszuschliessen und wie wird der Westen dann reagieren ?

    Wir koennten hier durchaus in eine Eskalationsspirale hineingeraten, die dann irgendwann nicht mehr zu kontrollieren ist ? Das wird dann wie in einem Karussell, das ploetzlich immer schneller dreht...

    Wie wird sich Trump dann verhalten ?

    Welche verbalen Hassattacken gegen Russland ueber Twitter wird er sich dann einfallen lassen und welche Waffensysteme kommen dann zum Einsatz ?

    Werden irgendwann russische Basen zu Zielen in Syrien ?

    Aktuelle Cross Talk Sendung in Russland:

    Ich habe heute in der neuen Ausgabe - aktuellen - von Tichy`s Einblick gelesen - " Rainer Wendt: "Ich fürchte, die guten Zeiten sind vorbei". Beispiel: [Links nur für registrierte Nutzer]

    suche: in donauwörth 600 gambianer

    Es gibt nichts mehr, was unsere Politiker für wert halten - in der "Heimat" ? - was soll das sein, sagen sie.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Thema: "Fakt ist aus Erfurt - Was heißt hier Heimat ? "

    58 min mit u.a. Björn Höcke

  4. #71054
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Laut Hersh wollte Trump schon beim ersten Militaerschlag in Syrien im April 17 die Russen nicht vorher konsultieren. Nur das Militaer konnte ihn davon abbringen.

    4 Optionen lagen damals auf dem Tisch. Die Haerteste sei die Vernichtung und Toetung Assads gewesen. Seinen Praesidentenpalast und alle Bunkeranlagen haetten die USA dann angegriffen. Syrien waere dem Erdboden gleich gemacht worden. Russen waeren da auch zu Zielen geworden.

    Wahrscheinlich lag diese Option letzte Woche auch auf dem Tisch ?

    Moeglich ist, dass Option 4 bei der naechsten false flag zur Anwendung kommen wird ? Trump wird also die Lage weiter eskalieren lassen. Der kann gar nicht anders.

    General Mattis sei einer der Wenigen noch, die vernunftsbegabt sind. Er beschaeftigt sich auch mit Geheimdienstinfos und liest auch Berichte. Mattis ist sehr belesen. Trump liest gar nichts und hat null historische Kenntnisse.

    Der Praesident wolle sich immer alles verbal vortragen lassen und braucht Bildchen, um dann eine Entscheidung treffen zu koennen.

    Mit einer CIA Expertise braucht man dem Praesidenten schriftlich nicht zu kommen. Fuer schriftlich fixierte Fakten ist der Mann nicht zugaenglich.

    Hoert sich fuer mich bei Hersh echt beaengstigend an.

    Laut einer Quelle im Geheimdienstsektor der USA habe sich Trump selber in eine Ecke manoevriert. Sein Handlungsspielraum sei jetzt eingeengt. Jede false flag und jeder ''Giftgasanschlag von Assad'' wird ihn zu Militaerschlagen in Syrien bewegen. Es geht da bei ihm auch um Gesichtswahrung. Trump will nicht als Schwaechling dastehen.

    Es gaebe bei ihm kein Zurueck mehr, da er sich eigene Fehler nicht eingestehen koenne.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    welt.de/politik/ausland/article165905578/Trump-s-Red-Line.html?,&zanpid=11459_1523952860_c0ab520354f1a1 fb9d5f88d655fba35e
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #71055
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.678

    Standard AW: Syrien-Diskussion


  6. #71056
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    In Homs und bei Damaskus soll es sich angeblich um Fehlalarm gehandelt haben!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #71057
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Gibt es in Israel eine ...“Freie Presse“....?

    Sollte man eigentlich meinen, wenn es dort sogar möglich ist, einen ehemaligen Staatspräsidenten vor Gericht zu stellen und einzusperren...
    Vor allem hat das eine ja auch so viel mit dem anderen zu tun.... Ich erinnere außerdem daran, dass Olmert für die größte und obendrein für jedermann offensichtliche militärische Blamage in der Geschichte Israels verantwortlich war (gemacht wurde) und Katsav nicht so iranfeindlich war (erschien), wie es sich für einen israelischen Präsidenten gehörte, zumal noch in einer Zeit, in der Iran mit Ahmadinejad in Richtung Israel offensiver wurde.
    Wenn du allerdings nur ausdrücken wolltest, dass wir uns auch mal in Sachen Pressefreiheit etwas von unseren israelischen Freunden abschauen könnten, von Israelis lernen heißt ja schließlich Siegen lernen usw.., dann bleibt mir natürlich nichts anderes übrig als dem beizupflichten.

  8. #71058
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Gibt es in Israel eine ...“Freie Presse“....?

    Sollte man eigentlich meinen, wenn es dort sogar möglich ist, einen ehemaligen Staatspräsidenten vor Gericht zu stellen und einzusperren...
    Die israelische Presse unterliegt der staatl Aufsicht/Militärzensur
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #71059
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.674

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Gibt es in Israel eine ...“Freie Presse“....?

    Sollte man eigentlich meinen, wenn es dort sogar möglich ist, einen ehemaligen Staatspräsidenten vor Gericht zu stellen und einzusperren...
    Kommt ganz auf die Gründe an

  10. #71060
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Danke Erik.
    Und wenn es stimmt, strömen die illegalen Einwanderer doch nach wie vor zu tausenden über die mexikanische Grenze.

    Er kann es ja auch wie Müntefering machen und sagen: Es ist unfair, die Politiker nach den Wahlen an ihre Versprechen zu erinnern.

    Mich ärgert es auch sehr, daß alle recht behalten haben, in meiner Umgebung, in meiner Familie mit ihrer Kritik an Trump. Da kann ich jetzt ganz kleine Brötchen backen.
    Trumpo kämpft wahrscheinlich immer noch das wissen auch seine Feinde! Aber effektiv machen kann er nichts ! Er muss sogar Sachen umsetzten udn sagen die seine Feinde wollen, das bedeutet nur das es keinerlei wirkliche Demokratie oder Volkswillen gibt ! Sondern das der NWO Deep State die Marschrichtung uneingeschränkt vorgibt ! Egal welche Witzfigur nach außen den Goijmmassen präsentiert wird !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben