User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 6313 von 7997 ErsteErste ... 5313 5813 6213 6263 6303 6309 6310 6311 6312 6313 6314 6315 6316 6317 6323 6363 6413 6813 7313 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.121 bis 63.130 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #63121
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Als Grieche kennst Du bestimmt die Prophezeiungen von Pater Paisios, oder?
    Das sind keine Prophezeiungen, sondern feuchte Träume eines alten griechischen Pfaffen. Dass er absolut nichts taugt, sieht man alleine schon daran, die totale Pleite der Griechen hat er nicht prophezeien können

    Mehr pleite geht nicht mehr!

  2. #63122
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Das sind keine Prophezeiungen, sondern feuchte Träume eines alten griechischen Pfaffen. Dass er absolut nichts taugt, sieht man alleine schon daran, die totale Pleite der Griechen hat er nicht prophezeien können
    Doch, hat er... Merkwürdigerweise...
    Sogar die Steuererhebungen dazu...

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Mehr pleite geht nicht mehr!
    Da wäre ich mir ausgerechnet als Türke aber nicht soooo sicher...Yavrummmm.

  3. #63123
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Wenn du mir erklären willst, das das türkische Militär ohne Natohilfe nicht viel taugt, dann glaube ich dir das sofort!
    Die Türken bauen ihre Panzer selbst, hier der Altay der neuesten Generation von Panzern, das dem Leopard Panzer Jahrzehnte voraus ist, zudem verfügt der Altay über aktive Panzerabwehrsysteme, sprich kann Panzerabwehrraketen abwehren:



    Und nun schauen wir die kurdischen Ziegenbimser an



    Ihr ward nix, ihr könnt nix, aus euch wird auch nix!

    Und nun schauen wir uns das mal an, wie das aussieht, wenn die PKK-Terrorkurden Kobane "verteidigen":



    Im Südosten der Türkei riefen die PKK-Terrorkurden Zitat des PKK Hauptquartiers im Nordirak "totalen Krieg" auf und drohten damit, in der Türkei könne es so aussehen wie Syrien, sie hätten den Städtekampf in Syrien gelernt und das Ergebnis sehen wir hier:

    Türkei, Cizre, %93,2 der Wahlstimmen bei den letzten Parlamentswahlen 2015 gingen an die PKK Partei HDP, Stromklau liegt bei >90%:


    Türkei, Sirnak, %85,5 der Wahlstimmen bei den letzten Parlamentswahlen 2015 gingen an die PKK Partei HDP, Stromklau liegt bei >90%:


    Nicht nur, dass die PKK-Terrortrottel den "totalen Krieg" ausgerufen haben im letzten Jahr, sie horteten auch tonnenweise Sprengstoffe und gleichzeitig führten sie Bombenanschläge in Serie durch. Hat alles nichts genutzt, sie stehen am Ende dümmer da, als sie schon vorher waren. Nicht nur wird die PKK aufgrund dessen von den Kurden in Cizre und Sirnak kritisiert, zahlreiche HDP Politiker haben die PKK ebenfalls kritisiert (siehe u.a. gestern Leyla Zana und vor einem Monat Altan Tan, der sagte, dass das ein grosser Fehler der PKK gewesen sei).

    Nordsyrien ist auch ein Desaster für die PKK Terrorkurden. Assad will keine Autonomie von den Terrorkurden, die mit den USA kollaborierten, die Russen wollen ebenfalls keine Autonomie unterstützen, dasselbe mit Deutschland, Frankreich und England. Und die USA haben bei der letzten Kongressdiskussion die PYD als Terrororganisation bezeichnet, Deutschland hat die PYD mit auf die Liste der Terrororganisationen aufgenommen.

    Mit Selbstmord- und Terroranschlägen, organisierter Kriminalität, Drogenhandel (70% des Drogenhandels in Frankreich, 80% des Drogenhandels in Deutschland und 90% des Drogenhandels in England gehen auf die PKK Terrorkurden), illegale Menschenschleuserringe und Sozialschmarotzertum in EU-Sozialstaaten schafft man kein Kürbistan!

  4. #63124
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Die Türken bauen ihre Panzer selbst[...]
    Jo, das merkt man...deswegen setzt ihr die auch nie ein...

  5. #63125
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Doch, hat er... Merkwürdigerweise...
    Sogar die Steuererhebungen dazu...
    OK, ich habe mir mal angeschaut, von wann bis wann er gelebt hat, (1924–1994). Ich nehme Dir mal ab, dass er die Griechenpleite richtig geraten hat. Aber das war ja wohl nicht schwierig, denn wie ich anhand zahlreichen Quellen bewiesen habe, ihr Griechen seid ja seit über 180 Jahren TOTAL Pleite! Ihr seid also seit fast 200 pleite

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Da wäre ich mir ausgerechnet als Türke aber nicht soooo sicher...Yavrummmm.
    Komsu, ich weiss

  6. #63126
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Jo, das merkt man...deswegen setzt ihr die auch nie ein...
    Wir setzen die doch nicht gegen die stinkenden PKK und ISIS Affen ein.

    Da reichen leicht gepanzerte Fahrzeuge , Drohnen und F16 Bomber.

  7. #63127
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.162

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Die Türken bauen ihre Panzer selbst, hier der Altay der neuesten Generation von Panzern, das dem Leopard Panzer Jahrzehnte voraus ist, zudem verfügt der Altay über aktive Panzerabwehrsysteme, sprich kann Panzerabwehrraketen abwehren:

    Die Türken bauen ihre Panzer in etwa so selbst, wie jemand selbst ein Gerät baut, der es in Wirklichkeit nach einem Bauplan zusammensetzt. Praktisch die ganze Technologie wurde vor noch nicht all zu langer Zeit in die Türkei gebracht, um das Land hochzurüsten gegen die damalige SU und Russland als Nachfolger. Und die Türken haben wenig erkennbar Neues selbst entwickelt, wenn überhaupt. Und der Leo2 ist ja auch schon Jahrzehnte alt, da wäre es nicht unbedingt eine Leistung, heute einen Panzer zu entwickeln, der Jahrzehnte neuer ist.

    Aber das Thema hatten wir hier ja schon mehrmals. Sinnvoll ist es natürlich, dass die Türkei versucht sich eine eigene Industrie aufzubauen. Wenn jemand aber glaubt, dass die Türken hier auch nur annähernd in der selben Liga spielen wie die USA, Deutschland, Russland und Co., die seit über 70 Jahren Erfahrung auf diesem Gebiet haben, der kann auch gleich an den Weihnachtsmann glauben.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  8. #63128
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Wenn du mir erklären willst, das das türkische Militär ohne Natohilfe nicht viel taugt, dann glaube ich dir das sofort!
    In dem Video kannst Du jeweils sehen, was die Türkei selbst entwickelt und baut:


  9. #63129
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Die Türken bauen ihre Panzer in etwa so selbst, wie jemand selbst ein Gerät baut, der es in Wirklichkeit nach einem Bauplan zusammensetzt. Praktisch die ganze Technologie wurde vor noch nicht all zu langer Zeit in die Türkei gebracht, um das Land hochzurüsten gegen die damalige SU und Russland als Nachfolger. Und die Türken haben wenig erkennbar Neues selbst entwickelt, wenn überhaupt. Und der Leo2 ist ja auch schon Jahrzehnte alt, da wäre es nicht unbedingt eine Leistung, heute einen Panzer zu entwickeln, der Jahrzehnte neuer ist.

    Aber das Thema hatten wir hier ja schon mehrmals. Sinnvoll ist es natürlich, dass die Türkei versucht sich eine eigene Industrie aufzubauen. Wenn jemand aber glaubt, dass die Türken hier auch nur annähernd in der selben Liga spielen wie die USA, Deutschland, Russland und Co., die seit über 70 Jahren Erfahrung auf diesem Gebiet haben, der kann auch gleich an den Weihnachtsmann glauben.
    Russland und China bauen selbst, betreiben allerdings Industrie- und Militärspionage.

    Die Türkei baut selbst, ist somit unabhängig, baut in Lizenz (sollten wir stattdessen auch Spionage betreiben und klauen wie die anderen?) und die Türkei hat komplette Eigenentwicklungen.

    Ziel ist Unabhängigkeit, Ziel erreicht.

    Zudem sparen wir uns die Forschungskosten, die bekanntlich einen beträchtlichen Teil der Entwicklung ausmachen. Und wir sparen Zeit und bauen schon vom ersten Tag an für den Bedarf!

    Die Stückkosten sind ebenfalls geringer. Beispielsweise kostet der moderne Altay Panzer (neueste Panzergeneration) weniger als ein technisch Jahrzehnte alter Leopard Panzer. Das lässt sich auch auf die produzierten Kampfhubschrauber der Türkei übertragen.

  10. #63130
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.162

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Russland und China bauen selbst, betreiben allerdings Industrie- und Militärspionage.

    Die Türkei baut selbst, ist somit unabhängig, baut in Lizenz (sollten wir stattdessen auch Spionage betreiben und klauen wie die anderen?) und die Türkei hat komplette Eigenentwicklungen.

    Ziel ist Unabhängigkeit, Ziel erreicht.

    Zudem sparen wir uns die Forschungskosten, die bekanntlich einen beträchtlichen Teil der Entwicklung ausmachen. Und wir sparen Zeit und bauen schon vom ersten Tag an für den Bedarf!

    Die Stückkosten sind ebenfalls geringer. Beispielsweise kostet der moderne Altay Panzer (neueste Panzergeneration) weniger als ein technisch Jahrzehnte alter Leopard Panzer. Das lässt sich auch auf die produzierten Kampfhubschrauber der Türkei übertragen.
    Entwickelt ihr nun selbst oder baut ihr in Lizenz? Dessen bzw. den grundlegenden (!) Unterschied dazwischen solltest du dir vielleicht erstmal klar werden. Entschuldige die Herablassung, aber glaubst du wirklich, die Türkei spielt auch nur entfernt irgendwo in der gleichen Liga wie Russland oder der Westen, die mehr als ein halbes Jahrhundert Erfahrung auf diesem Gebiet haben, also in der Entwicklung, Bau, Einsatz und Verbesserung? Wie viele Panzer-Generationen hat die Türkei den bisher so selbst entwickelt, gebaut, eingesetzt und dann auf Basis der Erfahrungen verbessert? Helikopter? Jets? Wir kennen beide die ehrliche Antwort: NULL. Nichts. Nada.

    Wenn wir mal als Beispiele die USA und Sowjetunion der 50 und 60er Jahre nehmen als Beispiel. Diese haben etwa so lange also 1-2 Jahrzehnte gebraucht, um die von der Wehrmacht erbeutete Technologie vollständig zu verstehen und dann zu benutzen um wirklich etwas eigenes zu entwickeln. Und wir reden hier über die USA und SU während des kalten Krieges, nicht die Türkei...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben