User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 6243 von 7997 ErsteErste ... 5243 5743 6143 6193 6233 6239 6240 6241 6242 6243 6244 6245 6246 6247 6253 6293 6343 6743 7243 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.421 bis 62.430 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #62421
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.085

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Es sind gerade mal einige wenige Panzer bei der Eroberung von El Bab dem IS-USA zum Opfer gefallen. Und schon wird hier Türkei-Bashing betrieben.
    Was regst Du dich denn hier so künstlich auf!!! Wenns dir/euch nicht passt , macht doch selber den ganzen Dreck weg.

    Am besten wäre es wenn die Türkei sich erst gar nicht zu diesem Eingriff eingelassen hätte. Soll doch Chemie-ASSAD sich um die Kopfabschneider und die diebischen BergGorillas kümmern. Er trägt die Verantwortung für sein Land und nicht die Türkei.

    Ich bin dafür dass die Türkei sich komplett aus diesem Sumpf entfernt, die Grenze einmauert und für alle Ankömmlinge für die nächsten Jahre dicht macht.

    Mittlerweile bin ich der Meinung dass das ganze ein fataler Fehler war dass die Türkei sich hier für oder gegen irgendetwas Position eingenommen oder gar engagiert hat.
    Das türkische Volk leidet in allen Bereichen wegen diesen dummen Fehlern und ich hoffe dass man sich in der türkischen Regierung auf diie Belange der Menschen in der Türkei besinnt und nicht nach irgendwelchen proxy-Terroristen in Nachbarländern Ausschau hält, was letztendlich der Welt egal sein kann.

    Die Türkei sollte sich nicht zu einem Magnet des weltweiten Terrorismus machen.
    Erst machen die Törken einen idiotischen bestialischen Krieg gegen die Kurden und fallen dazu sogar auch in einen anderen Staat ein (casus belli), und dann sollen andere den Dreck wegmachen!?
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #62422
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Wurde das hier schon gepostet?

    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  3. #62423
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Es sind gerade mal einige wenige Panzer bei der Eroberung von El Bab dem IS-USA zum Opfer gefallen. Und schon wird hier Türkei-Bashing betrieben.
    Was regst Du dich denn hier so künstlich auf!!! Wenns dir/euch nicht passt , macht doch selber den ganzen Dreck weg.

    Am besten wäre es wenn die Türkei sich erst gar nicht zu diesem Eingriff eingelassen hätte. Soll doch Chemie-ASSAD sich um die Kopfabschneider und die diebischen BergGorillas kümmern. Er trägt die Verantwortung für sein Land und nicht die Türkei.

    Ich bin dafür dass die Türkei sich komplett aus diesem Sumpf entfernt, die Grenze einmauert und für alle Ankömmlinge für die nächsten Jahre dicht macht.

    Mittlerweile bin ich der Meinung dass das ganze ein fataler Fehler war dass die Türkei sich hier für oder gegen irgendetwas Position eingenommen oder gar engagiert hat.
    Das türkische Volk leidet in allen Bereichen wegen diesen dummen Fehlern und ich hoffe dass man sich in der türkischen Regierung auf diie Belange der Menschen in der Türkei besinnt und nicht nach irgendwelchen proxy-Terroristen in Nachbarländern Ausschau hält, was letztendlich der Welt egal sein kann.

    Die Türkei sollte sich nicht zu einem Magnet des weltweiten Terrorismus machen.
    Das ist das erste mal das ich von dir sowas wie eine Kritik gegen Erdogans Regime lese.

    Klar war dies ein fataler Fehler, zumal die Türkei vorher recht gut mit Assad und seinen Syrern konnte. Allerdings wollte Erdowitz einerseits eine türkische Vormacht über Syrien durchsetzen, andererseits hatte er in der vorletzten Wahl seine Mehrheit wegen der "Kurdenpartei" verloren und er suchte die Konfrontation...und deswegen und nur deswegen habt ihr nun den Salat den ihr habt...

  4. #62424
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das ist das erste mal das ich von dir sowas wie eine Kritik gegen Erdogans Regime lese.

    Klar war dies ein fataler Fehler, zumal die Türkei vorher recht gut mit Assad und seinen Syrern konnte. Allerdings wollte Erdowitz einerseits eine türkische Vormacht über Syrien durchsetzen, andererseits hatte er in der vorletzten Wahl seine Mehrheit wegen der "Kurdenpartei" verloren und er suchte die Konfrontation...und deswegen und nur deswegen habt ihr nun den Salat den ihr habt...
    Man kann es eigentlich ganz leicht zusammenfassen und auf den Punkt bringen, das betrifft jetzt nicht nur Erdogan und die Türkei, aber in dem Falle passt es zu ihm besonders gut in Bezug auf den Thread:
    HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL.

  5. #62425
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    So erklärt sich natürlich die "humanitäre Katastrophe" und die "Schande" in Aleppo:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    SYRISCHE SPEZIALEINHEITEN NEHMEN 14 MILITÄRBERATER DER US-GEFÜHRTEN KOALITION IN ALEPPO GEFANGEN

    Dies geschah angeblich am Morgen des 16. Dezember 2016 ([Links nur für registrierte Nutzer]):

    “Heute, Freitag, den 16. Dezember 2016 um 17 Uhr Weltzeit tagt der Sicherheitsrat unter Ausschluss der Öffentlichkeit, nachdem heute Morgen NATO-Offiziere durch syrische Spezialeinsatzkräfte in einem Bunker in Ost-Aleppo verhaftet worden sind.”

    [Links nur für registrierte Nutzer] lieferte – unter Berufung auf ein syrisches Parlamentsmitglied – auch eine Liste der Namen der Militärberater der Koalition, die in Aleppo gefangen genommen wurden:

    Farres Shehabi, ein prominenter syrischer Parlamentarier und Chef der Handelskammer Aleppos, veröffentlichte am 15. Dezember die Namen der Koalitionsoffiziere auf seiner Facebook-Seite (Hervorhebung hinzugefügt):

    Mutaz Kanoglu – Türkei
    David Scott Winer – USA
    David Shlomo Aram – Israel

    Muhamad Tamimi – Katar
    Muhamad Ahmad Assabian – Saudi-Arabien
    Abd-el-Menham Fahd al Harij – Saudi-Arabien
    Islam Salam Ezzahran Al Hajlan – Saudi-Arabien
    Ahmed Ben Naoufel Al Darij – Saudi-Arabien
    Muhamad Hassan Al Sabihi – Saudi-Arabien
    Hamad Fahad Al Dousri – Saudi-Arabien
    Amjad Qassem Al Tiraoui in Jordanien
    Qassem Saad Al Schamry – Saudi-Arabien
    Ayman Qassem Al Thahalbi in Saudi-Arabien
    Mohamed Ech-Chafihi El Idrissi – Marokko

    Der in Damaskus ansässige syrische Journalist Said Hilal Alcharifi berichtete auch über dieses Thema in seinem [Links nur für registrierte Nutzer]:
    Sehr dringend
    Durch gründliche Informationen waren die syrischen Behörden in der Lage ein Hauptquartier von westlichen und regionalen hohen Offizieren in Aleppo ausfindig zu machen und sie alle lebendig gefangen zu nehmen. Einige Namen wurden bereits von syrischen Journalisten, einschließlich mit, herausgefiltert. Ich sah die Nationalitäten (USA, Frankreich, Großbritannien, Deutschland, Israel, Türkei, Saudi-Arabien, Marokko, Katar usw. usw) und ihre militärischen Ränge und versichere Ihnen: Syrien besitzt in diesen Augenblick einen großen Schatz für die Durchführung von Verhandlungen mit den Ländern, welche Syrien zerstörten.
    Anfang Dezember wies SouthFront bereits darauf hin, dass die verzweifelten Versuche der USA eine “diplomatische Lösung” für Aleppo zu erzwingen darauf hinweisen könnte, [Links nur für registrierte Nutzer]


    In Anbetracht der Tatsache, dass die Militärberater der US-geführten Koalition in Syrien weit verstreut sind und die offen mit al-Qaida verbundene sogenannte “gemäßigte Opposition” ausbildet und unterstützt, entsprechen diese jüngst erschienenen Berichte wahrscheinlich der Wahrheit.

    Beispielsweise trafen britische Militärberater offiziell in Syrien ein, um die Kampfkraft der sich aus Aleppo zurückgezogenen “gemäßigten” Opposition wieder herzustellen:

    Britische Militärberater sind in Syrien eingetroffen, um die Kampffähigkeit von Einheiten der “gemäßigten” Opposition wiederherzustellen, welche sich aus Aleppo zurückzogen, berichtete die Zeitung Izvestiya und zitierte eine Erklärung des britischen Verteidigungsministers Michael Fallon. Laut Fallon erreichten 20 britische Militärausbilder bereits ihren Bestimmungsort, um Oppositionskräfte für den Kampf gegen die Terrorgruppe Islamischer Staat (IS) auszubilden.

    Die Entsendung von britischen Beratern wurde bereits im Oktober angekündigt, lange vor der Rückeroberung von Aleppo durch die syrischen Regierungskräfte. Zuerst bestand ihre Aufgabe in der Ausbildung von Kampftruppen und dem Vermitteln von Grundlagen im technischen und medizinischen Bereich. Allerdings änderte sich die Lage, sodass der Aufgabenbereich geändert wurde.

  6. #62426
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Wurde das hier schon gepostet?

    Wo sind eigentlich all die schönen arabischen Frauen wie in diesem Video?
    Hier in Europa sind die alles andere als schön.

  7. #62427
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das ist das erste mal das ich von dir sowas wie eine Kritik gegen Erdogans Regime lese.

    Klar war dies ein fataler Fehler, zumal die Türkei vorher recht gut mit Assad und seinen Syrern konnte. Allerdings wollte Erdowitz einerseits eine türkische Vormacht über Syrien durchsetzen, andererseits hatte er in der vorletzten Wahl seine Mehrheit wegen der "Kurdenpartei" verloren und er suchte die Konfrontation...und deswegen und nur deswegen habt ihr nun den Salat den ihr habt...
    Es geht in Syrien, wie auch in Afghanistan und im Irak, um Durchsetzung der sunnitischen Relegionsart. Erdogan ist auch Sunni.

    Das Ganze ist eine riesige innerislamische Säuberung.

  8. #62428
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Wo sind eigentlich all die schönen arabischen Frauen wie in diesem Video?
    Hier in Europa sind die alles andere als schön.
    Sag das nicht... Ich hatte in Hamburg zwei wunderwunderschöne syrische Freundinnen...

  9. #62429
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Sag das nicht... Ich hatte in Hamburg zwei wunderwunderschöne syrische Freundinnen...
    Nun ja, ich kann leider nicht von deinen Erfahrungen ausgehen.

  10. #62430
    Mitglied Benutzerbild von Melisa
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    @Bettmaen

    Das ist abzulehnen, aber willst du den Brand der HDP-Parteizentrale damit rechtfertigen? Nach dieser verbrecherischen Logik dürfte der Mob nach jedem islamistischen Anschlag Moscheen in Brand setzen oder bärtige Männer mit türkischem oder arabischem Aussehen lynchen. Soweit ich weiß, hat die HDP die Morde in Kayseri verurteilt.
    Wie erwähnt, in Deutschland geben deutsche Polizisten dem PKK-Mob freies Geleit um die Polizisten-Morde zu feiern.

    In Hakkari-Yüksekova demonstrieren die kurdische Menschen gegen die PKK.


    Im übrigen tun die PKK-Terroristen genau das, was auch die Terroristen der FSA, al Nusra usw. in Syrien tun. In Syrien werden sie aber "Rebellen" genannt und genießen deine Sympathie, weil die Türkei diese Mörderbanden nach wie vor unterstützt, wenn auch diskreter als zu Beginn der Syrien-Intervention.
    In Syrien haben sich die Menschen am Anfang gegen die alawitisch-schiitische Vorherrschaft aufgelehnt. Hätte die Regierung damals Kompromisse eingegangen dann wäre es vielleicht nicht zu diesen Auswüchsen gekommen. Aber man wollte ja unbedingt an der Macht bleiben, und erst dann hat sich das Ganze zum Bürgerkrieg entwickelt.
    ASSAD war ja auch in seinem Handeln geschickt und hat dem Islamischen Staat und den PKK-Terrorbanden das Feld überlassen und seine Position in seinen Einflußgebieten dadurch mehr oder weniger auch gefestigt. Das ganze wurde dann zu einem Stellvertreterkrieg der Welt- und Regionalmächte mit allen Konsequenzen.

    Die Türkei hat sich hier von den westlichen Staaten in diesen Sog hineinleiten lassen. Diesen Fehler hätte die türkische Regierung/Erdogan nicht machen dürfen. das muss man erstmal so sehen. Ich glaube mittlerweile ist man geläutert, - aber den Karren jetzt aus dem Dreck zu ziehen ist natürlich schwer.

    Die Frage steht jetzt immer noch im Raum wie Rußland und die Türkei weiter vorgehen werden um eine für alle Seiten eine akzeptable Lösung für Syrien zu finden.

    Je schneller desto besser, für Syrien aber für Türkei und Rußland auch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben