User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 5765 von 7997 ErsteErste ... 4765 5265 5665 5715 5755 5761 5762 5763 5764 5765 5766 5767 5768 5769 5775 5815 5865 6265 6765 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.641 bis 57.650 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #57641
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.716

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Assads Sieg ist nicht mehr aufzuhalten

    Deutsche Sicherheitsfachleute sind sich einig, dass ein Sieg des syrischen Regimes nicht mehr aufzuhalten ist. Das russische Eingreifen habe eine Trendwende eingeleitet, berichtet die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung.

    Durch das russische Eingreifen ist ein Sieg des Assad-Regimes in Syrien nach Ansicht deutscher Sicherheitsbehörden nicht mehr aufzuhalten. Das berichtet die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung (F.A.S.). „Das Eingreifen Russlands bedeutet eine Trendwende zugunsten des Regimes in Damaskus, die unumkehrbar ist“, heißt es in den Sicherheitskreisen.

    Der bewaffnete "Widerstand" zersplittere immer mehr, sein Niedergang lasse sich nicht mehr aufhalten. Durch die voraussehbare Einnahme von Aleppo werde die Legitimität des Assad-Regimes wiederhergestellt, der bewaffnete Widerstand werde dann zusammenbrechen. Ein direktes militärisches Eingreifen Saudi-Arabiens oder der Türkei auf Seiten der Anti-Assad-Kräfte gilt als unwahrscheinlich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    *Regime: Ein Begriff der transatlanischen Friseure, die ihr 3-Terror-Taft verkaufen möchten.
    Ein Präsident, der in Kriegszeiten mit fast 90 % gewählt wird, muss nach westlichen Maßstäben ein Regime führen. Anders können sich die "Demokraten" solche Zustimmung nicht erklären. Wie eigentlich wäre die Reaktion der "Demokraten" gewesen, wenn bei deren Wahlen sowas vorkäme:

    Einige Staaten, darunter Deutschland und Frankreich, verboten es, in der syrischen Botschaft im jeweiligen Land an der Wahl teilzunehmen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da hätte man was von Einmischung, Demokratiefeindlichkeit und Diktatur krakeelt.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  2. #57642
    Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Im Mittelpunkt
    Beiträge
    2.126

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Du Verschwörungsnazi! Aber stimmt schon, selbst für eine halbwegs glaubwürdige false flag op sind unsere Osmanen zu doof.
    Nicht das türkische Soldaten kein legitimes Ziel darstellen würden, immerhin töteten sie sogar massenhaft kurdische Zivilisten in den vergangenen Wochen. In der Zahl mehrere Hundert. Seit einer Woche beschießen sie die YPG sogar mit ihrer Artillerie ohne das diese jemals zuvor auch nur einen Schuss in Richtung der Türkei abgefeuert hätten, aber damit hat die YPG nichts zu tun. Viel eher steckt die türkische Regierungs selbst dahinter.

  3. #57643
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Nicht das türkische Soldaten kein legitimes Ziel darstellen würden, immerhin töteten sie sogar kurdische Zivilisten, in der Zahl mehrere Hundert allein im Südosten der Türkei in den letzten Wochen. Seit einer Woche beschießen sie die YPG sogar mit ihrer Artillerie ohne das diese jemals zuvor auch nur einen Schuss in Richtung der Türkei abgefeuert hätten, aber damit hat die YPG nichts zu tun. Viel eher steckt die türkische Regierungs selbst dahinter.
    Es starben 20 Soldaten die nach ihrer Schicht nachhause Gefahren sind und 8-15 Zivilisten.

  4. #57644
    Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Im Mittelpunkt
    Beiträge
    2.126

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Es starben 20 Soldaten die nach ihrer Schicht nachhause Gefahren sind und 8-15 Zivilisten.
    Soll ich jetzt Mitleid empfinden? Jetzt wisst ihr wie das ist wenn ihr wöchentlich unschuldige Kurden tötet. Wenn ihr glaubt das die Kriege die ihr in Cizre oder Syrien anzettelt auch dort bleiben werden, dann irrt ihr euch. Die getöteten YPG Kämpfer diese Tage haben auch keinem Türken Leid zugefügt und trotzdem sind sie tot.

  5. #57645
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Soll ich jetzt Mitleid empfinden? Jetzt wisst ihr wie das ist wenn ihr wöchentlich unschuldige Kurden tötet. Wenn ir glaubt das die Kriege die ihr in Cizre oder Syrien veranstaltet auch dort bleiben werdet, dann irrt ihr euch.
    Von Terroristen erwarte ich ja auch kein mitleid am Ende wird auch Russland euch nicht mehr helfen können.

  6. #57646
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Du Verschwörungsnazi! Aber stimmt schon, selbst für eine halbwegs glaubwürdige false flag op sind unsere Osmanen zu doof.
    Dafür hat man doch Freunde aus Übersee.

    Vielleicht will der Sultan doch nicht so recht losmarschieren und ballert nur über die Grenze. Da könnte so mancher Freund ihn damit zu motivieren versuchen.

  7. #57647
    Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Im Mittelpunkt
    Beiträge
    2.126

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Von Terroristen erwarte ich ja auch kein mitleid am Ende wird auch Russland euch nicht mehr helfen können.
    Muss euch echt zusetzen das da ein zweiter kurdischer Quasi-Staat an eurer südlichen Grenze entsteht. Weisst du, wer mit dem Feuer spielt, der verbrennt sich die Finger. Das wissen sogar Kinder. Dieser Anschlag war keine Frage des Ob, sondern des Wann, egal wer dahinter steckt
    Geändert von EiserneFaust (18.02.2016 um 16:14 Uhr)

  8. #57648
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dafür hat man doch Freunde aus Übersee.

    Vielleicht will der Sultan doch nicht so recht losmarschieren und ballert nur über die Grenze. Da könnte so mancher Freund ihn damit zu motivieren versuchen.
    Ja ein Motiv hätte jeder aus der Viererbande. Wenn es nicht die Türken selber waren, dann wissen sie sicher, wer ihnen ins Nest gekackt hat. Man erkennt sich am Geruch.

    Ich weiß gar nicht, ob unsere Freunde aus Übersee überhaupt noch echte Anschläge veranstalten, zumindest im eigenen Laden ist man ja zu Hollywood-Hoaxes übergegangen. Also auf eine höhere künstlerische Ebene. Obwohl, ein paar "Rebellen" Old school mit Geld, Drogen und Bomben zu versorgen, das kriegen die zur Not immer noch hin.

    Egal. Erdogan wird die üblichen Verdächtigen verhaften lassen.
    Ex septentrione lux

  9. #57649
    Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Im Mittelpunkt
    Beiträge
    2.126

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Ich frage mich wie es kommt das türkische Ermittler die Drahtzieher solcher Anschläge immer so schnell identifizieren können. Ich glaube das war ein neuer Rekord gestern. Sind die wirklich so gut?

  10. #57650
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wie es kommt das türkische Ermittler die Drahtzieher solcher Anschläge immer so schnell identifizieren können. Ich glaube das war ein neuer Rekord gestern. Sind die wirklich so gut?
    Der Täter wurde als Flüchtling per Fingerabdruck registriert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben