User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7426 von 7997 ErsteErste ... 6426 6926 7326 7376 7416 7422 7423 7424 7425 7426 7427 7428 7429 7430 7436 7476 7526 7926 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.251 bis 74.260 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #74251
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Ärgere mal den Abas nicht zu sehr, der gehört übrigens zu den intelligentesten und wortgewaltigsten Usern hier

    Weiß ich doch :-) - aber wenn ihm was nicht paßt, dann wird er sarkastisch - wir wollen uns doch nicht auf dieses Terrain begeben und Kleinkrämerei ausarten. Das macht ja unser Forum so lebendig, daß es so viele Meinungen zuläßt. Es wäre traurig, wenn wir keine anderen Meinungen als die linken erfahren - würde uns wohl fehlen - das Gegenstück muß immer sein. :-)

  2. #74252
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2019
    Ort
    Maikop
    Beiträge
    467

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Sörensen Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Studie aus England die offenlegt, dass verhüllte Frauen mit Kopftuch generell schnell Fett werden, weil der Körper kaum Vitamin D von der Sonne abbekommt. Evolutionsbedingt denkt der Körper: Keine Sonne, keine ausreichende Nahrungsmittel und geht dann in den Winterschlaf. Der Stoffwechsel läuft auf Sparflamme und man baut Fettpolster auf.
    Interessant. Könnte auch den typischen Watschelgang erklären. Irgendwie scheinen die alle nicht zu gehen, sondern sie nehmen die Füße zur Seite und wälzen sich vorwärts. Vitamin-D-Mangel hat ja auch Auswirkungen auf Knochen/Gelenke.

  3. #74253
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2019
    Ort
    Maikop
    Beiträge
    467

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sagt mal, die Lügenpresse versucht doch hier, einen Zusammenstoß zwischen syrischer und türkischer Armee herbeizuschreiben, oder? Auf WIRKLICH seriösen Seiten lese ich nur, daß die Türken von Norden kommen und die SAA weiter südlich wieder Städte von den SDF "übernimmt" - wie freiwillig das auch immer geschieht.

    Assad kapiert doch sicher, daß ihm die türkische Offensive gelegen kommt – und beide Seiten sind ja sicher mit den Russen in Verbindung, die den Abzug der Türken nach getaner Arbeit garantieren.

  4. #74254
    Mitglied Benutzerbild von tritra
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.648

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sagt mal, die Lügenpresse versucht doch hier, einen Zusammenstoß zwischen syrischer und türkischer Armee herbeizuschreiben, oder? Auf WIRKLICH seriösen Seiten lese ich nur, daß die Türken von Norden kommen und die SAA weiter südlich wieder Städte von den SDF "übernimmt" - wie freiwillig das auch immer geschieht.

    Assad kapiert doch sicher, daß ihm die türkische Offensive gelegen kommt – und beide Seiten sind ja sicher mit den Russen in Verbindung, die den Abzug der Türken nach getaner Arbeit garantieren.
    Dort könnten unsere Millionen Goldstücke ein Zuhause in ihrer Heimat finden...
    Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen.
    (M. Gandhi)

  5. #74255
    mit Glied Benutzerbild von Nantwin
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    961

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von tritra Beitrag anzeigen
    Dort könnten unsere Millionen Goldstücke ein Zuhause in ihrer Heimat finden...
    Unsere Millionen Goldstücke bleiben hier, weil sie hier den Arsch gepudert bekommen und weil die Politiker das Deutsche Blut auslöschen wollen. Die Türkei hat übrigens vor, in den von kurdischen Terroristen gesäuberten syrischen Gebieten, eine Schutzzone zu errichten. In diese Schutzzone in Syrien, sollen dann syrische Flüchtlinge gebracht werden. Dieses Wiederansiedeln von Syrern in Syrien, nannte man im Deutschlandfunk einen Bevölkerungsaustausch!

    "GfbV-Direktor Ulrich Delius am Donnerstag in Göttingen. Ziel der sogenannten Schutzzone sei ein völkerrechtswidriger Bevölkerungsaustausch." GfbV steht hier für "Gesellschaft für bedrohte Völker".

    Das ansiedeln von Syrern in Syrien ist also ein Bevölkerungsaustausch. Das ansiedeln Millionen Fremder in Deutschland, ist aber keiner.

  6. #74256
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.114

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich werf`Dir die Nuss zurück - wer nicht bei Deiner Wahrheit" auf die Knie fällt, den magst Du nicht :-)

    Meistens folgen dann Beleidigungen als Abwehr - aber ist man von manchen Leuten gewohnt - dann lob` man alle die weiter, die Dir so gefallen.
    Wenn man Fakten nicht mag - aber schreibtechnisch biste schon gut - :-) - nur nicht immer im Recht :-)
    Weil Du gerade Schlagfertigkeit gezeigt hast habe ich entschlossen Dich doch zu moegen.
    Fakten mag ich uebrigens auch.

    Ich bin im landwirtschaftlichen Nebenerwerb sogar passionierter Faktenzuechter!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #74257
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.114

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Die werden sehr schnell fett und hässlich. Hier die Mutter von PKK-Chef Öcalan, auch so ein Prachtexemplar ...



    Die Schwester von Öcalan ...

    Das koennten durchaus auch Vater und Bruder von Oecalan in Frauenkleidung sein.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #74258
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Der türkische Feldzug nimmt genozidale Züge an!
    Jap genozidale Züge an der Wahrheit durch Westler und ihre Terrorziehkinder! Die einzig minderbemittelte Kleinhirnschafe im Westen von ihrer indoktrinations Lügenpresse als Wahrheit einsaugen und weiterverkaufen.











    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Papa (14.10.2019 um 11:16 Uhr)

  9. #74259
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Syrien-Diskussion

















    Unsw., USA, Avrupa help us GENOZID....

  10. #74260
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.218

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    ...

    Unsw., USA, Avrupa help us GENOZID....
    Danke!
    Hab die Bilder zur Kenntnis genommen!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben