User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 6315 von 7997 ErsteErste ... 5315 5815 6215 6265 6305 6311 6312 6313 6314 6315 6316 6317 6318 6319 6325 6365 6415 6815 7315 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.141 bis 63.150 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #63141
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.724

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Bin kein Erdogan Fan aber diese ganze Hetze gegen ihn und die Türkei die von Deutschland aus kommt ist doch nur die Angst dass die Türkei Unabhängig wird und eine eigene Autoindustrie und Rüstungsindustrie aufbaut wo soll Deutschland dann in Zukunft seinen mist abladen?
    In Deutschland hat keiner Angst davor, dass die Türkei unabhängig von westeuropäischen Touristen wird. Merke: Unabhängigkeit muss man sich leisten können.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  2. #63142
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Bin kein Erdogan Fan aber diese ganze Hetze gegen ihn und die Türkei die von Deutschland aus kommt ist doch nur die Angst dass die Türkei Unabhängig wird und eine eigene Autoindustrie und Rüstungsindustrie aufbaut wo soll Deutschland dann in Zukunft seinen mist abladen?
    Deutschland liefert aber keine Eselkarren an Afrika. Wo also soll da die angebliche Konkurrenz sein?





    P.S. Soll der Erdokhan weiter bei euch am Ruder bleiben, damit er seine ihm gebührende Republik Titanic erlebt...

  3. #63143
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Das ist nichtmal eine Eigenentwicklung, sondern eine Lizenzfertigung des südkoreanischen
    K2 Black Panther. Ein Hardkillsystem als Schutz ist noch gar nicht fertigentwickelt. Bislang verfügt der Panzer nur über ein Softkillsystem als Schutz. Also Rauchwerfer die Sicht- und Infrarotschutz bilden. Also man baut ein südkoreanisches System einfach nur leicht modifiziert
    nach. Nix von Eigenentwicklung. Die tatsächlichen Eigenentwicklungen sind eher im Schützenpanzerbereiche und dort sieht man das sie im Grunde alle auf dem M113 basieren.
    Die Türkei hat nicht das Know How um einen MBT in kompletter Eigenentwicklung bauen zu können.
    Es spricht schon Bände, dass die Dinger nicht in Kampfeinsatz kommen...

  4. #63144
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Und Cizre 2017 nach dem Wiederaufbau:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schon das Neuste von der UN zu euren Verbrechen gegen die anatolischen Kurden gelesen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #63145
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Schauen wir uns die neuesten Nachrichten an.

    Putin lobt Kooperation mit Türkei zu Syrien als effektiv
    [...]
    PKK hat wieder mal ausgeschissen ...
    Putin wäre nicht Putin wenn er euch nicht als nützliche Idioten benutzen würde und er macht das sehr, sehr gut...
    Was aber Putin und die PKK angeht, frag dich mal lieber warum er diese nicht als Terroristen sieht und warum die in Moskau eine Zweigstelle haben dürfen...trotz dem ganz grossen und lieben Freund Erdowitz.

  6. #63146
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2017
    Beiträge
    316

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Schon das Neuste von der UN zu euren Verbrechen gegen die anatolischen Kurden gelesen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Alles was von der UN kommt, ist für die Freaks doch sowieso nur USraölische Fake News.

  7. #63147
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Schon das Neuste von der UN zu euren Verbrechen gegen die anatolischen Kurden gelesen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    FUCK UN, UNO my ass




  8. #63148
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    FUCK UN, UNO my ass



    Komisch komisch. Sonst echauffierst du dich doch über Duterte.

  9. #63149
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    FUCK UN, UNO my ass
    Das du so denkst, ist mir schon lange klar - nur kann dass u.U.noch sehr heftige Konsequenzen für die Türkei nach sich ziehen...

  10. #63150
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Mad AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Ich mach mir keine Sorgen um Euch, aber man kann euren Untergang hier live verfolgen: -ich meins doch nur gut!-.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wohnst du bezahlter Propagandatroll in der Türkei oder im Sozialstaat Deutschland? Jedenfalls wäre das Dritteweltland Türkei, das fast fünf Millionen überflüssiger Esser nach Europa exportiert hat, froh, wenn es die Hälfte des griechischen Prokopfeinkommens erreichte.

    Das "türkische" Wirtschaftswunder der letzten Jahre war übrigens nur möglich, weil europäische und amerikanische Gelder in die Türkei flossen. Ihr selbst habt kaum einen Anteil daran. Europa und die USA ziehen aber zunehmend ihr Kapital aus der Türkei ab. Kannst du schändlicher Propagandatroll ausmalen, was das mittelfristig bedeutet? Ich will es dir sagen: mehr Armut in der Türkei und mehr Türken/Kurden, die die Hand bei uns aufhalten!
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben