User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 1053 von 7997 ErsteErste ... 53 553 953 1003 1043 1049 1050 1051 1052 1053 1054 1055 1056 1057 1063 1103 1153 1553 2053 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.521 bis 10.530 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #10521
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Syrien: 4-jähriges Kind von den "Rebellen" öffentlich hingerichtet

    Zitat Zitat von Schaschlik Beitrag anzeigen
    Wann genau ging das nochmal los mit den syrischen Terroristen? Weil seltsamerweise wurde dieses Bild schon 2010 verwendet:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jetzt geht der Mediale Gegenfeldzug los? Kann man herausfinden wann die Seite erstellt wurde? Das Datum kann man immer austauschen. Die übersetzung ist leider nicht hilfreich. Klingt eher wie eine Beschwichtigung seitens der Rebellen.

  2. #10522
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.063

    Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Raczek Beitrag anzeigen
    Was soll auch schon groß passieren, wenn die Türkei, evtl. Jordanien und einige europäische Vasallen mit den Amerikanern im Rücken, über den syrischen Luftraum herfallen?
    Nichts besonderes, ihre Flieger würden abgeschossen wie neulich das türkische Flugzeug.


    Da er die Aufständischen und ausländischen Dschihadisten nicht besiegen kann, wird eine Endlösung von Außen von Monat zu Monat wahrscheinlicher.
    Umgedreht, da Assad dabei ist die Ratten zu besiegen, winseln sie immer lauter um ein Flugverbot.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #10523
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Syrien - Grausame Massenhinrichtung von Postmitarbeitern durch Muslime.

    was uns hier als "Arabischer Frühling" verkauft wird, ist tiefster Winter! Eiszeit der Menschlichkeit! Sie lässt das Blut in den Adern gefrieren!

  4. #10524
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.063

    Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Gehe ich recht in meiner Annahme, wenn Syrien fällt, haben die Russen keinen einzigen Flottenstützpunkt mehr im Mittelmeer ?
    So isses.
    Und das werden die Russen nicht zulassen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #10525
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: Syrien: 4-jähriges Kind von den "Rebellen" öffentlich hingerichtet

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Jetzt geht der Mediale Gegenfeldzug los?
    Ist das eine Frage?

    Kann man herausfinden wann die Seite erstellt wurde? Das Datum kann man immer austauschen.
    Das ist eine öffentliche Plattform, da kann nicht jeder Autor beliebig Beitragsdaten fälschen. Das wäre so als würde ich eine Verlinkung ins HPF anzweifeln, weil Du ja das Datum manipiliert haben könntest. Google behauptet, die Seite am 3.10.2010 indexiert zu haben. Aber vielleicht wurde Google auch manipuliert?

    Die übersetzung ist leider nicht hilfreich. Klingt eher wie eine Beschwichtigung seitens der Rebellen.
    Da steht ungefähr, dass die Regierung kein Interesse an der Aufklärung des Falles hat und die Gegend zu einer "schlechten Gegend" erklärt, wo sowas nunmal passiert. Um Rebellen gehts in dem Artikel garnicht.
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

  6. #10526
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Syrien - Grausame Massenhinrichtung von Postmitarbeitern durch Muslime.

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    was uns hier als "Arabischer Frühling" verkauft wird, ist tiefster Winter! Eiszeit der Menschlichkeit! Sie lässt das Blut in den Adern gefrieren!
    Bezahlt mit unserem Geld, egal ob direkt oder über "Petrodollars".
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  7. #10527
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Syrien: 4-jähriges Kind von den "Rebellen" öffentlich hingerichtet

    Zitat Zitat von Schaschlik Beitrag anzeigen
    Ist das eine Frage?
    Ja.

    Zitat Zitat von Schaschlik Beitrag anzeigen
    Das ist eine öffentliche Plattform, da kann nicht jeder Autor beliebig Beitragsdaten fälschen. Das wäre so als würde ich eine Verlinkung ins HPF anzweifeln, weil Du ja das Datum manipiliert haben könntest. Google behauptet, die Seite am 3.10.2010 indexiert zu haben. Aber vielleicht wurde Google auch manipuliert?
    Das google Manipuliert ist allgemeinwissen. Und gerade bei Verbechen dieser Art halte ich alles für möglich.



    Zitat Zitat von Schaschlik Beitrag anzeigen
    Da steht ungefähr, dass die Regierung kein Interesse an der Aufklärung des Falles hat und die Gegen zu einer "schlechten Gegend" erklärt, wo sowas nunmal passiert. Um Rebellen gehts in dem Artikel garnicht.
    Ganz schwierig zu deuten. Kann sich um Private Meinungen handeln, kann stimmen. Fakt ist das in Syrien von den Rebellen Verbrechen begangen werden. Das die gegenseite auch welche Verübt ist wohl auch klar. Und Fakt ist das ohne die Einmischung des Westens eben viele Menschen noch am leben wären.

  8. #10528
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nichts besonderes, ihre Flieger würden abgeschossen wie neulich das türkische Flugzeug.
    Vereinzelt. Insgesamt ist ein Luftkrieg gegen Syrien aber günstig und unproblematisch. Syrien hat keine ernsthafte Luftwaffe und auch sämtliche Luftabwehrsysteme sind antiquiert.

    Umgedreht, da Assad dabei ist die Ratten zu besiegen, winseln sie immer lauter um ein Flugverbot.
    Das ist Wunschdenken, ohne Basis. Dafür ist der Krieg schon zu lange am Laufen und die syrischen Sicherheitskräfte zu sehr geschwächt. Es gibt im arabischen Orient mehr Dschihadisten und potentiellen Nachwuchs als Syrien Einwohner hat. Solange SA, die VAE und Katar den Spaß weiter mit Millionen und Milliarden Petrodollar sponsoren -und das werden sie- wird in Syrien kein Frieden einkehren. Allein Al-Qaida oder der saudische König entscheiden heute, salopp gesagt, wann in Syrien die Waffen ruhen.

  9. #10529
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Überhaupt eine zu bringen, wäre seriös. Aderfalls ist deine Behauptung genau so spekulativ wie meine, was ich dir nicht vorwerfe. Ich tue lediglich nicht so, als sei ich der einzige "richtig" informierte, sondern sage ganz offen, das man bei fehlenden Quellen auf eigene Spekulationen angewiesen ist.
    Du scheinst aus irgendwelchen Gründen nicht begreifen zu wollen, das sich ein Meinungsbild aus zahllosen Quellen zusammensetzt, seriösen, unseriösen, vermeintlich seriösen etc. - insofern spielt "eine" Quelle überhaupt keine Rolle. Erst aus der Masse der Informationen setzt sich ein Bild zusammen. Mit Spekulation hat dieses Bild nichts zu tun, es handelt sich um das Endprodukt aus zahllosen Einzelinformationen. Kann sein, dass Dich dieses überfordert, da Du stets von irgendeiner Quelle faselst.

    Westliche Terrorplaner mit sunnitischen Fundamentalisten gegen iranische Terrorplaner und ihre Guerillia in der Region. Schiiten gegen Sunniten. Nun wartet man gespannt auf die Hilfe der Verbündeten des Iran.
    Du bist doch sicher gut informiert, wie viel Hilfe hat Syrien bereits von seinen Verbündeten erhalten?
    Das erläutere ich Dir, wenn Du mir gesagt hast wieviele Al Khaida Kämpfer, CIA-Terroristen oder britische und französiche "Ausbilder" in diesem Kampf involviert sind.
    Den Kampf Schiiten gegen Sunniten hat nicht Assad vom Zaun gebrochen, sondern er wird von Außen ins Land getragen. Das dabei der Iran ebenfalls seine Interessen vertritt, liegt auf der Hand. Solange iranische Einheiten auf Seiten der regulären syrischen Regierungstruppen den Terror bekämpfen, ist dagegen nichts einzuwenden.


    Ohne Unterstützung schiitischer und sunnitischer Staaten, sowie deren gesellschaftlicher Rückständigkeit, gäbe es überhaupt keine Guerilla in der Region. Da kannst du noch so oft auf die Nato verweisen. Die Nato bedient sich inzwischen des Abschaums, den die muslimischen Staaten hervorbringen, ich halte das für bedenklich, verwechsele aber nicht Ursache und Wirkung. Sollten unter den vielen Guerillias auch Deutsche oder Franzosen etc. sein, dann sind es eingebürgerte Muslime oder zu diesem Glauben über getretene Muslime.
    Selbstverständlich hat die NATO in Libyen entscheidenen Anteil am Terror gehabt. Sie waren ein Teil des Terrors. Dabei ist völlig unerheblich, ob Terroristen unterstützt wurden oder ob es sich direkt um Terroristen handelt.

    Du behauptest, China würde helfen. Na dann sag doch mal, wie. Es ist keinesfalls so, das ich nur in eine Richtung denke, dein blumiges Ausweichen und die seichten Unterstellungen lesen sich recht flüssig, interessieren aber nicht wirklich. Was wirklich interessiert: Wie soll die Hilfe denn aussehen, in alle Richtungen denkender?
    Aus welchem Grunde sollte ich spekulieren, wie die Hilfe Chinas ggf. aussieht? Die Hilfe können bereits jedwede Drohgebärde ggü. dem Westen und den USA sein. Militärische Ausrüstungsgüter können ins Land kommen, Chinesischen "Aufbauhelfer" etc. - wirtschaftliche Hilfen zur Umgehung des illegalen westlichen Embargos usw.- Deine Vorstellung von einem Regiment Kavallerie ist es sicher nicht.

    Man wartet in der Tat auf die iranischen Terroristen. Die werden sich in der sunnitischen Masse sicher nicht so gut bewegen können wie ihre Feinde und ich bin wirklich gespannt was passiert, wenn die ersten Berichte über Massacker durch iranische Guerilla in sunnitisch gehaltenen Dörfern durch die Medien geistern und das werden sie, denn notfalls wird man sie erfinden. Was den sunnitischen Staaten noch fehlt, ist ihre Bevölkerung so richtig auf zu heizen, die sunnitischen Imame müssen Mord, Blutrache und Djiahd schreien, dann geht es nämlich erst richtig los.
    Niemand wartet auf iranische Terroristen, Terroristen gibt es schon genug im Land. Syrien wird sich Beistand für die reguläre syrische Armee suchen, Eliteeinheiten, die bei der Bekämpfung von Terroristen geschult sind - und nicht bei der Ermordung von Zivilisten. Berichte über Massaker "iranischer Guerilla" wird es geben, die werden genauso falsch sein, wie die von Massakern der regierungstruppen. Bisher hat sich stets herausgestellt, dass die FSA-Ratten zumeist für Massaker an Zivilisten verantwortlich waren. Das ist in diesem Strang auch ausreichend belegt worden. Der Iran schickt auch keine "Guerilla", sondern regeuläre Einheiten, welche die syrische Armee unterstützen - wenn er sie denn schickt. Das der Iran und Assads Einheiten das ebensowenig an die Glocke hängen wie Saudis oder der Westen, wenn diese Tausende Söldner einschleusen, dürfte auf der Hand liegen.
    Hauptsache das radikale islamistische Terrorpack wird so schenll wie möglich in seiner Substanz eleminiert. Danach sieht es auch aus. Seit Tagen gibt es keine Erfolgsmeldungen der "Aktivisten" mehr- ein deutliches Zeichen, dass viele der Fundamentalisten bereits die Heimreise angetreten haben. Auch die Reaktionen von Hitlery Clinton und den Türken läßt darauf schließen, die verzweifelt Wege suchen, die Eskalation aufrecht zu erhalten.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  10. #10530
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Gehe ich recht in meiner Annahme, wenn Syrien fällt, haben die Russen keinen einzigen Flottenstützpunkt mehr im Mittelmeer ?
    Nein.
    Die Banditen stehen doch schon längst im Kontakt mit Russland. Die Russen werden auch in einem Post-Assad-Syrien ihren Stützpunkt -vorerst- behalten. Dieses entweder oder gibt es in der Weltpolitik nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben