User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 6145 von 7997 ErsteErste ... 5145 5645 6045 6095 6135 6141 6142 6143 6144 6145 6146 6147 6148 6149 6155 6195 6245 6645 7145 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.441 bis 61.450 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #61441
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Faktisch hat Russland ueber Syrien eine No Fly Zone eingerichtet.
    Hier mal ein bißchen Realität für dich: [Links nur für registrierte Nutzer] Gibt jeden Tag so eine Zusammenfassung. Alle Meldungen seit Beginn der Operation kannst du hier nachlesen: [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #61442
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    mischt die türkei bei mosul mit um es später selber zu besetzen ? scheinbar geistern bilder wie dieses durch die türkischen medien. man beachte, das nahezu jedem nachbarland ein stück abgezwackt werden soll. quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] ps: formatierungsfehler liegen am forum, hängt wohl mit den DNS problemen zusammen ? pps: ok, mosul ist jetzt nicht syrien, doch das ist auf dem bild ja auch betroffen.

    tja, und was liest man heute ?

    Die türkische Armee will bei ihrer Anti-IS-Operation in Nordsyrien bis Rakka vorstoßen, eine Hochburg der Islamisten. Kurdische Verbände, die ebenfalls gegen den IS kämpfen, sollen aber außen vor bleiben. Die USA signalisierten bereits Unterstützung für den Plan.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    passt ja super zum bild und dem plan, die türkische grenze zum euphrat auszudehnen...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  3. #61443
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.789

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Wenn ich das Geschwafel von Kriegsverbrechen der Syrer und Russen höre rollen sich mir die Zehennägel,was war bei der Bombardierung von Hamburg,Köln und Dresden? Nicht zu sprechen von Vietnam ,Irak und Lybien.

  4. #61444
    Mitglied Benutzerbild von SLNK
    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Wenn ich das Geschwafel von Kriegsverbrechen der Syrer und Russen höre rollen sich mir die Zehennägel,was war bei der Bombardierung von Hamburg,Köln und Dresden? Nicht zu sprechen von Vietnam ,Irak und Lybien.
    mit diesem Geschwafel von Kriegsverbrecher werden die amis und eu nur sich selbst lächerlich machen

  5. #61445
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Erstmal ein paar Kiddies pulversieren: [Links nur für registrierte Nutzer] Mir ein absolutes Rätsel, wie dieses Regime glauben kann, jemals wieder ganz Syrien regieren zu können.

  6. #61446
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Erstmal ein paar Kiddies pulversieren: [Links nur für registrierte Nutzer] Mir ein absolutes Rätsel, wie dieses Regime glauben kann, jemals wieder ganz Syrien regieren zu können.
    Schon einmal daran gedacht, dass der Aufenthalt von Kindern in dieser Gegend/ diesem Ort unbekannt gewesen sein könnte?

    Wem nützen tote Kinder durch Bomben, Assad oder den Rebellen?

  7. #61447
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Schon einmal daran gedacht, dass der Aufenthalt von Kindern in dieser Gegend/ diesem Ort unbekannt gewesen sein könnte? Wem nützen tote Kinder durch Bomben, Assad oder den Rebellen?
    Das war kein moralischer Beitrag und über die Wirkung solcher Vorfälle brauchen wir auch nicht reden. In meinen Augen aber generell sinnfrei, Luftwaffe und Artillerie auf diese Art und Weise einzusetzen. Aber das Regime hat eben nicht nur nicht die Kapazitäten, solche Gebiete ohne wahllose Bombardements durch Bodentruppen freizukämpfen, sondern auch überhaupt nicht den Willen. Die arabische Denkweise ist da einfach noch nicht so weit. In erster Linie geht es um Terror und Vernichtung. Wenn dabei irgendwelche -selbst unbeteiligte- Landsleute draufgehen, dürfte das in Damaskus niemand schockieren.

  8. #61448
    Mitglied Benutzerbild von SLNK
    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    die schraube der gewalt und der Brutalität gegen Zivilisten hat nicht die Regierung Syriens angestoßen, dieses nach syrien gebracht haben die von den USA und der eu unterstützen Islamisten

  9. #61449
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    die schraube der gewalt und der Brutalität gegen Zivilisten hat nicht die Regierung Syriens angestoßen, dieses nach syrien gebracht haben die von den USA und der eu unterstützen Islamisten
    Natürlich nicht.

    So wie in arabischen Ländern üblich, hat es freilich auch das syrische Regime zuerst mit warmen Worten, Wattebäuschchen und ganz viel Bittebitte und Deeskalation versucht. Gerade nahöstliche Potentaten sind schließlich für die strikte und kompromisslose Einhaltung der Bürger- und Menschenrechte ihrer Untertanen bekannt.

  10. #61450
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht.

    So wie in arabischen Ländern üblich, hat es freilich auch das syrische Regime zuerst mit warmen Worten, Wattebäuschchen und ganz viel Bittebitte und Deeskalation versucht. Gerade nahöstliche Potentaten sind schließlich für die strikte und kompromisslose Einhaltung der Bürger- und Menschenrechte ihrer Untertanen bekannt.
    Haben sich denn die vermeintlichen Bürger daran gehalten, welche übrigens dem gleichen Kulturkreis angehören?

    Ich habe keinen Zweifel daran, dass die Gewalt von nach Syrien eingesickerten Söldner ausging. Nach ihren Erfolg in Libyen stand denen auch einiges an Ausrüstung und Fahrzeugen zur Verfügung.
    Kaschiert wurde das mit angeblichen Überläufen der Armee in Massen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben