User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 6064 von 7997 ErsteErste ... 5064 5564 5964 6014 6054 6060 6061 6062 6063 6064 6065 6066 6067 6068 6074 6114 6164 6564 7064 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.631 bis 60.640 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #60631
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Rebellen? Das sind Terroristen! Und wenn die USA Luftabwehrraketen an die Mörderbanden in Syrien liefern, rüsten die Russen und Iraner die Gegner der Saudis im Jemen stärker aus.

    Jemen - warum hört man in unserer Lügenpresse so wenig von Jemen? Liegt es daran, dass dort der Liebling der westlichen Wertegemeinschaft bombt und tötet? Äußern sich Propagandisten wie Helberg deshalb nicht dazu?

    Wenn ihr Türken klug seid, zieht ihr mit den Russen mit, damit Syrien nicht zerfällt. Denn wenn Syrien zerfällt, zerfällt die Türkei. 15 Jahre Erdogan-Herrschaft haben die türkische Armee derart geschwächt, dass diese nicht in der Lage wäre, den Zerfall zu stoppen.
    Das die Amerikaner so plötzlich durchdrehen liegt vermutlich daran, das sie an allen Fronten zurückgedrängt werden und auch der Putsch in der Türkei gescheitert ist der ja essenziell für den Sieg in Syrien gewesen wäre.

    Und natürlich der leak vor ein paar Tagen in der John Kerry so ziemlich zugibt das sie am Ende sind.



    John Kerry: "Die Russen haben mich ausmanövriert"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und jetzt dreht er durch.

    "Kerrys Geduldsfaden scheint gerissen"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Persönlich würde ich mir wünschen das die Türkei sich mit Russland zusammentut aber daraus wird wahrscheinlich nichts, den es könnte auch jeder Zeit ein Krieg in der Türkei ausbrechen den die Amerikaner sind noch stark im türkischen Militär. Eine Totale Eskalation wird es wahrscheinlich noch vor den bevorstehenden Wahlen in der USA stattfinden.

    Im Jemen wird mit deutschen Waffen Krieg geführt da ist es völlig normal das man wegschaut, der Wohlstand in Deutschland wird auf Kosten der Zivilisten aufrechterhalten und am Ende sind natürlich die Flüchtlinge Schuld ich glaube viele Wissen nicht einmal das es im Jemen Kriegt gibt, die Ukraine scheint auch vergessen worden sein obwohl da auch täglich Menschen sterben.

  2. #60632
    Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Im Mittelpunkt
    Beiträge
    2.126

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Die Türkei betreibt gerade ethnische Säuberung in den kurdischen Dörfern um Al-Bab herum. Über 2000 Zivilisten sind in das kurdisch kontrollierte Kanton Efrin geflohen. Ich frage mich wo die Presse ist, und wo bleibt Amnetsy Shit. Scheint nur einen Bericht wert zu sein, wenn arabische IS und Qaida-Anhänger vertrieben werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #60633
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Die Türkei betreibt gerade ethnische Säuberung in den kurdischen Dörfern um Al-Bab herum. Über 2000 Zivilisten sind in das kurdisch kontrollierte Kanton Efrin geflohen. Ich frage mich wo die Presse ist, und wo bleibt Amnetsy Shit. Scheint nur einen Bericht wert zu sein, wenn arabische IS und Qaida-Anhänger vertrieben werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die vertriebenen Araber kehren in die Heimat zurück die 2000 Kurden die ihr in Manbij um Al Bab herum angesiedelt habt werden nach Afrin geschickt Tal Abyad und Ain Al Arab gehört auch den Arabern.

    In Cerablus ist die Bevölkerungsanzahl von 3000 auf 40. Tausend gestiegen. Strom, Wasser und Verpflegung gibt es aus der Türkei. Ein Krankenhaus wurde auch eröffnet.



    Warum ist es eigentlich an der IS-YPG Front so still geworden?

  4. #60634
    Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Im Mittelpunkt
    Beiträge
    2.126

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    die 2000 Kurden die ihr in Manbij um Al Bab herum angesiedelt habt werden nach Afrin geschickt
    Ich bin heute für Witze nicht in Stimmung

  5. #60635
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Ich bin heute für Witze nicht in Stimmung
    Es gibt inzwischen beobachtbare und erkennbare Indizien, die den Erdogan als nicht mehr berechenbar aufzeigen, bereit, von jetzt auf sofort jeden Vertrag zu kippen.

    Warten wir die Zeit ab, aber dann gut vorbereitet auf etwas Neues, Heiliges.

  6. #60636
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.498

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Die Schlacht um Aleppo ist gerade in der heißen Phase. Die Syrische Armee befindet sich mit den Terroristen im Häuserkampf. Auch in anderen Provinzen sind die Syrer und ihre Verbündeten auf dem Vormarsch.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die syrische Armee hat in den letzten Tagen aktive Kampfhandlungen, die sich auf die Vernichtung von Terroristen und deren Militärtechnik in mehreren Provinzen des Landes richten, fortgesetzt. Dies meldet die Agentur Sana unter Berufung auf eine Militärquelle.

    Zuvor hatte das Kommando der syrischen Regierungsarmee den Beginn der militärischen Operation zur Befreiung des östlichen Aleppo bekannt gegeben. Das Kommando rief alle Einwohner auf, sich den Gebieten nicht anzunähern, wo sich viele Kämpfer aufhalten und deren Stellungen eingerichtet seien.

    Ihre Flugverbotszone können die Amis auch vergessen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Russia deploys advanced anti-missile system to Syria for first time, US officials say

    Russia has deployed an advanced anti-missile system to Syria for the first time, three US officials tell Fox News, the latest indication that Moscow continues to ramp up its military operations in Syria in support of President Bashar al-Assad.

    It comes after Russia's actions led to the collapse of a cease-fire and the cut-off of direct talks with the U.S.

    While Moscow’s motives are not certain, officials say the new weapon system could potentially counter any American cruise missile attack in Syria.

    Components of the SA-23 Gladiator anti-missile and anti-aircraft system, which has a range of roughly 150 miles, arrived over the weekend “on the docks” of a Russian naval base along Syria’s Mediterranean coastal city of Tartus, two US officials said.
    Das sind doch mal gute Nachrichten.

  7. #60637
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.343

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    .....Ihre Flugverbotszone können die Amis auch vergessen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das sind doch mal gute Nachrichten.
    Ja. Daneben gibt es ja auch bereits die S300 und S400 Flugabwehrsysteme in Syrien.

    Allerdings strebt der Westen weiter ein Flugverbot an:

    "...Im UN-Sicherheitsrat kursierte derweil ein von Frankreich eingebrachter Resolutionsentwurf, in dem zur Wiederherstellung der Feuerpause aufgerufen und ein Verbot militärischer Flüge über Aleppo verlangt wird. Mit dem Text, über den das mächtigste Gremium nach Diplomaten-Angaben möglicherweise noch diese Woche abstimmen soll, soll der Druck auf Russland erhöht werden.
    Vize-Außenminister Gatilow erklärte allerdings bereits, dass Moskau den Resolutionsentwurf nicht unterstützen werde. Er ließ aber offen, ob Russland von seinem Vetorecht Gebrauch machen wird, um die Resolution zu verhindern...."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #60638
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.685

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    "Moderate" Terroristen machen ihre Sache erstmal in Berlin weiter. Wat'n scheiß, danke verficktes Establishment.

  9. #60639
    Mitglied Benutzerbild von SLNK
    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    "Moderate" Terroristen machen ihre Sache erstmal in Berlin weiter. Wat'n scheiß, danke verficktes Establishment.
    in 5 jahren werden die von den USA und Saudi Arabien bewaffnet und dann werden sie in Berlin Stadtteile besetzen wie in aleppo

  10. #60640
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.498

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    USA diskutieren offen über einen Krieg gegen Russland.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Offizieller sagte der Post: „Ein vorgeschlagener Weg, um die Weigerung des Weißen Hauses betreffend Angriffen gegen das Assad-Regime ohne Beschluss des UN-Sicherheitsrats zu umgehen, könnte darin bestehen, dass die Angriffe verdeckt und ohne öffentliche Anerkenntnis“ gemacht werden können. Mit anderen Worten: Die Hardliner schlagen vor, einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg zu führen und die Öffentlichkeit darüber zu täuschen, dass dieser von US-Kräften ausgeführt wurde. Die Post berichtet, dass die CIA und der Generalstab diese Strategie unterstützen. Sie werde als eine „kinetische Operation“ bezeichnet. Auch der stellvertretende Vorsitzende des Generalstabs, General Paul Selva, unterstütze eine solche Variante. Damit habe die Idee nun deutlich mehr Unterstützer als noch vor einiger Zeit.

    Wie ernst die Lage ist, zeigt die Tatsache, dass die US-Regierung auch bereits die wichtigsten NATO-Partner konsultieren wird: Im Auswärtigen Amt in Berlin ist für Mittwoch ein Treffen mit den politischen Direktoren der Außenministerien der USA, Großbritanniens, Frankreichs und Italiens zu Syrien geplant. Nach Angaben von US-Vertretern prüft Washington laut AFP auch die Verhängung von Sanktionen gegen Russland und Syrien,....
    Weitere Sanktionen scheinen bereits beschlossene Sache zu sein. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass die nächste Eskalationsstufe ein "Antesten" der russichen Flugabwehr sein wird. Wird dabei ein US-Flugzeug oder eines der Verbündeten abgeschossen, können die USA diesen Krieg an der medialen Heimatfront als Selbstverteidigung verkaufen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 54

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben