User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 6194 von 7997 ErsteErste ... 5194 5694 6094 6144 6184 6190 6191 6192 6193 6194 6195 6196 6197 6198 6204 6244 6294 6694 7194 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.931 bis 61.940 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #61931
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Assad wird wieder Präsident

    Die Terrorbanden werden gekeult und die Töne wandeln sich. Im neuen Spiegelbericht wird aus dem "Machthaber" wieder der Präsident Syriens und die syrische Armee.
    Da schau her:

    Die syrische Armee befindet sich in Aleppo auf dem Vormarsch: Die Truppen des syrischen Präsidenten Baschar al-Assad haben die komplette Altstadt von den Rebellen zurückerobert, meldet die oppositionsnahe Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte. Die Rebellen waren demnach zu einem Rückzug aus dem Gebiet gezwungen, weil sie Gefahr liefen, eingekesselt zu werden.

    Insgesamt hätten die Aufständischen demnach in den vergangenen zwei Wochen rund zwei Drittel des belagerten Ostteils der Stadt eingebüßt. Die Beobachtungsstelle bezieht ihre Informationen von Aktivisten in Syrien. Ihre Angaben sind von unabhängiger Seite kaum zu überprüfen, haben sich in der Vergangenheit aber meist als richtig erwiesen.
    Mit einem Fall Ost-Aleppos würden die Rebellen ihre letzte urbane Hochburg verlieren. Für Assad wäre die Einnahme von großer strategischer Bedeutung. Sie könnte einen Wendepunkt in dem Bürgerkrieg bringen und die Position des Präsidenten stärken.
    Am Dienstag hatten die Armee und ihre Verbündeten bereits das strategisch wichtige Viertel Al-Schaar eingenommen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  2. #61932
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Widder, vielen Dank, aber ich meide die Lügenpresse so weit es geht. Wozu gibt es alternative Medien? Wenn wir auf diese zurückgreifen, stärken wir sie. Spiegel.online und andere transatlantischen Lügenmedien kosten zwar nichts, aber wer darauf klickt, steigert ihren Marktwert im Hinblick auf Werbeeinnahmen.

    Ich bevorzuge die "Feindsender" Sputniknews und RT-Deutsch. Noch ist es nicht verboten, dort seine Infos zu beziehen.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  3. #61933
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Die PKK stellt keine unmittelbare Gefahr mehr für die Türkei dar.
    Es gibt kaum noch nennenswerte sichtbare Ziele die man zerstören könnte. Man hat in letzter Zeit auch viele zweit- und dritträngige Rambos erwischt mit ihren Grüppchen die vor Ort, in Terrorvereinen westlicher Staaten geplanten Terrorakte, professionell umsetzen. Und es gibt kaum noch Neulinge die sich freiwillig für den Terrorismus der PKK rekrutieren lassen. Imgrunde ist die PKK in den Untergrund abgetaucht, da wo man sie ja haben wollte.
    Insgesamt hat man diesen Terror-Puzzle BergTerroristen-StadtTerroristen-HDPTerroristen in Bruchstücke zerschlagen und marginalisiert, so wie man es geplant hatte. In Syrien ist man ja wie wir hier tagtäglich verfolgen können, noch dran, auch diesen Arm zu brechen..
    Hab ich so ähnlich schon vor 10 Jahren und länger gelesen. Damals wie heute die gleichen Endsieg-Parolen. Gab es schonmal einen Zeitpunkt, in der die PKK nicht im Untergrund war?
    Jetzt ist wieder ein paar Monate Ruhe, bis es dann plötzlich wieder losgeht.

  4. #61934
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.675

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Die von Lügenpresse herbeigelogene Lüge über 250.000 Zivilisten in Ostaleppo wird bald aufgedeckt. Noch an diesem Wochenende, denke ich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    'https://www.heise.de/tp/features/Aleppo-US-Regierung-straeubt-sich-gegen-den-russischen-Sieg-3564809.html

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    'https://flutterbareer.wordpress.com/

  5. #61935
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.675

    Standard AW: Syrien-Diskussion



    'https://southfront.org/wp-content/uploads/2016/12/7dec17-05-aleppo-city.jpg?x77965

  6. #61936
    Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Im Mittelpunkt
    Beiträge
    2.126

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Hab ich so ähnlich schon vor 10 Jahren und länger gelesen. Damals wie heute die gleichen Endsieg-Parolen. Gab es schonmal einen Zeitpunkt, in der die PKK nicht im Untergrund war?
    Jetzt ist wieder ein paar Monate Ruhe, bis es dann plötzlich wieder losgeht.
    Die Zerstörung ganzer Städte und kurdischen Bodens, Ermordung und Vertreibung Tausender Zivilisten, und auch die Kriminalisierung und der Verbot jeder politischen Tätigkeit, das wird die PKK nur stärker machen als jemals zuvor.

  7. #61937
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.221

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Die von Lügenpresse herbeigelogene Lüge über 250.000 Zivilisten in Ostaleppo wird bald aufgedeckt. Noch an diesem Wochenende, denke ich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    'https://www.heise.de/tp/features/Aleppo-US-Regierung-straeubt-sich-gegen-den-russischen-Sieg-3564809.html

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    'https://flutterbareer.wordpress.com/
    Sie werden munter weiterlügen!
    Sie flankieren schließlich den Terror - und Angriffskrieg des Westens gegen Syrien aus vollen Rohren!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  8. #61938
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Wir werden jeden Laufburschen von Euch abknallen der es wagt unsere Existenz in unserem Land zu bedrohen. Und auf solche plumpen Drohungen werden die Türken nicht reinfallen.
    Das bestärkt die Türken darin, bei deinen Terror-Freunden die Daumenschrauben noch etwas fester anzuziehen. Mittlerweile sitzen ja einige bereits in Betonklötzen, vor allem die Initiator die die Ermordung von Yasin Börü verursacht haben. Da kann deine EU sich auf dem Kopf stellen.
    Vieleicht sollten wir Deutschen auch mal damit anfangen.
    Gute Heimreise!
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #61939
    Mitglied Benutzerbild von Melisa
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Hab ich so ähnlich schon vor 10 Jahren und länger gelesen. Damals wie heute die gleichen Endsieg-Parolen. Gab es schonmal einen Zeitpunkt, in der die PKK nicht im Untergrund war?
    Jetzt ist wieder ein paar Monate Ruhe, bis es dann plötzlich wieder losgeht.
    Deine notorische Durchhalteparolen werden ja auch zu Nichts führen.
    Was sind schon 10 Jahre, die Türken beherrschen dieses Land seit 1000 Jahren.
    Und wegen ein paar dahergekommenen gesponserten BergGorillas wird man keine großen Aktionen in Gang setzen, - und bleibt eben dabei alle 10 Jahre mal eine Säuberungsaktion durchzuführen. Wer sich gerne wie Freiwild abschießen lässt, ist selbst schuld, - deshalb gibt es auch kaum Reaktionen aus der Welt. Es mangelt schließlich ja auch nicht an anderen Optionen wie zum Beispiel im türkischen Parlament Politik zu betreiben um den Lebensstandard der kurdischen Bürger in der Türkei zu verbessern, ohne sich an Terrorgruppen wie die der PKK anzubiedern.

  10. #61940
    Mitglied Benutzerbild von Melisa
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Vieleicht sollten wir Deutschen auch mal damit anfangen.
    Gute Heimreise!
    Als auch deutsche Staatsbürgerin bin ich in Deutschland beheimatet. Von daher habe ich auch dieselben Rechte wie Du auch. Uffpasse!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben